>
Avatar profile square

miri1178

4453

#
sgevolker schrieb:
Für mich ein klares Foul an Jung(?) vor dem 1:1. Direkt vor Torschützen stützt sich ein anderer Freiburger auf. Dazu eine mehr als fragwürdige gelb/rote.


Genau so sehe ich es auch. Der Freiburger mit der Nr 23 springt Jung förmlich um und zwar genau vor dem Torköpfer und nimmt ihm jede Chance an den Ball zu kommen. Muss man vllt nicht pfeifen, aber die gelb/rote eben auch nicht.
#
Auf gehts Adler dicker Brocken um 13.00 Uhr. Jeder der kann an die Maus und helfen.

Danke
#
Zum heulen. Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.

R.I.P Kurti

Ich hoffe Sie geben dir dort oben eine Eintrachtfahne zum Verkehrregeln.
#
Auf nochmal alle ran, bevor der Laden schliesst. Die Stammmannschaft zieht ins Halbfinale ein. Dann gehts gegen Zaragossa und wohl im Finale gegen Köln. Auf nochmal Titel holen und Spaß haben
.
#
Stelle mit heute zum wiederholten Male die Frage: Wofür eigentlich Linienrichter?

Beide haben mehrfach erst nach Kommunikation mit Gräfe irgendwas angezeigt.
Einmal hat der auf der  Gegengerade deutlich die Fahne schon angehoben und hats dann gelassen.

Und der arme 4. Offizielle dem blutet jetzt noch das Ohr. Armselig Herr Klopp.
#
http://www.ambafrance-de.org/Nichtmitfuhren-eines-Alkoholtests

Für alle die das Auto bevorzugen, anscheinend werden Verstöße z.Z. nicht mit Bußgeld belegt. Lassen wir die Frage offen ob man es ausprobieren muss.


Es gibt übrigens die 0,5 Promliiegrenze, ich weiß auch nicht warum ich das jetzt erwähne.
#
HessiP schrieb:
Meine Großmutter ist aus Breslau geflüchtet. Was ein Zufall, muss am Ende die Eintracht dort kicken, damit ich die Stadt mal kennen lerne?  ,-)


+1
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde?22
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?-3
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?90
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)?Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? leider nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 3. Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Lakic
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1Bayern, 2BVB, 3 S04, 4 Bayer, 5 H96, 6 Wolfsburg, 7 Nürnberg, 8Frankfurt
9VFB, 10Gladbach, 11Werder,12 HSV,13 Mainz, 14Hoffe,15Hertha, 16Augsburg
17 Freiburg, 18Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1Lautern,2 Fürth, 3 Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Lewandowski
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-
Viertelfinale?4
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Götze
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
392 Stimmen 47% es läuft.  
#
Quelle: offenbach post

Heute tagt turnusmässig der Beschwerdeausschuss. Demnach haben folgende Vereine wohl Probleme bei der Lizenzvergabe:

VFL Osnabrück
Wacker Burhausen
Rot-Weiß Erfurt
Hansa Rostock

schon bekannt:
MSV Duisburg
die von der anderen Mainseite
#
miri1178 schrieb:
miri1178 schrieb:
http://www.avaaz.org/de/petition/In_den_Farben_getrennt_in_der_Sache_vereint_Fuer_den_Erhalt_der_Traditionsvereine/?fifXLeb&pv=6

Seit gestern abend schon über 800 Unterschriften. Wäre schön wenn es noch viel mehr werden.


1938 Unterschriften.  Wäre schön wenn nich ein paar Adler dazu kämen.  


Sorry natürlich noch nicht nich.
#
miri1178 schrieb:
http://www.avaaz.org/de/petition/In_den_Farben_getrennt_in_der_Sache_vereint_Fuer_den_Erhalt_der_Traditionsvereine/?fifXLeb&pv=6

Seit gestern abend schon über 800 Unterschriften. Wäre schön wenn es noch viel mehr werden.


