>

Misanthrop

21687

#
Ich verstehe generell nicht, wieso so viele Leute vehement gegen Leihen sind (in "echt" höre ich das öfter als im Forum)

Was mann den mit Leihspielern wolle, man müsse ja Leute verpflichten, nach einem oder zwei Jahren wären die ja wieder weg und man hätte nichts davon.
Ohne Leihe hätte einen Vallejo ja niemals hier gespielt.
Wenn uns Spieler für ein oder zwei Saisons verstärken können ist doch gut. Man hat teilweise gute Spieler die man gar nicht verpflichten könnte.
Und wenn mal einer nicht so einschlägt ist es auch kein so großer Verlust.

Rebic war am Anfang auch nur geliehen (wenn ich mich da jetzt nicht total irre)
#
Zumal auch da wieder teilweise sehr mit zweierlei Maß gemessen wird.

Die Eintracht soll bittschön jedes Jahr ihre Perlen aus zweiter Reihe verleihen, um diese als gereifte Spitzenspieler wieder zurückzubekommen. Was denklogischerweise nur ohne KO für den entleihenden Verein Sinn macht.

Tun wir dergleichen auf der anderen Seite, erschließt sich das Handeln so manchem nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Ehehygiene

Da fehlt aber noch "Fachgeschäft".
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ehehygiene

Da fehlt aber noch "Fachgeschäft".

Ich bin bass erstaunt, dass an dieser Stelle von Dir nicht der Einwand kam, das sei ja nun wirklich, gerade als Kompositum, wahrlich kein ausgestorbener Begriff.

Wo Du doch gerade erst jüngst zu Deiner Angetrauten gesagt hättest, Du habest den Herrn Geheimrat Dr. Eberfried Haberschlacht nebst dessen Zugehfrau, dem Fräulein Herolind Krawinkel, vor einem eben jener Ehehygienefachgeschäfte stehen sehen, beide gleichsam unruhig in der Hüfte wippend, letztlich aber doch "freilich", und wie "nicht anders zu erwarten" dann letztlich doch auf eine Melange dem örtlichen Cafe sich zuwendend.

Aber der Einwand kam ja nicht.
#
Westbam ft. Richard Butler - You need the drugs

https://youtu.be/eSJgf3_3T74
#
Einstürzende Neubaute - Ende Neu

https://youtu.be/p8_Pf8zP-lo
#
Einstürzende Neubauten  - Die Befindlichkeit des Landes

https://youtu.be/i3dzy-y1xI8
#
Einstürzende Neubauten  - Nagorny Karabach

https://youtu.be/hd-6WweqD0Y
#
Einstürzende Neubauten - Ich warte

https://youtu.be/hQDzt1Phbi4
#
Brunnestörzer
#
mischel schrieb:

Brunnestörzer

Ruhe in Frieden, Brunnestörzer.

Schade, dass ich dich nie kennengelernt hatte.
Ich weiß nicht wofür, aber ich hätte dich gewiss fleißig verwendet. Und wäre es nur aus Mitleid gewesen.
#
Misanthrop schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die uns den bei einem deutlich besseren Angebot abgeben.

Ich hatte gelesen,

"Ich gehe davon aus, dass die uns bei einem deutlich besseren Angebot abgeben",

und war jetzt doch kurz bestürzt, wie weit Bobics neuer Kurs für die Eintracht geht.

Vielleicht könnte sich trotzdem beim Forumstreffen jemand kurz versichern lassen, dass dergleichen nicht geplant ist.

Octagon soll interessiert sein... *duckundweg*
#
Jaroos schrieb:

Misanthrop schrieb:

Jaroos schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die uns den bei einem deutlich besseren Angebot abgeben.

Ich hatte gelesen,

und war jetzt doch kurz bestürzt, wie weit Bobics neuer Kurs für die Eintracht geht.

Vielleicht könnte sich trotzdem beim Forumstreffen jemand kurz versichern lassen, dass dergleichen nicht geplant ist.

