>

Misanthrop

21687

#
crasher1985 schrieb:
nachträglich alles gute Caio

Crasher, Sie sind raus.
#
adlerkadabra schrieb:
BHs Auftritt für ganz Hartgesottene ...
http://www.balkanblackbox.de/bbb2005/html/media/images/film/Caligari2_75.jpg

Klappt. Habe prompt 3 Jahre plus Einjahresoption für die Hälfte meines bisherigen Einkommens unterzeichnet. Keine Prämien, kein Urlaub, keine vermögenswirksamen Leistungen.

Dafür hat er versprochen, nicht mehr nachts anzurufen.
#
f1r3 schrieb:
Ich würde von Euch gerne wissen, zu welchem Thema als nächstes ein Vermutungsthread eröffnet wird. Was ist Eure Vermutung?

Vermutungsthread-Vermutungsthread-Vermutungsthread, in dem diskutiert wird, was hier vermutlich für Antworten kommen werden.
Wobei sich mir natürlich jetzt die Frage stellt, ob ich hier überhaupt im richtigen Thread oder vielleicht noch zu früh dran bin.
#
chrispuck schrieb:
Man freut sich unaufgeregt und kann einfach gute Arbeit beobachten und hat das Gefühl; das es Erich insgesamt passt.

Euphorie klang bei Erich früher anders.
#
adler76 schrieb:
@Misanthrop

Also sorry, aber was hat das mit der Persönlichkeit und mit Respekt zu tun?

Hier verteidigt jemand mit aller macht den Kunstverein RB Salzburg und arbeitet bei SAP und dieser Hinweis sollte doch gestattet sein. Was dann jemand daraus schließt bleibt doch jedem selbst überlassen.

Ich finde deine Unterstellungen mir gegenüber eher respektlos!

Es tut nichts zur Sache, was oder wo jemand arbeitet.
Wenn jemand von den Möglichkeiten der Profileintragungen Gebrauch macht, dann sicherlich nicht, um es in einer Diskussion sodann als vermeintliches Argument gegen seine Beiträge um die Ohren geschlagen zu bekommen.
Im Übrigen hat der User inzwischen bereits selbst dargelegt, dass Du überdies falsch lagst.

Kritik an der Moderation, und darum ging es Dir ja, kann jederzeit per PN oder gern öffentlich im @Homepage angebracht werden. In einem Thread, in den sie thematisch nicht gehört, stört sie hingegen.

Weiteres daher bitte gern per PN.
#
reggaetyp schrieb:

Schwäbische Beamte beim Ku-Klux-Klan

Wenn ich so was lese, wird mir schwindlig:
taz.de schrieb:
Gleichzeitig behaupteten die Polizisten aber, sie hätten nicht geahnt, dass der Geheimbund rassistisch und voller Neonazis sei. Als ihnen das aufgefallen sei, seien sie ausgetreten. Von einer „vorübergehenden Fehlorientierung“ war die Rede.

Demnach waren die Herren Beamten "vorübergehend fehlorientiert", wissen aber gar nicht warum, da sie ja von Rassismus beim KKK nichts ahnten.

Klingt doch einleuchtend.
#
Cyrillar schrieb:

Also was Stammelf etc angeht könnte ich mir fast vorstellen das es bei uns im Tor dieses jahr anders aussieht als letztes Jahr. Ich hab so irgendwie das Gefühl das Oka die ersten 3-4-5 Spiele machen wird einfach um der neu formierten Abwehr stabilität zu verleihen ... bzw als ruhender Pol hinter der neuen Abwehr. Sollte die Abwehr dann eine gewisse ruhe ausstrahlen setzt Veh den Oka auf die Bank und lässt den Jungspund ran.

Das halte ich für ausgeschlossen.
Wäre mehr als ungewöhnlich, sich nicht nach Abschluss der Vorbereitung auf die Nr. 1 für mehr als nur 3 bis 5 Spiele festzulegen.
#
Ich habe ganz gewiß in keinster Weise ein Problem mit Dir, John. Und Bier jederzeit gern. Ich denke, das sollten wir ab August sicher mal hinbekommen. Nur in der Sache sind wir eben häufiger mal unterschiedlicher Auffassung.

Deine Beiträge gehören aber erfreulicherweise zu jenen, mit denen man sich - im Gegensatz zu den zahlreichen hier alltäglich dahingerotzten Einzeilern - inhaltlich auseinandersetzen kann. Und darum tue ich das bisweilen.
Mehr ist da nicht reinzuinterpretieren.
#
reggaetyp schrieb:

Ich kann die Schwierigkeiten nachvollziehen, in denen unser Verein steckt, auf die Schnelle einen geeigneten Testspielgegner zu finden. Nichtsdestotrotz kann ich mir nicht vorstellen, dass kein vergleichbar starker Gegner hätte gefunden werden können.
Sturm Graz, ein Verein aus Tschechien, vielleicht auch Maribor oder andere ausländische Vereine, die in Österreich trainieren z.B.

Worauf willst Du denn genau hinaus?
Dass man bewußt einen Gegner ausgewählt hat, um jemanden vor den Kopf zu stoßen?