1938 Unterschriften.  Wäre schön wenn nich ein paar Adler dazu kämen.
#
http://www.avaaz.org/de/petition/In_den_Farben_getrennt_in_der_Sache_vereint_Fuer_den_Erhalt_der_Traditionsvereine/?fifXLeb&pv=6

Seit gestern abend schon über 800 Unterschriften. Wäre schön wenn es noch viel mehr werden.
#
Ich hoffe Hr. Mack schaut nicht alleine, der kriegt eine Herzattacke vor lauter Invasion.  Die Kämpfer hätten wenigstens in Regenbogenfarben kämpfen können.  
#
Will man in der Kurve tatsächlich, im Moment des größten Vereinserfolgs der letzen Jahre, die höchste Strafe der letzten Jahre riskieren?  Dabei ist Sinn oder Unsinn ( Verbot sowie der Platzsturm) doch völlig egal.

Oder will man vllt so einen Aufgalopp ala KSC, damit die Eurofeier aussieht wie eine Kastordemo? Fast die ganze Rückrunde auf Pryo verzichten war dann völlig für den A....... Mal wieder mit Geisterspiel oder Minuspunkten in eine Saison zu starten super.

Emotionen ja ja  ich weiß, die kann ich auch ohne Gras unter den Füßen prima ausleben.
#
Mist jetzt bin ich noch uffgereschter.     Mit einem 3:0 gegen Wob, könnte ich die ersten 3 Fragen eintüten.   ,-)
#
Wievielee Negativbeispiele, wie eine Karriere verkümmern kann in WOB, braucht ein Spieler denn noch? Ich versteh es nicht,  wenn es überhäuft stimmt.
#
Nein, sorry das ist nicht strafwürdig mMn. Der DD bremst und Zambrano rennt rein. Weder hatte der den Ball, ja es war noch nicht mal ab zu sehen das er ihn kriegt.

Was kriegt dann Rafinha? 8 Spiele?  
#
Alles ist übrigens aus folgender Quelle:  http://forum.werder.de
Da geht die Angst um, viel ist da das bekannte Spiel: "Was wäre wenn"
erinnert stark eine eine Zeit, an die ich nicht erinnert werden möchte.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Frankfurt ist auswärts meist ne NULLnummer !!!!
Nürnberg H 0:0, Dortmund A 0:3, Freiburg A 0:0, Gladbach H 0:1,
Hannover A 0:0,Stuttgart H 1:2, Fürth A 3:2, Bayern H 0:1,Augsburg A 0:2 Schalke H 1:0, Mainz A 0:0, Düsseldorf H 3:1

