>

Misanthrop

21683

#
Diegito schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen user die seit Wochen von einem vermeintlichen Einbruch der Fürther reden?

Die waren mit Abstand der stärkste Gegner bei uns im Stadion, besser als Düsseldorf und auch besser als Lautern... das sollte man vielleicht mal anerkennen.

Und vor allem sollte man es tunlichst unterbinden, da sehe ich unseren Trainer in der Pflicht, sich auf die vermeintlich große Qualität zu verlassen die man zu haben glaubt... wir müssen in der Rückrunde extrem viel investieren um unseren Status auf Platz Zwei zu halten.
Das sollte spätestens heute jedem klar geworden sein.

Vor allem technisch war das phasenweise nicht schlechter als das, was die Eintracht auf die Beine zu stellen vermag.

Mich erinnert dieses ständige "Wird schon, schließlich sind wir wer" ein wenig an die vergangene Saison. Da war man sich auch einig, dass ein solcher Kader...
#
MemmingerAdler schrieb:

unserem dauerläufer djakpa dafür ein kompliment    

Hätte heute nicht mein Gegenspieler sein dürfen.
#
Uffz. 39. Und sogar einem Aufstiegsfavoriten mit gesunder Härte drei Punkte versaut.

Jetzt erst recht.
#
SGE_Werner schrieb:

..., aber Pauli sollte man deswegen nicht als Überteam ansehen, was uns in dieser Form abschießt.

Das ist schön.
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
2. Selbst Skibbe könnte daran nichts mehr ändern.

sicher?

Ziemlich.
#
Fürth, Pauli, (Braunschweig), Düsseldorf - das sind unsere nächsten Termine.

Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte:
Die Eintracht ist nach 17 Spielen durch. Zum Beleg die Absteiger der letzten 5 Jahre nebst jeweils saisonübergreifend erreichter Punktzahl:

2011: VfL Osnabrück 31
2010: Hansa Rostock 36
2009: VfL Osnabrück 36
2008: Erzgebirge Aue 32
2007: Rot-Weiss Essen 35

Man kann daran m.E. dreierlei ablesen:

1. Die bislang erreichten 38 Punkte müssten reichen, um diesmal jedenfalls die Klasse zu halten.
2. Selbst Skibbe könnte daran nichts mehr ändern.
3. In Osnabrück hat man's auch nicht leicht.

Und jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen.
#
Willensausdauer schrieb:
Abgefahren wie hier Russ auf eine seiner Interviewaussagen reduziert wird...

Als ob nicht so ziemlich jeder Sportler/Mitarbeiter/... aufgrund von Konkurrenzkampf bessere Leistung bringen würde.

Ahhhhh....Zeit für das gute alte Messi-Argument:

Also. Bitte: Messi!
Oder zur Abwechslung mal: Messi?!
#
seventh_son schrieb:
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
ChristianW. schrieb:

Irgendwas vergessen?    

Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."

Ist das tatsächlich so ? Oder ist das genauso Ulk wie der Rest von Dir und Deinem zitierten Vorredner? ,-)  

Laut Forum ist das 100% Fakt!    

HB spart eben sogar Nike kaputt.
#
DougH schrieb:
WOW der "Grössenwahnsinnige" sucht Verstärkung für die Abwehr. Die 4 Ex-Eintrachtler bringens wohl nicht mehr      

Zitat Magath (sinngemäß):
"Wenn man sieht, wie das 2. Tor fällt, muss man feststellen, dass das, was wir da hinten haben, nicht gut genug ist".

Und das waren die, die immerhin spielen durften...
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drogengutachten gefälscht:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802851,00.html

:neutral-face  

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt. Wenn man sowas liest, muss man doch davon ausgehen, dass die Polizisten entweder Fangprämien bekommen oder Fangquoten haben. Und wenn man die nicht erfüllt, muss man eben nachhelfen.

Im SWR-Radio war gestern in der Tat gesagt worden, dass der Kerl zur "Schönung" seiner Akte gehandelt habe.
Außerdem habe er die Laborbefunde teilweise mit Tipp-Ex frisiert. Dass wiederum würde m.E. ein komisches Licht auf die Ermittlungsbehörden, denen sowas bei Aktendurchsicht nicht seltsam vorkam.
#
neeko schrieb:
propain schrieb:

Die von der EU bauen echt nur Mist

Beweisen aber auch Humor.

Und System.
Auch die abkupfernde FDP-Mademoiselle bekleidet doch inzwischen ein Amt in einem EU-Forschussausschuss.

In der Quellensuche dürfte die EU somit alsbald unangefochten Weltsspitze sein.
#
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Feigling schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Es geht nicht um Rache - Es geht um Gerechtigkeit.

Mich würde mal interessieren, was ein Erwachsener für eine Strafe bekommen würden (gleicher Sachverhalt).

Und es würde mich wirklich interessieren wie die Menschen, die uns klar machen möchten, dass solche Urteile richtig sind, reagieren würden, wenn sie selbst betroffen wären. Sprich ihr Kind, ihr Partner getötet wurden. Immer noch die Meinung - Bewährungsstrafe ist ok

Und Du meinst, einem Betroffenen, der in dem Falle ein Urteil spricht geht es nicht um Rache? Wieso sollte das denn dann "Gerechtigkeit" sein.

Ich finde, zu einer zivilisierten Gesellschaft passt es schon besser, dass dann lieber jemand urteilt, der nicht involviert ist und sich an Gesetzen messen laesst als ein Mensch, der emotional betroffen ist. So shice sich das auch fuer einen Betroffenen anfuehlen muss.

