>

Misanthrop

21687

#
Misanthrop schrieb:

Dass Hühner da Mist gebaut hat

so etwa?
#
*****.

Hühner. Mütter...

Brave new world.
Gewöhn Dich besser dran.
#
Äähhh, unter Rebic? Oder hast Du auch Hübner im Verdacht, dass der in China diese lächerlich niedrige AK eingebaut hat ... gegen den Willen von Witsel versteht sich. Also dass er sie ihm quasi aufgedrängt hat?
#
Dass Hühner da Mist gebaut hat, bedarf keiner näheren Erörterung.

Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
#
keinabseits schrieb:

Sorry aber es ist grausam was Hübner in Vergangenheit an Ablösen generiert und AK eingebaut hat.

Du lederst hier jetzt seit 2, 3 Jahren permanent gegen Hübner ab. Das ist schon echt krass.
#
Hatten wir es hier heute schon von Witsel für 20 Mio nach Dortmund?
#
Ja, das ist noch genau so. Verbrannte Fußsohlen gehören offenbar immer noch zum Pommes-Badespaß dazu.

Und auch die Mülleimer sind noch genau so angeordnet, dass den darum herum schwirrenden Wepen die eine oder andere Attacke auf die Warteschlange ermöglicht wird.
#
Schön.

Wenigstens manche Dinge ändern sich nie.
#
Sehr schön.

Der Thread birgt Potenzial.
#
Derbycharakter?
Weil Kiel gerade euphorisch ist und deshalb genausoviele Fans mitgebracht hat wie früher mal die Mainzer? Das war ungefähr das erste Pflichtspiel seit dem Aufeinandertreffen im Pokal anno 1304.
#
Ruhig bitte.

Sonst stellen die notorischen Verlierer ihre dämliche Uhr demnächst noch auf 1304 zurück.

Die kennen ja keine Scham. Irgendwas zum Tradition-Zählen finden die.
#
Das habe ich nicht geschrieben. Bitte Beitrag nochmal lesen. Ich habe es keinesfalls als Fakt hingestellt.

Aber Hübner sagte selbst mal er kann sich gut in Spieler hineinversetzen, weil seine Söhne selber Profis sind. Ich lese mir doch immer seine Interviews durch.

Ich habe auch geschrieben, dass er ein gutes Auge für Spieler hat.
#
keinabseits schrieb:

Das habe ich nicht geschrieben. Bitte Beitrag nochmal lesen. Ich habe es keinesfalls als Fakt hingestellt.

Das wäre ja auch nochmal schöner.

Du hattest "wahrscheinlich" geschrieben und damit Deine Meinung kundgetan.
Und wenn so eine Meinung mal doof ist, dann läuft man Gefahr, dass einem das dann einer sagt.
#
Misanthrop schrieb:

Da geht doch noch mehr Superlativ.

Ich unterstelle bis zu Beweis des Gegenteils die soeben kassierte Schlappe des HSV war die historisch höchste Bundesligaabsteigerauftaktheimniederlage.

Zumindest mal in einem Spiel mit Derby-Charakter. Behaupte ich mal.
#
DBecki schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich unterstelle bis zu Beweis des Gegenteils die soeben kassierte Schlappe des HSV war die historisch höchste Bundesligaabsteigerauftaktheimniederlage.

Zumindest mal in einem Spiel mit Derby-Charakter. Behaupte ich mal.

Bei allem sicherlich vorhandenem guten Willen:
Bitte relativier mir diese wundervolle  Klatsche nicht, indem sie auf den Derbycharakter reduziert wird.

Außer, Du hälst zugunsten der Rettung meiner Theorie einer epochalen HSV- Klatsche dankenswerterweise  Informationen zurück.
#
User wie keinabseits bringen, wenn auch leicht überspitzt, berechtigte Einwände. Diese Einwände sind gut und sollten als Diskussionsgrundlage für die Weiterentwicklung des Vereins genutzt werden. Einwände/andere Meinungen direkt im Kollektiv niederzumachen, ist eher forumsschädigend, da der Sinn eines Forums ad absurdum geführt wird.

In einem Forum soll man diskutieren, beleidigen und User niedermachen sind eigentlich nicht Sinn der Sache. Dann kickt doch alle User die bisschen anders denken und suhlt euch gegenseitig darin, dass ihr euch in euren einheitlichen Meinungen gegenseitig recht gibt. Die Welt ist toll, der Himmel blau und alle haben sich lieb: Dann habt ihr euer perfektes Forum.
#
Die Unterstellung, Hübner würde Shiceveträge absegnen, weil er selbst kickende Söhne hat, ist haarsträubender Nonsense auf Funkels-Töchter-fummeln-mit-Meier-Niveau und keine "berechtigte Kritik".

