>

Misanthrop

21689

#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
für die Leseschwachen, langsam, zum mitschreiben

Russ sagt Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. und Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören

bedeutet, dass die Spieler, die sich pro Schaaf geäussert haben, zum Stamm gehören. Aber nicht, dass Spieler, die sich contra Schaaf geäussert haben, nicht zum Stamm gehören.

Ist eigentlich nicht schwierig.

Wenn die Spieler, die zum Stamm gehören positiv zu Schaaf stehen, bleibt aber außer Spielern die nicht zum Stamm gehören, nicht mehr all zu viel übrig  

ja, wenn ihn alle Stammspieler gelobt hätten. Haben aber nicht.

Gibs auf, Boccia, du überforderst hier so manche.

Eine Nummer kleiner geht's bei Euch momentan einfach nicht, oder?

Macht Spaß hier zur Zeit. Wirklich.
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. "Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören und mit denen man in die Zukunft sieht, sind andere Meinung nicht so wichtig", meinte Russ.

Das mal als wahr unterstellt, verdichten sich wohl die Anzeichen, woher etwaige mannschaftsinterne Kritik am Coach gekommen sein könnte.

War doch von vornherein klar, daß das, wenn überhaupt, von irgendwelchen Unzufriedenen kommt [...]

Einige hier hatten das vermutet.
Aber findest Du es nicht auch aufschlußreicher, wenn jemand aus dem Mannschaftkreis das so äußert, als wenn z.B. ich sowas hier vermute?

ich bremse euer Begeisterung nur ungern, aber Russ sagt keineswegs, dass nur Ersatzspieler mit Schaaf unzufrieden sind.

Ich verspüre wegen sowas keine Begeisterung. Die wenigen freudvollen Momente meines kärglichen Daseins verschaffe ich mir anderweitig. Aber vielleicht komme ich ja irgendwann sogar auf sowas zurück.

Abseits meiner persönlichen Höhepunkte: Was will er Deiner Meinung nach sagen?
#
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. "Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören und mit denen man in die Zukunft sieht, sind andere Meinung nicht so wichtig", meinte Russ.

Das mal als wahr unterstellt, verdichten sich wohl die Anzeichen, woher etwaige mannschaftsinterne Kritik am Coach gekommen sein könnte.

War doch von vornherein klar, daß das, wenn überhaupt, von irgendwelchen Unzufriedenen kommt [...]

Einige hier hatten das vermutet.
Aber findest Du es nicht auch aufschlußreicher, wenn jemand aus dem Mannschaftkreis das so äußert, als wenn z.B. ich sowas hier vermute?
#
HarryHirsch schrieb:

#
pipapo schrieb:

Ich für meinen Teil bin völlig unaufgeregt. Um nicht zu sagen sogar höchst gelangweilt.
Vom spielerischen Saisonausklang in gleicher Weise wie von dem redundanten "der hat aber gesagt blabla im SAW Gebabbel".

Gerüchtehalber soll es im neuen Forum für die Usergruppe der höchst gelangweilten ein eigenes Unterforum geben, in welchem sich echt wieder richtig unterhalten wird, mit Austausch von Argumenten, gern auch mal über eine Zeile hinaus. Und in dem tägliche Wiederholungen wortgleicher Phrasen softwareseitig gelöscht werden.

Es wird nicht alles schlecht.
#
amananana schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:

1. Huub Stevens: Feuer, Temperament, Spielsystem - Ja, auch wenn der Tabellenplatz des VfB z.Zt. etwas anderes aussagt

Da komm noch einer mit.

Da soll unser Trainer ersetzt werden durch einen jungen, hier halt mal eben 61-jährigen, der es anhaltend nicht geschafft hat, den Stuttgartern das Kicken beizubringen und hoffentlich mit seiner Mannschaft verdient absteigen wird.

1. Vergiß nicht, daß der Scherbenhaufen von seinem Vorgänger AV verursacht wurde und
2. Hat der VfB oftmals mit Pech die Punkte hergegeben, spielerisch zumindest haben sie eigentlich oftmals einen guten Eindruck hinterlassen. Wenn sie es also verdient hätten abszusteigen, was hat dann der HSV, Hertha und H96 erst???

Jetzt hattest Du mich fast.
Aber die Geschichte mit dem bemitleidenswerten Nachfolger von Veh war zu dick aufgetragen.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:

1. Huub Stevens: Feuer, Temperament, Spielsystem - Ja, auch wenn der Tabellenplatz des VfB z.Zt. etwas anderes aussagt

Da komm noch einer mit.

Da soll unser Trainer ersetzt werden durch einen jungen, hier halt mal eben 61-jährigen, der es anhaltend nicht geschafft hat, den Stuttgartern das Kicken beizubringen und hoffentlich mit seiner Mannschaft verdient absteigen wird.

Die flankierende Begründung des Vorstands für einen solchen Wechsel unter Auflösung des Schaafschen Vertrages wäre mir fast mal einen Abstieg wert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... wer kommt dann?

