Miso
40405
Heute nacht, wenn fast alle zufrieden lächelnd träumen, wird das ß seinen Stammplatz wieder einnehmen. Außerdem werden einige Fehleinkäufe durch Buchstaben aus der Region ersetzt. Ä, Ö und Ü sollen kommen und sind angeblich ablösefrei.
Erneut findet der Wechsel ab 2 Uhr statt und betrifft ausschließlich das UE. Warnung: Wer nach 2 Uhr noch schriftlich jubeln will, riskiert den Verlust seines Beitrags.
Für das entspannte Mod-Team: Miso
P.S.: Teil I, irgendwie verständlicher, ist hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11154582/
Erneut findet der Wechsel ab 2 Uhr statt und betrifft ausschließlich das UE. Warnung: Wer nach 2 Uhr noch schriftlich jubeln will, riskiert den Verlust seines Beitrags.
Für das entspannte Mod-Team: Miso
P.S.: Teil I, irgendwie verständlicher, ist hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11154582/
Heute nacht wird dieses Forum ("Unsere Eintracht") ab zwei Uhr für voraussichtlich eine Stunde einer Bearbeitung unterzogen: Die Umlaute, die nach dem letzten Backup in älteren Beiträgen als Sonderzeichen wiederauftauchten, sollen ihre ursprüngliche Gestalt zurückerhalten. Wir bitten Euch, in dieser Zeit nicht im UE zu posten; Eure Beiträge könnten verlorengehen. Andere Foren sind von dieser Maßnahme nicht betroffen.
Äs grüßt für die Mod-Grüppö: Müso
Äs grüßt für die Mod-Grüppö: Müso
Alistair schrieb:
Ich halte gar nichts von Toski. Typische Intelligenzbestie, welche den Kopf schon hoch hält und arrogant rumgockelt, obwohl null komma null erreicht. Meiner Meinung zu schwach für die Buli.
Meine bescheidene Privatansicht: Typischer Beitrag eines zu kurz gekommenen Users, der mal eben eine unqualifizierte Äußerung raushaut. Meiner Meinung nach zu schwach für eine Diskussion.
Caio11 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die nächsten 2 oder 3 Spiele auch 0:4 ausgehen, damit man einen neuen Trainer bekommt und Caio endlich spielt - die Saison ist ohnehin verkorkskt und in Richtung der ersten 10 Plätze ist der Zug eh vorbei - und in Anbetracht solch schwacher Mannschaften, wie Cottbus, KSC und Gladbach, wird man mit dem Abstieg auch so nichts zu tun haben und muss sich halt eine Saison lang mit Bielefeld und Bochum um den interessanten 13. Platz streiten...
Ja, das wäre so richtig zum Lachen.
2. Ich glaube, Schlusskonferen weiß das. Und nun schnell raus hier ...