>
Avatar profile square

miri1178

4451

#
Wir sind mit dem Bus um 14.30 Uhr ab HBF los Richtung Nürnberg. Bei Hanau, Aschaffenburg und Würzburg jeweils ein Unfall, wir sind aber recht schnell daran vorbei gewesen. Dank ausgiebiger Pausen waren wir um 19.30 Uhr an der der großen Straße und um 20.00 Uhr im Block.
Zum Spiel und der Pyro ist alles gesagt, das Bild unserer Kurve mit den Schals ist genial. Danke dafür.

Zurück an den Bussen wurde es aber unschön. Was voraus gegangen war hab ich nicht gesehen, aber begleitet von Polizeidurchsagen: „Seid vernünftig und steigt ein, was anderes werden wir nicht dulden.“ wurde in Wellen durch die Gegend gerannt. Hin und her und wieder zurück. Ich stand an unserem Bus und trank freudig ein Bier auf den Hammersaisonstart, als die Polizei zwi-schen ca. 30-40 Bussen (ca. 2000 Sitzplätze) auf alles sprühte und schlug was im Weg stand. Es wurde in offene Bustüren geschlagen, Leute über die Betonpoller geschubst usw. Mir wurde er-zählt, selbst die Fanbetreuung hätte es erwischt.  „Rein in den Bus oder es knallt“. Hallo was pas-siert wohl wenn 20 Leute durch eine kleine Bustür sollen, am besten in 02 sec. und immer schön die Kamera drauf und den Leuten das Handy verbieten.

Auf der Rückfahrt hatten wir dann eine nette Eskorte, welche uns auf 3 Rastplätzen den Stop ver-währte. Selbst noch in Weiskirchen stand ein Streifenwagen um ca. 3 Uhr in der Einfahrt, so dass wir fast auf der Autobahn halten mussten.

Gegen 4 dann zuhause gewesen.

 
#
Mal zurück zum Thema, aber viel schreibens net mehr:

auf Facebook macht der FCN Werbung für Viagogo...

Ihr möchtet den Club beim Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Frankfurt unterstützen, aber habt keine Karte mehr bekommen?

Kein Problem!
Auf viagogo.de, der offiziellen Ticketbörse des 1. FC Nürnberg, gibt es noch Karten für die Begegnung. Sichert euch eure Karte und seid am Freitag live dabei.

Jetzt weißt Du, warum es seit Dienstag keine Karten online mehr gibt!

http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.2373413
( da steht drin das der Glubb über FB und Viagogo Karten verwuchert und eine Welle der Entrüstung geerntet hat). Anscheinend wäre die Hütte fast voll geworden)

Super, dass die Presse dieses unsägliche Thema aufgreift. Da haben die Verantwortlichen ein schönes Eigentor geschossen. Nicht nur, dass die ganze Aktion Zuschauer kostet, jetzt stehen Sie auch als Abzocker da. Bin gespannt wie der Verein reagiert.

Wenn die Presse (und wir) nicht dranbleiben, dann sag ich nur "Aussitzen und nichts sagen".

Knapp 3.500 Frankfurter haben über die Eintracht Karten geordert:

http://www.eintracht.de/aktuell/39228/

Waren auch schonmal mehr oder?
#
"Na wenn man da mal einen Blick reinwirft, kommt man sich vor als wäre man mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel, wo sich ein paar Besoffene, Halbstarke, Junkies und Schulabbrecher über Fussball unterhalten, grausig das Niveau  

Kann nur drei Kreuze machen, dass ich da nicht aufgewachsen bin, sondern ungefähr 150 km weiter südlich. Ich glaube Frankfurt ist selbst objektiv gesehen so mit das hässlichste was Deutschland zu bieten hat, einzig getoppt von Wolfsburg.  

