>
Avatar profile square

miri1178

4447

#
Überhebkichkeit, Vorfreude auf den Schiri und keine Lust auf Westermann. Aus dem Rauten Forum:
 
Seferovic gesperrt, Piazon im Hinspiel bereits all sein Glückspulver verschossen, Alex Meier mit mindestens 15kg Übergewicht - wer soll uns einschenken?!

Meier kann mit einem Bein spielen dann trifft der gegen uns
 
Können wir nicht Guerrero für das Spiel ausleihen?
Der trifft gegen Frankfurt immer...

Frankfurt ist schwierig.....manchmal Mittelmaß, manchmal richtig guter, erfolgreicher Fußball.
Die Abwehr war und ist anfällig, ob mit oder ohne Zambrano....und da der Sturm auch nicht voll besetzt ist, könnte was gehen.
Mit 3 Punkten wäre das fast ein Befreiungsschlag für uns......mit allem anderen treten wir weiter auf der Stelle.

2010 - der letzte Auswärtssieg gegen die Eintracht
2011 - der letzte Sieg gegen Frankfurt überhaupt

Der HSV is nun auf einem guten weg,Frankfurt kann uns nich aufhalten. Habt ihr im letzten spiel das korsett der zukunft erkannt das sich so langsam herauskristallisiert? Blöde frage,ich weiss.Sowas erkennen nur absolute Fachleute...kann euch nur sagen,ich freu mich schon auf die zukunft!!

Frankfurt ....

Kommt danach wieder ein richtiger Gegner ?

Der KICKER vermeldet, dass Valdez am SA sein Comeback nach Kreuzbandriss feiert...
Nachtigall, ick hör Dir trapsen....

Voraussichtliche Aufstellung:
Hamburger SV
Tor: Drobny
Abwehr: Diekmeier, Djourou, Rajkovic, Ostrzolek
Mittelfeld: Jiracek, Westermann, Müller, Stieber, Gouaida
Sturm: Rudnevs

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches…/vorbericht.php

Pfeifen wird das Spiel....Florian Meyer.
Ein Spiel mit ihm dürfte uns allen noch im Gedächtnis sein. HSV-Bayer Vizekusen
HSV-Sieg über Leverkusen: Foul-Spiel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bun…-a-1000599.html

 

 
#
Guten morgen aus Augsburg,

nachdem es gestern nicht wärmer war als -5 Grad, schneit es heute morgen ganz ordentlich bei -3.  Es sieht auch so aus als ob das länger andauert und Schnee liegt hier eh schon viel. Auf der A8 sind immernoch Baustellen kurz vor Augsburg. Wünsche allen Augsburgfahrer eine gute An- und Abreise und 3 Punkte.
#
So kriegen die auch 8 Punkte aus 3 Spielen hin:

"Zu Hause haben wir bei 5 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden, sowie 1 Niederlage.
Insgesamt stehen nach 10 Spielen aus Sicht der TSG 5 Siege, 3 Unentschieden,
sowie 3 Niederlagen. Pokalspiele gab es zwischen beiden Vereinen bisher keine,
steht also alles in allem eine knappe, aber positive Bilanz für Hoffenheim."
#
JANNY:

Sehr positiv!!! Reibungslos und schnell. Danke.
#
Ich finds gut. Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Hallo Adler,

wie schon im heimspiel beim hr beworben:

"Abschiedsspiel"

am Sa. den 21.06.2014.
Stadion Sportpark Kelsterbach
Anstoss: 17.00 Uhr.

Die beiden Freunde und ehemaligen Eintrachtspieler Matthias Becker und Matthias Dworschak, geben ein verspätetes Abschiedsspiel. Beide werden/wurden dieses Jahr 40. Die perfekte Sommerpausenverkürzung, oder Einstimmungsparty für das WM-Spiel gegen Ghana um 21.00 Uhr.

Bei Krombacher und Bratwurst werden unter anderem:
Alexander Schur, Ronni Borchers, Rudi Bommer, Thomas Sobotzik, Slobodan Komljenovic und Manni Binz gegen die Kugel treten.

