Misanthrop
21689
Brady schrieb:
Wie sieht das bei Anrufen in einer Firma aus? Wir bekommen sicher 10 Anrufe die Woche in die Firma...
Nur mal als Beispiel: LG Koblenz
Xaver08 schrieb:
bei soviel (nachvollziehbarem) verständnis könnte man sagen, du bist eine schande für deinen nick
Ich hasse die Anrufe(r) ja trotzdem. Aufrichtig und inständig.
Ich sehe nur von Exekution einstweilen ab, weil er ja, der Mensch, mit Schopenhauer zu sprechen, nicht anders kann.
propain schrieb:Misanthrop schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... oder "kurzer Dienstweg", extrem hohe elektronische Töne, die das Gehör nachhaltig schädigen.
Da man nie weiß, welche arme Socke sich da für ein Taschengeld bei jemandem verdingen muss, der damit rechtswidrig seinen Reibach macht, bin ich persönlich nicht so der große Freund medizinischer Eingriffe, solange nicht der Chef selbst am Apparat ist.
Dann sind die Leute selbst Schuld wenn sie mit sowas ihr Taschengeld aufbessern, sie wissen das sie sich in einem Grenzbereich bewegen und die Leute nötigen.
Ich meinte nicht Taschengeld aufbessern, sondern für ein (Quasi-)Taschengeld arbeiten.
Und frag mal jemanden, den z.B. ein Jobcenter verpflichtet, eine Tätigkeit bei einem Callcenter aufzunehmen, ob der Spaß daran hat, sich 100 mal am Tag eine Abfuhr von zurecht genervten Angerufenen einzufangen.
Wir müssen jetzt an dieser Stelle nicht erörtern, ob man sich gegen sowas, also gegen das Jobcenter, wehren könnte, was der Fall wäre. Aber es ist doch so, dass ein Großteil dieser Callcenter-Jobs von Leuten angenommen wird, die eben mit irgendwas ihre Brötchen verdienen müssen.
Und ich persönlich habe schon so manchen Anrufer erlebt, der plötzlich eine sehr unsichere Stimme bekommen hatte, wenn man ihn wenig freundlich darauf hingewiesen hat, dass er/sie doch sicherlich weiß, dass ein solcher Anruf rechtswidrig ist. Viele denken halt, sie nerven die Leut, wissen aber nicht, dass das verboten ist.
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja.... Herr Veh wird mit seinen Freunden und der Familie sicherlich nach dem Spiel auf alte Zeiten angestossen haben. Augsburg ole....
Was erlaube Veh?!
Führt der doch womöglich tatsächlich noch ein Privatleben. Nach einer Niederlage. Und das vielleicht sogar unter Augsburger. Gar mit Augsburgern!
Das Ende ist also nah. Das durften wir ja bereits lernen, als Funkel einstmals nach Köln zum Karneval ist. Der hat auch danach keinen einzigen Titel mehr mit der Eintracht geholt.
Wehrheimer_Adler schrieb:
... oder "kurzer Dienstweg", extrem hohe elektronische Töne, die das Gehör nachhaltig schädigen.
Da man nie weiß, welche arme Socke sich da für ein Taschengeld bei jemandem verdingen muss, der damit rechtswidrig seinen Reibach macht, bin ich persönlich nicht so der große Freund medizinischer Eingriffe, solange nicht der Chef selbst am Apparat ist.
stormfather3001 schrieb:
Übrigens, nicht das hier das Gefühl naufkommt, ich wäre ein Tierhasser.
Im Gegenteil:
Ich hatte zeitweilig und zeitgleich,
[...] 1 Mäusezucht, (naja 60-70 Stck, dienten eben als Lebendfutter)
Na wenn das keine Tierliebe ist.
SGE-URNA schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE-URNA schrieb:
Weiss da von euch zufällig jemand Bescheid?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195898/#f11850099
Man kann "Mitglieder mit 1.Wohnsitz im Ausland" auf dem Onlineformular als Alternative zu Erwachsene, Kind usw anklicken (monatlich 3.00 anstatt 6.33). Weiss jemand warum?
