>

Misanthrop

21689

#
#
grabiforever schrieb:
[...], Werbebaden ist das Gebiet von H.B

Er ist zwar kein Schenkenberg, aber er scheint angesichts der vielen Banden im Stadion dennoch ganz anmutig zu planschen.
#
Aus gegebenem Anlass ausnahmsweise mal im UE.

Bitte postet hier NUR eure ANGEBOTE zu Mitfahrgelegenheiten und zerbabbelt den Thread bitte nicht.
Alles, was kein Angebot ist, muss leider kommentarlos gelöscht werden. Das Thema wird ja andernorts diskutiert.
#
Aus gegebenem Anlass ausnahmsweise mal im UE.

Bitte postet hier NUR eure NACHFRAGEN nach Mitfahrgelegenheiten und zerbabbelt den Thread bitte nicht.
Alles, was keine Anfrage ist, muss leider kommentarlos gelöscht werden. Das Thema wird ja andernorts diskutiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich sehe, dass der Focus Bilder vom Haus von Weselsky abbildet und die Bild-Zeitung seine Büro-Nummer postet (auch wenn die ohnehin zugänglich ist), dann schäme ich mich für unsere Medien fremd.

I wo.
Ich schätze es durchaus, wenn im deutschen Privatfernseh und auch im Focus endlich mal jemand die Ex-Ehegattin des Rambo-Gewerkschafters zu Wort kommen lässt.
Da erfährt man endlich mal, was das für ein sauberer Herr ist: Ein Rechthaber, Diktator, ein zornesfaltiger Teuerweinsäufer!

Da wundert einen doch gar nichts mehr und man kann die übrigen Informationen, ja diese ganze Streiksache, mal richtig einordnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde es schade, kann es aber auch nicht ändern, wenn es so kommen sollte.

Dann ist unsere letzte Hoffnung dahin.
#
kinimod schrieb:
Für meine Begriffe ist der Trainer und sein Team nicht zu halten. Ich bin fest davon überzeugt, dass es unter TS nicht besser wird, da hilft sein Lamentieren nun auch nicht weiter.

Man mag über manches diskutieren, was Schaaf mit der Mannschaft anstellt oder nicht anstellt. Aber dass er lamentieren würde, ist sicherlich ein ausgemachter Blödsinn.

Man erinnere sich mal an Skixxe, der regelmäßig öffentlich die Mannschaft schlecht redete, um von seinen Unzulänglichkeiten abzulenken, oder an Veh, dem ständig irgendein Stürmer fehlte, den er unbedingt brauchte, um nicht die Lust am Hobby Eintracht zu verlieren, den Stürmernamen aber, sobald er da war, sodann stets recht rasch vergaß. Oder sieh ihn diur jetzt in Stuttgart an, wo er erstmal verlautbart, er habe sich da leider über das Niveau getäuscht und täuschen lassen.

Grund genug mit dem Verletzungsschicksal zu hadern, hätte Schaaf aktuell. Aber man hört eigentlich stets nur "Wir arbeiten an unseren Fehlern".
Integer ist er. Egal, was die Zukunft sportlich bringen mag.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.

Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."

Dass Veh uns im Sommer verlassen wird hat er ja seinerzeit auch ungefragt ausgeplaudert. Wo ist also sein Mitteilungsbedürfnis?

Erstens wurde das Vorpreschen ja auch damals weithin jubilierend begrüßt. Vielleicht ist er ja lernfähig.

Und zweitens ging ihn die Übungsleiterthematik wenigstens funktionsbedingt etwas an.
Was an irgendeinem kommenden Freitag auf der Agenda des AR steht, ja nun nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.

Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
Nachfolger Bruchhagens soll möglichst eine Persönlichkeit aus dem deutschen Fußball werden. Axel Hellmann, so ist zu hören, wird nicht für diesen Posten kandidieren.

Das überrascht mich nun doch etwas.

Das hörte man doch schon öfter.
Meines Wissens hat Hellmann auch nie dahingehende Ambitionen geäußert.

Es wird so manches nicht geäußert.
Mein Gefühl war ein anderes.

Gut, die HB-Afficionados haben jahrelang Hellmann als Fischers Marionette auf seinem Weg zur Weltherrschaft gesehen.  

Ich sehe das jetzt mal nicht als auf mich gemünzt. Ich kann Afficionados ja nicht mal aussprechen.