Ich weiß die beiden würden sich sehr über eine große Kulisse freuen.

In Absprache ihr gepostet, da es vllt im Ehemaligen Gebabbel untergehen würde.


#
Eiterkinn 4.

Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage:

Bitte bitte Hr Brych, nicht krank werden oder verletzen. Danke.  ,-)
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3,5
Djakpa 1,5
Russ 2,5
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2
Aigner 2,5
Joselu 2


Exakt.
#
http://www.nordbayern.de/sport/fcn-ultras-beim-training-heissmachen-vor-dem-kellerduell-1.3534954

Man hat die Wichtigkeit erkannt. Ansonsten ist da Totengräberstimmung.  
Trainer raus Bader raus. Heute und Di Sieg oder Abstieg sind der Tenor. Kader zu schwach und Kyotake nicht Erstligareif.
#
Eintrachtix schrieb:
Am Projekt 18 ist 2002 schon die FDP gescheitert... ,-)

Doch Spaß beiseite. Das Problem dieses Jahr ist, dass wir außer mal Hoppenheim und Hannover nur Gegner haben, für die es noch um was geht.


????
Und ob es für Hoppe und Hanoi um was geht. Nach diesem Spieltag nämlich, punktgleich mit uns, um den Klassenerhalt.
#
Gehört in den gegenteiligen Fred, aber hier erreicht man mehr Pessimisten.
Glaubt ihr wirklich wir spielen zwei so Spiele hintereinander?  Nein. Carlos kommt zurück und Nürnberg ist mindestens genauso verunsichert und unsere Mannschaft ist besser.

Hanoi und Hoppe sind am Montag fett drin im Geschäft,  weil wir aufschließen werden. Sieg vs den Depp und die beiden verlieren gegen Bayer bzw BVB.  Dazu Breisgau- Werder und VFB-HH. Kann und wird unser Spieltag werden.
#
Raggamuffin schrieb:
Unter den Vorraussetzungen hoffe ich auf eine Revanche für dieses Spiel


Oh ja. Ich auch. Nach dem Spiel wurde Jörg Berger leider entlassen. R.I.P
#
Bin leider weder ortskundig noch dabei am Wochenende. Aber auf dem link oben ist eine gute Karte. Hier och ein Beitrag aus besagtem Forum:

"Die S-Bahn schickt die HSV-Anhänger über Hagenbecks Tierpark (U2) plus dortigen Shuttle zum Stadion, die Frankfurter Fans sollen nach Othmarschen (S1) fahren und dort in den Shuttle steigen.Wie man es auch immer dreht und wendet - es wird lange dauern und unerträglich voll sein... Ich glaube, ich fahre Fahrrad, das scheint mir das einzige Verkehrmittel zu sein, das auch tatsächlich fahren wird - der Rest steht im Stau." 

Ich weiß aus Vorjahren, dass es selbst mit der S-Bahn lange in die City gedauert hat. Bei Abfahrt 18:24 sollte man wirklich nach Abpfiff den ersten Shuttle nehmen.

 
#
QUELLE: www.hsv-forum. de

"Am 08. und 09. März fahren zwischen Diebsteich Altona sowie Diebsteich Holstenstraße Busse statt S-Bahnen."

http://geofox.hvv.de/var/140228003G1.pdf  

Direkt mit der S-Bahn kommt man somit WEDER über Altona (S3) NOCH über Holstenstraße (S21) nach Stellingen. In beiden Fällen muss auf Busse umgestiegen werden.
#
wir die bessere Mannschaft haben

unsere Mannschaft aus dem bisherigen Saisonverlauf viel Selbstvertrauen getankt hat.

die Cluberer genau das Gegenteil getankt haben.

die Länderspielpause gut tat

unsere Mannschaft den Fans endlich den ersten Ligaheimsieg schenken will.

