>
Avatar profile square

miri1178

4454

#
Suche auch noch 3-5 Karten, egal ob Sitz oder Stehplatz. Würden uns sehr freuen wenns klappt. Übergabe wäre schon in Aachen am Montag möglich.


Danke
#
Pedal2Metal schrieb:
Wenn die E-Blöcke nicht verkauft werden, welchen Block würdet ihr dann empfehlen? Ein guter Bekannter aus Karlsruhe besorgt mir morgen Karten, brauch mal schnell ne Info, damit ich ihm sagen kann welchen Block wir brauchen. Danke!


Der Frage schließe ich mich an. Suche dringend einen Block, wenn die E Blöcke an die SGE gehen. C 10 ????
#
Positiv:



Danke an Sina1985
#
Bin entsetzt und sehr traurig. RIP Ralf. Bis dann. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
#
Schade Düsseldorf.Echt. Ne wirklich jetzt.

Freue mich schon auf Tonnen von Verschwörungstheorien. Denke heute ist es der Vergleich der Pausentage zwischen den Spielen dran.

Wie haben wir nochmal in Rostock gespielt?
#
Wie geil ist das denn? Gestern erst über Veh/Hamburg Kessler und Lehmann gesprochen und schon kommt der Schuss aus genau der Richtung.  

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Na ja ich schau dann nicht mehr ins 95Forum.  
Die armen Fortunen, müssen bald nach Vizekusen um sich blutdrucksenkende Produkte zu kaufen.

   
#
Das Fortunenforum ist (im Moment) erbärmlich und an Dummheit nicht zu überbieten.
Es ist ca 8 Wochen her, als man sich über „Heulsuse“ , „LiliVeh“ und unser aller  „rumgeheule“
aufgeregt hat. Ein Spiegel wäre nicht schlecht, das was die gerade ablassen würde Afrika in eine blühende Tropenlandschaft verwandeln.

Liebe Ddorfer nicht die Eintracht oder AV sind dran schuld wenn es nicht klappt, sondern diese Tatsachen:
 
Cottbus- F95     1:1 ( mit Elfer übrigens! Pech)
F95- Eintracht B  1:1
F95- Alemania     0:0

#
63iger schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gewalt?

Ich lese gerade den Beitrag aus dem "Dank Union Berlin"-Thread:

"Schön auch der Moment, als sich ein Kumpel vor mir über die Absperrung werfen will, um in den Zwischen-Block vor dem Gästeblock zu kommen, und eine Frau von der Security sagt: Moment mal... Kurze Stille - dann holt sie einen Schlüssel und schließt das Tor auf.


Großartig. Danke, Union!"


Uffgeschlosse. Wunderbar. Und dann Gewalt? Aber wirklich nur für den, der sie sehen wollte. Der sie unbedingt sehen wollte.


Ich habe das Spiel bei Sky gesehen und da sagte der Reporter sinngemäß das die Verantwortlichen von Union die Eintracht Fans nun in "ihren" Block lassen und nicht das dieser gestürmt wurde. Außerdem wurde die Fanfreundschaft und die damit verbundene außergewöhnliche Ruhe zwischen den Fans immer wieder und von jedem gelobt.


Gleiches in unserem beliebten Heimspiel. Beim Schlusswort des Reporters vor Ort an der AF. Sinngemäß sagte er, dass er eine solche friedliche Fanparty selten gesehen hat, beide Lager waren sich einig, unterhielten sich in Gruppen und er sei sich sicher das man in Köpenick noch das ein oder andere Bierchen zusammen trinkt.

Was geht mir die Blöd aufn S...
#
Als der Poschmann gleich zu Anfang Fürth zum:" seit 4 Spieltagen Tabellenführer der 1 Liga" machte war klar, dass das wieder eine Glanzleistung werden würde.
#
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGESeph schrieb:
Das Schwalbenvideo ist eklig, sowas will ich hier nicht sehen.