Man kann und muss wahrlich nicht über jeden Rotz ernsthaft diskutieren. Auch nicht in einem Fußball-Forum.
#
clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.
#
Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Unfuckingfassbar!

Dabei wird doch, wie hier seit Wochen zu lernen war, der Mindestertrag im Transferfall durch die Ausstiegsklausel festgelegt.
Da haben die also mathematisch unmögliches geschafft, gleichsam die betriebswirtschaftlichen Naturgesetze aufgehoben.

Ich vermute ja schon lange, in Mainz arbeitet man daran, die Schwerkraft von Neuzugängen zu eliminieren und deren Stürmer können wohl auch alsbald über Sechzehnmeterraumpfützen wandeln. Oder diese gar teilen und die ihrigen durchführen!

Wundern darf man sich bei denen über gar nichts mehr.
#
Hübner hat schon gesagt, dass es keinen Sinn macht Spieler zu behalten, die weg wollen. Und das wissen die interessierten Vereine. Sie haben auch ihre Informanten.
#
keinabseits schrieb:

Hübner hat schon gesagt, dass es keinen Sinn macht Spieler zu behalten, die weg wollen. Und das wissen die interessierten Vereine. Sie haben auch ihre Informanten.

Da siehst Du mal!
In England, Italien, Spanien  - und wahrscheinlich auch München! - hauen sie die Scheich- bzw. Fernsprechanbieterkohle für schwerstinformierte Informanten raus.

Während Du und ich sowas für umme im SaW lesen.

Was mich wiederum prompt innehalten lässt: Du oder ich. Einer müsste ja dann ein Informant sein. Ich bin es nicht. Du wiederum bist stets gut informiert ...
#
Noch so eine Empfehlung: Pommes mit Curry-Ketchup im Freibad! Das ist zeitlos geil. Schmeckt genau so gut, wie vor 30 Jahren.
#
Brodowin schrieb:

Noch so eine Empfehlung: Pommes mit Curry-Ketchup im Freibad! Das ist zeitlos geil. Schmeckt genau so gut, wie vor 30 Jahren.

Hatte gerade bei 58 Grad zu meiner Frau gesagt, dass genau dieser heiße Shice im Freibad wahrscheinlich noch genauso gut schmeckt, wie mit 10 Jahren, weil man das ja eh in einer maximalen Badepause von 5 Minuten konsumiert.

Wie isses denn mit heiße-Füsse-abwechselnd-kühl-hüpfen beim Schlangestehen?
Läuft das auch noch oder darf man inzwischen im Schatten warten? Früher waren die Wurst-und-Eisstände ja baulich immer bewusst zur Südseite geöffnet, auf dass man sich das Ergatterte zuvor 30 Minuten auf Steingutfliesen fußsohlenkokelnd verdienen müsste.

#
HSV-Sieg
#
HSV übrigens letzter in der aktuellen und der ewigen Zweitligatabelle

#

#
Mudhoney - Broken hands

https://youtu.be/WEYa1Z6BvCw
#
So ein geschmeidiges 4:0 für Kiel würde beim HSV Schwung in die Bude bringen

Wäre ein herzliches Willkommen in Liga 2. Die Presse hätte sicher auch Spaß daran.
#
Ich auch.
#
Ich bin da aufgespalten.

Mag die zwar oben sehen, aber sie sollen leiden. Ist für mich dasselbe wie bei Lautern und Köln.
Ich freu mich diebisch, wenn diese Clubs absteigen. Und freu mich wieder, wenn Bundesliga-Spiele gegen sie anstehen.

Fußballfanlogik eben.
#
Eigentlich bin ich ja eher zwiegespalten.
#
der VfB ist und bleibt neben Wolfsburg und Hannover mein Wunschabsteiger!
#
Ich bin da aufgespalten.

Mag die zwar oben sehen, aber sie sollen leiden. Ist für mich dasselbe wie bei Lautern und Köln.
Ich freu mich diebisch, wenn diese Clubs absteigen. Und freu mich wieder, wenn Bundesliga-Spiele gegen sie anstehen.

Fußballfanlogik eben.
#
Einen winzigkleinen Hinweis, was sich hinter einem Link verbirgt, finde ich regelmäßig sehr begrüßenswert.
#
WIe erkennt man denn, ob bzw. welcher Moderator online ist?
#
AdlerBonn schrieb:

WIe erkennt man denn, ob bzw. welcher Moderator online ist?

Wenn man sie kennt, kann man sie riechen.
Wittern!

Sonst keine Chance.