>

Misanthrop

21687

#
touch7 schrieb:

Finale:Frankreich-England
Weltmeiste:England

england hatte 2006 ne bombenmannschaft und hats net gepackt...jetzt haben die eine viel versprechende perspektiv mannschaft aber für den großen wurf reichts nicht.

vertrau deinen kroaten...die haben allein modric und rakitic die weltklasse sind
#
Hit-Man schrieb:

england hatte 2006 ne bombenmannschaft und hats net gepackt...jetzt haben die eine viel versprechende perspektiv mannschaft aber für den großen wurf reichts nicht.

vertrau deinen kroaten...die haben allein modric und rakitic die weltklasse sind

Wie kann man innerhalb von zwei Stunden solch ein widersprüchliches Blech erzählen.

Oben prognostizierst Du noch selbst ein Elfmeterschießen, nun wiederum sollen es die Weltklasseleute richten.
Und da wunderst Du Dich, dass Du hier regelmäßig auf die Nase bekommst.
#
Die Erfahrung zeigt, Menschen die klares Bekenntnis zu etwas oder jemanden vermeiden tun dies sehr bewußt. Rebic hat keine Bindung zur Eintracht, bin mir sicher, wenn ein Verein seiner Wahl anfragt, ist er weg. Schneller als wir kucken können. Bei entsprechender Ablöse ist das dann auch gut so.
#
Die vermeintliche eigene Erfahrung als allgemeingültigen Fakt zu verkaufen, um basierend auf diesem konstruierten Fakt sodann eine Schlussfolgerung zu ziehen,  würde mancher als gewagt bezeichnen.

Aber was ist im Jahr 2018 schon gewagt.
#
Ich mutmaße mal, dass wir in diesem Sommer noch den Kracher begrüßen dürfen, den wir seit mehr als einem Jahrzehnt mehr oder - selten - weniger belustigt herbeizuschwafeln uns hier alle Mühe gegeben hatten.

Das glitzernde Aushängeschild Boateng hatte sportlich und hinsichtlich der Öffentlichkeitswirkung wundervoll funktioniert. Ich denke, das hat man verstanden.
Und Spielgeld ist ja offenbar noch ein wenig vorhanden.

Es dürften also wohl noch alle auf ihre Kosten kommen. Jene, die sich über entwicklungsfähige kommende Perlen a la Rebic und Wolf freuen und jene, die jemanden bevorzugen, in den sie ob zurückliegender Glanztaten ihre Hoffnungen projezieren können.

Alles ist gut.
#
Nainggolan zu Inter.
Hab jetzt die Preise nicht geprüft aus welcher Quelle sie sind, aber 38+9,5+4,5Mio€ ist für einen Ü30 Spieler ein großes Paket.
#
Mainhattener schrieb:

Hab jetzt die Preise nicht geprüft aus welcher Quelle sie sind, aber 38+9,5+4,5Mio€ ist für einen Ü30 Spieler ein großes Paket.

Nun ja.

350 + 4 x 30 = 470 Millionen = Ronaldo zu Juve.
#
na endlich! schon fast mittag.
#
Xbuerger schrieb:

na endlich! schon fast mittag.

Der Donnerstag ist noch jung.

Vielleicht kommt ja sogar noch N'Anderer.
#
Misanthrop schrieb:

Schland wird's.
Nein, stopp! Uruguay!

Ich habe dafür zwar nicht den Hauch einer Begründung, aber das schadet ja hier nicht.

Und Ihr werdet Zeuge.

War Uruguay nicht der Geh-heim-Favorit?
#
Ich habe ja auch die Hit-Man-PN noch nicht.

So lange bleibt mir nur kompetenzloses Zirkus-Blödeln.

#
Schland wird's.
Nein, stopp! Uruguay!

Ich habe dafür zwar nicht den Hauch einer Begründung, aber das schadet ja hier nicht.

Und Ihr werdet Zeuge.
#
Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!
#
Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz von Hübner macht mir Angst!

Das war kein Satz.

Das ist Hübners Signatur.
#
sge4ever193 schrieb:

Stuttgart will aber gar nicht verkaufen und Pavard hat für nächsten Sommer eine AK.

Wir wollen Rebic ja auch nicht verkaufen.
Und Vfb lenkt bei der richtigen Summe genauso ein wie wir.
Die kommunizieren es aber etwas anders.
#
Ja. Schwäbisch.
#
Da gibt's bestimmt ne App....

