Misanthrop
21687
Ich will den hier nicht sehen.
Den wirst Du nach drei Jahren selbst mit 5-Mio-AK nicht mehr los.
Der könnte Baller-Haller und Jovicinho allenfalls die Schuhe fetten. Und würde wahrscheinlich auch dabei noch stolpern.
Den wirst Du nach drei Jahren selbst mit 5-Mio-AK nicht mehr los.
Der könnte Baller-Haller und Jovicinho allenfalls die Schuhe fetten. Und würde wahrscheinlich auch dabei noch stolpern.
Sledge_Hammer schrieb:
Von ner sachlichen / neutralen Einschätzung leider weit entfernt.
Davon bist du auch weit weg.
Im letzten Wintertrainingslager unter Skibbe wurde nicht viel gemacht, liefen Spieler teilweise besoffen rum, das wäre sogar einem Blinden aufgefallen. Aber ein Bruchhagen hat das laufen lassen, dabei hätte er da direkt eingreifen müssen. So hat Bruchhagen nichts gemacht und die Folgen sind bekannt. Ich frage mich heute noch wie man bei diesem Trainingslager so untätig zugucken konnte und nicht eingriff, danach konnte es nur bergab gehen. Bruchhagen hätte so beinahe alles was er vorher mit aufgebaut hatte mit dem Hintern wieder eingerissen.
Ich hatte bereits früher mal zu bedenken gegeben, dass HB nicht der einzige war, der bei der Eintracht etwas zu melden hatte. Und da herrschte ganz vielleicht und möglicherweise nicht immer eitel Sonnenschein und brüderliche Verbundenheit bis zum letzten Schoppen Roten.
Und aus belanglosem Anlass erwähne ich das hier auch noch einmal.
Misanthrop schrieb:
Ich hatte bereits früher mal zu bedenken gegeben, dass HB nicht der einzige war, der bei der Eintracht etwas zu melden hatte.
Da hast du natürlich recht mit. Aber viele Blinde folgen halt dem Einäugigen um ihm später die alleinige Schuld zu zu schieben.
Misanthrop schrieb:
Ich hatte bereits früher mal zu bedenken gegeben, dass HB nicht der einzige war, der bei der Eintracht etwas zu melden hatte. Und da herrschte ganz vielleicht und möglicherweise nicht immer eitel Sonnenschein und brüderliche Verbundenheit bis zum letzten Schoppen Roten.
Ist registriert und akzeptiert.
Gruß
tobago
Da es hier ja nur noch um die zu erwartenden Fantastilliarden geht, mag ich jetzt auch mal. Um nachher recht behalten zu haben.
Ich habe gerade mal unter "Lukaku" Bei TM gespickt.
Wenn dieser Stolperkönig 100 Millionen wert sein soll, dürfte sich erklären, weshalb ManU Ante für 150 Millionen holen will.
Äh, ... wird.
Und nun weinet vor Glück und vollen Taschen. Denn der Herr gibt selbst den Seinen nicht jeden Tag im Unverstand.
Wenn dieser Stolperkönig 100 Millionen wert sein soll, dürfte sich erklären, weshalb ManU Ante für 150 Millionen holen will.
Äh, ... wird.
Und nun weinet vor Glück und vollen Taschen. Denn der Herr gibt selbst den Seinen nicht jeden Tag im Unverstand.
Misanthrop schrieb:
Da es hier ja nur noch um die zu erwartenden Fantastilliarden geht, mag ich jetzt auch mal. Um nachher recht behalten zu haben.
Äh, ... wird.
Alternativ: ManU bietet für Rebic 100 Mio + den "Stolperkönig" und übernimmt für 3 Jahre dessen Gehalt
Mir gefiel Hazard besser als de Bruyne.
In vielen Spielen für mich ein Lichtblick dieses Turniers.
In vielen Spielen für mich ein Lichtblick dieses Turniers.
Jetzt hatte ich ihm das sogar abgenommen.
Werner, ich glaube, Du zahlst.