Octagon soll interessiert sein... *duckundweg*

Ich hatte eigentlich Sorge um einen Verkauf der Forumsgemeinde, nicht der Eintracht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Mal ganz blöd gefragt, kann sich hier evtl jemand vorstellen, sollte Rebic tatsächlich noch gehen, dass man dann Chico noch fest verpflichten wird?

#
Jaroos schrieb:

Ich hatte gelesen,

#
muesste man mal manchen Spielern oder Trainern sagen...
#
Du hast Dich echt vor drei Jahren eigens mit zwei Nicks hier im Forum angemeldet, nur um Dir in diesem einen Thread regelmässig mitten in der Nacht selbst auf Deine Beiträge antworten zu können?

Das nenne ich wirklich mal schrill.
#
Freidenker schrieb:

Kann ein Besitzer des heutigen kicker bitte berichten, auf welchen Positionen Hütter noch Verstärkungen sucht?

Hier gibt es das Heft als E-Paper:

https://www.ikiosk.de/shop/epaper/kicker-donnerstag.html

Der Anbieter hat von den ersten 7 Seiten eine Vorschaufunktion, die sich als Grafik speichern lassen. Das Interview ist dankenswerterweise auf Seite 4 und 5.
#
iTrottel.
#
Das war ganz allgemein, fällt mir hier im Thread dauernd auf.
#
Kurve gut genommen.
#
Misanthrop schrieb:

Die urheberrechtlichen Überlegungen, die der Abschaffung wohl voraus gingen, sind mir bewusst. Aber das Forum ist seitdem in vielen Bereichen nicht mehr ansatzweise das alte.

Wie ist das eigentlich, kann man nicht Bilder frei schalten lassen? Im Entchen-Thread sind doch jetzt auch neue Bilder drinnen wenn ich das richtig gesehen habe.
#
Modwillkür.
#
DBecki schrieb:

propain schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Ein Spiel hat 90 Minuten, da muss man das Ding nicht nach 5 Minuten oder dem ersten Ballverlust schon abschreiben

Warum soll es hier anders sein wie im Stadion?

Da gibts ja welche, die schon beim Warmmachen sagen "Des werd heut eh nix"

Erster Ballverlust "und dafür geh ich ins Stadion".
#
Kann ja keiner was dafür, wenn Ihr nicht den nötigen Sachverstand habt, so was halt auch einfach mal sofort zu erkennen.
#
Gibt es die Möglichkeit, eventuell und nur ganz vielleicht darüber nachzudenken, die Funktion des Einbettens von Bildern im Forum zu reaktivieren?
Die urheberrechtlichen Überlegungen, die der Abschaffung wohl voraus gingen, sind mir bewusst. Aber das Forum ist seitdem in vielen Bereichen nicht mehr ansatzweise das alte.

Falls nicht:
Welchen Betrag musste die Eintracht binnen zehn Jahren vor Deaktivierung dieser Funktion aufgrund rechtskräftiger Verurteilungen wegen Urheberrechtsverletzungen als Schadensersatz an Dritte leisten?
#
Wacken, noch eine Woche bis zum Start.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wacken, noch eine Woche bis zum Start.

Gruß
tobago

Gib auf Dich acht.

Einige mir bekannte Metalheads fortgeschrittenen Alters waren gerade in Balingen.
Mit den blödsinnigen Verletzungen,  die die sich eingefangen und mir danach geschildert haben, könnte man mindestens 10 köstliche Senioren-Comics bebildern. Man fällt mitteilungsgemäß nicht mehr so geschmeidig.
#
Einige scheinen hier ihr in eigenen eng begrenzten Lebensräumen unterwegs zu sein. Was hier so alles aus ausgestorben bezeichnet wird hört man immer wieder.
#
Du liest eben als einziger noch im Neckermann-Katalog, falls Du mich meintest.
#
Ehehygiene
#
Aaaach, den weiß ich bei Dir in guten Händen. Da kann der sich noch so sehr mühen, absichtlich Rechtschreibfehler und Unsinn einzubauen bis es qualmt. Du entlarvst das schon.
#
Haliaeetus schrieb:

Du entlarvst das schon.

Ich ermittle noch.