>
Avatar profile square

miri1178

4451

#
Alles Gute Mo und vielen Dank für ein Jahr motivierten Fussball mit vielen Toren.  

Alleine das Ding gegen Aachens Watermann werde ich nicht vergessen.

Machs gut.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 13
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 30
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 89
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Kittel
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Matmour
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
Bayern, Schalke, Dortmund, Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg,
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Fürth, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha BSC
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Lewandowski
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?3
#
"All Shops are Bastards"

     
#
Herzlich willkommen zurück Bamba Anderson.

Hoffentlich kehrt hier jetzt wieder etwas Ruhe ein, oder er ist wieder einigen zu schlecht, zu alt, zu jung oder sein deutsch ist zu schlecht.  
#
Herzlich willkommen.
#
Klingt für mich nach einer feindlichen Sponsoringübernahme.  

Krombacher wollte nur Premiumpartner werden, dafür musste Licher raus. Weil man ja in der gleichen Branche ist. Also Trick 17: Hauptsponsor, Licher fragen zahlt ihr 5 Mille, nein schade : aber Krombacher. Licher ist beleidigt und zieht von dannen und Krombacher ist Premiumpartner und ziert weil es anders nicht ging ein Jahr die Brust der Eintracht. Dafür zahlen Sie vllt. etwas mehr als Licher.

Warum sonst nur 1 Jahr?
#
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht macht ja occean einen ähnlichen sprung, wie mintal. der hat in seiner ersten zweitligasaison 18 tore geschossen. im jahr danach, 24 in der bundesliga.  


Gekauft.


Aber erst wenn wir ihn auch gekauft haben      


Wundert mich eh schom den ganzen morgen, dass noch kein Willkommen Thread auf gemacht wurde.  ,-)
#
Machs gut Ümit.

Auch von mir alles alles Gute. Bedaure auch das es bei der Eintracht nicht geklappt hat.
#
Hat Sport1 heute auch gebracht:

Magath sortiert Chris, Brazo und Hitzelsberger aus.

Tja Ce la vie.
#
Herzlich willkommen Stefano Celozzi.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Willkommen! 4 Jahre, da wär Oka dann 42  




Herzlich willkommen Kevin Trapp.
#
Man muss doch Ben´s Eintrag #889 ganz klar so deuten, dass die checken werden was dunter getragen wird.

Sorry aber die wollen doch das es Stress gibt.

Man hat halbherzig versucht keine weiteren Karten nach Frankfurt zu geben. Das waren keine dubiosen Wege oder Masseninternetkäufe. Die wußten ganz genau an der Geschäftsstelle wo die E4 er hingehen. Da hat doch seit Jahren keiner mehr 10St für ein Spiel gekauft.

Man weiß seit Tagen das E4 sehr gemischt sein wird, und brauch nur einen Pufferblock zu verschieben.

badische Deeskalation? Abkassieren und dann mal sehen was passiert, so nenn ich das.

#
Das kann ja heiter werden im E4. Die haben doch Richtung Gästeblocke noch einen Pufferblock. Ich denke es werden weit mehr als 200 SGE´ler im E4 sein. Sollen sie uns doch den Pufferklock geben und den halben E4 zu Pfuffer machen. Das kann doch nicht so schwer sein.

Schöne Experten.  

Stattdessen beschwört man den Ärger förmlich herauf.
#
crasher1985 schrieb:
1312michel schrieb:
Ja ist er aber kommen nicht in Fankleidung rein nur neutral haben es nochmal auf der ksc page geschrieben das der e4 ksc ler block ist und kein zutritt in sge kleidung gestattet wird


Falls dem so sit ist der Ärger vorprogrammiert. E4 zählt zu den Neutralen Blöcken also darf cih da doch sehr wohl mit nem SGE Trikot rein.



Dem ist so:
-------------------------------------------------------------
Der KSC weist an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle als Fans von Eintracht Frankfurt erkennbaren Zuschauer keinen Zugang zu den Karlsruher Blockbereichen des Wildparkstadions haben. Hier wird der Zugang verwehrt werden.

Quelle:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/sicherheitshinweise-fuer-das-frankfurt-spiel.html
-------------------------------------------------------------
#
Gebe immer noch zu, bei seiner Verpflichtung sehr negativ gewesen zu sein. Bin schon seit längerem eines besseren belehrt und freue mich sehr über diese Nachricht.


Die Vorfreude auf Spielertransfers und die neue Liga steigt weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
In Aachen konnte übrigens heute überraschend gespielt werden. Die haben es tatsächlich geschafft, dass Stadion wieder komplett aufzubauen, was Frankfurter Chaoten am Montag abgerissen hatten.    


Nur haben die KSC´ler wohl einen kleinen Spaziergang durch den Vipbereich, sprich die Logen, gemacht.
#
Gleich 14.00 Uhr.

In gedanken bin ich bei Ralf, bei euch und in Rödelheim.

Der Job läst mehr leider nicht zu. Bin sicher, dass man einen würdigen Rahmen geschaffen hat.

Machs gut Ralf.
#
Ich finde das DD Forum sollte für den deutschen comedypreis 2012 nominiert werden.
#
Gehört eigentlich ins SAW oder in Greuther Fürth, aber ihr passt es auch gut:

Respekt Greuther Fürth

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fuerth-verhoehnt-beister-wegen-schwalben-1.2808502

       
#
weitere Karten für E4 gehen bestätigt nach Frankfurt. Es wurde aber darauf hin gewiesen inkognito zu kommen.

Bitte vorerst keine Anfragen, falls welche übrig gehen die über suche & biete.