Jetzt hatte ich ihm das sogar abgenommen.
Werner, ich glaube, Du zahlst.
Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.
SGE_Werner schrieb:
Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.
Wir treffen uns noch auf ein Bier und diskutieren diese Freude nochmals eingehender.
Ich verspreche auch, dann garantiert unerwähnt zu lassen, wie viele Tipps ich verschlafen hatte.
Völlig unerwähnt. Also kein Sterbenswort. Keine Silbe. Nicht mal eine fiktive wahre Tabelle.
Ehrenwort!
tobago schrieb:Misanthrop schrieb:
Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht Geschäftsmann.
Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...
Gruß
tobago
Ich kann eh nicht lesen, was Du schreibst.
Geiles Video.
Im Moment schwebt man in allen Bereichen auf Wolke 7.
Das muss man genießen.
Warum stimmt eigentlich keiner auf die positive Finanzielle Entwicklung mit ein ?
Das muss man genießen.
Warum stimmt eigentlich keiner auf die positive Finanzielle Entwicklung mit ein ?
Hyundaii30 schrieb:
Ich war selber Geschäftsmann und kann den Leuten nur zu Ihrer Arbeit und dem Ergebnis gratulieren, noch besser
ich ziehe alle Hüte die man ziehen kann.
Super Teamarbeit von allen Beteiligten !!!!
Danke.
Hyundaii30 schrieb:
Geiles Video.
Das muss man genießen.
Das muss man genießen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich war selber Geschäftsmann und kann den Leuten nur zu Ihrer Arbeit und dem Ergebnis gratulieren, noch besser
ich ziehe alle Hüte die man ziehen kann.
Super Teamarbeit von allen Beteiligten !!!!
Danke.
Hyundaii30 schrieb:
Goldener Ball: Ante.
Nachdem er im Finale den Schnatz gefangen hat.
Nachdem er im Finale den Schnatz gefangen hat.
aber was sind die kicker von heute für weicheier geworden...
https://www.11freunde.de/artikel/die-11-groessten-halbfinalspiele-der-wm-geschichte/page/1
Ungarn - Uruguay 4:2 n.V., 1954
Als Überlebensretter erwies sich Juan Hohberg. In der Schlussphase erzielte er beide Tore, beim anschließenden Jubel erlitt er eine Herzattacke. Neben dem Platz wurde er erfolgreich reanimiert, erhielt ein südamerikanisches Medikament gegen Höhenkrankheit und spurtete zurück auf den Platz.
https://www.11freunde.de/artikel/die-11-groessten-halbfinalspiele-der-wm-geschichte/page/1
Ungarn - Uruguay 4:2 n.V., 1954
Als Überlebensretter erwies sich Juan Hohberg. In der Schlussphase erzielte er beide Tore, beim anschließenden Jubel erlitt er eine Herzattacke. Neben dem Platz wurde er erfolgreich reanimiert, erhielt ein südamerikanisches Medikament gegen Höhenkrankheit und spurtete zurück auf den Platz.
Xbuerger schrieb:
..., erhielt ein südamerikanisches Medikament gegen Höhenkrankheit ...
Südamerikanisches Medikament? Gegen Höhenkrankheit?? Freilich!
Nochmal: es geht um Spieler der Kategorie Müller, oder nimm De Guzman. Spieler mit ein bisschen Erfahrung, die man aber auch ohne Bedenken sofort werfen kann und die den Jungen helfen, sich zu entwickeln.
Ich finde den Weg, den die Eintracht geht, richtig und gut. Aber die Jungen brauchen im Feuer der Dreifach-Belastung einfach auch ein bisschen Unterstützung. Neben, aber auch auf dem Platz.
Ich würde der neuen Saison mit 1, 2 Müllers mehr jedenfalls wesentlich gelassener entgegensehen.
Ich finde den Weg, den die Eintracht geht, richtig und gut. Aber die Jungen brauchen im Feuer der Dreifach-Belastung einfach auch ein bisschen Unterstützung. Neben, aber auch auf dem Platz.