Das ist leicht:
Jung muss er sein. Also voll von diesen neuen Ideen. Und viel bewegen muss er sich am Spielfeldrand.
Außerdem sollte HB gegen seine Verpflichtung sein.
#
gizzi schrieb:
Noch mal was zu "Material", ich würde eher Spielerqualität sagen:

Die Eintracht hatte in dieser Saison einen der besten Torhüter der Liga, die Spielführer der peruanischen und japanischen Nationalelf, den schweizer Nationalmittelstürmer und den Torschützenkönig der Bundesliga in der Mannschaft.
Das ist so schlecht nicht und veranlasst mich zu sagen, dass das Optimum bei weitem nicht erreicht wurde, denn es gab Spiele, gerade gegen Mannschaften aus den höheren Tabellenplätzen, die gezeigt haben wozu diese Mannschaft wirklich fähig ist.
Dieser Mannschaft die Qualität abzusprechen ist absurd.

Klingt auf den ersten Blick nachvollziehbar.
M.E. haben aber die von Dir genannten fast alle über weite Teile der Saison ihr Können auch abgerufen. Böse Zungen behaupten aber, dass bereits ein, zwei Spieler, die mal nicht Durchschnittsbundesliganiveau  erreichen, bereits genügen, um das Bestehen an einem Bundesligaspieltag schwer zu machen. Erreicht gar einmal die - restliche - halbe Mannschaft ein solches nicht, könnte es folglich richtig schwer werden. Vielleicht hatten wir dieses Problem das ein oder andere Mal, wenn ich da so an manchen Auftritt einzelner Spieler zurückdenke.
#
friseurin schrieb:
Speziell Piazon war immer wieder ein Totalausfall und hätte aufgrund seiner Defensivschwäche am End noch viel mehr Schaden angerichtet, als DJ.

Zumal Piazon mangels Anschlussvertrages ja nicht mal mit den Zwischenständen der anderen Spiele zu motivieren gewesen wäre.
#
crasher1985 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
crasher1985 schrieb:
was bitte ist das für eine Domain? o.O

http://www.clary-und-aldringen.de/

suche gleich noch mal - hatte Ceklfiz gegooglet und war im SAW-Gebabbel von damals gelandet. Habe die Domain nicht überprüft - gucke dann gleich noch mal

Name: Hieronymus Graf Clary
Organisation: HFC Finanzberatungs GmbH
Adresse: GARTENSTRASSE 10
PLZ: 60594
Land: DE

MISTER X!!!!!      

Da isser doch. Mein Reden.

Die Homepage wurde bereits verlinkt.
Sobald Zahlungseingang verzeichnet werden kann, steht den glorreichen Zeiten der "HFC Eintracht Frankfurt AG" nichts mehr im Wege.
#
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
Ibanez schrieb:
haustroll schrieb:
ich hoffe nach wie vor, dass wir mit Madlung verlängern. Klar hat er auch Fehler gemacht, aber im Gegensatz zu anderen hat er auch sehr gute Spiele gezeigt. Und sein Einsatz hat immer gestimmt.

Madlung macht wenige Fehler, ist aber halt ( und das auch nicht seit gestern) etwas hüftsteif und langsam. Allerdings - war von außen  gesehen - sein Verhalten immer einwandfrei. Ich kann mich an kein rumgestänker bei ihm erinnern. Zudem ist er mMn auch immer für ein Tor gut. Ich würde ihm durchaus ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Meine auch gelsesen zu haben, dass man da wohl nochmal nachdenken wolle bei der Eintracht, was ich doch schwer hoffe.

Sehe ich genauso! Und 1-2 Jahre kann er sicherlich noch auf dem Niveau spielen. Von daher ganz klar pro Vertragsverlängerung für Madlung.    

Ob eine Verlängerung mit Madlung sinnvoll wäre, kann man wohl erst dann anständig diskutieren, wenn bekannt wird, wer als Alternative eingeplant ist.
Trotz aller grundsätzlichen Wertschätzung des Spielers spricht ja nichts dagegen, jede Position, wie soeben eintrachtseits verkündet, zu hinterfragen. Alles andere wäre ja irgendwie ... zu zementiert.

Das sehe ich etwas anders. Madlung ist ein absolut verlässlicher und solider IV mit einer recht geringen Fehlerquote und guten Zweikampfwerten. So jemanden muss man erstmal finden. Also auf anhieb fällt mir da niemand ein, der auch noch finanzierbar wäre. Beim Abstieg des HSV käme mir da Djourou in den Sinn.

Du scheinst Mr. X zu vergessen. Geld spielt hier bald keine Rolle mehr.
#
Aragorn schrieb:
Ibanez schrieb:
haustroll schrieb:
ich hoffe nach wie vor, dass wir mit Madlung verlängern. Klar hat er auch Fehler gemacht, aber im Gegensatz zu anderen hat er auch sehr gute Spiele gezeigt. Und sein Einsatz hat immer gestimmt.

