Misanthrop
21687
Und schon wird der Zug nach Karlsruhe angeschoben:
"Der Verbandsvorsitzende [des niedersächsischen Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden] sucht nun jüdische Eltern, die bereit sind, sich bei der Beschneidung ihres neugeborenen Sohnes auf ein Musterverfahren einzulassen. Gesucht werde auch ein Beschneider, der das Risiko auf sich nimmt, möglicherweise bestraft zu werden. Der Landesverband werde ihnen Rechtsschutz gewähren."
aus: http://www.welt.de/politik/deutschland/article107913739/Juedischer-Verband-strebt-Karlsruher-Musterprozess-an.html
"Der Verbandsvorsitzende [des niedersächsischen Landesverbandes der Jüdischen Gemeinden] sucht nun jüdische Eltern, die bereit sind, sich bei der Beschneidung ihres neugeborenen Sohnes auf ein Musterverfahren einzulassen. Gesucht werde auch ein Beschneider, der das Risiko auf sich nimmt, möglicherweise bestraft zu werden. Der Landesverband werde ihnen Rechtsschutz gewähren."
aus: http://www.welt.de/politik/deutschland/article107913739/Juedischer-Verband-strebt-Karlsruher-Musterprozess-an.html
Herzlichen Glückwunsch!
stefank schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Misanthrop schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich vor allem über die vielen positiven Meinungen von Veh.
Das macht Laune auf die neue Saison.
-Dudda,Hien,Wille, Stendera, Kempf
(die letzten zwei haben es Veh ja ganz besonders angetan,
obwohl sie noch soo jung sind)
sind gut und dürfen mit ins Trainingslager
-Djakpa begnadigt
-Veh hat eine sehr hohe Meinung von den Neuzugängen
( die Meinung dieses Trainers zählt bei mir noch am meisten)
-Veh ist sehr glücklich über die Neuzugänge
-die Laktatwerte der Spieler sind alle gut bis super.
usw.
Ich bin glücklich, dass Du Dich freust, dass Veh glücklich ist.
Leben wir nicht einfach in tollen Zeiten?
Warum wurde der letzte Satz mit einen Fragezeichen und nicht mit einem Ausrufezeichen versehen?!
Weil bei der Satzstellung ein Ausrufezeichen überhaupt keinen Sinn gemacht hätte! Genau wie bei diesen Sätzen ein Fragezeichen keinen Sinn machen würde!
Drei Punkte am Satzende würden der Sache Tiefgang verleihen...
Aber hätte das nicht irgendwie den vorausgehenden Satz inhaltlich geradezu konterkariert? Vor lauter Tiefgang ...
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich vor allem über die vielen positiven Meinungen von Veh.
Das macht Laune auf die neue Saison.
-Dudda,Hien,Wille, Stendera, Kempf
(die letzten zwei haben es Veh ja ganz besonders angetan,
obwohl sie noch soo jung sind)
sind gut und dürfen mit ins Trainingslager
-Djakpa begnadigt
-Veh hat eine sehr hohe Meinung von den Neuzugängen
( die Meinung dieses Trainers zählt bei mir noch am meisten)
-Veh ist sehr glücklich über die Neuzugänge
-die Laktatwerte der Spieler sind alle gut bis super.
usw.
Ich bin glücklich, dass Du Dich freust, dass Veh glücklich ist.
Leben wir nicht einfach in tollen Zeiten?
Stolzer_Adler schrieb:
So könnte das Heimtrikot möglicherweis aussehen. Vorstellung am Di., 10.07.12:
http://imageshack.us/photo/my-images/152/ef1213sta.jpg/
Gruß
Stolzer_Adler
P.S. Habe gehört, dass Krombacher sein Logo ähnlich dargestellt haben möchte wie seinerzeit bei den Heimtrikots von Arminia Bielefeld.
--
--
Jo, oder halt irgendwie ganz anders.
