>

Misanthrop

21689

#
Es ist doch langsam ein Kreuz mit diesen Jubel-Fred-Titeln...

Auch von mir noch alles Gute nachträglich, Uli!
#
Frankfurt4everever schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Adler78 schrieb:
Da es noch kein Gebabbel für heute gibt hier ist es...

Sowohl die Wahl für Steubing als Aufsichtsratchef als auch ein eventueller Vorstandschef Armin Veh würde ich sehr begrüßen. Hoffe das gibt noch mal einen Schub wirtschaftlich.

Was spricht eigentlich gegen Axel Hellmann ? Habe nie verstanden, warum Bender einen "Externen" holen wollte / will.

Es freut mich, dass Du Dich freust, aber was wäre denn Deine Antwort ? Oder gibt es an der fast dreijährigen Arbeit von Herrn Hellmann im Vorstand  gross Kritik zu üben ?

Welcher Arbeit?? Nix! Kann man auch nicht kritisieren. Fakten bitte. welcher Arbeit??

So ab und an könntest Du auch mal drüber nachdenken, einfach mal den Schnabel zu halten, wenn Dir so gar nichts Vernünftiges zu einem Thema einfallen will.
Ginge das?
#
AdlerVeteran schrieb:

Ein Verteidiger soll ja Zweikämpfe gewinnen, aber nicht auf kosten von der Gesundheit der Gegenspieler.

Man kann ja dies oder das an Zambrano kritisieren. Aber ihn zu einer tretenden Gefahr für sämtliche Bundesligaspieler abzustempeln geht nun wirklich erheblich zu weit. Seine Mätzchen sind gewöhnlich nicht gefährlich, sondern bisweilen einfach unsportlich.
#
raideg schrieb:
Misanthrop schrieb:
raideg schrieb:

Dieser Vorstand wird vom Aufsichtsrat kontrolliert, der sämtliche Ausgaben und Maßnahmen des Vorstandes genehmigen kann oder eben nicht.

Kleine Korrektur.
Ab einem Volumen von 500.000 € besitzt der AR ein Vetorecht. Solche Ausgabevorhaben sind vorlagepflichtig. Bissi was darf der Vorstand also schon allein entscheiden.

Das! war mir schon als ich es geschrieben habe klar, das da wieder einer kommt  ,-)

Was heißt denn hier "einer"!?
Früher hast Du mir wenigstens noch was Nettes gesagt, wenn ich nach Hause kam...
#
raideg schrieb:

Dieser Vorstand wird vom Aufsichtsrat kontrolliert, der sämtliche Ausgaben und Maßnahmen des Vorstandes genehmigen kann oder eben nicht.

Kleine Korrektur.
Ab einem Volumen von 500.000 € besitzt der AR ein Vetorecht. Solche Ausgabevorhaben sind vorlagepflichtig. Bissi was darf der Vorstand also schon allein entscheiden.
#
Na zumindest in dem Forum fühlt man sich schon mal wohl.

Im deutssprachigen Bereich tummeln sich schon ca. 20 % Ausländerfeinde: http://liberland.org/en/forum/?threadID=4186095055347b344780e;

im "Türken sind hier"-Thread sind, welche Überraschung, Türken zugange und man spricht im deutschen Unterforum lieber unter sich Türkisch als mit allen gemeinsam Deutsch;

die ersten Spalter wollen offensichtlich bereits das Ländchen Alanya in Liberland gründen:
http://liberland.org/en/forum/?threadID=199752704355343d0a9568d;

einen Armee-Fetischisten gibt's auch schon, falls die Spaltung nicht friedlich ablaufen sollte;

die ersten Verschwörungstheoretiker schreiben, was sie halt überall hinein schreiben:
http://liberland.org/en/forum/?threadID=16469934865530d4460c2e3,

usw. usf.
Da kann ich auch gleich hier im Forum bleiben.
#
Eier, Grillworscht, Doseworscht,  Steaks, Weihnachtsplätzchen, Butter, Frischmilch, ... findet Ihr das erstaunlich? Dann leben wir an der Bergstraße wohl schon ewig im Automatenparadies. Hier bieten die Bauern irgendwo alles 24/7 an. Außer Travel-Pussies. Bis jetzt...  

Aber das Automatenparadies bleibt für mich auf ewig Amsterdam. Bami-Bal,  Nasi-Bal, Frikandel und all der andere herrliche Schnickschnack für den kleinen Mitternachtshunger.
#
francisco_copado schrieb:
Keinerlei Probleme bei mir. Ich komme zum letzten ungelesenen und auch zum letzten Beitrag.

Ebenso.
#
peter schrieb:
moin mädels und jungs, ...

#
Schreiraupe
#
Bigbamboo schrieb:
Flips_92 schrieb:
UF97 dann auch nächsten Sommer aufgelöst?

Weil die ohne Bruchhagen keinen Sinn mehr in ihrem Tun sehen?