Ich würde der neuen Saison mit 1, 2 Müllers mehr jedenfalls wesentlich gelassener entgegensehen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Nochmal: es geht um Spieler der Kategorie Müller, oder nimm De Guzman. Spieler mit ein bisschen Erfahrung, die man aber auch ohne Bedenken sofort werfen kann und die den Jungen helfen, sich zu entwickeln.
Abseits meiner persönlichen Preferenzen hinsichtlich der Transferpolitik hatte ich jüngst schon einmal geäußert, dass ich glaube, man denkt bei der Eintracht bereits in größeren Dimensionen als in jener der bisherigen Zugänge Marke jung, unbekannt und talentiert.
Zum einen schwebt mir noch Steubings öffentliches Träumen von Identifikationsfiguren vor.
In der Rückschau glaube ich nicht mehr, dass es ihm da vornehmlich um deutsche Namen ging. Für mich fügt sich die Prince-Verpflchtung vielmehr inzwischen in diese Äußerungen.
Und fern aller sportlichen Qualitäten hat dessen leider nur einjähriges Gastspiel bei uns doch ganz fraglos dazu geführt, dass die Eintracht bundesweit mit ganz anderen Augen gesehen wurde. Da war doch auf einmal ein ganz anderer Respekt vor der Eintracht zu vernehmen.
Ich behaupte, der Prince-Transfer hat die Eintracht ebenso weit voran gebracht wie der Pokaltitel, wenn man das trennen kann.
Und daher schließe ich nicht aus, dass man durchaus versuchen könnte, nochmals jemanden mit ähnlich großer Strahlkraft anzulocken. Dass es hierfür einer ganz besonderen Konstellation bedarf, sei es ein verzweifelt rückkehrwilliger im Ausland tätiger Spieler, besondere Beziehung zur Region, einer besonderen perönlichen Verbundenheit mit Personen aus unserer Führungsriege, einer Kombination aus all dem oder eben ganz andere Gründe, die für die Eintracht sprechen, steht ja völlig außer Frage.
Aber wer hätte denn vor Jahresfrist einen Groschen darauf gesetzt, dass wir plötzlich einen Boateng bei uns spielen sehen würden?
Und sollte uns Rebic tatsächlich verlassen, wären ja möglicherweise auch auf einmal Mittel frei, einen vielleicht heute noch verwegen wirkenden Plan zu verwirklichen.
besser hätte ich es nicht sagen können !
Deutscher Pokalsieger und mindestens Vizeweltmeister in knapp zwei Monaten.
Glückwunsch, Bruda.
Glückwunsch, Bruda.
Wobei ersteres eine Sensation ist. Vor dem Hintergrund, dass das WM-Halbfinale gegen England ging, war das Erreichen des Finals bloß ein Naturgesetz. Aber man muss es erst einmal ins Halbfinale schaffen ... dazu herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe auch auf 1-2 Törchen von unserem Ante ! Nicht nur ,weil das Interesse an ihm wahrscheinlich noch größer werden würde .. sondern ,weil er in seiner Karriere auch schon oft genug am Boden war und es so für ihn einfach der perfekte Sommer wäre.
Stellt euch Mal vor wie man sich als rebic fühlen würde ,wenn man erst mit Eintracht Frankfurt Pokalsieger wird und dann mit Kroatien Weltmeister ...
Stellt euch Mal vor wie man sich als rebic fühlen würde ,wenn man erst mit Eintracht Frankfurt Pokalsieger wird und dann mit Kroatien Weltmeister ...
... und dann mit Tottenham Premier League-Meister und im Jahr darauf CL-Sieger.
Wenn er denn gehen muss, Dann, lieber Fusballgott, lass die Münchner mit ihrer lächerlichen Trinkgeldkasse bitte mal so richtig im Regen stehen und unseren Ante mitleidig schmunzelnd abwinken.
Danke vorab.
