>

Misanthrop

21683

#
gereizt schrieb:

Die heilige Küche, jetzt ein einziges Meer aus magischem Schmach und fanatischen Scherben, während mein 300er Körper sich fühlt, als hätte er grad eine klare 12 auf meine Hingabeskala erhalten. [...] Zum selbst putzen fehlt das letzte Quentchen Willen, schließlich brauch ich den Heute Abend, um das Derby auf den Rängen für mich zu entscheiden.

Ich tät auch die Gorgo und den Pleistarchos putzen lassen.
Ganz nach Überlieferung: "Familie, kommst Du in die Küch', dann berichte, du hast alles hier liegen gesehen, so, wie das Gesetz es befahl."

Und den beiden aufgeblasenen Sheba-Süchtigen Xerxes I und II würd' ich Helmchen aus Alupapier aufsetzen. Stärkt ja bekanntlich das Ego, wenn der geschlagene Feind schier unbezwingbar und auch noch in doppelter Mannstärke daherkam.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
SGE_77 schrieb:
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.

Tatsächlich ist es wohl ein Zitat aus dem Spartaner-Film "300" und sicherlich deshalb in Anführungszeichen.  

Der Film könnte allerdings auch vom Adolf sein.

War ja in der Tat ein großer Verehrer von Leonidas und Sparta. Wen wunderts.
#
Snuffle82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schleimer!  

Ich möchte doch zu deinem 30ten eingeladen werden.

Klappt das jetzt - oder muss ich mich noch mehr ins Zeug legen?

Wir sprechen uns in nem Jahr ...  

Frauenantwortklassiker.
#
Aktuell und bis zum Mittwochnachmittag nur noch: Roggebrödsche mit pälzer Lewwerworschd.

Die hunger ich aus...
#
yeboah1981 schrieb:
Misanthrop schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trotz Facebook und Email-Werbung, keiner will hin.

Schon hier im Forum probiert?
Hättste Interesse, ich bin leider verhindert.

Bitte antworte in 10 Sekunden ohne Nachzudenken!

Jetzt hättest Du mich doch wirklich fast gehabt. Schlingel.
#
SGE_77 schrieb:
"Wertlos,krank und verrottet....."

Koennte vom Adolf sein. Glueckwunsch.

Tatsächlich ist es wohl ein Zitat aus dem Spartaner-Film "300" und sicherlich deshalb in Anführungszeichen.
#
yeboah1981 schrieb:
Trotz Facebook und Email-Werbung, keiner will hin.

Schon hier im Forum probiert?
#
Songs: Ohia - Captain Badass

http://www.youtube.com/watch?v=_CmN9gTo3zU
#
Xaver08 schrieb:

Um uns rum sind immer Tabellen oder plaetze.

Das zeigt ein arg zementiertes Weltenbild, das dem meinen nicht entspricht.
Unter uns mag sich der Orkus auftun. Mir doch wurscht. Aber 18 drüber - geht net. Dafür fallen mir 1959 gute Gründe ein.
#
Xaver08 schrieb:
Misanthrop schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können  

Mein lieber SF, können wir uns darauf einigen, dass "DD" immer noch für Dingens ... da drüben...Brücke,...ähh... Dresden, "D" hingegen für die traditionsreiche altbundesrepublikanische Landeshauptstadt Düsseldorf steht? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.  

Dann steht aber SF auch für Science Fiction

War ja auch bloße Fiktion, dass DD für Düsseldorf stehen würde.
#
gereizt schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Ich gebe zu, diese literarisch und stilistisch einwandfreie, dem sportlichen Zustand unserer Eintracht angemessen Rechnung tragende Überschrift habe ich nicht selbst erfunden. Stefan, der Blog-G-Watz, hat die Anzahl der “a“-s im Torschrei von Alex akribisch genau festgehalten und in seinem heutigen Eintrag sachgerecht niedergeschrieben.

Was soll gereizt mehr schreiben? Bei mir im Kopf läuft der  Harsewinkel Boogie in Dauerschleife. Heigh Ho, Heigh Ho, lalalalalala.  

Duisburg... Mein Bester, mich dünkt, Du erscheinst unangemessen euphorisiert.
Das befremdet. Ich rate zu einer dauergeschliffenen Runde Rückrundenspiele 2011 in therapeutischer Dosis sowie zu einem Blick darauf, dass über unserer Tabelle - nicht gänzlich zusammenhanglos - nochmal eine kommt. Auch wenn's schmerzt.