Sorry,aber den Beitrag von Afriganer habe ich etwas anders verstanden als du u.RT.
A.meinte sicherlich damit,wie ein Betroffener Jurist reagieren würde,geschähe etwas ähnliches mit einem seiner Familienmitglieder.

Ich könnte mir vorstellen,dass er damit meinte,ob dann dieser Jurist mit dem ausgesprochenen Urteil von 2Jahren auf Bewährung leben könnte u.dies als angemessen ansehen würde.

Du hast da vollkommen recht.

Auf ne klare Antworte warte ich aber immer noch.

Die Frage ist mißverständlich gestellt, finde ich.

Entweder das Urteil ist juristisch ordnungsgemäß zustande gekommen oder nicht. Falls ja, würde das auch ein betroffener Jurist anerkennen müssen, sofern er sachlich abwägt.

Stellt man jedoch auf die Betroffenheit allein ab, dürfte fast jede Bestrafung als "zu gering" angesehen werden. Ob durch einen Juristen oder Nichtjuristen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Misanthrop schrieb:
Das gesamte Lebenswerk von Bryan Adams.

Aber so richtig.

Da gebe ich Dir recht.  ,-)  Wirklich klasse!!  

Man könnte natürlich annehmen, dass sich was falsch verstanden habe.

Möglicherweise. Angesichts des Threadtitels. ,-)
#
Übersehen.    
#
Dann wär's ja prima gewesen, wenn man's hier geklärt hätte.
#
Folgendes würde ich übrigens mal gerne bemerken:
Wenn hier jemand ein Problem hat und andere helfen können, dann sollten m.E. möglichst viele daran teilhaben können.

Das ist ja hier kein Ort für Dumping-Dienstleistungshur'n.

Falls doch: Ich hab nen Keller zu fliesen. Wer's umsonst machen will, meldet sich bitte bei mir.
#
Ein Witz übrigens, dass es diesen Thread gibt. Nur mal am Rande.
#
Eine kurze Sachverhaltsschilderung könnte dienlich sein. So viel Mühe darf man sich machen, finde ich.
#
Korn schrieb:
Misanthrop schrieb:

So sehr Deine Schilderung menschlich nachvollziehbar ist. Zu tolerieren ist ein solches Verhalten nicht.

Genau Menschlich, darum gehts. Das sind nunmal keine Maschinen. Das "Beruf verfehlt" Argument lass ich schonmal nicht gelten, da kein Mensch von so etwas ausgenommen ist.

Wer nicht die nötige Hemmschwelle besitzt, ist in dem Beruf falsch. Dabei bleibe ich. Egal, ob Du das gelten lässt.
Was würdest Du bei einem gestressten Piloten sagen, der seiner Tätigkeit im Situationen maximalen Stresses nicht so nachgeht, dass er seinen Vogel sicher runterbringt? "Ist ja menschlich. Kann jedem mal passieren."?

Und einige Polizeibeamte scheinen es ja gottlob hinzubekommen, auch bei Stress kühlen Kopf zu bewahren.
Es soll übrigens andere Berufsgruppen geben, die ebenfalls täglichem Stress ausgestzt sind.

Es soll im übrigen keine Rechtfertigung sein. Und die Konsequenzen sind mir auch völlig bewusst. Aber so einfach ist die Rechnung eben nicht.

Doch. Wer dem Job nicht gewachsen ist, muss ihn wechseln. Ganz einfach.

Es gibt da gute Untersuchungen zum Thema Stressbelastung von Polizisten, die auch solche Austicker erklären. Dieser Job ist tlw. extrem hart (auf einer persönlichen Ebene) und die gesellschaftliche Wertschätzung gegenüber den Uniformierten ist, gelinde gesagt, kaum vorhanden.

Nunja. Es gibt einige Berufsgruppen, deren "Wertschätzung" wohl noch geringer ist.
In fast jeder Tätigkeit wird Bestleistung als Normalleistung, weniger als zu wenig betrachtet. Hör dich mal um.

Wie ich schon meinte, es geht mir nicht ums Rechtfertigen sondern ums Verstehen. Und dazu gehört auch der Fakt, das so ein polizeifeindliches Klima nicht unbedingt zur Vermeidung solcher Ereignisse beiträgt.

Jetzt würde die Diskussion wohl erheblich über's Thema hinausgehen.
Ein "polizeifeindliches Klima" entsteht m.E. nicht ohne Grund. Wenn schon Teenager Events wie S21 erleben dürfen, werden das eben polizeifreundliche Erwachsene.
Aktio und Reaktio. Es gab schon Zeiten, in denen Deeskalation von staatlicher Seite größer geschrieben wurde.

Und ich bin mir sicher: Das wird alles noch viel doller...
#
simima schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Warum beschweren sich hier einige bitte ueber Magath...A.schgesicht usw.
Wir sollten doch eher dankbar sein, dass er uns 6 Millionen in den Rachen geworfen hat (6.000.000 fuer diejenigen die nicht wissen was das ist) fuer Spieler die eh nur Mitlaeufer waren!

Nehme an, Du meinst das ironisch. Keiner der 3 waren bei uns nur Mitläufer.

Für den einzigen, der letztes Jahr seine Klasse (mal wider) bewiesen hatte, wurde ja aber auch nichts von den 6 Mio bezahlt.
Die anderen beiden fehlen jetzt jedes Wochende nicht so wahnsinnig auffallend wie ich finde. Der Presse vielleicht. Aber dem Team...?