Nee, vermute mal schwer über Funk.
#
Das läge nahe.

Aber wir hatten uns beim WM-Kick die Köpfe heiß diskutiert.
Was nützt der beste Funkkontakt, wenn der Funker ja nicht weiß,  was der Schiri als nächstes plant? Der sagt ja nicht: "Schau gar nicht hin, der hat schon Gelb, Rot kannste da nicht geben".

Oder mitten im Rudel: "Die zwei links von Dir sind noch unbelastet, das wäre Gelb. Bei allen Argentiniern kannste eh immer gleich zum Hintern fassen..."
#
Prince war Boss.
Ohne ihn kein Pokalwunder.

Wenn der wo hin will, darf er das.
Ganz gleich, zu welchen Konditionen.

So traurig das auch ist. Und auch, obwohl ich mir sehr gewünscht hatte, dass er hier seine Karriere beendet hätte und der Eintracht verbunden geblieben wäre.

Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der mir in einer einzigen Saison für die Eintracht so viel Spaß bereitet bzw. wieder zurückgeschenkt hat.
Und obwohl ich mit diesem Wort stets sehr zurückhaltend umzugehen pflege: Ich habe eine Spur Stolz verspürt, dass er bei uns war. Und nicht bei all den grauen Mäusen.
#
Nein, bitte eine Klausel, dass der Spieler kostenlos nach Hintertupfingen wechseln kann, wenn seine Tante dorthin zieht...
#
elche2011 schrieb:

Nein, bitte eine Klausel, dass der Spieler kostenlos nach Hintertupfingen wechseln kann, wenn seine Tante dorthin zieht...

Little fun fact:

Torro stammt ja wohl aus der Provinz Alicante. Die Chance ist also sehr groß,  dass seine Tante in Elche wohnt oder da jetzt mal umzugshalber um die Ecke hin will.

Oder besitzt Dein Nick einfach nur einen Bezug auf die Familie der Trughirsche?
#
Der Fred hatte irgendwie früher mehr, als man noch die Bilder direkt im Fred angezeigt bekam und nicht irgendwelche links klicken musste. Entsprechend hat sich auch die Beteiligung am Fred entwickelt.
#
Außerdem war dieser Thread zur Erstellzeit im Jahr 2006 wahrscheinlich noch "der heiße Scheiß" schlechthin im gesamten Netz.
#
Mal ne allgemeine Schrifrage:

Es wird ja nichts mehr auf Kärtchen notiert wie früher.
Wie läuft denn heutzutage die Info über Karten zum Beispiel?

Schiri gibt Mikrofon-Info nach außerhalb. Aber in welcher Form erhält der die Daten eigentlich zurück? Woher weiß er heute, was früher auf dem Kärtchen stand?
#
Das war auch eher ein langweiliger Kick
zumindest in der zweiten HZ
War die erste besser?
#
Ich fand HZ 1 klasse.
Die Mexikaner waren m.E. danach körperlich nicht mehr in der Lage, im gleichen Maße defensiv gegen zu halten.
#
Was hält Saldo eigentlich davon ab, vor dem 0:2 noch bis zum Ende mitzuspielen?
#
Salcedo.
#
Was hält Saldo eigentlich davon ab, vor dem 0:2 noch bis zum Ende mitzuspielen?
#
Äußerst unterhaltsamer Kick mit zwei recht unterschiedlichen Halbzeithälften.

Komm nochmal einer und behaupte, die Mexikaner hätten nichts drauf.
#
Misanthrop schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

amananana schrieb:

Wenn sie das schaffen, dann schaffen sie auch das Elfmeterschießen. Daran sollte es dann auch nicht mehr liegen.

Was ist das für eine Logik? Wieso sollte Japan gegeen Belgien im Elfmeterschießen gewinnen? Belgien hat Meunier, der ein Topschütze ist sowie Hazart...also ich denke Elfeschießen ist 50/50

Mal ganz ehrlich, Du schreibst einen Scheiß, das geht auf keine Kuhhaut.

Also ich kenne hier um die Ecke eine echt fette Kuh...

Aber zugegeben: Knapp wird's.

Ihr könnt froh sein, dass mich der Moderator auf dem Kicker hat. Deswegen gehe ich nicht auf dein Post ein...
#
Da bin ich froh.
#
Isser noch da?

Oder alternativ wenigstens bereits Zahlungseingang zu verzeichnen?