>

Misanthrop

21687

#
hawischer schrieb:

Der Besuch von Herrn Brandner hat stattgefunden und ist ausgegangen wie das "Hornberger Schießen".
Es war wohl das letzte Gespräch zwischen einem AfD-Vertreter und der Gedenkstättenleitung.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/afd-abgeordneter-brandner-in-der-kz-gedenkstaette.1013.de.html?dram:article_id=425023

Brandner hatte sich den 8.8.18 als Besuchstag gewünscht, aber "nicht darauf" bestanden.
Ein AFDler am Hitlertag in der KZ Gedenkstätte. Läuft...
#
Wedge schrieb:

Brandner hatte sich den 8.8.18 als Besuchstag gewünscht, aber "nicht darauf" bestanden.

Für ein Bestehen mangelte es eben an einem Ermächtigungsgesetz.

Überdies:
》 Gedenkstätten würden viel stärker als Orte, die "Licht auf eine mögliche Zukunft werfen", gesehen, nicht mehr nur auf die Vergangenheit.《

Was für ein erschreckender, vor 10 Jahren noch kaum denkbarer oder nachvollziehbarer Satz.
#
Fein!

Und jetzt Boateng wieder zurückholen.
Ich mag die nochmal auf dem Balkon zusammen sehen.
#
Gefühlt ist man wirklich chancenlos.

Salcedo hat private Probleme und ich weiß nicht wie sehr es auf seine Leistung auswirkt. Zumal er nicht so richtig im Trainingslager mit war. N'Dicka sehe ich noch nicht soweit. Falette oder Russ? Keine Ahnung.

Im Tor weiß man auch nicht so recht wer zwischen den Pfosten steht und ob Rönnow soweit ist? Und gleich gegen Bayern sein erstes Spiel bestreiten müsste. Aber Wiedwald ist bei aller Liebe auch nicht gerade ein Ruhepol dahinten.

Man könnte sagen, dass eine ziemlich geschwächte Pokalsieger Elf am Sonntag antretet. Es wäre echt geil, wenn wir Bayern eine mitgeben könnten. Aber denke auch Kovac ist ein Experte darin seine Spieler zu motivieren - leider ist er heiß. Er will keine Kritik gegen seine Person aufkommen lassen und ein Fehlstart vermeiden.

Keine Ahnung wie Hütter als "Ruhe-Pol" so tickt und was er sich taktisch ausgedacht hat.

#
keinabseits schrieb:

[...] ich weiß nicht [...] Keine Ahnung. [...] weiß man auch nicht so recht [...] Keine Ahnung [...]

Der Zwillingsbruder der Frau von Lukas Podolski heißt Lukas Puchalski.
Das hat zwar - soweit ich weiß - rein gar nichts mit der Eintracht zu tun. Ich nenne das aber dennoch mal eine hübsche Information.

Und Du hast heute Nacht dann wenigstens etwas mehr Ahnung von irgendwas als gestern Nacht. Ist doch besser als immer nur gar nichts wissen.
#
Ich würde Montag nochmal hingegen, wieder Eintrachtrikot zur Kasse schleppen und fragen, ob es das denn auch mit Supercup-Gewinner-Aufnäher gibt.

Und danach natürlich noch alles kurz und klein schlagen.
#
Misanthrop schrieb:

Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Auf jeden Fall wird Stuttgart von den Augenhöhen Teams leider vor uns landen.      

Und das legst Du fest?

mit Sicherheit nicht, aber mein Gefühl sagt mir das. Hoffe ja das ich falsch liege...

Deinen Mist kann ich auch nicht mehr ertragen.

Versuch doch wenigstens lustig zu sein.

mein freund...du brauchst nicht gleich ausfallend zu werden. Stuttgart hat sehr gut eingekauft oder?
#
Auf Dich komme ich inhaltlich gerne mal zurück, wenn Du es schaffen solltest, mal drei Beiträge ohne hirnverbrannte Widersprüche hinzubekommen.

Oder uns wenigstens zu amüsieren.

Was hatten wir hier früher tolle Trolle.
Der Eierkagger oder Ex-Bielefeld-Fan.
Das waren noch Trolle von echtem Schrot und Korn. Legendärisch.

Sag doch selbst: Das ist doch traurig, was Du im Vergleich anbietest.
#
Misanthrop schrieb:

Das mag jetzt vielleicht nicht sonderlich originell klingen.

Aber dieser Thread ist in meinen Augen wirklich der blödeste, ödeste, inhaltsärmste seit Forumsgedenken.

Furchtbar.
Wirklich.

Danke das du genau das Gegenteil bist bzw darstellst
#
Pardon?
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Und das legst Du fest?

mit Sicherheit nicht, aber mein Gefühl sagt mir das. Hoffe ja das ich falsch liege...
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Und das legst Du fest?

Deinen Mist kann ich auch nicht mehr ertragen.

Versuch doch wenigstens lustig zu sein.
#
Diese Saison kristallisiert sich noch kein Topfavorit heraus...Cottbus in Wehen mit Glück!
#

Woran machst Du das fest?
Brennen beim Wasserlassen?
#
Das mag jetzt vielleicht nicht sonderlich originell klingen.

