>

Miso

40405

#
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin wetterfeste Waden!
#
Ich bekomme gerade Rioja (rot) nachgeschenkt ...
#
Hui,  frühzeitige Bescherung!  
#
cube.3 schrieb:
löw/DFB will Ochs,

..... lach mich schlapp!!!!

Kleine Privatmeinung: Du freust Dich nicht  für einen Eintrachtspieler, sondern lachst Dich schlapp? Dann noch viel Vergnügen ...  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Erfinder der GD-Biowaffe!
#
Wie ich höre, ist das Schneegestöber mit einem Wechsel auf die IE Version 6 vorbei.
#
schlusskonferenz schrieb:
Miso schrieb:
Tut mir ja leid, wenn es jemanden stört – mir gefällt es.    Bei anhaltender Wetterlage ist der Caio-Thread bald unter einer meterdicken Schneedecke begraben ...
Ja, nur schade, dass ich mir jetzt wirklich einen neuen Rechner kaufen kann. Das Stoppen des Schneefalls hat zwar meinen Prozessor etwa entlastet, aber sobald ich 2-3 Forumsfenster offen habe, steht der Rechner still. Irgendwas werkelt da noch, was ich nicht identifizieren kann.

Ich kann auch einfach das Forum schließen - dann arbeitet der PC wie gewohnt, ohne dass der Prozessor ins Schwitzen kommt ...

Ich habe schon nachgefragt, wie sich die Probleme lösen lassen. Bitte etwas Geduld.
#
Tut mir ja leid, wenn es jemanden stört – mir gefällt es.    Bei anhaltender Wetterlage ist der Caio-Thread bald unter einer meterdicken Schneedecke begraben ...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Das haben wir auf der Hin- und Rückfahrt insgesamt ca. 6 Stunden gehört.

Du hättest mal die entnervte Fahrgäste sehen müssen. ^^

Ich weiß schon,warum ich nicht Bus fahre  
@gotcha24: Diesen Zustand erreiche ich mit Wasch- oder Geschirrspülmaschine ...
#
Was ist schon eine Winterpause? Danke für die Wiedereröffnung!!!
#
Pascalito8883 schrieb:

Alleine schon wie sich Köhler vor dem Spiel warm gelaufen hat. Mit gesenktem Kopf und Hohlkreuz ist er hinterhergelaufen. Schrecklich.

Ich bin auch dafür, dass neben den Spielnoten noch Warmlaufnoten eingeführt werden. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert ...  
#
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich weiß, außer HB und FF gibt es niemanden auf der Welt, der vernünftige Arbeit hier leisten kann, nicht mal der liebe Gott persönlich.  

Der liebe Gott? Redest Du von dem Gott der sowas geschaffen hat?

Nee, lass mal, dann doch lieber Funkel...  

Ist das ein Paar wundervoller Plattlinge?
#
Berichte doch mal, wofür Du das Material suchst. Planst Du eine Ausstellung?  
#
grinch schrieb:
Auch nachdenken könntest du über ein kombiniertes Studium (Studieren und arbeiten).

Falls Du die BA-Studiengänge meinst: Die sind heftig, nach allem, was ich darüber weiß.
Ich würde, wie andere hier, auch empfehlen, die Weichen nicht zu früh zu stellen. Innerhalb von drei Jahren entwickelt man sich ein ganzes Stück weiter und entdeckt Interessensgebiete und Fähigkeiten, von denen man vorher gar nichts wusste.
#
Tabellenkönig, Forumsbedenker, König Alberner I.: Möge es Dir gut ergehen, in welchem Alter auch immer. Herzlichen Glückwunsch!

P.S:: In diesem Text ist keine Weiß auf Weiß-Botschaft enthalten  
#
arti schrieb:

man möchte vor respekt ja fast auf die knie fallen, wenn libero das tor macht, und dann zum passgeber geht, und mit dem finger minutenlang auf ihn zeigt, um zu zeigen, dass das tor nur durch ihm möglich war.

Ja, da geht einem das Herz auf. Und das Interview weist ihn als einen aus, über den man sich auch als Charakter freuen kann.
#
HeinzGründel schrieb:
Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass ein Betroffener den Mut hatte hier "Gesicht "zu zeigen.

Ich finde er hat das prima gemacht.

Mir gefiel sehr, dass er so ruhig und präzise und kein Selbstdarsteller war. Für den Mut ist er selbstverständlich auch zu loben.
#
Alles Gute auch von mir, vor allem gesicherten "Innendienst" bis zur Rente  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Zum Geburtstag sollten wir Ihm die Lektüre "Caio - wie kriegen wir das wieder hin?" schenken.    

Wie lange dauert noch mal die Winterpause?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:

Ich glaube ich mache hierfür gleich ein Extra-Fred auf!    

Nein, Du wirst nicht singen!  ,-)
Automatix, Mod-Team