Wenn er denn gehen muss, Dann, lieber Fusballgott, lass die Münchner mit ihrer lächerlichen Trinkgeldkasse bitte mal so richtig im Regen stehen und unseren Ante mitleidig schmunzelnd abwinken.
Danke vorab.
Normalerweise bin ich eig nur ein stiller Mitleser, aber die letzten Tage und Wochen haben das Fass zum Überlaufen gebracht. Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was aus dem Fussball geworden ist bzw aus dem Produkt "Bundesliga". Noch vor 5 Jahren konnte man Leistungssträge, durch das Erreichen des Europapokals, halten. Stand jetzt, hat irgendwie keiner mehr darauf Lust und sieht sich plötzlich bei besseren Vereinen, obwohl sie international noch 0 gerissen haben. Sollte Rebic wirklich auch noch uns verlassen , habe ich keine Ahnung ob ich mir das Ganze langfristig noch antue. Einerseits lassen Sie sich am Römer feiern wie Götter, um uns jetzt wo es drauf ankommt im Stich zu lassen. Besonders bei Wolf frage ich mich, was der Typ in der Birne hat, noch nie was gerissen international, ein gutes Jahr in der Bundesliga und er wechselt nach Dortmund. Ich wünsche ihm natürlich das er gesund bleibt, aber hoffentlich scheitert er. Genauso Rebic, ich würde es sportlich nicht verstehen wenn er dieses Jahr wechselt. Bei beiden Spielern würde ich nie was sagen, wenn sie diese Saison ihre Leistung bestätigen würden um dann im kommenden Jahr den nächsten Schritt zu gehen. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass wir unseren Kader zum letzten Jahr noch verbessern müssten, mit den selben Spielern, weil man merkte ja schon letzte Saison, sobald Rebic und Co ausfielen konnten wir nicht mal mehr in der Bundesliga unsere Leistung zeigen. Deswegen habe ich momentan wirklich riesen Angst, dass wir ein Abstiegskandidat sind bzw die Euroleague uns das Genick brechen wird. Ich weiß natürlich auch, dass die Tranferperiode noch andauert, aber wir brauchen endlich mal Qualität damit wir die Saison überleben. Sollten wir wirklich den Karren in den Sand fahren und müssen, wie schon die Jahre zuvor, wieder von vorne beginnen, weiß ich nicht ob ich mir das Produkt Bundesliga noch antuen kann. Dann sollte man am liebsten einen Scheich integrieren, weil anders sehe ich keinen langfristigen Erfolg. Ich dachte grad die Euroleague führt dazu das wir hier den nächsten Schritt gehen a la Gladbach. In meinem Post sind viel Emotionen und einiges überspitzt formuliert, nur musste ich meinen Frust mal rauslassen und ich hoffe natürlich das alles gut geht. (Sorry für meine Rechtschreibung etc.)
Deinen Frust teilen hier wahrscheinlich die allermeisten.
Ich persönlich würde ja nicht Wolf, einem meiner Pokalhelden, wünschen, dass er sein künftiges Salär nicht rechtfertigt, sondern ich würde es einem Verein wie den Dortmundern wünschen. Sollen die doch mal sehen, dass es sich nicht lohnt, für jede Graupe nach zehn anständigen Spielen 15 Mio Ablöse und mindestens 5 Mio Jahresgehalt auf den Tisch zu legen.
Soll heißen: Wolf das Allerbeste. Aber erst in drei Jahren. Wenn er Erfahrung gesammelt hat und dem BVB vor lauter unnütz verschleuderten Millionen schon längst die Lust an ihm vergangen sein wird.
Ich kann den Satz "Auch Borussia Dortmund soll an dem Spieler interessiert sein", echt nicht mehr ertragen.
Hoffentlich fallen die mit ihrem zusammengewürfelten Haufen endlich mal so richtig hinten runter.
Es gibt ja inzwischen keinen Hundehaufen mehr, an dem nicht eine Dortmunder Schnauze millionenwedelnd mit dranhängt.
