Miso
40405
#
Miso
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin wetterfeste Waden!
schlusskonferenz schrieb:Miso schrieb:Ja, nur schade, dass ich mir jetzt wirklich einen neuen Rechner kaufen kann. Das Stoppen des Schneefalls hat zwar meinen Prozessor etwa entlastet, aber sobald ich 2-3 Forumsfenster offen habe, steht der Rechner still. Irgendwas werkelt da noch, was ich nicht identifizieren kann.
Tut mir ja leid, wenn es jemanden stört – mir gefällt es. Bei anhaltender Wetterlage ist der Caio-Thread bald unter einer meterdicken Schneedecke begraben ...
Ich kann auch einfach das Forum schließen - dann arbeitet der PC wie gewohnt, ohne dass der Prozessor ins Schwitzen kommt ...
Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.
3zu7 schrieb:sgevolker schrieb:
Ich weiß, außer HB und FF gibt es niemanden auf der Welt, der vernünftige Arbeit hier leisten kann, nicht mal der liebe Gott persönlich.
Der liebe Gott? Redest Du von dem Gott der sowas geschaffen hat?
Nee, lass mal, dann doch lieber Funkel...
Ist das ein Paar wundervoller Plattlinge?
grinch schrieb:
Auch nachdenken könntest du über ein kombiniertes Studium (Studieren und arbeiten).
Falls Du die BA-Studiengänge meinst: Die sind heftig, nach allem, was ich darüber weiß.
Ich würde, wie andere hier, auch empfehlen, die Weichen nicht zu früh zu stellen. Innerhalb von drei Jahren entwickelt man sich ein ganzes Stück weiter und entdeckt Interessensgebiete und Fähigkeiten, von denen man vorher gar nichts wusste.
arti schrieb:
man möchte vor respekt ja fast auf die knie fallen, wenn libero das tor macht, und dann zum passgeber geht, und mit dem finger minutenlang auf ihn zeigt, um zu zeigen, dass das tor nur durch ihm möglich war.
Ja, da geht einem das Herz auf. Und das Interview weist ihn als einen aus, über den man sich auch als Charakter freuen kann.