Aber dieser Thread ist in meinen Augen wirklich der blödeste, ödeste, inhaltsärmste seit Forumsgedenken.

Furchtbar.
Wirklich.
#
Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.

@Misanthrop:
#
Feigling schrieb:

Da sage ich doch glatt: Ja, bald spielt er CL, der Dingsbums.

@Misanthrop:

Eine fundierte Ausbildung lässt einen überall mitreden. Oder zumindest dazu berufen fühlen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eine Info wäre es ohne Schleimer und Smilie gewesen. So war es ein Kommentar.
Und zwar ein dämlicher. Also alles wie immer.

Schleimer war eine persönliche Bewertung.
Finde es halt nicht gut, wenn er unsere Eintracht "kleiner" macht als die Doofmunder!
#
Schleimer.
#
Bobic und Hellmann mit 5-Jahres-Verträgen! Sehr gut! Da kann man mal sehen was alles geht, wenn das Forum Druck macht!
#
prothurk schrieb:

Bobic und Hellmann mit 5-Jahres-Verträgen! Sehr gut! Da kann man mal sehen was alles geht, wenn das Forum Druck macht!

Habt Ihr Ramazotti spendiert?
#
Ffm60ziger schrieb:

die Klimanazis

Wen meint sie damit?
#
Wahrscheinlich das wehleidige Bienengelumps.

Wo sie doch gerade so einen Lauf hatte.
#
Um korrekt zu bleiben:
Die Versicherung der ehemaligen Petry-Jüngerin bezieht sich darauf, dass Petry ihr von solchen Treffen mit Maaßen und deren Inhalt berichtet habe.
Sie behauptet nicht, dabei gewesen zu sein.

Was der Sache u.U. natürlich nicht die Brisanz nimmt, dass Petrys Berichte wahr gewesen sein sollten.
#
Im letzten Halbsatz sollte es heißen "falls". Nicht dass.
#
Augemerkt:
Franziska Schreiber seinerzeit Mitglied im Bundesvorstand AFD, kommt übrigens aus guten Elternhaus, ist letztes Jahr 2017 aus der AFD ausgetreten.

Sie schreibt ein Buch „Inside AfD. Der Bericht einer Aussteigerin“ ein Buch was aufhorchen lässt! Nein nicht wegen der Partei an sich und einem Kommentar  „Sie ist gefährlich, sehr gefährlich“  dazu. Vielen Menschen ich zähle mich dazu ist es/dies schon lange klar und bewußt. Nein Angst habe ich mein Gefühl bestätigt zu sehen das von/mit Oberster Stelle gekuschelt wird. Wenn so ist: "Verfassungsschutzchef Maaßen soll Ratschläge gegeben haben, wie die AfD einer Beobachtung durch die Behörde entgehen könnte." so der Tagesspiegel   . Ferner liegt eine eidesstaatliche Versicherung über ihre Behauptungen, Frai Schreiber ist gemeint, vor!  In den Kommentaren findet sich ein Teil davon.
#
Um korrekt zu bleiben:
Die Versicherung der ehemaligen Petry-Jüngerin bezieht sich darauf, dass Petry ihr von solchen Treffen mit Maaßen und deren Inhalt berichtet habe.
Sie behauptet nicht, dabei gewesen zu sein.

Was der Sache u.U. natürlich nicht die Brisanz nimmt, dass Petrys Berichte wahr gewesen sein sollten.
#
Spielt er dann bald CL?
#
Ich befürchte, mit solch einer etwas arg themenoffenen Threaderöffnung wird das bestenfalls ein Monolog.
#
Übrigens ist es auch schön, dass dem Forum und seinen Usern die entsprechende Wertschätzung zu Gute kommt. Die übliche Einzeiler-Motz-Ecke via Facebook war nicht eingeladen.

Damit sollte auch klar sein, dass nach dem Tiefpunkt mit Schließung etc 2016 ein mittlerweile anderer Wind weht.
#
Dem sollte man sich vielleicht bisweilen würdiger erweisen.
#
Kackers spielen am Freitag (19.30 Uhr) beim SSV Ulm 1846.
#
Wahrscheinlich auch noch in unserem Trikot.
#
Misanthrop schrieb:

edmund schrieb:

An Mainz kommen wir nicht ran.
Das ist schon eine andere Liga.
Aber die Kickers könnten wir, wenn alles passt, dauerhaft hinter uns lassen.
😊

Es wurde doch jetzt bereits mehrfach darum gebeten, keine Infos von dem Treffen vorab durchsickern zu lassen.

Das mit den Kickers ist nicht vom Treffen sondern nur die Hoffnung des Users, kann also stehen bleiben.

Das mit den Mainzern ist hinlänglich bekannt und Fakt, kann also auch stehen bleiben.
#
Na, wenn das gar keine Interna waren, ist das natürlich etwas anderes.
#
😊
#
edmund schrieb:

😊

Es wurde doch jetzt bereits mehrfach darum gebeten, keine Infos von dem Treffen vorab durchsickern zu lassen.