Persönlich hätte ich Hellmanns Weg auf den VV-Stuhl für vorgezeichnet und folgerichtig gehalten.
Aber nun soll es "dem Vernehmen nach" eben eine Persönlichkeit des deutschen Fußballs werden. Ist sicherlich auch eine prima Idee.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
Nachfolger Bruchhagens soll möglichst eine Persönlichkeit aus dem deutschen Fußball werden. Axel Hellmann, so ist zu hören, wird nicht für diesen Posten kandidieren.

Das hörte man doch schon öfter.
Meines Wissens hat Hellmann auch nie dahingehende Ambitionen geäußert.

Es wird so manches nicht geäußert.
Mein Gefühl war ein anderes.
#
FNP schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
manche glauben wahrlich, dass alles wäre ein Fussballmanagerspiel.

Das Schlimme ist vielmehr, dass sie gar nicht glauben, das hier wäre ein Fußballmanagerspiel.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Man braucht keine Presse.
Die Eintracht ist im Moment im freien Fall.
Eigentlich bin ich für TS. Aber wenn er jetzt wirklich
behauptet, es gäbe keine Verunsicherung, dann weiß ich auch
nicht mehr was ich von ihm halten soll.  
Und das hat überhaupt nichts mit Schwarzmalerei zu tun,
sondern damit, dass man die Augen nicht vor der Realität
verschließen sollte.

Ich will nicht wissen,  wie Schaaf von Leuten  wie Dir zerrissen würde, wenn er öffentlich sagen würde, dass die Mannschaft natürlich völlig verunsichert ist und sich die Spieler wegen des Spiels gegen die Bazis schon heute die Hosen voll scheißen.

Dass muss er nicht sagen. Es reicht, wenn er etwas ähnliches sagt wie " jetzt gilt es wieder mehr Sicherheit in die Aktionen zu bekommen" oder er geht gar nicht auf dieses Thema explizit ein.

Das ist doch Haarspalterei.

Wenn TS gefragt wird, was er zur Unsicherheit der Mannschaft sagt, sagt er entweder, was er tatsächlich gesagt hat, dann heißt es "sieht der denn nix?".
Oder er sagt, es muss wieder mehr Sicherheit rein, dann bestätigt er bestehende Unsicherheit. Oder er sagt ausdrücklich nix, dann weiß doch auch jeder Bescheid. Ist doch völlig wurscht.

Der Trainer muss aber gar niemandem sagen, ob die Spieler nun recht haben oder nicht.
Wer Augen hat zu sehen...
#
Friendly_Fire schrieb:
[...], oder wir transferieren dich!

Satz des Jahres 2014.
#
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie schlaegt euch die Niederlage schwer aufs Gemuet.

Da haben wir einen Weltklasse Verteidiger und ihr wollt den fuer 3.5 Mio verscherbeln.

Gibt ihn bitte einen guten Vertrag und bindet ihn an die Eintracht fuer 5 Jahre.

Es erklaert sich mi nur so, dass einige die Eintracht schon in der 2 bzw. 3 Liga sehen. Man.....      

Nun, irgendwie gehören zu einem schönen Vertrag, wie er Dir vorschwebt, ja auch immer wenigstens zwei, die den auch gemeinsam schön finden. Das scheint bei den Überlegungen einiger eine Rolle zu spielen.
#
Ich habe mal testweise den Pin entsorgt.

Schaun wir mal, wieviel Bedarf es noch gibt, das Samstagsspiel zu analysieren.
#
Malediv88 schrieb:

Meier 4- wenn ein Stürmer nur eine Vorlage im ganzen Spiel bekommt stimmt effektiv etwas mit dem Mittelfeld nicht...und er hat sich nicht versteckt..

[...]
negativ, Meier ist definiv kein Spieler der allein im Sturm spielen kann, mit Sefe sieht das etwas anders aus...  

Beißt sich etwas, oder?
Kann er nun nicht oder ließ man ihn nicht?
#
Der Nachbetrachtungsthread ist ja meist recht lesenswert. Insoweit durchaus eine schöne Neuerung.
Nur leider scheint er auch der Tod des täglichen Gebabbels zu sein, wenn es überhaupt noch eins gibt, da jetzt im Rahmen der Nachbetrachtung eine Woche lang fast alles zur Mannschaft gepostet wird.
#
Ich habe hier mal die Gülle aufgewischt, die da teilweise über manchen Spielern ausgegossen wurde. Tut mir leid um die Folgebeiträge.

Es sollte so langsam, auch in Ansehung der teilweise enttäuschenden Darbietungen der jüngsten Zeit, bei manch einem dringend mal wieder die Erkenntnis Einzug halten, dass wir hier trotz allem noch über unsere Spieler sprechen.