Ja, das halte ich für wahrscheinlich. Hoffentlich gibt's vorher nochmal 'ne schöne Choreo.  

Klar.
HB.
In 4D.
Nur konsequent.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Man beachte Platz 1:

http://www.titanic-magazin.de/news/liste-wuerdeloser-berufe-7235/

dauerkaddeerschleicher  

Wen der Gadde nicht ernährt...
#
Bigbamboo schrieb:
@Mods:

Könnte man entweder den neuen Trainer in einem neuen Thread besprechen oder diesen hier in 'Der HSV - von 1887 bis in alle Ewigkeit' umbennen?

Ist manchmal bissi schwierig so eine Frage/Bitte mitten in einem irgendwo bestehenden Thread zu finden. Man kann ja leider nicht alles weg- und in sich hineinlesen.

Es spricht seblstverständlich gar nichts dagegen, die HSV-Trainerfrage in einem neuen Strang zu diskutieren. Wäre halt wünschenswert, dass irgendein User einen aufmacht. Dazu braucht's ja keine Mods.

Wobei ich gar nicht mal finde, dass das bislang so ganz am Thema vorbei ist (s. Beitrag über Deinem) . Auch der Trainerwechsel dürfte ein wirtschaftliches Vorankommen kaum fördern.
#
Ungeachtet dessen, wie man zu der Sache stehen mag, wandert der Thread gleich ins F&F. Ein Thema rund um unsere Mannschaft stellt er nicht dar.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
Tafelberg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

zum Glück macht er das nicht.

worin besteht denn dieses Glück?

ne, eine erneute Endlosdebatte erspare ich mir

wie erwartet, nur heisse Luft.

Du erklärst ja auch nicht das ziellose Umherirren und die Lustlosigkeit.
Tafelbergs Einstellung kann man getrost akzeptieren.
Apropos. Ich stelle mir das gerne vor: du sagst HB mal ins Gesicht, dass er keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt. Da wär ich gerne dabei.

Danke Würzburger Adler!
Es ermüdet mich immer und immer wieder Bruchhagen´s Verdienste bzw. Fehler auszudisktieren.
Mr. Boccia. Das eine Jahr wirst Du um rum bekommen und dann kannst Du feiern

ach was, dann geht es ganz schnell gegen den neuen. feiern? das wär ja noch schöner.    

erstaunlich, im D&D bestehst auf wortklauberische Differnzierung, im UE polemisierst was die Kleinschreibung hergibt.*

Ich zerstöre mal dein festgefahrenes Weltbild: ich war jahrelang grosser Freund von HB, habe ihn gegen alles und jeden verteidigt. Massiv und mit wildem Einsatz. Aber spätestens mit seinem kompletten Versagen in der Sache Skibbe hat er jedes Wohlwollen aufgebraucht. Würde man sich dann noch sein Nichtstun in der Sache VW/Bayer/Dosen ins Gemüte führen, bliebe bloss noch der nasse Fetzen. Oder man erinnere sich an seinen Sager zu Hopp. Unsäglich.

* auch polemisch, aber was solls

Falls Du noch niemals in Erwägung gezogen hast, dass seinerzeit nicht HB der größte Skixxe-Befürworter war, könntest Du das. Solltest es sogar vielleicht.

Es gibt so wenig Wahres und Einfaches in der Welt.
#
Alles Gute  nachträglich!  
#
Kinkerlitzchen
#
Haliaeetus schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da Vettel immer auswärts spielt, sollten wir damit noch etwas warten    

Hätte Vettel das Eintracht-Auswärts-Gen, wäre er gestern noch überrundet worden.  

Ja, der Kerl ist knallhart. Der zieht das durch, obwohl auf dem Auto Weichei steht. Da sollen se sich mal ein Beispiel dran nehmen

"Weichei Power" genau genommen.
Gefahr erkannt, Gefahr (mit hinzugefügtem Power) gebannt. Da isse halt einfach vorausschauend, die Gelbe Gefahr.
Sowas nenn ich internationale Härte. Hätten die Unsrigen halt auf Hellblau auch wenigstens ein paar Blutspritzer oder sonstwas Männliches wie 'Power' draufgepinselt. Man sieht ja jetzt, was das bringt.
#
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
raideg schrieb:
Gerade hat mich ein Kumpel angerufen.
In seine Firma wurde eingebrochen, zwei Autos geklaut und das Büro verwüstet
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/polizei/wiesbaden-jugendliche-einbrecher-stehlen-autos-und-liefern-sich-verfolgungsjagd-mit-der-polizei_15144396.htm

Das habe ich als Info zur Kenntniss genommen, ihm mein Mitgefühl für den Schaden und seinen ganzen Ärger ausgedrückt etc.