Also Nummer 3 ist eine klare Schwalbe aber siehe kommentar unten zum Thema Schiri bedrängen ... mal nen Freistoss in der Position schinden gehört dazu und ist meienr mienung nach nahezu überlebenswichtig in der Bundesliga vorrausgesetzt man hat nen freistossschützen der so dinger machen kann.

1-2 liegen klar Berührungen vor und das in vollem Lauf. Also durchaus Pfeifenswert aber ich denke wenn der Schiri nicht gepfiffen hätte hätte er sich auch keine 5 Stunden beschwert.

Bei Nummer 4 würde ich auch fast sagen das oben am Knie eine berührung vor liegt aber ob er da so fallen muss ist fraglich weil das bei gemäsigtem Tempo war.

Also nichts was nicht völlig normal im Fussball wäre. Ist ja auch nicht theatralisch gefallen und dann mit messer zwischen den Zähnen zum Schiri gerannt um ne rote Karte zu fordern.

Also mal Ball flach halten.


Guter erster Transfer für nächste Saison.


No 1, 2 & 4 sehe ich genauso, No 3 möchte ich eigentlich nicht sehen...


Dito.

Speziell bei 1 versucht er ja eigentlich um jeden Preis auf den Beinen zu bleiben.  



So sehe ich das auch.

Herzlich willkommen Stefan Aigner
#
Aus der Frankfurter Rundschau von heute:

Fan-Ausschlüsse oder Geisterspiele seien kein Allheilmittel. „Das ist nicht zu Ende gedacht“, so Bruchhagen. Am Freitag muss Dynamo Dresden in Frankfurt ohne Fans spielen. Und wenn doch welche da sind? „Wir machen aus unserem Stadion keinen Hochsicherheitstrakt.“ Ein „Räuber-und-Gendarm-Spiel“ werde es nicht geben, sagt Lötzbeier. Und für Bruchhagen steht eines fest: „Wer die Eintracht und den Fußball gern hat, kann kein Täter sein.“

Dieses "Räuber- und Gendarm-Spiel" wünsch ich mir dann in elf Tagen hier bei uns AdAF auch nicht. Beide Fanszenen sollten bei dem Spiel zeigen, daß wir auch "in der Not"  in gemischten Blöcken unseren Fußball leben können, und den Verbandsfuzzis, aber auch den Chaoten zeigen, daß wir uns unsere Art Fußball nicht von ihnen nehmen lassen.


-------------------------------------------------------------
für die mitlesenden Eintracht-Fans:

Gestaltet Eure Anreise so neutral wie möglich, denn selbst wenn die Fans einen gemischten Block gestatten und aushalten würden, gibt es da andere, von uns nicht beeinflußbare Behörden, die den Zutritt verweigern werden und/oder sogar die Einlasskräfte dazu auffordern, niemanden durchzulassen, bei dem da nur der Zipfel eines Eintracht-Schals zu sehen ist.

Ich würde mich freuen, wenn dies machbar wäre, weiß aber natürlich auch, dass nicht jeder das so sehen wird. Aber ein Zeichen setzen gegen Geisterspiele und/oder Geisterblöcke sollte erlaubt sein.

Sonst kommt es zu weiteren Forderungen, wie hier schon zu lesen ist

-------------------------------------------------------------

bei denen gewinnen wir wohl grade den Beliebtheitspreis
-------------------------------------------------------------

Und ob sie den Beliebtheitspreis gewinnen, aber schon Stadionrenovierung und RB Plakat.
#
Badekapp schrieb:
Die bösen, bösen Rostocker!!

Etwa 350 Fans aus Frankfurt erreichten schon in den Morgenstunden die Hansestadt Rostock. Diese Fans bestiegen in Warnemünde zwei Fahrgastschiffe und fuhren in den Stadthafen. Durch das schnelle Handeln der Polizei konnte verhindert werden, dass diese dort auf ca. 200 Fans der Problemfanszene des F.C. Hansa Rostocks trafen


Wenn die sich verabreden und kein unbeteiligter geschädigt wird, ist mir das sch..... egal. Deren Problem. Hier geht es um Straftaten, deren Verursacher schwere Verletzungen (und schlimmeres) billigend in Kauf nehmen. Das ist doch woh ein Unterschied oder?
#
Habe mit Absicht erstmal die Nacht verstreichen lassen, man will ja nicht gesperrt werden.  
Auch ich bin froh, wenn wirklich alle heil wieder zuhause angekommen sind.

