>

Miso

40405

#
1.WürburgerAdler klingt wirklich besser  
2. Ich glaube, Schlusskonferen weiß das. Und nun schnell  raus hier ...
#
Richtig, gegen Bremen sollte die Eintracht auf keinen Fall Diphthong anrühren.
#
adlerkadabra schrieb:
Mannomann Fukel wieder viel zu spät der Wechsel was soll des Ä noch die letzten Minuten groß ausrichten. Ö? Och nÖÖÖ net der. Nehmt lieba des Z weg  

Genau, das Z kann nix!  
#
Heute nacht, wenn fast alle zufrieden lächelnd träumen, wird das ß seinen Stammplatz wieder einnehmen. Außerdem werden einige Fehleinkäufe durch Buchstaben aus der Region ersetzt. Ä, Ö und Ü sollen kommen und sind angeblich ablösefrei.

Erneut findet der Wechsel ab 2 Uhr statt und betrifft ausschließlich das UE. Warnung: Wer nach 2 Uhr noch schriftlich jubeln will, riskiert den Verlust seines Beitrags.

Für das entspannte Mod-Team: Miso

P.S.: Teil I, irgendwie verständlicher, ist hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11154582/
#
Die Übung ist fast gelungen, Ihr dürft wieder. Nur das arme ß wurde vergessen, aber das machen wir dann in diesen Tagen. Vertragt Euch  
#
Du bist auch noch dran. Mann,was habe ich für ein GD vor mir ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Wenn man um Punkt zwei posted, kann es dann passieren, dass der Thread weg ist?

... würde mir dann noch einen Espresso kochen.

Lass das doch andere machen    

Ich meine nicht das Espressokochen  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
In Mexiko muss man froh sein, wenn er nicht entführt wurde ... da gehts zur Zeit ja ganz übel ab.

Ganz großes Kino, Blackdeath. Du hast mir gerade eine Wette ruiniert -- ich habe behauptet, dass keiner unserer Forumsuser auf diese Idee kommt. Darüber wird zu reden sein!
#
Heute nacht wird dieses Forum ("Unsere Eintracht") ab zwei Uhr für voraussichtlich eine Stunde einer Bearbeitung unterzogen: Die Umlaute, die nach dem letzten Backup in älteren Beiträgen als Sonderzeichen wiederauftauchten, sollen ihre ursprüngliche Gestalt zurückerhalten. Wir bitten Euch, in dieser Zeit nicht im UE zu posten; Eure Beiträge könnten verlorengehen. Andere Foren sind von dieser Maßnahme nicht betroffen.

Äs grüßt für die Mod-Grüppö: Müso
#
Wenn man sich anguckt, mit welchem Körper Jones auf einmal für Schalke auflief, heißt das entweder, DIE hatten ihm Bescheid gegeben, oder ER hatte sich entschieden, etwas für sich zu tun. Ich tendiere zur ersten Variante.
#
Abstimmen:

Pro Goldhamster: 1

Und wo ist eigentlich SGE-Werner?
#
Kaiserreich schrieb:
Begründung: Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz  

@Kaiserreich: Deine Threaderöffnung wurde gesperrt, weil das Thema nichts im UE zu suchen hat -- so sehr wir Abwechslung in der aktuellen Themenwahl zu schätzen wissen ...
#
Alistair schrieb:
Ich halte gar nichts von Toski. Typische Intelligenzbestie, welche den Kopf schon hoch hält und arrogant rumgockelt, obwohl null komma null erreicht. Meiner Meinung zu schwach für die Buli.  

Meine bescheidene Privatansicht: Typischer Beitrag eines zu kurz gekommenen Users, der mal eben eine unqualifizierte Äußerung raushaut. Meiner Meinung nach zu schwach für eine Diskussion.
#
Caio11 schrieb:

Man kann nur hoffen, dass die nächsten 2 oder 3 Spiele auch 0:4 ausgehen, damit man einen neuen Trainer bekommt und Caio endlich spielt - die Saison ist ohnehin verkorkskt und in Richtung der ersten 10 Plätze ist der Zug eh vorbei - und in Anbetracht solch schwacher Mannschaften, wie Cottbus, KSC und Gladbach, wird man mit dem Abstieg auch so nichts zu tun haben und muss sich halt eine Saison lang mit Bielefeld und Bochum um den interessanten 13. Platz streiten...  

Ja, das wäre so richtig zum Lachen.  
#
Brady schrieb:
Extra nur für dich....

Danke. Der Ausnahmezustand ist aufgehoben  
#
Dem Erfinder der Fußballsachverstandskritik im Kleinformat einen herzlichen Glückwunsch!
#
Ich möchte Euch drei bitten, Eure Diskussion nicht eskalieren zu lassen. (Meiner bescheidenen Meinung nach seid Ihr gar nicht so weit voneinander entfernt.) Macht´s gut!
Miso in Gestalt des Nachtmods
#
Ich entlasse Euch jetzt in die Diskussion, ob die Frage zu schwer war  

Die offizielle Antwort lautet: Kein Thread und kein Post von Brady. Auf einer ganzen Seite ... Die Jüngeren unter Euch hätten es eigentlich am Schnellsten entdecken müssen  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Brady fehlt!!!!  

GLÜCKWUNSCH ZUM KUCHEN!
#
Isi schrieb:
@Miso: den Kuchen gibt es am Samstag zum Fussball?  

Wenn Du die Lösung findest