Ich persönlich würde ja nicht Wolf, einem meiner Pokalhelden, wünschen, dass er sein künftiges Salär nicht rechtfertigt, sondern ich würde es einem Verein wie den Dortmundern wünschen. Sollen die doch mal sehen, dass es sich nicht lohnt, für jede Graupe nach zehn anständigen Spielen 15 Mio Ablöse und mindestens 5 Mio Jahresgehalt auf den Tisch zu legen.
Soll heißen: Wolf das Allerbeste. Aber erst in drei Jahren. Wenn er Erfahrung gesammelt hat und dem BVB vor lauter unnütz verschleuderten Millionen schon längst die Lust an ihm vergangen sein wird.
Ich kann den Satz "Auch Borussia Dortmund soll an dem Spieler interessiert sein", echt nicht mehr ertragen.
Hoffentlich fallen die mit ihrem zusammengewürfelten Haufen endlich mal so richtig hinten runter.
Es gibt ja inzwischen keinen Hundehaufen mehr, an dem nicht eine Dortmunder Schnauze millionenwedelnd mit dranhängt.
Misanthrop schrieb:
Deinen Frust teilen hier wahrscheinlich die allermeisten.
Danke da gehts mir ja wenigstens nicht alleine so, ich hoffe wirklich das da noch 1-2 Kracher kommen. Ich dachte eig das der jetzige Kader noch besser sein müsste als letztes Jahr.. um zu bestehen
Es ist unfassbar wie in einem Land in Deutschland, in dem uns die tolle intellektuelle bürgerliche Elite immer erzählt wie moralisch überlegen wir sind, sich ein derart korrupter Sumpf wie beim DFB an der Spitze ausbreiten kann. Vom Co-Trainer, über den Trainer, bis zum Präsidenten, da geht es nur um den eigenen Hals, nix anderes. Meiner Meinung nach ist das eine gesellschaftliche Bankkrotterklärung, dass der DFB jetzt hsalt wirklich mit fast mafiösen Mitteln schalten und walten kann wie er will und es keinerlei Kontrollmedien dagegen gibt, die diese Personen entlassen können. Denn sich selber entlassen werden die sicher nicht. Höchstens mal andere Gleichgesinnte hin-und-her wechseln. Absolut ekelhaft dieser Verein.
Schreckofant schrieb:
Es ist unfassbar wie in einem Land in Deutschland, in dem uns die tolle intellektuelle bürgerliche Elite immer erzählt wie moralisch überlegen wir sind, ...
Bitte wie meinen?
Hit-Man schrieb:Misanthrop schrieb:
Du erwartest wirklich, dass ich mich nun dafür rechtfertige, Deine These, mindestens zwei von Dir so genannte Weltklassespieler würden zwar unweigerlich den Gang in eine Verlängerung, ja sogar in ein Elfmeterschießen nicht verhindern können, in einem solchen aber den Sieg garantieren, für haarsträubenden Mumpitz zu halten?
Auch wenn ich für einen gut gemachten Blödsinn gemeinhin stets zu haben bin:
Am ***** die Räuber. (Inhaltssmiley)
modric und raketic sirgen dafür dass kroatien net verliert...darauf kannst du wetten
Das nenne ich mal Dialektik vom Feinsten.
Das Niveau fällt zwar ins Bodenlose, aber der Unterhaltungswert geht durch die Decke.
Du erwartest wirklich, dass ich mich nun dafür rechtfertige, Deine These, mindestens zwei von Dir so genannte Weltklassespieler würden zwar unweigerlich den Gang in eine Verlängerung, ja sogar in ein Elfmeterschießen nicht verhindern können, in einem solchen aber den Sieg garantieren, für haarsträubenden Mumpitz zu halten?
Misanthrop schrieb:
modric und raketic sirgen dafür dass kroatien net verliert...darauf kannst du wetten
Vielleicht meint er, dass die Weltklasseleute Weltklasseelfmeter schießen.
Gewiss.
Alternativ: ManU bietet für Rebic 100 Mio + den "Stolperkönig" und übernimmt für 3 Jahre dessen Gehalt