>
Avatar profile square

miri1178

4456

#
Genial finde ich den Kontext der folgenden Posts:

1) Andi Möller lässt grüßen:
Heimat der Heulsusen

2) Gruß an den Mimosen-Meister 2012
3) Wir fallen. Aber nicht so tief wie ihr.
4) Kniet nieder bei den Schwalben-Königen!
5) AV ist die Abkürzung für...

und

Schalke gegen Mainz war doch am Samstag auch bei geschlossenem Dach.
-------------------------------------------------------------
Wenn ich mich nicht irre erlaubt die DFL keine Dachschließung bei Ligaspielen.
-------------------------------------------------------------
Dann verstehe ich allerdings nciht, warum bei denen ständig geschlossen ist und bei uns eigentlich nie.
-------------------------------------------------------------
Ich finde jetzt keine Quellen, aber das Thema wird hier regelmäßig durchgekaut. Die DFL erlaubt ein geschlossenes Dach nur, wenn der Spielbetrieb gefährdet ist. Also starker Schneefall, Orkan, etc. Das ist grdsl. auch bei Eiseskälte der Fall, aber wohl noch nicht bei jeglichen Minusgraden.

Auf Schalke gibt es aber irgendeine Sondergenehmigung, die haben öfters ihr Dach zu.

-----------------------------------------------------------
Grüße von den Heulsusen ihr Weicheier.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab?2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben?72
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen?38
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren?2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen?6
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen?3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen?Matmour
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)?Rode
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben?8
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt?Korkmaz
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)?28
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ?Mo Idrissou

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga?Pauli - Hertha
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab?KSC, Hansa
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen?Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen?SGE
#
Machs gut Schorsch. Alles Alles Gute.
#
Herzlich willkommen Martin Amedick.
#
Ich denke auch immernoch das es klappt.

Transfermarkt meldet das FM Lakic noch Hoppenheim ausleit, ohne Option. Was einmal geht geht auch zweimal.
#
Start:

Rennes (+0) 0 V Standard 0
ADO Den Haag (+0) 0 V Braga 0
Antwerp (+0) 0 V Vitesse Arnhem 0
Queen of S (+0) 0 V Sogndal 0

FC Brussels (+0) 0 V FC Twente 0
De Graafschap (+0) 0 V FC Midtjylland 0
Barnet (+0) 0 V Sporting 0
Lokeren (+0) 0 V Union Berlin 0

FC Koeln (+0) 0 V Hammarby 0
Academica (+0) 0 V AS St-Etienne 0
Helsingborgs IF (+0)0 V Nancy 0
Assyriska (+0) 0 V Bristol R 0

RC Lens (+0) 0 V SS Lazio 0
Ajax (+0) 0 V Guimaraes 0
SGE Frankfurt (+0) 0 V AGF Aarhus 0
Udinese (+0) 0 V Sampdoria 0

-------------------------------------------------

Marseille (+0) 0 V AS Roma 0
Lecce (+0) 0 V Landskrona 0
SK Brann (+0) 0 V Atletico Madrid 0
Real Betis (+0) 0 V Valencia 0

Espanyol (+0) 0 V Djurgarden 0
Rangers (+0) 0 V Sevilla 0
Benfica (+0) 0 V Aalesund 0
La Louviere (+0) 0 V Orgryte 0

Fredrikstad (+0) 0 V MSV Duisburg 0
Herfolge (+0) 0 V OB 0
Lille OSC (+0) 0 V Bodo Glimt 0
Pacos Ferreira (+0) 0 V NAC Breda 0

Fiorentina (+0) 0 V Hull City 0
Esbjerg (+0) 0 V Zulte-Waregem 0
Sheff Wed (+0) 0 V FC Schalke 04 0
Athletic Bilbao (+0) 0 V Moenchengladbach


Aktuelle:

Rennes (+0)  0  V  Queen of S  0
FC Brussels (+0)  0  V  Barnet  0
FC Koeln (+0)  0  V  Nancy  0
RC Lens (+0)  0  V  SGE Frankfurt  0
Lecce (+0)  0  V  Atletico Madrid  0
Espanyol (+0)  0  V  La Louviere  0
MSV Duisburg (+0)  0  V  NAC Breda  0
Zulte-Waregem (+0)  0  V  Moenchengladbach  0
#
Gude Adler,

Dienstag morgen um 9.00 Uhr haben wir 13 (dreizehn!!!!) Adler im zweistelligen Millionenbereich.

Die brauchen jede Unterstützung, BMG läst nicht locker.


Also jeder der kann ran an die Maus.
#
Willkommen in Frankfurt.
#
Ich weiß aus sehr verläßlicher Quelle (nein kann sie nicht nennen), dass die 1 Garde um 15.00 uhr trainiert und der selbe Anzug von gestern in der Ballsporthalle aufläuft.

Es sei den AV ändert noch was.
#
"lokale Initiativen und Vereine"

Sieht für mich nach groß angelegter Imageverbesserung aus, wegen neuer Landebahn und Nachtflugverbot.

Geld in Gemeinden pumpen, damit sich die Wogen etwas glätten. Außerdem werden die einiges zahlen müssen für die Schallschutzfenster in den Anflugschneisen.
#
Artut hat im endscheidenen Satz im Sudden Death verloren. Hat vorher 3 Matchdarts. Schade.
#
Ganz ehrlich Leute, was da nun stimmt oder nicht ich weiß natürlich auch nicht. Wäre unfassbar wenn das alles stimmt, was in den letzten Tagen so geschrieben wurde.  Wird aber was dran sein, habe auch  Auswärtserfahrungen machen müssen.  (zum glück nur geringfügige)

Was mich wundert, wer so alles ohne Probleme Ordner werden kann. (siehe auch der Vorfall in Köln)

Ich war selber Ordner bei uns und kann sagen, dass es wohl einige Umstellungen gegeben hat bei o.g. Firmen.( # 33) Da ich wegen meiner DK ausgestiegen bin, weiß ich leider nicht genau wie weitreichend.