Und Du hast also, obgleich der Sponsor noch nicht einmal öffentlich bekannt ist, gehört, wie dieser nicht bekannte Sponsor sein Sponsoring ins Bild gesetzt haben möchte?
Also es gibt Gebabbel und schieren und wahrhaftigen Blödsinn.
Du kommst jetzt teilweise irgendwie eher nicht so aus der Gebabbelecke, möchte man bisweilen meinen.
peter schrieb:
und da die meisten altnazis tot oder in rente sind muss man denen auch nicht weiterhin eine joboption offen halten.
Wir haben doch aber auch noch anderweitigen Stellenbedarf im öffentlichen Dienst.
PitderSGEler schrieb:concordia-eagle schrieb:Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...
Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.
In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2
Typisch kicker.
Wer war denn besser? Sararer würde ich noch gerade so gelten lassen.
Nun ja, die meisten anderen Außenbahnspieler waren zumindest Außenbahn und haben damit im Gegensatz zu Rode eine Grundbedingung erfüllt.
Exil-Adler-NRW schrieb:SGE Supporter schrieb:Tomasch schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Berthold
Bitte auf Rechtschreibfehler prüfen.
Frage: Möchtest du Sky für 33,90 Euro sehen oder nicht ?
Wenn ja, ruf einfach bei Sky an und sage denen, dass dir 33,90 Euro versprochen wurde am 03.07. um 17.59Uhr. Vermutlich hat die junge Dame einfach auf den falschen Knopf geklickt und damit die falschen Konditionen hinterlegt.
Die Änderung auf 33,90 Euro geht relativ schnell - innerhalb von drei Tagen hast du die Änderung im Briefkasten und auch in deinem Kundenbereich auf sky.de !
Wobei die bei Sky da auch bei mir auf Widerruf wert gelegt haben.
Bei mir hatte ich einen Monat vor Vertragsende einen neuen Vertrag nach Ablauf meines alten vereinbart, zu leicht ungünstigeren Konditionen für mich.
Das haben die jedoch dann nicht nach Ablauf meines Vertrages geändert, sondern einen Monat vorher, so dass ich neben der Tatsache dass die Konditionen ungünstiger wären, das neue Vertragsjahr auch noch während der Bundesliga abgelaufen wäre.
Hatte da angerufen, sie haben sich entschuldigt, meinten aber ich müsste schriftlich widersprechen. Habe ich dann gemacht, die Umstellung auf die vereinbarten Konditionen ging dann schnell.
Wobei Du ja aus beruflichen Gründen weißt, dass Du einen Vertrag, den Du (so) nicht abgeschlossen hast, auch nicht widerrufen musst.
Aber manchmal ist es natürlich besser, pragmatisch vorzugehen, als die Streitigkeit ein Jahr später vor dem AG zu klären. Wie man an Deinem Beispiel sieht.
Persönlich habe ich auch schon überaus missliche Erfahrungen mit dem Sky-Callcenter gemacht. Bei mir war es allerding so, dass ich als Bestandskunde zweimal wunderbare Neukunden-Konditionen zugesagt bekommen hatte, die so niemals umgesetzt wurden. Genau genommen überhaupt nicht.
Peace@bbc schrieb:
Hmmm, interessant. Mich würde schon interessieren, was in meinem Beitrag so schlimmes stand, dass er gelöscht werden musste?
Schlimmes stand da eigentlic h nicht drinnen???
Nein. Tat es nicht. Aber das hier:
Peace@bbc schrieb:
Irgendwie bin ich echt froh, dass der neue Job mir weniger erlaubt hier zu lesen. Die Beleidigungen und Beschimpfungen gegen RUW sind genauso unausstehlich, wie das "Mobbing" gegen Dr. Seeger.
hattest Du nicht ohne Grund geschrieben.
Es ist eben bisweilen leider so, dass auch Folgebeiträge mit Zitaten gelöscht werden müssen, um einen dämlichen Beitrag loszuwerden.