Weil Du schon genug gestraft bist, in dem Zwergstaat mit höchst eingeschränkter Gerichtsbarkeit zu wohnen.
Keiner zwingt mich.... gerade weil ich in dem Zwergstaat wohne, könnte ich mir durchaus auch den vollen Beitrag leisten... aber pssst
Wissen wir. Wir haben doch Eure CDs.
kokskarl schrieb:
Ich hab ja echt den Eindruck, dass die BILD sich Mühe gibt hier wieder ins SAW zu kommen...
An
Finsterling schrieb:Taunusabbel schrieb:
Jung haben auch alle lieb und den Trainer sowieso, trotzdem wurden ihnen hier Sachen unterstellt, die nicht mehr feierlich waren und auch hier im thread sind einige Beiträge gelöscht.
Ok, das Beiträge sogar gelöscht werden mussten konnte ich nicht wissen.
Das ist natürlich beschämend wenn Fans aus Frust unsinnige Dinge raushauen.
Nur zur Info:
In diesem Thread wurde nichts gelöscht.
Hab die Diskussion mal verschoben.
Ging ja voll unter im D&D.
Ging ja voll unter im D&D.
Cobold schrieb:
Wäre doch ne Idea Kartoffelsalat für alle am GD
Wildschwein vom Weber würde der dauerhaften Problemlösung wahrscheinlich näherbringen.
AB gelesen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hmmm, no-brainer war mir auch kein Begriff. Zum Glück habe ich dann die finnische Übersetzung gefunden: itsestäänselvyys
Die hilft mir zwar auch nicht weiter, aber immerhin klingt sie putzig.
Na dann haben wir ja fast no-choice.
Du meinst also No-Koch wäre ein No-Go?
"Koch zu holen, wäre ein itsestäänselvyys" hätte ich gelöscht.
PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Koch für diese Summe zu holen, ist ein no-brainer.
Seine Hauptposition ist das DM und er ähnelt Rode sehr. Holen!
Aha!
durch Einsatz von Englischsprech will man im Allgemeinen sowas wie Fachwissen simulieren
Ja, tut mir total Leid. Demnächst denke ich wieder dran, dass einige hier aufgewachsen sind, als es noch die Mauer gab.
Sorry
Ach denen von drüben verdanken wir diese ganzen schmissigen Anglizismen.
Man ahnte es.
Eigentlich ging es hier ja mal um das D&D.
Je nachdem, was Du unter kleineren Mengen verstehst, kann man diese u.U. sogar umsonst bekommen.
Beim RR-Dealer hier in der Nähe, allerdings etwas taunusfern, liegt der Rasenabschnitt zur allgemeinen Erbauung regelmäßig zur gefälligen Mitnahme durch jedermann aus.
Beim RR-Dealer hier in der Nähe, allerdings etwas taunusfern, liegt der Rasenabschnitt zur allgemeinen Erbauung regelmäßig zur gefälligen Mitnahme durch jedermann aus.
mickmuck schrieb:Misanthrop schrieb:
Fast erstaunlich übrigens, dass der FR-Stendera-Artikel nicht auch gleich Kittel im Titel führt.
Um den geht es ja recht unverhohlen fast in jedem Absatz mit wenig warmen Worten. Nicht schön.
das hat ihm der veh eingebrockt, mit seinen öffentlichen aussagen. das beispiel reus zeigt, dass man nicht zu früh den stab brechen sollte.
Ob eingebrockt die richtige Vokabel ist, werden wir wohl in zwölf Monaten besser beurteilen können.
Vielleicht braucht der Bub väterliche Verbalhiebe. Unschön allerdings, wenn man sich jetzt allerorten dranhängen würde. Das dürfte in der Tat kaum weiterhelfen, womit eingebrockt möglicherweise doch wieder nicht ganz falsch war.
Hat uns gegen Augsburg wahrscheinlich davor bewahrt, nicht 6 Stück zu fangen, wenn das so stimmt.
Oka hat also das Spiel gelesen.