Misanthrop
21683
HeinzGründel schrieb:
Neues aus Wiesbaden.
Der Wirtschaftsbambi geht dieses Jahr nach Griechenland.
Peter Plate (Rosenstolz) dazu:
„Jeder hat die Chance für einen Neuanfang in unserer Gesellschaft, das finde ich völlig korrekt."
+s. Weil's blöd aussieht.
Vorneweg:
Tausend Dank für die Riesenmühe!
Und zur Sache:
Da mag hier momentan über unseren manchmal etwas konfusen Wirbler geschrieben werden was will. 130 mal anspielbar bin ich nicht, weil ich nur dumm rumstehe. Hätte der Rest der Truppe die Hälfte seines Bewegungsradius' besessen, wäre für Aue wohl schon zu Halbzeit Schicht im Schacht gewesen.
Tausend Dank für die Riesenmühe!
Und zur Sache:
jukulu schrieb:
Auffälligkeiten:
Constant Djakpa erreicht mit 131 Ballkontakten eine absolute Saisonbestleistung aller Spieler.
Da mag hier momentan über unseren manchmal etwas konfusen Wirbler geschrieben werden was will. 130 mal anspielbar bin ich nicht, weil ich nur dumm rumstehe. Hätte der Rest der Truppe die Hälfte seines Bewegungsradius' besessen, wäre für Aue wohl schon zu Halbzeit Schicht im Schacht gewesen.
giordani schrieb:
Hehe, fang bloß nicht an am deutschen Stammtisch nach Fakten zu fragen. Das verwirrt nur. ,-)
Findest Du, das das hier bisher eine Diskussion auf Stammtischniveau war?
oezdem schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Zensur im Kopf, dann brauchts auch keine Scharia.
ich habe die diskussion nicht komplett verfolgt und werde jetzt auch hier nicht einsteigen. eine kleine frage sei aber erlaubt, nur um sicher zu gehen, dass hier nicht mit begriffen hantiert wird, von denen man nichts versteht: was steht denn eigentlich so drin, in dieser scharia??
Eigentlich ging es darum in diesem Thread aber nicht, oder?
damals schrieb:
Haben Sie vielleicht nähere Informationen dazu, wer der Besitzer der Sonne von Mexico damals war?
Verdeckte Ermittler sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
-Hitman- schrieb:
Da kann man sich ja mal Yeboah in Normalform anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=T13yHkym3oo
Man das waren Zeiten. Als kleiner Bub damals Fan der Eintracht zu sein, das war ein Traum....*schmacht*
Überhaupt ungemein pfiffig gemacht vom TE, es durch diesen dusseligen Vergleich aus der Überschrift zu schaffen, einen Yeboah-Thread dauerhaft ins UE zu hieven.
Basaltkopp schrieb:
Beide haben ein "o" im Nachnamen.
Jetzt nimmt der Thread aber Fahrt auf...
S-G-Eintracht schrieb:
Der Umwelt/Tier/Artenschutz ist hierzulande meiner Meinung nach auf dem perfekten Niveau.
Da könntest Du Widerspruch ernten.
Aber es weiß ja keiner mehr, was in welchem Thread schon OT ist, deswegen kein weiterer Kommentar an dieser Stelle.
Nur mit einem Mißverständnis muss man wohl nebenbei mal aufräumen: Für den Hund ist die Gelbe Gefahr längst nicht mehr so groß wie vielfach noch immer angenommen.
http://derstandard.at/1297818995891/China-Schanghai-setzt-auf-Ein-Hund-Politik
tobago schrieb:
Das wird nur noch getoppt wenn man die beiden Säue Meier und Köhler durch die Dörfer treibt, dann ist Ächtung durch die Forumspoliticalcorrectnes angesagt.
Genau.
gez.
Aktionsfront für mehr Forumsstreetcredibility
WuerzburgerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
DaZke (mal wieder!)
Gern geschehen, Du Maximal-Abweicher.
OMG - was habe ich da bloß getan?
Hast du ein ADS oder was?
Abweichungsdefizit-Syndrom?
Hätten das nicht eher AgentZer0 und Aragorn?
bruno___pezzey schrieb:
ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich die reaktionen gut finde.
Wie soll man denn Deine Meinung, wer provoziert hat sich die Folgen selbst zuzuschreiben, sonst verstehen?
bernie schrieb:
Ihr könnt ja diskutieren was ihr wollt, aber achtet bitte darauf, dass der Name auch in der Überschrift richtig geschrieben ist.
Wer ist denn hier der Mod?
bruno___pezzey schrieb:
auf der anderen seite finde ich, dass die zeichner dieser karrikaturen sehr wohl wissen wie sie provozieren können und tun dies auch um quote zu machen. das wäre genauso wie wenn ich mich im kackers trikot in die nw kurve stellen würde. dann brauchts auch keinen zu wundern wenn ich mir paar schelle abhole.
Richtig so. Wer wissentlich provoziert, kriegt einfach mal richtig Feuer. Und nicht etwa in irgendsoeiner übertragen gemeinten Weiber-Art. Beschimpfen is für Pussys.
Jetzt müssen wir eigentlich nur noch allgemeingültig festlegen, wo eine Provokation beginnt und wer das Strafmaß bestimmt. Dann wird's einfacher für alle.
Bin jetzt mal weg. Zündeln. Irgendwo wird mich doch heute irgendeiner irgendwie provoziert haben.
Rohremer schrieb:
Letztlich kann man aber sagen, dass es egal ist ob wir als Erster Zweiter oder über die Relegation aufsteigen, die Wahrscheinlichkeit die Liga zu halten ist größer als sie direkt wieder zu verlassen .
Das ist mal interessant und zeigt, wie sehr das eigene Gefühl trügen kann.
Hätte ich nicht gedacht.
tobago schrieb:Misanthrop schrieb:
Warst Du nicht.
So´n Scheiß, damit ist die ganze Antwort für den Hintern.
Mitnichten. Wir haben sie trotzdem alle mit großem Gewinn gelesen.
Xaver08 schrieb:
nicht daß rindswurst gut fussball spielen würde, aber sie schmeckt wenigstens gut (in vielen fällen).
Es heißt "Pellen".
Das bringt mich natürlich in eine Bredouille.
53 Millionen (oder Myriaden??) $ abheben, abluchsen und dem lybischen Volk geben, was des Volkes ist?
Aber meine Seele ist schwarz. Schwarz wie lybisches Öl, das die ja da unten reichlich haben und daher nix merken würden von dem Verlust.
Ich könnte also auch z.B. 15 neue Caios für die Eintracht kaufen.
Oder operativer Partner der Eintracht werden, alle ein wenig pudern, um dann ein bißchen hier, ein bißchen da mit- und reinzureden?
Oder Vorstandvorsitzender? Oder überhaupt totaler Oberboss von allen?
Oder ich kaufe dem Forum ein paar neue Unterforen, netten Usern einen Zweitnick, den Ultras ein paar Polizeipferde und eine eigene Security-Truppe, Lexa endlich seine Choreo, Oka einen Alterssitz direkt neben dem Stadion, von Gladbach den Kleinen zurück, ...?
Es gäbe da ja schon so einiges...
Was tun also, was nur tun?
Irgendwelche Ideen, wie ich die Eintracht voranbringen kann? Oder halt irgend jemand, der es noch nötiger braucht?