Basaltkopp schrieb:JanFurtok4ever schrieb:MrBoccia schrieb:
Daher, 2 IV's her, so wie auch Veh das gefordert hat.
Eben. Es wurde doch schon oft klar gesagt, daß noch zwei IVs kommen sollen, einer davon nach Möglichkeit Bamba. Ich weiß nicht, warum Leute da anfangen, Dudda als treibende Kraft einzubauen.
Das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus.
Korrekt.
Aber sich zur Rechtfertigung auf Duddas Leistung gegen Köln 2011 zu berufen, ist zumindest gewagt (das ist keine Diskussionanregung darüber, ob an jenem Tag irgendjemand ein anständiges Debüt in der damaligen Truppe hätte geben können).
Basaltkopp schrieb:
Hat Veh eigentlich wirklich irgend etwas in der Richtung gesagt, dass Djakpa keine Chance mehr bei ihm hat, oder war das von Anfang an eh nur Spekulation der Presse?
Die Frage häite ich auch gern noch beantwortet.
Dramatischeres als das hier
http://m.faz.net/;fitScript=0/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-djakpa-im-abseits-trapp-im-anflug-11736788.html
habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Und eine Begnadigung ohne vorherigen Rauswurf wäre halt doch nichts anderes als eine in weiten Teilen zusammengedichtete Pressegeschichte. Manche würden es auch einfach Unsinn nennen.
Und schon ist Abpfiff. Schade.
Zum hier zuletzt heiß diskutierten Thema:
Es wurde hier mal so der ein oder andere Beitrag gelöscht, der sich einfach so nicht geziemt.
Sachliche Kritik ist doch niemals ein Problem. Wer hat wann wo was falsch gemacht. Darüber lässt sich diskutieren.
Aber es muss hier einfach Grenzen geben, wie man mit jemandem öffentlich umspringen darf. Und wenn dies ein Mitarbeiter der Eintracht ist, genießt dieser hier eben nochmal einen weitergehenden Schutz. Das gilt für unsere Spieler wie auch für alle anderen Beschäftigten.
Danke also.
Es wurde hier mal so der ein oder andere Beitrag gelöscht, der sich einfach so nicht geziemt.
Sachliche Kritik ist doch niemals ein Problem. Wer hat wann wo was falsch gemacht. Darüber lässt sich diskutieren.
Aber es muss hier einfach Grenzen geben, wie man mit jemandem öffentlich umspringen darf. Und wenn dies ein Mitarbeiter der Eintracht ist, genießt dieser hier eben nochmal einen weitergehenden Schutz. Das gilt für unsere Spieler wie auch für alle anderen Beschäftigten.
Danke also.
EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie fehlt mir bei der Eintracht noch 1 oder 2 Spieler wo ich sicher weiß das die in der Buli konstant gute Leistungen bringen werden. Momentan ist das nur viel Hoffnung und Aufbruchstimmung, aber keine Sicherheit.
Eine Sicherheit wie einstmals in Zeiten der gestandenen Bundesligaprofis Ochs, Russ, Altintop, Gekas, Amanatidis, ...?
seventh_son schrieb:Misanthrop schrieb:
Wäre es nicht eigentlich auch allerhöchste Zeit für einen neuen Ihr-wißt-schon-wen?
Der sieht ja aus wie der weiße Ballack
Jep.
Manchmal aber auch wie der ungegelte CR7-Lackel:
http://sp2.fotolog.com/photo/50/31/113/gabriella_costta/1306438117209_f.jpg
Weshalb ihn die Backfische auf Facebook auch offenbar mächtig vergöttern:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.153729487988390.35547.124188770942462&type=3
Da hatte ich persönlich mir ja von unserm ersten Caio hinsichtlich des aufgeschreckte-Hühner-Faktors ja auch etwas mehr Durchschlagskraft erwartet.