Bezeichnend allerdings, dass sich kein einziger der Experten, die unsere Orkhorden als Katastrophen- und Konfliktverursacher als einzig Schuldige sahen, sich den Schuh anziehen, den Reschke hier abstellt.  

Nicht viel weniger bezeichnend allerdings wohl auch, dass keiner derer, die Reschke oben übrigens als die "unseren" bezeichnet, ohne dass das offenbar bisher Beachtung zu finden scheint, sich hier mal zu einem "ach so war das, na dann Schwamm drüber" bewegen kann.

Nein, da wird, trotz der glasklaren Äußerungen von offizieller Seite über die Hintergründe, vielmehr weiter an Theorieen gebastelt, dass man da wohl unfähig rangegangen sei usw.
Wo man's doch manchmal auch einfach mal gut sein lassen könnte.

Wäre ich ein Anhänger abstruser Theorien, könnte ich auf die Idee kommen, manch einer habe sich einfach gar zu sehr auf die Konstellation des zunächst veröffentlichten Spiels gefreut. Bin ich aber nicht. Von daher lasse ich das. Wäre nämlich ebenso an den Haaren herbeigezogen, wie manch anderes hier in den letzten 48 Stunden.

Man ist versucht zu sagen, dass die Eintracht sich Klarstellungen wie die heutige oder die von P. Reschke zur Spendenaktion eigentlich sparen kann. Die, die es am meisten interessieren sollte, bringt es offenbar kein Yota von ihrer Meinung ab.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also erstens ist eine einzelne Person kein Schwarm!

Ich kannte mal ein einzelnes bezauberndes Fräulein, die würde ich als kurzzeitigen Schwarm bezeichnen.  

Du stehst auf Pit?    

Dann hätte ich doch gleich Fräulein Pit geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Also erstens ist eine einzelne Person kein Schwarm!

Ich kannte mal ein einzelnes bezauberndes Fräulein, die würde ich als kurzzeitigen Schwarm bezeichnen.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich vermute Fink!

Gruß
Stolzer_Adler

Ich hatte vermutet, Dich hier zu finden.
#
... , denn sie wissen nicht, was sie tun.
#
1amanatidis8 schrieb:
Misanthrop schrieb:
prinzhessin schrieb:
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?

Bitte PN und Danke vorab.  

Der lohnt sich wirklich.
Heute abgeschlossen. Sky komplett, HD, FPR, sogar Anytime und Go gab's ohne zu fragen.

Sie sucht ein Code und du prahlst wie toll dein Angebot ist...   Muss man jetzt nicht verstehen, oder    

Ich prahle nicht, ich zeige nochmal Dankbarkeit gegenüber dem Spender hier aus dem Thread.
Und war nicht dessen Sinn irgendwie auch, sich darüber auszutauschen, wie man was am schönsten von Sky verpackt bekommt?  
#
Scheues Völkchen, Deine Gefährten.
#
Feigling schrieb:
Mittlerweile schreibt er's überall rein, weil eben die natürliche Heimat der Vermutung, der Vermutungskader-Thread, geschlossen wurde.

Pfui.

Du bist nur einen Rechtsklick davon entfernt, dem Weltenschwung wieder seinen angestammten Platz zu verleihen.
#
prinzhessin schrieb:
Hat irgend jmd. noch einen Code für Sky komplett zu 33,90€ über?

Bitte PN und Danke vorab.  

Der lohnt sich wirklich.
Heute abgeschlossen. Sky komplett, HD, FPR, sogar Anytime und Go gab's ohne zu fragen.
#
Larruso schrieb:
prinzhessin schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tha Art of Pyroshow!

http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8

Du sagst es eine Show! Hat nichts bei einem Fußballspiel verloren.

Gähn.

Was hat denn beim Fussball so alles was zu suchen?

Fußball. Bier. Worscht. Fertig.
#
Superadler76 schrieb:

Wer ist denn sonst Schuld?? Wer hat das Spiel denn zuerst vereinbart und wieder abgesagt?? Das Problem ist doch, dass unsere Verantwortlichen ganz gut an der Legende von den bösen Fans mitstrickt! Oder glaubst Du, Dortmund fängt jetzt an, Testspiele abzusagen, weil deren Jungs neulich in Lüttich randaliert haben? Im Endeffekt hat doch jeder größere Verein in Deutschland seine "Problemfans". (siehe jetzt die 7 Sportgerichtsurteile nach Ablauf der Saison) Nur bei uns wird die Hysterie seit der "Randalemeister-Saison" bis ins Unerträgliche aufgebauscht! Und leider Verhalten sich da unsere Verantwortlichen auch nicht immer clever und gießen noch Öl ins Feuer, anstatt einfach in der öffentlichen Diskussion mal nen Gang rauszunehmen!  

Und das ist Fakt!

Oder?
#
edmund schrieb:

Wie sähe eine zielführende, den Idealen der Aufklärung verpflichtete Pädagogik aus?

"Leider müssen wir dich zur Adoption freigeben. Aber man sieht sich."