Misanthrop
21689
Hartes Einsteigen gg. Bunjaki 2 m vor dem Heppenheimer Tor. Schwerst 11er-verdächtig.
Und das 3:0. Nochmal Luca!
Mit Abstand der auffälligste Akteur auf dem Platz.
Mit Abstand der auffälligste Akteur auf dem Platz.
2:0 Luca Waldschmidt. Satt abgezogen aus kurzer Entfernung.
2. Hz.
Chandler kommt für. ..jemand.
Chandler kommt für. ..jemand.
Jetzt ist endlich was los. Platzsturm!!
Frankfurt050986 schrieb:Misanthrop schrieb:
...und in der 37. endlich das 1:0 für die Eintracht durch Johannes Flum.
Flum? Dachte der is scho wech
Ich bin mir sehr sicher, dass er's war.
Und jetzt ist Halbzeit.
Stimmung und Spiel plätschern so ein bissi vor sich hin.
In den ersten Minuten Waldschmidt sehr agil und beweglich. Hinten wirkt Madlung, als nähme er es mit allen Heppremern zusammen auf. Wenn sie sich nur trauen würden.
Dazwischen wird sich mehr oder minder gefällig das Bällchen zugeschoben. Sommerfußball halt.
...und in der 37. endlich das 1:0 für die Eintracht durch Johannes Flum.
3. Gelbe für HP.
Freistoß Djakpa auf Madlung(?), aber der bislang ordentliche Keeper hält.
Freistoß Djakpa auf Madlung(?), aber der bislang ordentliche Keeper hält.
30. Minute, schöner Steilpass Flum auf Gerezgiher, aber ein Abwehrspieler fischt die Kugel anstatt des überwundenen Keepers noch raus.
Absoluter Höhepunkt des Spiels:
Die Sonne kommt raus.
Die Sonne kommt raus.
Der Kreisoberligameister zum wiederholten Male mit sehr forschem Einsteigen. Das gefällt nicht wirklich... Bislang Gottseidank folgenlos.
Waldschmidt auffälligster Akteur. Bereits sein 4. Schuss Richtung Kiste. Wenn auch diesmal meilenweit drüber.
Wütende Proteste des Heimpublikums nach grenzwertigem Madlung-Einsteigen im eigenen 5 er.
Net babbeln, reportieren.
Die ersten 10 Minuten sind leider recht höhepunktfrei gewesen.
Einzig Waldschmidt mit zwei Abschlussversuchen.
Die ersten 10 Minuten sind leider recht höhepunktfrei gewesen.
Einzig Waldschmidt mit zwei Abschlussversuchen.
peter schrieb:
die fr erwähnt den unprofessionellen lebenswandel von piazon. ist da irgendetwas vorgefallen das ich überlesen habe? ich kann mich nicht daran erinnern dass das schon einmal thema war.
Er war, wenn ich mich recht entsinne, Teil der nächtlichen Erlebnisgruppe mit Zambrano und Yaffa.
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.
Mach was draus
Hört, hört.
Da wird er sich freuen, der Thomas.
Nach allem, was Du hier zuletzt abgelassen hast, könnte man sich aufgefordert fühlen, die Logik hinter Deinem Sinneswandel, bzw. dem, was Du hier als unumstößliche Wahrheit zu verkaufen versucht hattest, zu hinterfragen.
Könnte man.
concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Schöner Artikel in der grünen Prawda.
Durstewitz beschreibt die Situation sehr treffend.
Völlig neutral und ohne Voreingenommenheit:
Was gefällt Dir denn an dem Artikel besonders?
Abseits dessen:
Den Wunsch, dass sich ein noch für ein Jahr im Amt befindlicher Vorstandsvorsitzender aus den Planungen für die übernächste Saison heraushalten möge, teile ich nicht. Und das hat nichts mit der Person selbst zu tun.
Ich hoffe doch schwer, das HB seinen Job mit der bestmöglichen Vorausschau bis zum letzten Tag ausübt und -füllt. Als Arbeitgeber darf ich erwarten, dass die Tätigkeit eines Angestellten, erst recht eines leitenden, so ansgelegt ist, dass sie nicht lediglich das Enddatum des eigenen Beschäftigungsverhältnisses im Auge hat.
Um es konkreter zu formulieren: Sollte es zB bereits Sponsorengesprächen für 2016/17 bedürfen, so darf ja wohl erwartet werden, dass derartiges mit der größtmöglichen Sorgfalt vorangetrieben wird. Natürlich von HB, solange es niemand anderen auf seiner Position oder an seiner Seite gibt.
Sponsorengespräche führt Sportfive.
Dann schleicht er sich in solche Gespräche wohl nur mit rein:
http://www.motor-talk.de/news/alfa-schmueckt-die-eintracht-brust-t4454889.html
Stoppdenbus schrieb:Misanthrop schrieb:
Ich hoffe doch schwer, das HB seinen Job mit der bestmöglichen Vorausschau bis zum letzten Tag ausübt und -füllt. Als Arbeitgeber darf ich erwarten, dass die Tätigkeit eines Angestellten, erst recht eines leitenden, so ansgelegt ist, dass sie nicht lediglich das Enddatum des eigenen Beschäftigungsverhältnisses im Auge hat.
Um es konkreter zu formulieren: Sollte es zB bereits Sponsorengesprächen für 2016/17 bedürfen, so darf ja wohl erwartet werden, dass derartiges mit der größtmöglichen Sorgfalt vorangetrieben wird. Natürlich von HB, solange es niemand anderen auf seiner Position oder an seiner Seite gibt.
Vorstände, Personalführung, "Lame Ducks" sind wohl nicht so dein Thema?
Du hoffst wohl auch noch auf Mr. X ?
Womit habe ich mich denn heute zu früher Stunde mal wieder als Volksdepp geoutet?
Das wird ja langsam zum alltäglichen Ritual. Du siehst mich höchst besorgt.
Als 'Lame Duck' wird übrigens für gewöhnlich jemand bezeichnet, dessen Einfluß aufgrund besonderer Konstellation geschwunden ist.
Die FR stellt aber nicht etwa solches fest, sondern fordert vielmehr, HB möge sich aus zukunftsrelevanten Angelegenheiten bereits heute heraushalten:
FR schrieb:
Es macht ja keinen Sinn, dass er auch noch in die Planungen für die Spielzeit 2016/2017 eingebunden ist.
Ein kleiner, aber durchaus feiner Unterschied. Meinst Du nicht auch?
Stoppdenbus schrieb:
Schöner Artikel in der grünen Prawda.
Durstewitz beschreibt die Situation sehr treffend.
Völlig neutral und ohne Voreingenommenheit:
Was gefällt Dir denn an dem Artikel besonders?
Abseits dessen:
Den Wunsch, dass sich ein noch für ein Jahr im Amt befindlicher Vorstandsvorsitzender aus den Planungen für die übernächste Saison heraushalten möge, teile ich nicht. Und das hat nichts mit der Person selbst zu tun.
MrBoccia schrieb:Misanthrop schrieb:
Macht Spaß hier zur Zeit. Wirklich.
ich amüsier mich grossartig
Schön.
Ich find sogar Unterhosenfalten spannender.
Raus: Trapp, Otsche, Iggy, Madlung the Axe.
Rein: Balayev, Bunjaki, Rösler, Chandler.