>
Avatar profile square

miri1178

4452

#
Bin schwer enttäuscht. Die machen wieder einen Wirbel in ihrem Forum, Schicksalsspiel und anfeuern ohne Ende usw. und dann schicken die 700 Karten zurück.  
#
Die * * * * meldet:

Appell der Eintracht-Bosse an die Fans: Bitte bleibt ruhig!
Sollte es zu Pyro-Einsatz oder Randale kommen droht Geisterspiel. Mainzer Polizeiführer Ankner  traf sich Montag mit 20 Fanclubvertretern in Frankfurt. 1000 Beamte im Einsatz.
#
OdenwälderAdler schrieb:
Eher ein sau peinlicher, nachdem was man hier so liest..


+1
#
[font=Arial][/font] Zitat
Super-Adler schrieb:habe gerade den Tabellenrechner bemüht. Wir holen noch einen Punkt (daheim gegen Düsseldorf ein 0:0) und werden 13. - Das ist genau das, was wir verdient haben. Europa bleibt ein Traum und nächste Saison hoffentlich wieder ein ehrlicher Abstiegskampf.

Es tut mir leid, aber im Moment kann ich nichts positives erkennen.


[font=Comic Sans MS]Ohje ... so eine Einstellung muss man sich mal reinziehen. Da spielen die für einen Aufsteiger eine super Saison und ihnen geht gegen Ende nachvollziehbar die Puste aus, und sofort wird so rumge-heult. Statt einfach froh zu sein, immernoch ne Chance auf Europa zu haben und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt zu haben. Gibt schon lächerliche "Fans" ... aber schön zu sehen, dass es die auch in anderen Vereinen als Schalke 04 gibt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich aber nachvollziehen, das Spiel am Sonntag zeigte einen Klassenunterschied, und sicher war nicht der eigentliche Abstiegskandidat der Schwächere....Erschreckende Vorstellung der SGE. Hoffentlich konservieren sie diese Form.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei einem spiel in der letzten zeit gab es dort auch pfiffe, weil die Mannschaft nicht die ganze zeit nach vorne gespielt hat. ich glaub da waren die noch auf dem 4. platz. das muss man sich mal vor-stellen, so gut der heimsupport auch der kurve sein mag. aber eventies, die mit nichts zufrieden sind, gibt es dort auch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aber längst nicht so wie bei uns. Wenn die Hey Eintracht Frankfurt singen dann sind die sogar auf der Haupttribüne oder auf der Gegengerade in einer hohen Anzahl am hüpfen. Von den aktuellen Erstligisten hat Frankfurt für mich den klar besten Heimsupport.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------War in den letzten Jahren sehr oft bei der Eintracht, so überragend ist der Support dort auch nicht. Obs der Beste weiß ich nicht, besser bei uns ist er aber allemal.
Ich würde sagen Auswärts ist unser Support mit der Stärkste der Liga und kann sich überall sehr gut sehen lassen  
Zuhause sieht die Sache wieder anders aus... zwar hat die Kurve viel Potential und zudem halte ich unser Liedgut im Vergleich zu den meisten deutschen Vereinen für relativ kreativ.
Dennoch kann unsere Kurve halt nicht so konstant mit dem Support in Düsseldorf und Frankfurt mithalten. Trotzdem halte ich auch unseren heimsupport in der Regel nicht für schlecht,wenn ich da die Kurven von Bremen , Wolfsburg, Leverkusen etc. betrachte ...die stehen da weit hinter uns.
Wenn die Nicht ultras sich halt mal öfters dazu bewegen könnten Gesänge verschiedener Arten an-zustimmen und dafür auch noch im gegenzug sich auch auf den Support der Ultras einlassen wür-den,wäre da noch viel mehr möglich. [/font]

Kreativ? Kann mich an ein Heimspiel erinnern, damals hatt ich das Pech am Gästeblock zu sitzen. 80 min "blau und weiß ein Leben lang" hab heute noch ein Trauma. Also hat man im Pott wohl eine andere Definition von Kreativ.
#
Anreise ohne Probleme. Danke an Snuffle und Geiselgangsterin, der super kurzfristige Kartenankauf hat in unserwn 2 Fällen gut geklappt. Der dazu kommende Fremde der auch noch eine wollte, ging wohl auch schief.
Stadion und Stimmung gut. Direkt vom Block der Busparkplatz ist nicht so schlecht.