Madlung macht wenige Fehler, ist aber halt ( und das auch nicht seit gestern) etwas hüftsteif und langsam. Allerdings - war von außen  gesehen - sein Verhalten immer einwandfrei. Ich kann mich an kein rumgestänker bei ihm erinnern. Zudem ist er mMn auch immer für ein Tor gut. Ich würde ihm durchaus ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Meine auch gelsesen zu haben, dass man da wohl nochmal nachdenken wolle bei der Eintracht, was ich doch schwer hoffe.

Sehe ich genauso! Und 1-2 Jahre kann er sicherlich noch auf dem Niveau spielen. Von daher ganz klar pro Vertragsverlängerung für Madlung.    

Ob eine Verlängerung mit Madlung sinnvoll wäre, kann man wohl erst dann anständig diskutieren, wenn bekannt wird, wer als Alternative eingeplant ist.
Trotz aller grundsätzlichen Wertschätzung des Spielers spricht ja nichts dagegen, jede Position, wie soeben eintrachtseits verkündet, zu hinterfragen. Alles andere wäre ja irgendwie ... zu zementiert.
#
cgrudolf schrieb:

Und wenn dann HB noch Stirnrunzeln wg. der verpaßten EL-Chance befällt, ist das wohl als Real-Satire aufzufassen, denn kein Anderer hat die Betonierung der Liga propagiert wie er.

Manchmal macht einen dieses Forum nur noch müde. So unglaublich müde.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaaf und Bruchhagen raus!

Prost.
#
Der Unsinn zu Tante Ima und ihrer Kasse wurde nebst Folgen gelöscht. Bitte belassen wir's dabei. Danke.
#
concordia-eagle schrieb:

Einfach eine Stufe zurückfahren und sachlich diskutieren.

Die verschiedensten Reporter sind keine Verbrecher sondern versuchen ihren Job zu machen. Vielleicht nicht in jedermans Sinn, das vielleicht auch zu recht aber doch kein Grund, sie zu bedrohen.

Der User ist übrigens immer noch nicht gesperrt, da werde ich noch mal beim Kollegen Reschke nachfragen.

Ist die Idee, die Rechtsabteilung der Eintracht mit Usern zu befassen, die Du für nicht tragbar hälst, wirklich die Art des respektvollen Umgangs der User untereinander und mit Dritten, die Du Dir wünscht?

Nicht nur die Funkels, Caios, Tebers, NadWs, Bruchhagens, Seegers - und viele User - wären wahrscheinlich in der Vergangenheit recht dankbar gewesen, wenn sie dieselbe schützende Hand verspürt hätten, wie Du sie hier für die Redakteure der Frankfurter Presse einforderst. Eine gleichsam neue Qualität der Schmähung vermag ich hier nicht zu erkennen.

Dass der von Dir mutmaßlich kritisierte Beitrag über das Ziel hinausgeschossen war, steht übrigens nicht zur Debatte. Der Beitrag wurde daher auch ca. 15-20 Minuten nach Einstellen editiert. Vorher hatte ihn leider niemand gemeldet bzw. gesehen.
#
Adlerist schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ich finde ein wenig befremdlich, dass mancher hier erwartet, über die Presse geäußerte Kritik ernst und als Denkanstoß zu nehmen,  sich aber soweit ersichtlich niemand derselben auch nur mit einem Wort der an dieser Kritik geäußerten Kritik ob der teilweise nachweislich entstellten Tatsachen annimmt

Nach dreimaligem Lesen habe ich beschlossen, dass ich den Satz nie verstehen werde.
"über die Presse geäußerte Kritik" - meinst Du Kritik an der Presse oder Kritik, die mittels Presse verbreitet wurde?
"derselben ... annimmt" - der Presse oder der Kritik?

Schade.   ,-)
Ich kritisiere, dass die Kritik an der Presse von allen abprallt,  die sich auf Presseseite stellen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich finde wir sollten das ganze SaW Gedöns sein lassen. FAZ,FR,FNP alles Schmierfinken übelster Sorte.

Eventuell sollte man nur von unserem Medienmenschen Jestaedt gesäuberte und genehmigte Pressemitteilungen hier veröffentlichen. Vielleicht schreibt der sie am besten selbst. Kann er ja ganz gut

Kritische Auseinandersetzungen mit den Geschenissen rund um die Eintracht. Ich glaub es hackt.  

Ich finde ein wenig befremdlich, dass mancher hier erwartet, über die Presse geäußerte Kritik ernst und als Denkanstoß zu nehmen,  sich aber soweit ersichtlich niemand derselben auch nur mit einem Wort der an dieser Kritik geäußerten Kritik ob der teilweise nachweislich entstellten Tatsachen annimmt.

Die Diskussion droht daher ein wenig unfruchtbar zu werden. Wenn es denn jemals eine werden sollte.
#
friseurin schrieb:
Es wundert mich ein wenig, dass erwachsene Menschen, die in einem Unternehmen etwas zu sagen haben, ein Problem mit einem sachlichen und nüchternen Mann haben.

Ich unterstelle, die Komik war unbeabsichtigt.