>

Misanthrop

21687

#
In der FR stand doch letztens dass die 50% nicht stimmen. Und da sie in letzter Zeit ziemlich gut informiert war gehe ich von aus das dies der Wahrheit entspricht....

Auch was firence was auch immer scr übt erscheint mir zu hoch...

Denke eher es wird sich um die handelsübliche Beteiligung von 15-20% handeln....
#
adleraner schrieb:

Auch was firence was auch immer scr übt erscheint mir zu hoch...

Ich verstehe den Satz zwar nicht, vermute aber, du bestellst auch gelegentlich gerne Spaghetti Polonaise.
#
Seehofer warnt Merkel, sie nicht in der jetzigen Krisenphase zu entlassen,  da er mit vollem Rückhalt seiner Partei agiere.

Töne, die ich so noch nie von einem Minister gehört habe.
Da ist wohl nichts mehr zu kitten.
#
Ja, erschütternd.
Ich finde ja diese Frage "und was macht der beruflich?" so deppert, aber bei Réthy habe ich mich selbst schon dabei ertappt, die Frage zu stellen, wieso der Typ jeden Sommer frei hat und warum in drei gottes namen man ausgerechnet ihm ein Mikro vor die Nase hält. Es gibt doch sicher z.B. irgendeinen Sportlehrer auf der Welt, der im Sommer auch Zeit hat und vielleicht so ein bisschen was von Fußball versteht, schon vor der dritten Wiederholung sieht was passiert ist und vielleicht noch eine Idee Eloquenz mitbringt und sich dümmliche Herabwürdigungen verkneift. Dann soll der Gute halt die Zeugniskonferenz schwänzen und wir bleiben künftig von Béla verschont. Da wäre doch allen geholfen.
#
Mir wäre fürs erste gedient, wenn Welke und Bommes nicht die Pausenclowns machten, sondern mit den einschlägig verbrauchten Moderatorentrübtassen tauschen und sich dergestalt um das früher mal zentrale Ereignis "Spiel" kümmern dürften.
#
Verdammt abgefahrener Argumentationsaustausch.
#
Misanthrop schrieb:

Riederwood schrieb:

Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
Würde nach Moskau fliegen und dann weiter nach Nowgorod. Guter Plan?

Wenn Du da hin möchtest: ja.

Guter Beitrag?

Ich fand den Plan eher so mittel.
#
Die anderen so...?
Damit wir da weiterkommen.
#
Hallo Adler.
Ich werd mich nächste Woche nach Russland machen. Geile Leute bzw.. Frage, an den Werner und die annern, die sich dann doch noch für die WM interessieren!? 🙄 Heute Abend, der Ante🤔
#
Riederwood schrieb:

Hallo Adler.

Wenn Du da hin möchtest: ja.

Guter Beitrag?
#
Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr

Soweit mir bekannt, konnte man insofern noch keinen direkten Zusammenhang zur AfD herstellen.
#
Ffm60ziger schrieb:

also ich als Isenburger geb. als Frankfurter, fahre ein KFZ mit  OF EF ... isso.

Hab das mal auf mich angepasst.
EF sind dann passenderweise auch noch die Initialien meiner Frau und mir
#
Luzbert schrieb:

EF sind dann passenderweise auch noch die Initialien meiner Frau und mir

Dann ist Luzbert gar nicht Dein echter Name?
Fantahus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Mit Verlaub, aber das war wohl in 15 Jahren die Perle unter den unsinnigsten Antworten, die ich in diesem Forum jemals auf eine einfache Frage bekommen habe.

Du thematisierts die unkontrollierte Zuwanderung, forderst  Seehofer Taten. Ich frage nach, welche Zahlen Du zugrunde legst und dann das?

Du willst mich doch verhohnepipeln.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass ich auf Deine unsachliche Bewertung meiner Antwort   und auf Deine gespielte Empörung eingehe.
Schreib zum Thema Asylkrise einfach Deine Meinung und hör auf hier den Oberlehrer zu geben.