Sorry aber die Ansicht "selbst schuld" geht gar nicht. Das beinhaltet, dass sich jeder Bürger dieses Landes im Vorfeld einer Reise gedanken machen müsste, ob am Ziel gerade ein brisantes Fussballspiel standfindet. Ein Fussballspiel hallo. Mit sowas muss keiner rechnen und Guerillakriege auf den Autobahnen sind kriminell und werden (da sie ja wohl gerade Schule machen) hoffentlich mit aller Schärfe verfolgt und bestraft.

Es wird Zeit das, diese Leute aus dem offentlichen Interesse verschwinden. Ich hoffe inständig dass denen an Saisonende 7 Tore zum Klassenerhalt fehlen und wir diesen Fleck endlich von der Eintrachtlandkarte streichen können.
#
SermoTrier schrieb:
Ja, Sorry... Aber gegen Union wird's ohnehin schon schwer und dann noch ohne eigene Fans!? Ich möchte mir erst gar nicht vorstellen, was passiert, bzw. welche Strafe kommt, wenn die Hirnlosen gegen die Hansa Kogge nochmals "abbrennen".    


Na das ist leicht, eine Auswärtssperre für den KSC. Nur werden diese 1000-3000 SGE Fans umgehen, wie die Dresdner bestimmt auch. Und da stellt sich die Frage nach der Strafe wenn es in oder um Karlsruhe Stress gibt.  

Ich hoffe an der See bleibts ruhig, keine Pyro lieber ein Plakat: Eine Strafe seit ihr uns nicht wert. Die Rostocker regen sich auf, die Presse hat was zum rumkotzen und wir unsere Ruhe.
#
Oh mist das zweifelhafte Vergnügen natürlich.
#
Falls es wenn interessiert, ich hatte wegen Geschäftspartnern das zweifelfreie Vergnügen das Spiel gestern zu sehen.

Stadion, na ja Geschmacksache, ich finds ganz nett.
(nur ist der Gästesteher jetzt an die Kackerssteher gerutscht ist, toll Idee)

Rasen scheiße, Spiel scheiße aber am schlechtsten der Liliensupport. ca 1000-1500 Armstädter unter den 5300. Aber da kam gar nix.  
#
aschur schrieb:
Wenn ihr wirklich in Warburg stecken bleibt, könntet ihr das vielleicht twittern. Ich fahre gegen 12 Uhr In Richtung Paderborn und habe noch zwei Plätze frei. Ich komme dann am Bahnhof vorbei. Wenn sich auf dem Wege noch mehr finden, kommen noch ein paar nach Paderborn.
Von der Autobahn bis zum HBF braucht man nur 10 Minuten.


Werden auch über Warburg HBF fahren und könnten wenn nötig 3 mitnehmen.
#
Positiv: Jove

Hat super geklappt. 2 Steher Paderborn. Danke
#
Moin,

würden nun auch gerne auf den Marktplatz und zum Spiel, suche daher 2 Tickets für Paderborn. Bitte PN.Wäre super. Danke.
#
Taunusabbel schrieb:
Schade daß die Bornheimer kein Heimspiel mehr gegen Düsseldorf haben. Sonst hätte man sie ja mal mit ein paar tausend Leuten unterstützen können  ,-)  


Hmm der FSV spielt leider in der englischen Woche in Ddorf.

10/11.04.2012 SGE-Audi
10/11.04.2012 Schauspielhaus Ddorf- FSV

Sonst könnte man je nach Tabellensituation, oder Elfmeter Nr. 20 echt schwach werden.