>

Misanthrop

21687

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. HR. würden ja dann Demidov und Anderson das Stamm IV Pärchen bilden. Demidov müsste dann also den avisierten Leitwolf geben.

Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.

Da aber nicht der HR, sondern der Trainer festlegt wer die Stamm IV bildet, kann es durchaus sein, dass Bamba sich auf der Bank wiederfindet. Dafür müsste der noch zu verpflichtende IV meiner Meinung nach nicht mal ein besonders großes Kaliber sein.  

Das sehe ich ganz genau so. Ich freue mich über Bamba als Nummer 3, dauernde IV traue ich ihm zur Zeit noch nicht zu. Eberl, Gladbach und der Rest der europäischen Erstligavereine offensichtlich auch nicht.

Demidov dann scheinbar aber auch nicht.    

Konsequent weitergedacht haben wir den einzig tauglichen IV in unseren Reihen ziehen lassen.

Brüno raus.
#
PitderSGEler schrieb:
Misanthrop schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dem Kommentar von Fjortoft entnehme ich mal, dass er nicht den Tipp für Demidov gegeben hat, sondern ihn nur geraten hat, zur Eintracht zu gehen.
Frage: Wie sind wir auf Demidov gestoßen? Old-skool-like mit Scouting oder hat Hübner eine Idee, was in der Zeit zwischen Februar und Juli machen kann? Fände ich klasse.
Oder gibt es Agenturen oder Firmen, die in Kontakt mit der Eintracht stehen und solche Spieler dann abieten?

P.S.: Müsste Old Skool nicht konsequenterweise Old School geschrieben werden? Wäre alles andere nicht ein "Bruch in der Logik" (©Herr Jackopp)?  

Brain error.  

Is it?
#
RedZone schrieb:
Chaoten wird hier neuerdings nicht gern gelesen, genauso wie "Flaschen"

Schreib doch einfach anständig aus, was Du sagen willst.
Alles andere ist doch Kindergarten.
#
PitderSGEler schrieb:
Dem Kommentar von Fjortoft entnehme ich mal, dass er nicht den Tipp für Demidov gegeben hat, sondern ihn nur geraten hat, zur Eintracht zu gehen.
Frage: Wie sind wir auf Demidov gestoßen? Old-skool-like mit Scouting oder hat Hübner eine Idee, was in der Zeit zwischen Februar und Juli machen kann? Fände ich klasse.
Oder gibt es Agenturen oder Firmen, die in Kontakt mit der Eintracht stehen und solche Spieler dann abieten?

Erster Blick in den Geldbeutel. Zweiter Blick auf die Liste der Marktwerte bei tm.de. Und sobald beide Beträge sich decken, drittens Anruf bei der Agentur.

P.S.: Müsste Old Skool nicht konsequenterweise Old School geschrieben werden? Wäre alles andere nicht ein "Bruch in der Logik" (©Herr Jackopp)?
#
sunking schrieb:
eben gerade den neuen hauptsponsor getrunken
echt lecker

Wenn man hier die letzten Tage so liest, dürfte sich das Sponsoring bereits bis Saisonbeginn amortisiert haben.
#
Shlomo schrieb:
Wenn jemand mag: ein Thread für den Festivalsommer 2012 wär sicher auch nicht verkehrt.

Du meinst kalendarischer Festivalsommer.

Wobei, heut'...
#
seventh_son schrieb:
Misanthrop schrieb:
3zu7 schrieb:
Das ist schon so, seit dem es Premiere gibt, dass die Laufzeit *immer* bis zum jeweiligen Monatsende ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren AGB irgendwas anderes behauptet...

Doch. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Was anderes findet sich nirgends.

Und ich habe keine Lust, einen Monat lang ein unsinniges Zweitabo zu bezahlen, da das Paket, das wir jetzt als Neukunden abschließen, nur bis 30.07.12 buchbar ist.
Ich werde das Urteil des Amtsgerichts dann voraussichtlich hier einstellen.