Diese Resultate zeigen die relativ magere Lust der Frankfurter Würschtl besonders auswärts Tore zu erzielen. Insgesamt erzielten sie dabei nur 8 Treffer in den letzten 12 Spielen,davon in 8 Sp. überhaupt nix.Nur die heutigen 3 Treffer gegen D'dorf aktuell verschönern die geniale Torflut der "Hessenbomber".Es ist damit zu rechnen, daß sie in Bremen zuerst an ihre eigene Defensive denken und mit einem Punkt zufrieden wären.Sie haben dann im letzten Heimspiel gegen WOB die Möglichkeit, die EL Quali fix zu machen,da andere Vereine nicht so prickelnd in Reichweite sind.Es ist also wohl realistisch,nächste Woche den Sack zuzumachen. Auf gehts Werder
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. Gerade Werder spielt kaum zu Null. Für ein Gegentor sind wir immer zu haben.
Wir brauchen einen Punkt. Düsseldorf wird wohl gegen Nürnberg gewinnen und Hoffenheim Zuhause gegen den HSV vielleicht auch.
Augsburg verliert in München, hoffentlich hoch. Letzter Spieltag Hoffenheim in Dortmund. Das gewinnt Dortmund.
Wir müssen in Nürnberg einen Punkt holen, dann sind wir durch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. Gerade Werder spielt kaum zu Null. Für ein Gegentor sind wir immer zu haben.
#
Liebe Werderfans, liebe Stadionbesucher,
Allez Grün! richtet sich an alle Werderfans, die an den nächsten beiden Heimspielen im Stadion sein werden. Um die Mannschaft nicht nur akustisch, sondern auch visuell zu unterstützen, bitten wir alle Stadionbesucher, grüne Oberbekleidung zu tragen.
Die sportliche Lage unseres Vereins ist kritisch, drei Spieltage vor Saisonende sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung bis zum Relegationsplatz sowie fünf Punkte zum direkten Abstieg. Mit der TSG Hoffenheim kommt als nächstes der Verein, der derzeit diesen direkten Abstiegsplatz besetzt, es ist eines der berühmten Sechspunktespiele.
Es geht um die Erstliga-Existenz unseres Vereins. Zeit für Diskussionen über die Mannschaft, den Trainer und die Verantwortlichen ist zwischen den Spielen genug. Wenn die Partien gegen Hoffenheim und Frankfurt angepfiffen werden, sollten auch wir wie die Mannschaft alles mobilisieren, um uns gegen den Abstieg zu stemmen.
Lasst uns daher bei den beiden kommenden Heimspielen die Zuschauerränge in Werdergrün einfärben. Kommt alle in grüner Oberbekleidung. Trikot, Pullover, T-Shirt, Jacke – Hauptsache grün! Lasst an diesen beiden Spieltage die weißen, schwarzen oder orangenen Werdertrikots im Schrank und streift das grüne Trikot über.
Lasst uns gemeinsam als Einheit auftreten, unserer Mannschaft zeigen, dass wir mit ihnen sind. Lasst uns (grüne) Farbe bekennen und auch den beiden Gästeteams zeigen: das Einzige, was ihr hier im grünen Kessel verloren habt, sind die drei Punkte am Ende des Spiels!
Schon am Wochenende in Leverkusen haben Werderfans eindrucksvoll ihre Unterstützung demonstriert, schließen wir uns alle dem harten Kern an und zeigen zusammen: Wir sind Werder Bremen!
Alle Grün! Allez Grün!
-------------------------------------------------------------------------------
In Frankfurt ist nichts zu holen, die sind sehr stark und haben einen Lauf. Naja und Bremen wirds wieder vergeigen so wie heute.

Stimmt, in Frankfurt wird Werder nichts holen. Wie auch, wenn wir ein Heimspiel haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Miele
Fritz,Sokratis,Prödl,Schmitz
Ignjovski,Kroos
Yildirim,Hunt,de Bruyne
Petersen

Tipp: 0:2

Hoffe das Frankfurt sich mit einem Punkt zufrieden gibt. 1 - 1

4 Schalke 04 32 52
5 Eintracht 32 49
Warum ?
Sie werden natürlich versuchen 3 punkte zu holen !
Sie werden es auch schaffen
1-3 wird es leider ausgehen und wir werden blut schwitzen in Nürnberg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gegen Frankfurt ist nach kämpferisch guter Leistung nix zu holen. Anschließend wird die Mannschaft und der Trainergott in der Ost liebkost und gefeiert nach dem dann zwölften sieglosen Spiel in Folge. Bei uns zählen halt nicht mehr die Punkte, sondern hauptsache es gibt keinen Bruch zwischen den Fans und der Mannschaft.
Sehenden Auges in Liga 2...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufstellung egal.
Heutiger Tipp: es gibt gegen Frankfurt nichts zu holen !
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach ist Hoffenheim im Moment spielerisch stärker als Frankfurt, auch wenn Frankfurt noch da oben steht. Ich denke mir, dass wir das am Samstag eintüten werden und die Saison wenn auch nicht rühmlich, so doch mit einem Sieg zu Hause als schlecht aber eben nicht abgestiegen abhaken können.
Ich freue mich auf Samstag und bin froh eine Karte zu haben.