Misanthrop
21678
concordia-eagle schrieb:upandaway schrieb:concordia-eagle schrieb:
Cincotta hälst Du demnach durchaus, möglicherweise, demnächst (vorsichtig genug ausgedrückt? ,-) ) für eine Option?
Ja
verstanden
Prima. Und durch Euer Flüstern erfährt die Presse ja auch erstmal nix. Die werden sich wundern.
upandaway schrieb:
Laut Menger ist man auf der Suche nach einem jungen Torhüter, den man als dritten Mann aufbauen kann.
Auf meine Frage, was mit unseren eigenen zahlreichen Jugendtorhütern sei, druckste er etwas herum...um dann anzudeuten.
FR schrieb:
Abseits dessen wird Andreas Rössl aus der U23 dritter Torwart bei den Profis.
???
mickmuck schrieb:
denke auch, wir reden über diouf und holen wolfert aus unteraffebach
Korrigiere: In Unteraffebach war er früher. Zuletzt spielte er in Affenbach beim noch ruhmreicheren AFC.
frankblack schrieb:
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, die Tabelle lügt nicht, nach 34 Spieltagen steht jeder da, wo er hin gehört!
Es trug sich zu, dass einst ein Verein abstieg, in welchem sich allwöchentlich Namen wie Köpke, Binz, Bindewald, Bommer, Doll, Falkenmayer, Gaudino, Okocha, Weber auf dem Spielplatz tummelten. Manche der Vorgenannten hätte ich samstags persönlich mit der Sänfte zum Spiel abgeholt und wäre Sonntags für sie zum Auslaufen gegangen. Wenn sie mich gelassen hätten.
Allesamt Absteiger, die eineinhalb Jahre zuvor die halbe Saison an der Tabellenspitze gestanden hatten.
Allesamt noch im besten Fussballeralter, weshalb altersbedingte Ausfallerscheinungen auszuschließen sein dürften. Ich hätte die geholt. Ablösefrei allemal.
SemperFi schrieb:
Zu meiner Zeit hieß daS Syndrom noch "Blödheit" und wurde anstatt mit Ritalin mit leichten Schlägen auf den Hinterkopf korrigiert :p
Da hat man ja, dank Gerhard Polt, dazugelernt: "Wenn eins genetisch versaut ist, läßt sich's auch durch Prügel nicht korrigieren!"
f1r3 schrieb:
Wuschu: Ich möchte einfach den Weg weitergehen, den der Klub in den letzten Jahren eingeschlagen hat. Er hat eine fantastische Entwicklung hinter sich. Er hat sich an der Spitze des schweizer Fußballs etabliert. Und ich hoffe natürlich, dass es in dieser Saison schon klappt mit dem ersten Titel. Das Ziel ist natürlich, den Weg weiterzufahren, sich an der Spitze festzusetzen und weitere Titel zu holen.
Also ganz so ein unbeschriebens Blättli sind die YB natürlich nicht, wie das den Anschein macht. Waren übrigens auch '59 Meister.
sCarecrow schrieb:
Ich habe mich genau so für Ochs Foul an Ehret geschämt wie ich mich über Wolfs Grätsche gegen Schwegler aufgeregt habe.
Und hätte man Ochs nicht für dieses Vergehen angemessen bestraft würde ich mich noch mehr schämen!
sCarecrow schrieb:
Ich habe beispielsweise beim Zweikampf zwischen Franz und Pinto (gegen 96) eine böse Absicht gesehen (als er ihm auf den Fuß gestiegen) und mich abgrundtief für dieses billige Mätzchen geschämt!
Uiuiui, warst Du diese Saison im Stress.
Ich empfehle: Eckard Henscheid, "Deutsche SchamArbeit. Eine Fallstudie zum Betroffenheitskult."
NfU ,-)
propain schrieb:
Hengemühle
Ist der eigentlich noch verletzt?
Maggi1986 schrieb:Misanthrop schrieb:Hyundaii30 schrieb:DerGeyer schrieb:
Ama is back und Fährmann im Tor, hört sich prächtig an!
Richtig. Wird ja auch Zeit das Ralf mal Spielpraxis bekommt.
Die Spielpraxis wird RF zu Saisonende wenig nützen. Wozu sollte die vor dem bevorstehenden Saisonfinale und dem Kampf um die Goldene Ananas dienen? Ich vermute, das dürfte wohl hauptsächlich ein Zeichen für die Vorbereitung zur kommenden Saison sein, dass der Kampf um die Nr. 1 eröffnet (und offen) ist.
Sehe ich nicht so. Ralf Fährmann hat sich die Einsätze verdient und über die komplette Saison sehr gut trainiert.
Und inwiefern unterscheiden sich unsere Meinungen jetzt?
Zudem habe ich "gehört", dass er sich unheimlich freut, weitere Bundesligaspiele (für die Eintracht) absolvieren zu dürfen.
Ich hatte das zwar nicht "gehört", gehe aber mal ganz naßforsch und hintergrundwissensfrei davon aus, dass das auf die meisten Eintracht-Spieler zutrifft.
Außerdem wird er sich gegen Hoffenheim und Wolfsburg auch den eigenen Fans präsentieren können, damit ihr mal einen Eindruck der tatsächlichen Leistungsfähigkeit Fährmanns erhalten könnt.
Soso, "Ihr mal". Ralf, bist Du's?
Hyundaii30 schrieb:DerGeyer schrieb:
Ama is back und Fährmann im Tor, hört sich prächtig an!
Richtig. Wird ja auch Zeit das Ralf mal Spielpraxis bekommt.