Zum Spiel braucht es keine Worte mehr.
Zeug werfen und Kinder an pöbeln ist sch……

Lustig fand ich diese Firmen-familien-ausflugstag-choreo neben unserem Block und die Dame die mit Ihre Trillerpfeife und der Kinderrassel das HB-Männchen machte. Megapeinlich.
Wir sind dann ausnahmsweise recht früh losgekommen und konnten im zähfliesenden Verkehr nur sehen, wie dichtgedrängt viele auf den Shuttlebus warteten. Das da keiner vor die Autos geschubst wurde war alles.
Rückfahrt ohne Probleme um 0.40 Uhr am Stadion an gekommen wo gerade die Spieler in Ihren Autos davon brausten.
#
Hallo zusammen,

und wieder ist PFYC-Europacup, um 11.00 Uhr steht die Mutter aller Play for your Club Schlachten auf dem Programm. Eintracht vs Gladbach.

Wir brauchen jeden Punkt, also greift zur Mouse und helft mit.
#
Wir haben immernoch Plätze frei.

Leute auf gehts, satte 20 Grad ( +) sollen es werden, wichtiges Spiel, neues Stadion und eine schöne Stadt, also hoch mit dem Hintern und macht die Busse voll.

Auswärtssieg!!!
#
Mainz, Mainz, Mainz alle wollen nach Mainz. Leute eines der wichtigsten Auswärtsspiele steht an. Augsburg spielt eine gute Rückrunde und wir müssen da gewinnen und 4 !!!!   EFC´s haben noch Plätze und Tickets. Auf gehts.
#
Lieber Herr Veh,


ihre Entscheidung den begonnen Weg mit der Eintracht weiter zu gehen, freut auch mich ungemein.

Oder anders gesagt: sau stark.  
#
Sehr sehr traurig. RIP Micki Kraus.
Seine  Geschichte und Zeit mit unsrer EIntracht fand auch sehr interessant und bewegend.

Mein aufrichtiges Beileid allen Verwandten, Freunden und Bekannten.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Glückwunsch zum Sieg.

Meine Selbsteinwechslung hat euch leider nicht aus dem Konzept gebracht. Naja, wenigstens zu Platz 6 in der Gesamtwertung.

Holt euch den Pott.


Danke.

Ihr habts gelesen, wir sollen den Pott holen. Dafür brauchen wir jeden Punkt:

Halbfinale ab 17.05Uhr gegen Bilbao
FInale ab 19.05 Uhr gegen Rangers oder Köln.

Spätestens das Finale wird eine ganz schwere Nuss, also alle Adler ran an die Maus, jeder Punkt zählt.
#
Ein sehr bewegender Bericht und ein Stück deutscher und einträchtlicher Geschichte. Julius Lehmann gekannt und zu viert im Käfer 1959 nach Berlin. wow

Lieber Herr Kraus zu Ihrem Vereinsjubiläum wünsche ich Ihnen alles Gute,  Gesundheit so lange viel möglich und das sie unsere Eintracht nochmal in Europa erleben.
#
philadlerist schrieb:
miri1178 schrieb:

Bei unserem 0:2 dort (2010), waren wir nach dem Spiel noch im Fanhaus und haben dort gefragt was man sich am nächsten Tag noch von der Stadt ansehen sollte.

Antwort: Fahrt nach Köln oder Duisburg.  


Duisburg? Die haben Euch ernsthaft nach Duisburg geschickt, weil man dort was ansehen kann?
Man, müsst ihr einen unsympathischen Eindruck gemacht haben, dass die euch so in die Ruhrfavelas schicken wollten.  


Ich muss doch sehr bitten.  
Der war wohl Bötchenfan, er meinte der Innenhafen wäre sehenswert.
#
bruno___pezzey schrieb:
bei diesem beitrag musste ich mal kurz lachen  

Frankfurt ist genau so nen Trickserverein wie der hier so gehasste BVB. Sich ähnlich wie Golfsburger mit Steuereldern die Taschen vollmachen und dann was von Tradition faseln...


Die Sind ja echt lustig drauf, ich hab für die auch nichts übrig. Alleine Lothar und Osram, die reichen um ihnen den Abdecker an den Huf zu wünschen.