Gibt ja wenig Sinn, sich hier über 3 Euro fuffzisch zu unterhalten, wenn man woanders am Vertragsende 50 Euro sinnlos verbläst.

Welches Paket schließt du denn ab?

Komplettrundumsorglosallesschondrin-Paket mit dem liebenswürdigerweise vom Kollegen Foofighter zur Verfügung gestellten Gutschein-Code.
#
Vermeintliche Tabubrüche, Erwartung an die Eintracht, Klage gegen die Eintracht, Rechtskraft, Kollektivhaftung, usw. usf.

Offen gestanden verstehe ich nicht recht, was das Thema dieses Threads ist. Da geht ja einiges wild durcheinander und aneinander vorbei.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
05. Dezember 2008 (FR):

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Pröll: "Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen. Die hatten ja in der Vergangenheit selbst genügend Probleme, und das hat man auch anfangs im Spiel gesehen. Da wirkten sie auf mich verunsichert. Aber wir haben sie stark gemacht. Aber die Niederlage muss jetzt raus aus den Köpfen."

Basaltkopp schrieb:

Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen, dass man zementierte sinnfreie Stammtischparolen nicht mit Fakten bekämpfen kann.  

Interview mit Pirmin Schwegler (FR)

FR:
Stagniert die Entwicklung bei Eintracht Frankfurt?

Schwegler:
Ich denke, einige Spieler fühlen sich einfach zu wohl. Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen. Sie begnügen sich damit, bei einem gut aufgestellten Bundesligaverein wie der Eintracht ein schönes Leben zu haben. Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein.

Richtig witzig wäre jetzt gewesen, wenn Du das Schwegler-Zitat auch noch mit einem Datum, richtigerweise dem 16.09.2010, bekanntermaßen bereits Imitats-Zeit, versehen hättest.
#
HeinzGründel schrieb:
Pro Krombacher.  Ich ertrage Hyundais Ergüsse mit dem neuen Sponsor deutlich besser.

So hebt es allerorten an.
Und am End' steht was? Der Schaden für die Mitmenschen reich an der Zahl.

Drum wehret den Krügen.
#
DietrichWeise schrieb:
Nur 'ne Frage:

Sind von dem Urteil auch Dauerkartenbesitzer betroffen?
Und wenn ja, können diese, weil ja unschuldig -der berühmte Vater mit seinen Sohn, dagegen gerichtlich vorgehen, natürlich vor einem ordentlichen Gericht?

Wenn Du bereits einen Brief der Eintracht bekommen hast, dass Du im Spiel gg. X leider trotz Dauerkarte für 17 Spiele nicht anwesend sein darfst, solltest Du keine Zeit verlieren und noch heute den Gang zu Gericht beschreiten.
#
3zu7 schrieb:
Rückrunde ist hier nicht das Thema. Nach der Sommerpause ist erstmal Hinrunde. Und da fände ich den Skibbe jetzt nicht schlecht.  

Mir fehlen die Ochs-Interviews. Da waren wir noch wer.
#
3zu7 schrieb:
Das ist schon so, seit dem es Premiere gibt, dass die Laufzeit *immer* bis zum jeweiligen Monatsende ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deren AGB irgendwas anderes behauptet...

Doch. Die Laufzeit beträgt 12 Monate. Was anderes findet sich nirgends.

Und ich habe keine Lust, einen Monat lang ein unsinniges Zweitabo zu bezahlen, da das Paket, das wir jetzt als Neukunden abschließen, nur bis 30.07.12 buchbar ist.
Ich werde das Urteil des Amtsgerichts dann voraussichtlich hier einstellen.

Gibt ja wenig Sinn, sich hier über 3 Euro fuffzisch zu unterhalten, wenn man woanders am Vertragsende 50 Euro sinnlos verbläst.
#
Das sind ja schon ein paar Vögel bei Sky...