Die Spielpraxis wird RF zu Saisonende wenig nützen. Wozu sollte die vor dem bevorstehenden Saisonfinale und dem Kampf um die Goldene Ananas dienen? Ich vermute, das dürfte wohl hauptsächlich ein Zeichen für die Vorbereitung zur kommenden Saison sein, dass der Kampf um die Nr. 1 eröffnet (und offen) ist.
yeboah1981 schrieb:
Wenn man sich da mal die Spiele anguckt, wo er 2 oder mehr Tore geschossen hatte, spielte er schon auffällig oft auf dem Flügel.
Altintop raus.
Zaphod schrieb:
Das hört sich nicht an, als wolle er ihn unbedingt halten. Eher als sähe er die Chance hier endlich nachbessern zu können.
Oder nach Verhandlungskalkül?
concordia-eagle schrieb:
Ich finde das toll. Schalke wird mit einem 254 Mann-Kader in die neue Saison starten.
Jetzt müssen nur noch alle anderen die Nerven behalten und diese Saison keinen Schalker verpflichten und puff ist die Luft sowas von raus.
In Gelsenkirchen gibt es immer Mittel und Wege. Die Überzähligen Nrn. 26 bis 254 werden dann eben, unter Aufrechterhaltung der seitherigen Bezüge, bei der Stadtreinigung oder als Hupfdohlen bei der Loveparade 2011 beschäftigt.
concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:
Warum sollten sie (jetzt mal nur in bezug auf die Transferpolitik)?
Die Saison lief doch gut. Bis auf das langsam bereits übliche unrühmliche Ende. Und zur nächsten Saison ist bereits wieder genug in der Portokasse, um das Team wiederum zu verstärken. Immerhin wäre dieser "Hamburger Weg" ja auch für viele hier im Forum der richtige für die Eintracht, um einen nächsten Schritt nach vorn zu machen.
Sicher? Im Sommer waren 20 Mio. ursprünglich für Einkäufe bewilligt.
Ausgegeben wurden aber:
Bruno-------1,3
Elia----------9,0
Rozenhal----4,9
Rincon-------0,45
Ze Roberto--4,0
Berg---------10,0
Tesche-------1,0
van the man ? (bezieht sich auf Hangeld und Gehalt)
Bruno--------1,0 Abfindung)
Macht ca. 28 Mio ohne Ruud, geschätzt somit ca. 32-33. Da kommen zwar unfassbare 12,5 für Boateng aber ohne internationale Spiele werden die sicher nicht unbegrenzt zuschlagen können.
Danke für die detaillierte Aufklärung. Ich war in der Tat ganz naiv lediglich von den Boateng-Mios ausgegangen.
bernie schrieb:
Interessant auch der Hinweis auf die Sky-Bürgschaft. Ich hatte allerdings irgendwo den 30.04. als Datum für die Prolongationdatum der RBS für die Sky-Darlehen gelesen.
Wie auch immer. Man ist sich nicht sicher, ob es Sky schaffen wird.
Von daher übt man sich (mit Ausnahme von Schalki, denen sowieso alles egal ist) in der Szene generell mit Zurückhaltung.
Schade eigentlich, dass in diesem Jahr äußere Umstände die Planungen mitbeeinflußen. Früher hatte man immer darauf gehofft, schnellstmöglich Planungssicherheit zu haben, um mit etwaigen Kandidaten rasch unter Erstligakonditionen verhandeln zu können. Am 15. Mai kann zumindest der 15., und die beiden Aufsteiger, schon mal mitmischen. Und die letzten EL-Teilnehmer wissen in etwa, was ihnen zur Verfügung steht.
Aber wahrscheinlich stimmt eh wieder kein Wort von dem, was HB von sich gibt.
Aachener_Adler schrieb:
Gleiches gilt für die Fluktuation in der Mannschaft. Wenn man immer wieder Spieler für 10+ Mios nach England verscherbeln kann, wäre man blöd, wenn man das Geld nicht nehmen würde. Aber eine intakte Mannschaft (und das ist unser großer Vorteil!) kommt so nie zustande.
Mal schauen, ob die in Hamburg so weitermachen wie bisher oder den Kurs wechseln.
Warum sollten sie (jetzt mal nur in bezug auf die Transferpolitik)?
Die Saison lief doch gut. Bis auf das langsam bereits übliche unrühmliche Ende. Und zur nächsten Saison ist bereits wieder genug in der Portokasse, um das Team wiederum zu verstärken. Immerhin wäre dieser "Hamburger Weg" ja auch für viele hier im Forum der richtige für die Eintracht, um einen nächsten Schritt nach vorn zu machen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich war mal ein fan von Ihm.
Jetzt sage ich ich bin froh das er nicht unser Trainer geworden ist.
Labbadia muß noch viel lernen.
Labbadia?
ghostinthemachine schrieb:
Versteh ich garnet. Der weiß doch so viel über modernen Fußball.
In Hamburg waren die aber noch nicht so offen für moderne bedingungslose Offensive wie das Eintracht-Forum schon vor 'nem Jahr.
Hyundaii30 schrieb:
Negativ:
- Seat wäre mir lieber gewesen
- Langweilig
Das sind wenigstens mal diskussionswürdige Standpunkte. Warum musste ich eigentlich gerade an Homer auf der Couch denken...?
Also erstmal finde ich es super, dass Du Dich im Forum angemeldet hast, Ümit. Das Geburtsjahr im Nick hat Dich, trotz der vorsichtigen Fragestellung und der überaus zurückhaltenden Beschreibung Deiner Leistungen, verraten.
Zum zweiten wundert mich, dass dieser Thread schon sieben Stunden existiert und der Bocciameister noch immer an der ultimativen - und offenbar mindestens zwölfseitigen - Lobhudelei bastelt.