oder weil der Gästeblock es diesmal schafft, dass das Spiel abgebrochen wird.
#
Eintracht Frankfurt hat den Clubberern so ziemlich alles erlaubt.
2 Megaphone
5 Trommeln
Fahnen und Doppelhalter bis 2m Stocklänge
5 große Schwenkfahnen
Zaunfahnen

sowie Luftballons und eine Blockfahne!!!!!
Nur Konfetti und Wurfrollen wurden untersagt.
#
wir werden 4:0 weggebadert
--------------------------------------
Ist ja ein Darmstädter (der Interimstrainer Prinzen) aslo insofern für das Spiel eine Toplösung
--------------------
Unser Glubb spielt befreit von Wiesinger auf und gewinnt. Mein Tip 3:1 für uns!!
-------------------
3.274 Clubberer sind dabei
---------------------
3:0 für die Gummiadler und Prinzenrolle für unsere Jungs in der Kabine
 --------------------

 

 



 

 
#
Sorry das fehlt die Trennung.
So ist das richtig:
Ich hab ein richtig gutes Gefühl für das Spiel gegen Frankfurt !!
--------------------------
Ganz klare Niederlage!Die Fragen sind nur wie hoch u. wer hockt als Trainer auf der Bank.
#
Am meisten wird bei denen die Trainerfrage diskutiert, die meisten sind trotzdem pessimistisch:

das Ergebnis ist mir wurscht. Ich will eine kämpferische Mannschaft sehen, Pässe die ankommen... ich will mich wiedermal freuen können.
-------------------------------------
Verlier mer trotzdam. Weil wir ne Mannschaft voller Arschgeigen haben, die sich über be 0:5-Klatsche totlachen.
------------------------------
tja, ich hab (leider) auch schon Karten dafür.
---------------------------------
4:0 und Schäfer zeigt den Fans nen Vogel und Chandler läuft grinsend vom Feld, während sich esswein ein neues tatoo stechen lässt und mak nen neuen tweet schreibt. Hab gehört, dass Besucher der Frankfurter VIP-Loggen sich mit mehreren Tonnen Pyrotechnik aus Tschechien eingedeckt haben. Eventuell sollte über ein Verbot von Pelzmänteln im VIP-Bereich nachgedacht werden. Pelzmäntel werden in letzter Zeit häufig als Sichtschutz zur Behinderung der Strafverfolgung eingesetzt….Also so hab ich es jedenfalls vom Kollegen der Schwester meiner Cousine gehört.Ich hoffe dem wird nachgegangen.
----------------------------------------

Keine Materialbeschränkungen In der letzten Saison wurden uns nicht nur die Zaunfahnen verboten, auch andere Fanmaterialien waren in den Jahren davor massiv eingeschränkt. Dazu gab es jedoch keinen Grund. Wir erwarten daher, dass uns sämtliche angefragte Materialien erlaubt werden. Diese sindrei Megaphone, Trommeln, Fahnen jeglicher Art und Größe, Doppelhalter, eine Blockfahne, Luftballons, Konfetti&Wurfrollen, Zaunfahnen, ein vollwertiges Konzertxylophon
--------------------------------------
ein vollwertiges Konzertxylophon?Soll das n Witz sein oder für was wird das benötigt? 
------------------------------

Wohl eine Anspielung aus die Frankfurter in Bremen
---------------------------
In die Röhr passen locker 541,21 kg Pyrotechnik.
---------------------------
Sowas wie ne Stalinorge
---------------------------------
DIE FLEXN UNS…………ÄH…… DIE FLEXN WIR!!! 
---------------------------------
Passt mal auf-der Prinzen sitzt dann noch auf der Trainerbank.
------------------------------------

Dann holt er womöglich noch nen Punkt und dann haben wir den Salat.
------------------------------------
Verbessertes Club-Team geht trotzdem leer aus : 0-2 gegen spielerisch reifere Eintracht
-------------------------------------
Ich hab ein richtig gutes Gefühl für das Spiel gegen Frankfurt !!Ganz klare Niederlage!Die Fragen sind nur wie hoch u. wer hockt als Trainer auf der Bank.