Dann kam aber der Hammer!
Die haben ein 5l-Fässchen Krombacher, das mein Kumpel mir diese Woche vorbeibringen wollte, geklaut!  
Als i-Tüpfelchen haben diese Terroristen auch noch das Adlerinvasion-Poster von der Wand gerissen!

Ich fordere härtestes Vorgehen der Justiz gegen diese Schwerverbrecher!
Wenn ich was zu sagen hätte, bekämen die lebenslang erschießen!
Da muß doch die Kanzlerin mal einschreiten!
Mit unserem Land geht es immer weiter bergab  

Hätte da schöne strafen für die Bastarde:

1. Mit eintracht klamotten für 3 Heimspiele der oxxenbacher in den Block einsperren und immer schön scheiss oxxenbach rufen.  

2. Für alle Fans der Westkurve das Bier auf Lebenszeit bezahlen
bei nicht erfüllung 5 Spiele in eintracht Klamotten beim 1. FC Scheisserslautern im Block.  

3. die Penner mit den Händen an die querlatte im Stadion nageln ( ohne Klamotten) und Jeder der Westkurve darf mal mit nem Fussball auf die schiessen.  

4. Den Sack mit Ölfarbe anmalen und schön mit terpentin oder Nitroverdünnung saubermachen lassen.  

5. Jedem Fan in der Westkurve eine Dauerkarte für die nächste Saison bezahlen.
Wenn nicht, dann einen schönen spiessroutenlauf durch den Block (naggisch) und jeder darf mal mit nem Nagelbespickten Stiel aufn ***** hauen.  

Das wäre doch für den Anfang mal ganz nett oder?  

Und wann sollen die für ihr unglaubliches Verbrechen dann endlich bestraft werden?
Unser Strafvollzug ist viel zu lasch  

Glaub mir mal eins die oben von mir genannten punkte müssen die erstmal überleben, das ist Strafe genug. Spass beiseite nunmal ernst:

Tja unsere liebe Justiz steckt solche dummblödel lieber in ein erziehungsprogramm als in den Knast.

Ich kann dir noch 2 Beispiele nennen, wo die Justiz jämmerlich versagt hat.
Meine Frau arbeitet im REWE. Vor 2 Jahren wurden Angestellten Überfallen und mit Waffengewalt gezwungen die Kohle rauszurücken. Dazu haben se alle Mitarbeiter im Aufenthaltsraum eingesperrt bzw. mit der Waffe bedroht. Tja das Verfahren wurde von der frankfurter Staatsanwaltschaft nicht groß weiter verfolgt trotz, das man die täter mit der Ü Kamera und mit gegenüberstellung eindeutig identifiziert hat.

Ein anderer Fall aus meiner Umgebung war ein ehemaliger Mitarbeiter von uns, der merhfach wegen fahrens ohne Führerschein unter Drogen und alkoholeinfluss in Tateinheit mit KFZ Diebstahl, Sachbeschädigung, Betrug und , diversen anderen Straftaten wie gefährdung des strassenverkehrs und sogar versuchten Totschlag, weil er einen Polizisten auf der Flucht umfahren wollte, jetze gerademal seine vorhergehende strafe von 8 Monaten auf bewährung absitzen muss. Mehr wird es wohl nicht geben weil er für die andere kacke NUR geldstrafen bekommen hat und die zusammen mit der Haft angerechnet werden.

Der Spruch ich glaube eher an die Unschuld einer [bad][bad]****[/bad][/bad] als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz wird immer deutlicher.

Die junge bekommen sozialstunden und das wars. Über den Schaden an den Fahrzeugen, tja wenn die eltern H4 empfänger sind und den Offenbacher schon gemacht haben, wird dein kumpel wohl drauf sitzen bleiben. Deshalb finde ich meine oben gennanten erzieherischen maßnahmen sinnvoller als ein müdes lachen der arschgeigen, wegen der Sozialstunden. Denen würde das Grinsen schon vergehen.

Mal abgesehen von dem leichten OT-Einschlag des Beitrags muss ich schon recht leise schmunzeln, wenn jemand sich auf diesen Spruch Liedtext von Slime bezieht, um endlich härteres Durchgreifen der Justiz zu fordern.
#
kreuzbuerger schrieb:
hmm... wenn man sich den verlauf hier anschaut könnte man zu dem schluss kommen, dass generationen von mods arme user völlig zu unrecht vom forum ausgeschlossen hätten, ...

Aus welchen Beiträgen liest Du das heraus?

...und dass es recht einfach ist, sich durch ne neuanmeldung über eine forumssperre hinweg zu setzen...

Du weißt doch aus eigener Erfahrung ganz genau, welche Möglichkeiten es gibt, einem ZN auf die Spur zu kommen. Für wie schwierig hält Du es also, seine Identität bei einer Neuanmeldung zu verschleiern?

Und mal Butter bei die Fische:
Magst Du damit andeuten, dass sich heute niemand mehr um sowas schert oder worum geht es Dir?