Wenn wir - bzw. Veh - also dem Zweitcaio eine irgendwie total alberne Schrittfolge vor Freistößen und Trikotzerreißen wahlwiese nach erfolgreichen oder erfolglosen Torschüssen antrainieren könnte(n), würden wir selbst bei sportlich konstanter Caioausbeute wohl wirtschaftlich in die Gewinnzone rutschen.
Veh schrieb:
Für die neue Saison werden wir aber keine Ziele aussprechen! Unsere Ziele sind es, guten Fußball zu spielen und genügend Punkte zu holen.
Wie jetzt?
Kein 40+X?
Kein garnix?
Veh raus. Visionen rein.
Wäre es nicht eigentlich auch allerhöchste Zeit für einen neuen Ihr-wißt-schon-wen?
mickmuck schrieb:
Es seien nur noch Details zu klären, sagte Bruchhagen. Das heiße aber nicht automatisch, dass es auch zum Vollzug kommen werde.
Aus dem Mann spricht ganz offenbar die munterste Lebenserfahrung.
SemperFi schrieb:GuudeMaggus schrieb:
Habe ich mich gerade verlesen!? Ein modernes Wappen einführen, da muss ich mich gerade mal drüber belustigen
Unser Wappen ist der Traditionsadler und ist KULT!!!!
Der "moderne" wurde wieder abgeschafft, weil der traditionelle einfach super ankommt!!!! Nachdenken und nicht so einen Unsinn schreiben junger Spund
Markier mal mein Post...
Das ist jetzt mal eine sehr reife und besonnene Replik für einen Jungspund.
§ 206 Auskunfts- und Mitteilungspflichten der Versicherten
(1) Wer versichert ist oder als Versicherter in Betracht kommt, hat der Krankenkasse, soweit er nicht nach § 28 o des Vierten Buches auskunftspflichtig ist,
1.auf Verlangen über alle für die Feststellung der Versicherungs- und Beitragspflicht und für die Durchführung der der Krankenkasse übertragenen Aufgaben erforderlichen Tatsachen unverzüglich Auskunft zu erteilen,
2.Änderungen in den Verhältnissen, die für die Feststellung der Versicherungs- und Beitragspflicht erheblich sind und nicht durch Dritte gemeldet werden, unverzüglich mitzuteilen.
Er hat auf Verlangen die Unterlagen, aus denen die Tatsachen oder die Änderung der Verhältnisse hervorgehen, der Krankenkasse in deren Geschäftsräumen unverzüglich vorzulegen.
(2) Entstehen der Krankenkasse durch eine Verletzung der Pflichten nach Absatz 1 zusätzliche Aufwendungen, kann sie von dem Verpflichteten die Erstattung verlangen.
Siehe Absatz 2 oben: Erstattung zusätzlicher Aufwendungen.
Außerdem stellt die Verletzung einer Pflicht nach § 206 Abs. 1 SGB V u.U. eine Ordnungswidrigkeit dar:
§ 307 Bußgeldvorschriften
(1) Ordnungswidrig handelt, wer entgegen § 291a Abs. 8 Satz 1 eine dort genannte Gestattung verlangt oder mit dem Inhaber der Karte eine solche Gestattung vereinbart.
(2) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder leichtfertig
1.
a)als Arbeitgeber entgegen § 204 Abs. 1 Satz 1, auch in Verbindung mit Absatz 2 Satz 1, oder
b)entgegen § 204 Abs. 1 Satz 3, auch in Verbindung mit Absatz 2 Satz 1, oder § 205 Nr. 3 oder
c)als für die Zahlstelle Verantwortlicher entgegen § 202 Satz 1
eine Meldung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig erstattet,
2.entgegen § 206 Abs. 1 Satz 1 eine Auskunft oder eine Änderung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig erteilt oder mitteilt oder
3.entgegen § 206 Abs. 1 Satz 2 die erforderlichen Unterlagen nicht, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig vorlegt.
(3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro, in den übrigen Fällen mit einer Geldbuße bis zu zweitausendfünfhundert Euro geahndet werden.