>

Misanthrop

21689

#
bils schrieb:
Soll man nun darüber lachen oder doch eher weinen?

Über den Satz "Tatsächlich kam es bei diesem Spiel nicht zu Ausschreitungen angeblicher Fans" auf jeden Fall lachen.
#
Über den Kalender kann man nicht diskutieren. Der steht fest.
Solange wiederum die Eintracht aber nicht als Teilnehmer feststeht, befindet sich dieser Thread lediglich auf Bewährung im UE.

Sollte die frühzeitige Eröffnung letztlich kein gutes Omen gewesen sein, wird der TE sodann im Forum geteert, gefedert, gevierteilt und die Viertel Attila zum Fraß vorgeworfen.
#
adlerkadabra schrieb:

Babba hat scheints über Nacht gebrütet, Girlie sich dem Nachtleben hingegeben. Sie kommt früh zurück, mit Fisch, schmeißt Babba aus dem Nest, hockt sich aufs Ei - Eggy Rider - und verspeist nebenher ihr Frühstück.

Möglicherweise Zeit für eine neuerliche Thread-Umbenennung?

"Der Adlermann - Depp der Lüfte, Horst der Horste"
#
Nochmals durchgewischt. Dabei hat es leider auch ein paar andere Beiträge erwischt.
Wäre prima, wenn es hier nun auch ohne strafrechtlich relevante Korruptionsvorwürfe, die man bekanntlich besonders als Eintrachtfan sehr zu schätzen weiß, und persönliche Anfeindungen unter den Usern weitergehen könnte. (Misanthrop)
#
Taunusabbel schrieb:

Und weißt Du, es geht doch auch gar nicht darum einen user zu sperren, aber ich würde mir halt mal ne klare Ansage wünschen. z.B. "Eröffne doch einen thread zu Linksradikalismus usw. und diskutiere dann dort...."

Zum Einen finde ich persönlich, dass dem Grunde nach in einem Thread zu einer Demo auch auf die Gruppen und Institutionen hingewiesen werden darf, die den Aufruf gestartet hatten.
Sofern dahinter allerdings nicht die Absicht steckt, sachlich darüber zu diskutieren, muss sowas eben entlarvt werden. In diesem speziellen Fall haben sich zahlreiche User darum bemüht, das zu tun.

Im Übrigen halte ich es jedoch für wenig sinnvoll, wenn Du einerseits hier anregst, Diskussionen über Linksradikalismus aus dem Thread herauszuhalten und sie im Thread selbst nunmehr weiterführst, indem Du dort nachfragst, was denn nun mir den "mordenden und brandschatzenden linken Horden" gewesen sei.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Es ist mir maximal unverständlich, wie man diesen Dreck hier stehen und diese User weiter schreiben lassen kann.

HG hatte vor einer Weile mal treffend bemerkt, dass er sich an Zeiten erinnern kann, in denen die User hier mit verbalem Gegenwind, sei er noch so abstrus und in der Absicht durchschaubar vorgetragen, gewöhnlich gut selbst klargekommen sind.
Ich teile da seine Erinnerungen in weiten Teilen.

Und Dich habe ich aus jüngster Zeit auch als einen jener User in Erinnerung, die in das Horn größtmöglicher Zurückhaltung der Moderation bliesen.

Die Moderation wird jeden Tag unverständlicher. Eigentlich legt es den Schluss nahe, dass die Standpunkte von Zico21 und seinen Kameraden den Moderatoren oder ihren Vorgesetzten sympathisch sind. [...]

Das, Wertester, ist an Unverfrorenheit und Selbstherrlichkeit fast nicht mehr zu überbieten und legt den Schluss nahe, dass Du hier
a) nicht regelmäßig mitliest
b) nicht einzuordnen verstehst oder einordnen magst, was Du liest oder
c) halt lediglich auf jene Provokation aus bist, die Du vorgibst anzuprangern.

Das OT habe ich mir rausgenommen, da Du Wert darauf zu legen scheinst, das hier zu erörtern. Und da gewisse Ergüsse einfach umgehender Klarstellung bedürfen.
Weiteres aber nun gern per PN oder im KLA.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat das eigentlich einen bestimmten Grund das hier wieder vermehrt Umfragen gepostet werden?    

Da ich mich das auch frage, habe ich mir mal erlaubt, beim Urheber anzufragen, an wen die Weitergabe der erhobenen Daten erfolgt, ob die Beauftragung für die Studie durch Dritte erfolgt ist, sowie mit welchen Mitteln das Forschungsprojekt finanziert wird.
#
Besser?
#
Wenn hier jemand sogar politsche Meinungsäußerung der Vertreter der grundgesetzlich geförderten und geschützten Gewerkschaften, oder von Jugendorganisationen demokratischer Parteien, für abstoßend hält, wird der Grat, auf dem eine Diskussion überhaupt noch möglich ist, m.E. doch recht schmal.
#
Man hat übrigens nicht nur Bananenkrümmungen im Blick:

Die Europäische Kommission greift bei der mangelnden Umsetzung des Käfigverbots für Legehennen durch.

Ist ja auch mal ne Erwähnung wert. Zumindest den Hühnern, nehme ich an.
#
Nachträglich noch alles Gute!
#
Alle.
#
realdeal schrieb:
3:1 für Mainz leider.

Lachhaft. Ich will die nach allen Regeln der Kunst gedemütigt sehen. Egal von wem. Gedemütigt. Dieser Quatsch währt schon viel zu lange.
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Misanthrop, die mögen unserer Fred nicht.    

Anarchisten. Alle.

Werden schon sehn, wie weit sie damit kommen.. Dann werden halt alle anderen Threads - alle! - umbenannt in 'Der Fall Hoeness (Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung)'.
#
Well done, dear.
#
Wäre wirklich prima, wenn die Sache Hoeneß nun doch im 'Andere Vereine' weiter diskutiert werden könnte.
Da gibt's prima Threads über und um die Bayern, wo all das besser hinpasst. Und wenn jemand einen extra Thread zu Hoeneß dort aufmachen möchte, dann wird ihm auch keiner den Kopf deswegen abreißen.
#
singender_hesse schrieb:
naja, es ist weniger die grösse, als die qualität.
ausser im lmf sind die überall jetzt schon doppelt besetzt.
wobei shaqiri das spielen kann.
damit haben sie zwei komplette mannschaften, die um die meisterschaft spielen könnten.

neuer
lahm -- dante -- v. buyten -- alaba
martinez -- gustavo
robben -- kroos -- ribery
gomez

starke
rafinha -- boateng -- badstuber - contento
schweinsteiger -- can/tymoshchuk
müller -- götze/pizarro -- shaqiri
mandzukic

also ne "b-elf" kann ich da nicht wirklich erkennen.
beide mannschaften sind auf dem papier uns haushoch überlegen und schiessen uns mit minimum 3 dingern aus dem stadion.

Wird hier jetzt ernsthaft diskutiert, ob es verwerflich ist, dass die haben, was wir gerne hätten: Einen zweiten Anzug, der passt?

Wie sähe wohl ein Eintracht-Kader aus, wenn hier Meisterschaftsträume geträumt werden dürften?
#
SaW-Gebabbel - Hoeneß-Edition?
#
Also da dieser Tradi-Thread schon aus der Forumsversenkung geholt wird, hab ich mir mal erlaubt, den Titel traditionell anzugleichen.
#
Ist das am Sonntag eigentlich ein Derby?