Misanthrop
21687
#
Misanthrop
Ach, Du warst ja nebenan.
Feigling schrieb:Carrasco schrieb:
brauchen wir einen neuen Vermutungskader Thread
*Duck und Weg*
+100% meine Meinung.
Nur, wer traut sich?
Spalter vor.
... zumindest in seinen von Hunger und ständigem Durst heimgesuchten Landesteilen.
Lass es krachen, lieber Wuerzburger!
Ihr habt ja sonst nicht viel zu lachen.
Alles Gute zum Geburtstag!
P.S.: Wer als erstes Caio schreibt, fliegt aus dem Thread.
Lass es krachen, lieber Wuerzburger!
Ihr habt ja sonst nicht viel zu lachen.
Alles Gute zum Geburtstag!
P.S.: Wer als erstes Caio schreibt, fliegt aus dem Thread.
Und noch ein nachträgliches Alles Gute von der guten Seite der Landesgrenze.
Cino schrieb:Misanthrop schrieb:Cino schrieb:
ok, nochmal stichpunktartig zusammengefasst:
- wenn jemand zündet, böller schmeisst oder andere verfehlungen innerhalb eines stadions begeht ist dieser eineln erkenn- und identifizierbar (das wird dir der kollege heinz gründel bestätigen können)
Cino, woher nimmst Du die Gewißheit, dass die technischen Möglichkeiten, die unstreitig vorhanden sind, wie nicht nur das verlinkte Sportschau-Panoramabild zeigt, dazu führen könnten, Täter im Normalfall zu ermitteln?
Man muss wahrlich nicht einen Tag bei Youtube zubringen, um ein schönes Beispiel zu finden, wie man in der Masse anonym zündeln kann.
falls du das verstecken hinter doppelhaltern oder fahnen meinst: zum einen wird bestimmt nicht nur von vorne gefilmt und zum anderen kann man das ganze auf einen bereich von einer hand voll leuten einschränken. ich habe noch nie gesehen, dass man sich wie eine römische legion mit ihren schilden dermaßen abschirmt, dass man von keiner seite erkennbar ist.
und wenn es einer tatsächlich hinbekommt das ganze irgendwie total unerkannt zu machen hat er eben wirklich glück.
Glück ... oder eben genug Kenntnis, wie Sicherheit funktioniert.
Es ist überaus interessant, wenn man sich dazu mal die Videos aus dem Waldstadion ansehen kann. Lass mich mal ganz detailfrei so sagen: Es gibt offensichtlich genügend Leute, die ganz gut verstehen, sich der Sicherheitstechnik geplant zu entziehen.
Im Übrigen wäre es doch von Seiten der Eintracht völlig sinnfrei, sich der vorhandenen Technik zur Identifizierung im Einzelfall nicht zu bedienen. Was hat sie denn von der aktuellen Diskussion? Frustrierte Fans, Strafen des DFB, eine Verhandlung in der Berufungsinstanz, anhaltend schlechte Presse etc.
HeinzGründel schrieb:
Mit skandalös ist das eigentlich nur unzureichend beschrieben was Herr Schäuble und Frau Merkel da abziehen. Man sollte Fackeln und Mistgabeln bereithalten.
lesen, lesen, lesen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/schuldenkrise-retten-ohne-ende-11832561.html
Im Nachhinein: Lieber nicht.
Was sollen angesichts solcher Dimensionen noch Diskussionen über S21, EnBW-Verkäufe und andere Lapalien.
Mal ganz ungeachtet des dort nachzulesenden Ausverkaufs der Demokratie, wie wir sie
Cino schrieb:
ok, nochmal stichpunktartig zusammengefasst:
- wenn jemand zündet, böller schmeisst oder andere verfehlungen innerhalb eines stadions begeht ist dieser eineln erkenn- und identifizierbar (das wird dir der kollege heinz gründel bestätigen können)
Cino, woher nimmst Du die Gewißheit, dass die technischen Möglichkeiten, die unstreitig vorhanden sind, wie nicht nur das verlinkte Sportschau-Panoramabild zeigt, dazu führen könnten, Täter im Normalfall zu ermitteln?
Man muss wahrlich nicht einen Tag bei Youtube zubringen, um ein schönes Beispiel zu finden, wie man in der Masse anonym zündeln kann.
HeinzGründel schrieb:SemperFi schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich erwarte ja auch nicht das die her alle Fabelzeiten schwimmen, aber das komplet alle weit unter ihren Moeglichkeiten bleiben ist sehr seltsam.
Nein, ist es nicht.
na was hast du denn für eine Erklärung?
Ich möchte die Erklärung, die sich mir bisweilen aufdrängt, nicht hören.
Mir versperrt sich nämlich, weshalb in gewissen Sportarten, die der intensiven medizinischen Unterstützung weniger verdächtig sind - z.B. Tennis, Fußball, Hockey, u.ä. - Spitzenleistungen meist dann auch gezeigt werden, wenn man sie erwartet. Einbrüche wie bei manchen olympischen Disziplinen sind dort so gut wie nie anzutreffen.
SemperFi schrieb:
Ja genau, jetzt sollen Sportler, die um jeden Cent Förderung kämpfen müssen und von nem Einkommen leben, wofür Oberligakicker nicht mal aufstehen würden auch noch dankbar sein 24/7 Jahr für Jahr opfern zu dürfen.
Zweischneidige Geschichte.
Einerseits hast Du natürlich recht, dass die Herrschaften Sportler von Fördermitteln wahrlich nicht in Saus und Braus leben können.
Andererseits wird mit diesem Fördermitteln natürlich Spitzensport gefördert. Für Breitensport gibt's andere Töpfchen. Da fällt allerdings erheblich weniger pro Köpfchen ab.