Und nun zurück zum Granteln. Bitte. Danke.
#
SemperFi schrieb:

Ich traue Fürth und DD schon 66 bis 70 Punkte zu, aber auf weniger als 10 Punkte werden sie den Rückstand am Ende nicht verkürzen können  

Mein lieber SF, können wir uns darauf einigen, dass "DD" immer noch für Dingens ... da drüben...Brücke,...ähh... Dresden, "D" hingegen für die traditionsreiche altbundesrepublikanische Landeshauptstadt Düsseldorf steht? Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
#
AllaisBack schrieb:
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    

Das Beste daran war noch: " Caio!? - der braucht mal 5 Spiele am Stück"    

Sowieso interessant, warum unser brasilianischer Problembär z.Zt. auch hier im Forum so gar keine Diskussionsrolle spielt.
Natürlich gibt's wenig Grund zu wechseln bei den Ergebnissen. Andererseits könnte man ja auch die Auffassung vertreten, dass gerade jetzt und gegen diese Gegner... Hat man doch vor der Saison auch so oder so ähnlich vernommen.

Oder hat gar Veh, der ja nach recht einhelliger meinung aktuell recht viel ziemlich richtig macht, auch recht schnell...
(Der letzte Satz darf zum Zwecke der Diskussionsinelitung als Provokation an alle potentiellen Empfänger aufgefasst werden.  smile:
Im Ernst: So abgemeldet, i.S.v. entfernt von der ersten Elf, wie zur Zeit schien mir Caio noch selten in den letzten Jahren gewesen zu sein.
#
etienneone schrieb:
Hier auch noch mal, bevor's untergeht!
Allez les bleu

Und kaum hat sich die Eintracht umbenannt, kommen schon wieder diese kreuzdämlichen Ringer und lassen sich auch den neuen Namen eintragen:

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150239871293789&id=206376183788
#
flyers schrieb:
Schon seit einigen Wochen schwirrt in meinem Kopf ein Szenario, welches ich euch eben mal beschreiben muss, wenn auch etwas größenwahnsinnig.  

Und zwar wie wir am vorletzten Spieltag die Schale als Zweitliga-Meister von einem DFL-Krawattenträger überreicht bekommen. Die Mannschaft steht feiernd auf einem Treppenpodest. Und der kleine Pirmin streckt dann die Schale in den Himmel, Konfettiregen, anschließende Ehrenrunden ...und das im Waldstadion. Bei der Eintracht. Ich kanns kaum noch abwarten!    

Mit Verlaub: Ein Wiederaufstieg in die BL ist alles andere als ein größenwahnisnniger Gedanke.
Und diese vermaledeite Vorjahres-Verlierer-Schale können die sich von mir aus...

Ähm, ja. Schöner Gedanke. Klar.
#
...durchschnittlich alle zwei Wochen auf einen Gegner treffen, der keine Lust hat mitzuspielen.

Aber den Gefallen haben wir anderen ja auch ein halbes Jahr lang getan.
#
erwin stein schrieb:
Programmierer schrieb:
Aragorn schrieb:
was machen eigentlich die ganzen Schildenfeld-Kritiker?...So ruhig aufeinmal!  

Schildenfeld hat sich gesteigert. Ganz einfach.

...und die Gegner sind schwächer geworden...  

Beides bestechend richtig.
#
fenin-97 schrieb:
etienneone schrieb:
Sieg für Eintracht Frankreich smile:)

LoL    

*sing* Eintracht aus Frankreich, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein! ...
#
Oka 2,5
Jung 3 Leider sehr häufig übersehen.
Anderson 3 Solide.
Schildenfeld 3 dito.
Djakpa 3 Teilweise überhastet wie gern einmal. Die Flanken leider oft mit Zufallssträuung.
Schwegler 2 Für mich v.a. in HZ der MF-Spieler, der den Überblick behielt. Sehr abgeklärt, auch in Unterzahl. Feine Leistung.
Rode 3,5 Heute mal etwas uninspiriert und ohne den Mumm, auch mal ein 1 gg. 1 zu suchen.
Köhler 3- Von allen immer und überall gesucht. Allerdings brachten mich seine zahlreichen Fehlpässe über 5 Meter zur Verzweiflung... Zu seiner Ehrenrettung ist anzumerken, dass das Spiel für einen Quasi-10 mangels beweglicher Mitspieler nicht sehr einfach war.
Meier 2-3 Grandioses Tor, mit zunehmender Spieldauer immer einsatzwilliger. Auch bei ihm ein wenig Abzug für die mangelnde Bewegung in Hälfte eins der Hälfte eins.
Idrissou 3 In HZ 2 geschickt raus auf den Flügel und prompt ging noch mal was.
Hoffer 1,5 Gekas-Gedächtnis-Hammerkiste zum 1:0. Hätte ich ihm so nicht zugetraut. Einer der wenigen, die die ganze Zeit in Bewegung waren. Klasse Leistung.[/quote]

Herausragend musste für das 3:0 eigentlich niemand spielen, da der MSV sich m.E. auf FSV-Niveau bewegte. Ein mutigerer Gegner hätte sich das Getrabe der ersten 25 Minuten vielleicht nicht so untätig angesehen.
#
S.P.K. - A Heart That Breaks In No Time Or Place

http://www.youtube.com/watch?v=otoDgl5aYq4