Na ja, die sind ja echt davon überzeugt, dass ihr Fussball der Offenbarung gleichkommt, während wir nur kämpfen und grätschen können. Selten so viel Unsinn gelesen  

Am Freitag wird der Adler gerupft, bis auf die letzte lausige Feder. Je näher ich dem Spiel komme, desto mehr tendiert mein Tipp Richtung Kantersieg. Wenn Frankfurts Abwehr mal gefordert wird, sieht man erst wie beschränkt die Mannschaft eigentlich ist. Spieler wie Occean, Zambrano, Ocipka oder Aigner sind im Grunde genommen auch nur bessere Zweitligakicker, mehr nicht. Außerdem ist Frankfurt eh so was wie unser Lieblingsgegner geworden, sage nur 5:1 oder 4:0, wäre schön wenn man das wiederholen könnte."
#
forEVERSgE82 schrieb:
Mag zwar sein dass das was dicklinde hier schreibt für den FSV gilt, aber bei der Eintracht geht es doch Gott sei dank noch eine ganze Ecke professioneller zu.
JEDER bei den Einlasskontrollen hat mindestens die 34a Unterweisung und wie gesagt einen einwandfreien Leumund.
Zwar hat meine Ex-Firma auch jeden "Deppen" genommen, aber zumindest juristisch geprüfte "Deppen".


Genauso war es zu meiner Zeit (2006-2009). Ohne 34er darfst, du gar nicht als Ordner arbeiten, sonst gibts Stress und die Fa. wäre raus aus dem Job.
#
Lachen sich einen über unseren letzten Abstieg und träumen selber von Europa. Hallo Mcfly, jemand zuhause.

Ja wir sind ein "widerliches Pack". Ich lach mich tod. War damals vor, während und nach dem Spiel hautnah dabei, als ihr teppichknüpfender Vorturner vorm Gästeblock rumsprang, weil er schiss vor dem Abbruch hatte. Ja ihr Bayern war ein glanzvoller Auftritt,  schön vor der eigenen Tür kehren. Ich kann se net ab. Und der vorzeitige und bekloppte Blumenstrauss zum Klassenerhalt an Friedel Rausch 99 bleibt unvergessen.  
#
Marina schrieb:
1966/1967 starteten wir ähnlich gut. Damals wurden wir vierter. In der Saison wurde Eintracht Braunschweig Meister!    


   

Ich sehe da durchaus parallelen:

1   Eintracht Braunschweig    5   5 0 0   8:1 7   15

 
#
positiv =

SGE_91
Riddick32

Vielen Dank an beide, netter Kontakt un reibungsloser Ablauf.
#
sturmschatten schrieb:
Der HSV steigt ab!! Das ist amtlich!!
Warum??
Antwort: PANINI
Vor drei Jahren hat Panini ein Hertha BSC Sticker Album herausgegeben - Hertha stieg ab!
Vor zwei Jahren kam ein St.Pauli Album - Pauli stieg ab!
Letztes Jahr ein Album vom FC Köln - ja, auch Köln stieg daraufhin ab!
Und was seh ich da neulich bei meinem Zeitschriftenhändler: Genau! Ein HSV Stickeralbum!!    



Diesen Zusammenhang hat man bei denen leider nicht bemerkt, die finden das Album wohl ganz toll:

So ich brauche noch :

9,29,59,74,78`,83,103,135,149,213,215,226

Biete :

3,8*,1217,19,25*,30,32*,34,35,40,47*,49*
,51,61,62 ,63,65,69,70,71*,77,79#,80,81,82,86,88#,89,
90*,91,93,94,96,97,102,108,112,120,121,122,127,132 ,
137,138,139*,141,143,146,147*,151,158*,159,163,164 ,
168,173,176*,182*,186,189*,195,196,199,201,203,205 ,207, 209*,212,216*,221*,222,228,229*,233*,236,239


#
Einer noch:

"Es wird sich komplett auf vdv verlassen. Unsere Defensive schnuppert Europaluft und denkt sie ist unbezwingbar. Resultat 3:1 für Frankfurt --> 0 Punkte

Gegen BVB wird eine starke Leistung abgerufen, aber BVB ist stärker --> 0 Punkte

Gegen Gladbach gehen wir trotz 2 Raffa Toren sang und klanglos unter --> 0 Punkte

Zuhause Party Party Party ... Außer Getränke am Abend bekommen unsere Spieler nichts geschenkt. Wir machen das Spiel und die H96 kontert uns klassisch aus.