Nur musste ich seit 2006 2x polizeiliche Führungszeugnisse abgeben, da muss doch wer kontrollieren was die Leute auf dem Kerbholz haben. Heute darf wohl jeder so eine Weste überziehen. Zu meiner Zeit wurde nie, seitens oberer Dienststellen zur Gewalt aufgerufen oder gar vorher befoh-len. Im Gegenteil es sollten Handgreiflichkeiten vermieden werden.
#
Laut Polizeisprecher in hr 1 85Augenwaschungen und  eine Platzwunde die  genäht werden muste.
#
http://www.ad-hoc-news.de/polizeipraesidium-frankfurt-am-main-pol-f-111201-1414--/de/News/22626663

Zur An- und Abreise der Fans werden Einsatzkräfte der Landes- und Bundespolizei an relevanten Bahnstrecken, im Hauptbahnhof Frankfurt am Main sowie am Bahnhof Stadion verstärkt präsent sein, um bei Störungen sofort zu intervenieren sowie anlassbezogen Kontrollen durchzuführen, damit den Fans eine sichere An- und Abreise gewährleistet werden kann.

Es wird auf jedenfall wieder Verspätungen geben, bei Bahnanreise.
#
An,- und Abreise war super, jeweils 3 Std. Zum Spiel ist alles gesagt. Außer das es ein Witz ist die 20 Heimsteher mit einem halben Pufferblock neben uns zustellen, wenn das halbe Stadion leer ist.  

Ach ja das Parkhaus. Das nächste Mal hole ich mir am Bahnhof ein U-Bahnticket Kurzstrecke( was halt günstig ist), am Parkhausautomat P+R gedrückt und schon kostet das Parkhaus nur noch 1 €.
Der Ordner wollte zwar das Bahnticket sehen, hat aber Gnade vor Recht ergehen lassen, als wir aussteigen wollten um oben im Müll unser Ticket zu suchen.  

Der Knüller kam nach dem Spiel in der City, direkt  am Marienplatz ins Parkhaus. Das war natür-lich voll, ging nur langsam die Einfahrt runter und rein. Nur noch ein Münchner vor uns, der drückt wie blöd auf den Kartenautomat rum. Es passiert natürlich nix. Steigt er tatsächlich aus kommt zu uns meint völlig ernst: „ Wir müssen alle (mind. 10) umdrehen und raus fahren, das Parkhaus ist voll. Wir haben ihn gefragt obs noch geht, er soll gefälligst warten bis der nächste raus kommt.
Und als er es dann geschafft hat, hält er noch triumphierend das Ticket hoch. Ich konnt net mehr vor lachen.

Weihnachtsmarkt war ok. Im Andechser am Dom noch lecker gegessen, allerdings Schwundporti-onen. Andechser Doppelbock war aber lecker. Ein gut gekleideter 60er Kunde (allerdings total breit) wollte dann noch von und hören wie toll seine Pappnasen doch gespielt hätten. Gab aber keine Probleme.
#
kann es zwar nicht glauben, aber angeblich bereits 30k-grenze im vvk überschritten...wird wohl auf knappe 40k rauslaufen...ergebnis: da wir nichts zu verlieren haben, gewinnen wir...

Es wird auch mit ca. 10000 Frankfurtern gerechnet.

Auf Facebook haben sie aufgerufen "Mit 20.000 nach München" nach dem Motto was Dresden kann das können wir schon lange.
Deshalb auch 35.000 Zuschauer und ein 4:1 für Frankfurt

ihr scheisst euch doch schon mehr in die hosen wie unsere spieler?!? hallo des is nur frankfurt und nicht real madrid und dahoam spielen ma auch,
schwarzmalerei hilft nix, wir haun die weg und fertig. die ham scho einige spiele sehr glücklich gewonnen und bei uns verlieren sie dieses eben.

Es wird so laufen, dass uns die SGE Supporter dermaßen aus der Schüssel brüllen, dass es schon peinlich is für uns. Ich jedenfalls brauche sowas nicht mehr live miterleben.
ABER, wird werden mit einem ganz hässlichem 1:0 die 3 Punkte einfahren. Irgendein Eintrachtler wird die Pille schon für uns rein stolpern.

aus Löwenfreun.de
#
Hab wegen Karten gestern mal bei Audi 04 angerufen:

7000 verkauft und erwartet werden 9000. (rein gehen 15000)Auswärtskontigent komplett verkauft + Nachbarblöcke.

Ob die boykottieren oder nicht.

Sing HEIMSPIEL BEI AUDI.  
#
Verstehe das auch nicht so ganz. Die haben 35 min gut gestanden und verteidigt. Die Absteitsfalle hat mindesten 3 mal prima geklappt. Nach der Pause unsere Eintracht 5 min hinten reingedrängt. Der Knacks kam mit dem 2:0, eiskalt durchgezogen, wie selten.

Aber wenn einer unsere Stadionwurst lecker findet, ist ihm eh nicht zu helfen.  
sorry
#
Alles alles Gute und eine komlette Genesung auch von mir. Hoffe das Sie durch unserer aller Zuspruch neue Kraft sammeln können.

Viele Grüße aus Hessen.
#
Gestern um 17.00 Uhr über 10 km Stau an Baustelle A 45 Hagen Süd.

Wir fahren um 13.oo Uhr früher geht net.