Henne oder Ei?
ich wäre ja bereits dankbar gewesen, wenn Du auf meine einfache Frage auch nur einfach geantwortet hättest, ohne mir irgendeinen Unsinn von Milchmädchenrechnungen oder Ehekriesen zu erzählen.

Du diskutierst hier intensiv über von Dir erkannte Krisen und ich würde Dir nur allzu gerne folgen, wenn Du mal offen darlegen würdest, von welchen Zahlen Du ausgehst.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Du durchschaust doch sonst offenbar die komplexesten globalen Zusammenhänge.
#
Misanthrop schrieb:

Fantahus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Mit Verlaub, aber das war wohl in 15 Jahren die Perle unter den unsinnigsten Antworten, die ich in diesem Forum jemals auf eine einfache Frage bekommen habe.

Du thematisierts die unkontrollierte Zuwanderung, forderst  Seehofer Taten. Ich frage nach, welche Zahlen Du zugrunde legst und dann das?

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass ich auf Deine unsachliche Bewertung meiner Antwort   und auf Deine gespielte Empörung eingehe.
Schreib zum Thema Asylkrise einfach Deine Meinung und hör auf hier den Oberlehrer zu geben.

Henne oder Ei?
ich wäre ja bereits dankbar gewesen, wenn Du auf meine einfache Frage auch nur einfach geantwortet hättest, ohne mir irgendeinen Unsinn von Milchmädchenrechnungen oder Ehekriesen zu erzählen.

Du diskutierst hier intensiv über von Dir erkannte Krisen und ich würde Dir nur allzu gerne folgen, wenn Du mal offen darlegen würdest, von welchen Zahlen Du ausgehst.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Du durchschaust doch sonst offenbar die komplexesten globalen Zusammenhänge.

Und weg isser offenbar wieder.

Ohne Antwort. Ohne Fakten.
Bis zum nächsten "Asylkrise!"-Blöken.
Fantahus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Henne oder Ei?

#
Wedge schrieb:

Xbuerger schrieb:

apropos schmackhaft:

wolln wir hieraus nen allgemeinen gartenthread machen?

Als TE: Wegen mir.
Mods, Ihr könnt gerne umbenennen.

"Rund um den Garten" oder so.

Ich war mal so frei.
#
Jetzt wird das auch mein Thread. Was ich gieße, muss auch schmecken.

Daher folgende Frage an die grünen Daumen:
Ich hatte mit schönem Erfolg ein Jahr lang Rauke im Kübel gezogen. Im Folgejahr klappte das zwar auch, aber die Pflanzen wurden rasch rötlich-violett. Ob ich mir die Geschmacksbeeinträchtigung nur eingebildet hatte, weiß ich nicht mehr. Aber das Kraut sah jedenfalls nicht mehr besonders appetitlich aus.
Woran könnte das gelegen haben? Die Erde? Überdüngt oder unterdüngt? Zu viel Wasser von unten oder oben?

Fantahus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich probiere es - wenig hoffnungsfroh - mal wieder mit einer Nachfrage:

Würdest Du die "Asylkrise" mal bitte für mich an den Zahlen festmachen, die für Dich maßgeblich Anlass geben, von einer solchen zu reden?

Danke.        

Da hast Du wahrscheinlich Recht, man soll sich nicht allzu viele Hoffnungen machen, oft sind das eh Milchmädchenrechnungen.

Bitte was??

Also, ein User hat vor ein paar Beiträgen davon gesprochen, dass Seehofer mit DEM THEMA Asyl, Flüchtlinge, Migration, Einwanderung usw. kurz davor ist, die Regierung zu sprengen. Da kriselt schon was zwischen den Unionsparteien, so eine Art Ehekrise, ich nenne es halt Asylkrise.
Mit Zahlen hat das erstmal nichts zu tun oder würdest Du eine Ehekrise an Zahlen festmachen?