6 Spiele. 0 Punkte. Tabellenletzter. Arnesen fliegt zusammen mit Fink.

Rost übernimmt den Trainerposten (ich weiß nun fange ich an zu träumen) "



Wo muss ich unterschreiben.  
#
Mein Gott Leute, der Veh hat schon gegen Pauli vergeigt wo er unbedingt gewinnen wollte, also was solls.

du meinst der wird schon wieder gg einen Hamburger klupp zu Hause verlieren?

Auf jeden Fall*lol* Frankfurt steht zwar an der Tabellenspitze, aber nach zwei Spieltagen besagt das gar nichts, für mich ist da mehr drin als ein unentschieden!

-------------------------------------------------------------

Ich tippe ein 1:1

ich würde ein 1:1 als erfolg sehen.
rosarote brille is nicht realistisch. vdV kanns allein nicht richten. wir sind kein team und SGE is gut drauf.
eher 2:1 für die.
der trainer is zufrieden: wir hätten uns spielerisch weiterentwickelt,... hätten wir keine individuellen fehler
gemacht, hätten wir gewonnen.die fehler würden im Montagstraining sofort abgestellt! ach nee...
Montag is ja frei!

Hauptsache nicht schon wieder verlieren, es ist ja auch wichtig, das die Frankfurter als Aufsteiger im Kampf um den Klassenerhalt nicht direkt mit 9 Punkten davonziehen.

Edit: Ein Sieg hätten wir nötig, nach Frankfurt heißt der Gegner BVB, danach in Gladbach. Und danach die Jubiläumsparty des HSV. Mir schwant Böses...
#
Wer mit dem Adler fliegt, bleibt unvergessen.

Innerhalb von 14 Tagem sind 2 aus der legendären Meistermannschaft von uns gegangen. Sehr traurig.

Ruhe in Frieden Adolf Bechtold.
#
Ich finde die Idee auch sehr gut. Das ist schließlich eine völlig unakzeptable Entwicklung.

Diese Leute sollten mal darüber nachdenken (sofern das überhaupt geht), ob Sie nicht selber für die ein oder andere schlechte Leistung der Mannschaft mit verantwortlich sind. Notenthreads sind eins, aber ganze Seiten von Bashing und diese anderen Aktionen sind Mobing und Psychoterror. Das geht an keinem spurlos vorrüber.

Und nichts aber auch gar nichts rechtfertigt solche Aktionen. Selbst wenn der 20 Eigentore geschossen hätte und eine Million verdient, dass gibt diesen Kleinkriminellen 0,0 Rechte irgendwie auf Spieler einzuwirken.
#
Hier mein Lieblingstip aus dem HSV-Forum:

Eintracht Frankfurt - HSV 2:0
1:0 ET Westermann (15.)
2:0 ET Aogo (79.)



Für mich ist (und bleibt) Fink der Nr 1. Kandidat auf den ersten Trainerrauswurf, auch wenn Hr Babbel mächtig aufgeholt hat.
Freuen wir uns über den super Start der SGE, aber auch für uns ist alles drin. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
[/quote]

bei mir geht`s [/quote]


Sehr merkwürdig, bei mir nicht.
#
mickmuck schrieb:
miri1178 schrieb:
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  


was ist dein problem?



Na das:


Online-Ticketing wegen Wartungsarbeiten offline!

Wir bitten alle Eintrachtfans um Verständnis!
#
Ab heute gibts Karten fürs Hamburgspiel, da muss man heute das Onlineticketing zu lassen. Kanns tolle Planung. Oder Verarschung?  
#
Herzlich willkommen zurück Bamba Andersson.

Super das das geklappt hat, trotz nicht gezogener Kaufoption.
#
Die EC Teilnahme steht auf dem Spiel, im Moment nur 7. hinter Gladbach.

Jeder Punkt zählt, jeder der kann ran an die Maus.