Bei unserem 0:2 dort (2010), waren wir nach dem Spiel noch im Fanhaus und haben dort gefragt was man sich am nächsten Tag noch von der Stadt ansehen sollte.

Antwort: Fahrt nach Köln oder Duisburg.  
#
paluschke schrieb:
Gladbach-Fans in Rom niedergestochen

Vor der Europa-League-Partie von Borussia Mönchengladbach in Rom ist es zu mehreren Gewalttaten gekommen. Unbekannte stachen auf drei Anhänger des Bundesligisten ein. Die italienische Polizei vermutet die Täter in der Lazio-Fanszene.

Spiegel Online


Jetzt dürfen die Cannstädter zu Lazio, ich könnte da auch drauf verzichten.  
#
B2T

Der Fokus liegt immernoch auf der CL Partie heute abend.

Quelle: bvb freunde.de

Ich denke, dass der BVB sich dieses Jahr wie vorher angekündigt ganz klar auf die CL konzentriert und damit auf Mittwoch. Vielleicht hat der HSV schon davon profitiert, und sicher wird es Frankfurt tun. Wir haben ein schweres Auswärtsspiel vor uns, eine weite Reise. Und mit Frankfurt haben wir uns schon in der Hinrunde schwer getan. Die greifen früh an und schalten unwahrscheinlich schnell um.
Ich tippe auf einen Frankfurter Sieg.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr schwer einzuschätzen. Ich tippe prinzipiell nicht gegen den eigenen Verein. Allerdings sehe ich dem Spiel auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Nicht nur wegen dem CL Spiel. Auch weil Robert gesperrt ist. Wenn dann noch Schmelle und Ilkay als Ausfälle dazu kommen, wird es richtig schwer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lass das einfach mal auf mich zu kommen. Ich sehe das alles nicht so schwarz wie gefühlt 95% der Forenuser.

Na wenigstens einer! Ganz ehrlich, ständig wird gesagt unser Mittelfeld wäre überbesetzt. Jetzt fällt Gündogan aus und alles ist vorbei? Und wir haben auch die Spieler um Lewandowski für drei Spieler zumindest Teilweise zu ersetzen. Also abwarten...
#
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/club-anhanger-schlagen-eintracht-fans-krankenhausreif-1.2685922

Auf der Heimreise vom Auswärtsspiel in Frankfurt sollen betrunkene Clubfans einen ebenfalls betrunkenen  Eintrachtanhänger krankenhausreif geprügelt haben.
#
Vor 2 Jahren hätten wir so Spiele verloren. Trapp(1) und Bamba (2) stark, der Rest mit gebrauchtem Tag.  Punkt gewonnen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Das Blödeste, was morgen passieren kann, wäre es, wenn die Nürnberger ihre Pyrotechnik am Eingang abgenommen bekommen und unsere eigenen Schwachmaten nutzen das aus, um mit einer riesen Pyro-Show aller Welt zu beweisen, dass die die größten Schwachköpfe von allen sind.



Komplett falsch. Das Blödeste was morgen passieren kann ist ,das wir uns (von wem auch immer) provoziert fühlen, oder provozieren lassen. Jede Auseinandersetzung rund ums Stadion, wird Einfluss auf die nächste Strafe haben.
#
Ich hoffe das das die Geier nächstes Jahr bei uns erwartet! Ganz genauso. Materialverbot und "Vollkontrollen"!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da wird doch provoziert , dass es ausm Ruder läuft. Ich glaub ich bleib daheim....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so ist es... ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die ULTRASchall-Untersuchungen machen  
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollte Chandler nicht fit genug sein .... http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/chandlers-einsatz-in-frankfurt-ist-fraglich-1.2678636 ... ist vielleicht Dabanli erste Wahl als Nachrücker!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Vorfällen der letzten Aufeinandertreffen" - Wer hat den zuletzt massiv Pyro-Technik abgebrannt? Vor ein paar Jahren gab es ne Mini-Bengalo die auf dem Spielfeld landete, da wurde ein Skandal drauß gemacht, vom Vergleich einfach lächerlich. Die sollten lieber erstmal ihren eigenen Haufen in Ordnung bringen

Achja und was wollen sie denn an Fankleidung noch verbieten, ist ja so gut wie nichts mehr übrig geblieben...