Natürlich kann man auch über Zahlen reden, hier wurde ja schon über die Gesamtkosten, die für die grosszügige Migrationspolitik in DE anfallen. gesprochen. Offizielle Informationen gibt es dazu kaum, vermutlich liegt es daran, dass Migrationskosten in vielen Haushaltspositionen enthalten sind.
Bei inoffiziellen Berechnungen zuckt der Steuerzahler zusammen.
Z.Bsp. der Finanzwissenschaftler Raffelhüschen ermittelt Gesamtkosten von  450.000 EURO pro Flüchtling. Das kann dann leicht mit der Anzahl der Schutzsuchenden multipliziert werden.

Du thematisierts die unkontrollierte Zuwanderung, forderst von Seehofer Taten. Ich frage nach, welche Zahlen Du zugrunde legst und dann das?

#
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!
#
Hit-Man schrieb:

Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!

Und Rebic auf derselben Position bei uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Mexiko: 1:0 gegen Deutschland
Schweiz: 1:1 gegen Brasilien
Serbien: 1:0 gegen Costa Rica
Kroatien: 2:0 gegen Nigeria
Japan: 2:1 gegen Kolumbien

Na, das ist doch mal eine geile Quote unserer Eintracht-Spieler. 5 Partien, 4 Siege, ein Unentschieden. Und das Unentschieden gegen ein Schwergewicht namens Brasilien.

Und nun zum Vergleich Spieler des FC Bayern München:

Deutschland: 0:1 gegen Mexiko
Spanien (Thiago): 3:3 gegen Portugal
Polen (Lewandowski): 1:2 gegen Senegal
Kolumbien (Rodriguez): 1:2 gegen Japan
Frankreich (Tolisso): 2:1 gegen Australien

Ein Sieg, ein Unentschieden, 3 Niederlagen.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein Sieg, ein Unentschieden, 3 Niederlagen.

Ein Sieg, ein Unentschieden, 4 Niederlagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Werner aktuell der HSV des Tippspiels.

Da ich Dich jetzt eingeholt habe, bist Du dann der 1. FC Köln des Tippspiels?

Sprich mit der Hand

Sorry Polen gegen Senegal 1:2 tippen. Du gehörst eingewiesen und wegen Ahnungslosigkeit und grobem Unfug vom Spiel ausgeschlossen.
#
Cyrillar schrieb:

... wegen Ahnungslosigkeit und grobem Unfug vom Spiel ausgeschlossen.

Misanthrop schrieb:

Würdest Du die "Asylkrise" mal bitte für mich an den Zahlen festmachen, die für Dich maßgeblich Anlass geben, von einer solchen zu reden?

Danke.

Wenn ich als Urheber der aktuellen Auseinandersetzung in den letzten Beiträgen ab Artis Einwurf mal schüchtern einwerfen darf, dass es Fantahus doch nach meinem Dafürhalten einzig um die Zuwanderungszahlen geht. Denn er spricht ja davon, was Seehofer aktuell durchsetzt oder nicht.
#
Unser Inui.  
#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/deutschland-steht-bei-fussball-wm-mit-loew-vor-einer-schwierigen-aufgabe-15646627.html

Einiges deutet darauf hin, dass die gealterten Wohlfühl-Weltmeister trotz des Fehlstarts gegen Mexiko in der Welt der Selbsttäuschung verharren wollen. Das könnte das vorzeitige WM-Aus bedeuten.

Horeni aus der FAZ beleuchtet hier sehr schön das Verhalten unserer Nationalmannschaft und wirft die Frage auf, ob es das schon gewesen ist. Das Wort Wohlfühl-Weltmeister gefällt mir übrigens.
#
Sehr schöne Analysen übrigens auch gestern Abend bei Hart aber fair.

So attestierte Basler Özil in feiner Rage die "Körpersprache eines toten Frosches".
Auch Reif und Daum waren fassungslos aufgrund der gebotenen Darbietung.

Sehr unterhaltsam. Lohnt einen Blick in die Mediathek.

Danke.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

2006 und 2010 hatte ich bei den jeweiligen Tipprunden mit die meisten Punkte.

... und ich hatte damals noch wallendes Haar und einen Schlag bei den Damen.

Geschenkt.

Heute haste nur noch einen Schlag.
#
Uffbasse.