Ist halt die Frage, ab dem wievielten Platz bei Olympia man nur noch als Breitensportler gilt.
Ich würde übrigens zu bezweifeln wagen, dass das Gros der Geförderten ihr Leben hauptsächlich deswegen dem Sport unterordnet, wenn nicht sogar opfert, weil sie ihr Fähnchen vertreten wollen. Da dürften schon bei manchen auch ein paar weitergehende persönliche Interessen dahinterstehen. Man muss ja nicht unbedingt Katrin Krabbe heißen, um mit Sport Geld verdienen zu können.
francisco_copado schrieb:
Zur Info: Die beiden Facebook-Links funktionieren, wenn man sich anmeldet. Ohne Anmeldung kann man die Bilder leider nicht sehen.
Finde es persönlich auch eine weniger schöne Entwicklung, immer häufiger darauf zu setzen, dass jeder einen FB-Account hat. Wo es doch schöne Möglichkeiten gibt, sowas anderweitig publik zu machen.
Bitte bleibt in der Diskussion bei einer öffentlichkeitstauglichen Wortwahl.
Danke,
Misanthrop
Danke,
Misanthrop
Snuffle82 schrieb:
Wow, bin gerade begeistert!
O2 hatte mir gestern und heute unberechtigterweise Geld für`s Internetsurfen vom Prepaid-Konto abgebucht. Insgesamt 13,40 Euro. Gerade angerufen, Problem erläutert, 5 Minuten später waren die 13,40 Euro wieder aufgebucht.
Respekt.
Aber wäre es nicht eher ein Grund für Begeisterung, wenn die auf so eine blöde Idee erst gar nicht gekommen wären?
jona_m schrieb:
Skandal beim Gewichtheben der Damen (jedenfalls lt. Kommentator), weil ein versuch gültig gewertet wurde der Nord-Koreanerin und dann nachträglich von der Jury noch gestrichen wurde.
Btw, die kleine Japanerin rockt.
Schaust Du Gewichtheben der Damen, weil Du auf Sportarten stehst, bei denen "Männer gut aussehen"?
Tackleberry schrieb:Misanthrop schrieb:
bewußt
Dass man "bewusst" früher "bewußt" schrieb, aber heute "bewusst" "bewusst" schreibt, ist Dir aber bewusst, oder? Oder hast du "bewusst" bewusst "bewußt" geschrieben?
Eine der wenigen Freuden des Alters ist die Bewaffnung mit dem Totschlagsargument, daß[sic!] dies oder jenes früher - und somit gleichsam "schon immer" - eben so gewesen sei, und niemand, aber auch gleich gar niemand, das nochmal aus einem herauszuprügeln vermag.
Sinnfrei, verbohrt, aber in seiner Unwiderleglichkeit pfeilgrad zielführend.
Ich versteh den Threadsinn irgendwie ned.
Habe heute tatsächlich das erste Mal in meinem Leben "seid gestern" geschrieben, bemerkt, und herzhaft gelacht. Außerdem sind mir heut noch zwei dass anstatt das durchgerutscht.
Und dass[sic!], obgleich mir durchaus bewußt ist, wie man Konsekutivsatz schreibt. Macht mich das zum Depperl?
"Wir sind alle verdammt zur Ewigkeit der Blödl." (Henscheid)
So what.
Habe heute tatsächlich das erste Mal in meinem Leben "seid gestern" geschrieben, bemerkt, und herzhaft gelacht. Außerdem sind mir heut noch zwei dass anstatt das durchgerutscht.
Und dass[sic!], obgleich mir durchaus bewußt ist, wie man Konsekutivsatz schreibt. Macht mich das zum Depperl?
"Wir sind alle verdammt zur Ewigkeit der Blödl." (Henscheid)
So what.
Da solltest Du zunächst mal nachsehen, was denn da genau im Vertrag steht. Wozu genau hast Du Dich verpflichtet? Fristgerechte Angabe zum Vormieter und Beauftragung und Zahlung des Technikers nach Fristablauf? Steht das da wirklich so?
Auf die Auskunft der Hotline, das sei eben so, kannst Du Dich nicht verlassen.
Auf die Auskunft der Hotline, das sei eben so, kannst Du Dich nicht verlassen.
FredSchaub schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich glaube der schläft noch....
abgelehnt, als Mod darf man nur während der Wartungsarbeiten von 3.00 bis 3.30 am Morgen schlafen
Tja, aber nur, wenn man ins Gebabbel abkommandiert war...
Gibt's nicht auf tm.de irgendwelche Diagramme, wo nachzulesen steht, wieviel Prozent so ein Inui an Leistung verliert, wenn er 10 Meter weiter rechts spielt?
Weiß das jemand?
Weiß das jemand?
Seit 2005 hier einfach nur im Forum rumlungern, mal hier mal dort seinen Senf dazugeben, jede persönliche Anfeindung geschickt umschiffen ... Damit musste jetzt mal Schluß sein!
Der Mann gehörte mal anständig in die Pflicht genommen. Und das ist jetzt auch geschehen. Darum heißt es ab heute:
Helmchen aufgesetzt! Und dann: Herzlich willkommen im Mod-Team, Patrick!
Allzeit viel Glück und Vergnügen beim User-Gängeln.
Der Mann gehörte mal anständig in die Pflicht genommen. Und das ist jetzt auch geschehen. Darum heißt es ab heute:
Helmchen aufgesetzt! Und dann: Herzlich willkommen im Mod-Team, Patrick!
Allzeit viel Glück und Vergnügen beim User-Gängeln.
zola10 schrieb:
Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.
Nur Kost und Logis?