Am 3.8. läuft mein Vertrag aus.
Anlässlich zweier Rückholanrufe wurde mitgeteilt, dass angeblich Vertragsende erst am 31.8. sei. Der Anruf in Front- und Back-Office des Service-Centers ergab die Auskunft, das sei eben bei Sky so, das seien die "Sky-Gesetze" (O-Ton Back-Office). Schluss sei immer erst am Monatsende.
Die Erstauskunft, das stünde angeblich in den Sky-AGB, stellte sich natürlich innerhalb weniger Minuten als Blödsinn heraus. Aber man kann's ja mal probieren...

Auch der Hinweis, dass wegen eines erheblich besseren Angebotes ab Anfang August die Sache dann wohl letztlich in einem gerichtlichen Mahnverfahren zu klären sein werde, das ja bekanntlich ein mehrfaches der in Rede stehenden ca. 40 EUR kosten würde, blieb ungehört.
Der Back Office-Mensch meinte, er könnte das zwar manuell ändern (was er gar nicht müsste, weil's eh korrekt im Online-Konto steht!), aber das würde ihn seinen Job kosten. Nun ja, das wollte ich dann auch nicht verlangen.

Komisches Geschäftsgebaren: Wir wissen ja, dass sie recht haben, behaupten aber erstmal das Gegenteil und wenn wir's dann einsehen, interessieren uns unsere eigenen Verträge trotzdem nicht.
Vielleicht ging oder geht's ja anderen auch so.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
warum hat inui weder nen dolmetcher noch nen deutschlehrer? da werden doch grad wieder die selben fehler wie bei caio gemacht...

Weil sowas dann auch irgendwo mal in den Eigenverantwortungsbereich des Spielers fällt. Schließlich werden Fussballprofis gut genug bezahlt.

Inui muss, um seinen Job richtig machen zu können, die Anweisungen des Trainers verstehen. Und dafür sind weder der Verein noch der Trainer verantwortlich. Alternativ müsste halt Veh die Muttersprache All seine Spieler lernen. Dann dauert die Mannschaftsbesprechung halt etwas länger.

Inui müsste vertraglich verpflichtet sein, intensiv die deutsche Sprache zu lernen.  

Was mich da schon wieder stutzig macht:
Der ist doch nicht erst seit gestern in Deutschland. Verstehe nicht, wie man so lange die Sprache des Landes in dem man lebt boykottieren kann.

Sein erster Trainer in Deutschland hatte ihm gleich verboten, Deutsch zu lernen. Macht der immer so.
#
DerGeyer schrieb:
Nach Malle kannste fliegen wie du bock hast, wir haben es letztes Jahr sogar geschafft ne aufgeblasene Gummipuppe mit an Bord zu bekommen  

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Hatte die 'ne Jogginghose an?
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
warum darf es nicht im saw stehen, dass özer in der türkishen u-19 spielt?

Schätze mal das es übersehen wurde.

habs nochmal gepostet (deinen post zitiert und eingefügt) und es wurde keine minute später wieder gelöscht  

naja, was solls. hauptsache ich habs gelesen  ,-)  

Alle anderen auch, die schon 6 Stunden lang Gelegenheit hatten, diesen Link
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191267,12838672/goto/
anzuklicken.  
#
SGE_Werner schrieb:
Korrekt. Und weil gewisse Fans diese Realität nicht hinnehmen wollen, schreien sie jedes Mal noch lauter, versuchen noch weiter sich aufzulehnen und werden am Ende ausgeschlossen.

Das ist wohl der Lauf der Dinge. Man sollte sich halt dessen bewusst sein.

Mir drängt sich zunehmend der Verdacht auf, das wissen viele bereits.
#
reggaetyp schrieb:
Das ist mir inzwischen zu akademisch hier.

Warum?
Gutachten in Auftrag geben, Gutachten veröffentlichen, nicht nur behaupten, sondern Recht behalten.
Ist doch simpel.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hatte den SPON-Text nur kurz angelesen und er schien mir im konkreten Fall in Betracht zu kommen. Sorry, falls das nicht der Fall sein sollte.

Nix sorry. Du hast völlig recht.
Es käme schon, aber es kann m.E. nicht ernstlich im Gespräch gewesen sein (s. #22). Das wäre selbst für eine deutsche Amtsstube zu dämlich/zu dreist.