>

Miso

40405

#
derUlukai schrieb:
@c-e: ich habs verstanden, aber frag mich jetzt trotzdem worüber sich alle hier am threadanfang so aufgeregt haben.. bis auf ein paar fehler im galindo artikel(kam vor dieser saison..   ) hab ich jetzt irgendwie nichts schlimmes in der blöd finden können, das ff-interview liest sich dort sogar ausgesprochen positiv.  

Ich erlaube mir zu antworten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873/?page=58

Am Anfang geht es um die Bild-Online-Versimplifizierung der Vorfälle in Bremen, nicht um Funkel.
#
Herr Kollege, ich gratuliere herzlich zum Geburtstag! Möge das Alter die Nerven verstärken  
Feier schön!
#
@musiq und propain: Lasst doch bitte mal das Gepöbel außen vor. Danke.
#
handballsandy schrieb:
und du musst mindetsens 2 mal brot in dei aioli tunken, damit jeder dich später wieder zuordnen kann...

Ich dachte immer, das Zeug soll nur Erstbesuchern helfen, den GD-Treff aufzuspüren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was muss man(n) als neuankömmling beachten?

Man(n) fragt zunächst die Ältesten respektvoll, ob man sich vorstellen darf.  
Dann erbarmt sich einer und führt Dich in die Gesellschaft ein. Vael ist noch nicht da, sodass Du doch Deinen Boni austrinken musst, und alle haben zwei Namen, die Du Dir aber merken solltest, weil das später geprüft wird.  
#
#
Shawn schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Huggel nicht mehr da, Meier verletzt, Mehdi spielt nicht und dem momentanen Linksverteidiger kann man nicht genug vorwerfen...

Dann ist halt jetzt der Toski dran.

Joa das sind aber alles Spieler die leistungstechnisch gesehen unten stehen (bzw. ganz unten). Ist ja normal, dass über die schlechten gemeckert wird. Ich mein wir zahlen auch alle Eintritt und wollen die beste Elf sehen (bzw. gute Leistungen). In die gehört Toski nunmal nicht rein !!! So einfach ist das...Da soll eher noch Köhler wieder linkes Mittelfeld spielen und Krük ma hinten übernehmen. Viel schlechter kanns net werden !

Ich finde es nicht normal, dass und wie gemeckert wird. Eine Fußballmannschaft ist kein technisches Gerät mit Kundengarantie. Gerade die Durststrecken bewirken bei mir, dass ich besonders mitfiebere und z.B. einem Spieler wünsche, er möge die Kurve kriegen.  Wie willst Du Dich jemals mit einem Eintrachtspieler über eine gute Leistung freuen, wenn Du ihn alllein als bewertbares Objekt betrachtest? Dir entgeht dadurch sehr viel.
EFC Duri-Cha-in-Oberhausen
#
Die Hessenschau berichtet heute abend.
#
@Schlichter, Privatmeinung: Im Ernst,  Du sagst nichts, außer einem fröhlichen FF-raus. Mehr scheint auch weiterhin  nicht vorhanden.
#
Das glaube ich nicht. Die würden warten, wer da denn käme.
#
Lukuluss schrieb:
Ach ja, trotz allem noch was zum Schmunzeln:

So war´s gemeint:  
#
#
O, zu schnell. Das Wichtigste ist wohl doch, sich bei der Fanabteilung zu melden.
#
Schön. Es passiert etwas. Ich hoffe auch, dass  die Betroffenen zum Anwalt gehen.
#
Danke! Klingt allerdings furchtbar hoffnungslos  
#
Dann heißt das, das war richtig, angemessen, und keiner kann sich dagegen wehren    ?
#
Pedro, erklär doch mal bitte beispielhaft, was ein betroffener Fan tun könnte. Danke!
#
Ich wusste nicht, dass der Anwalt sein Mandat niedergelegt hat. Beeindruckend.
#
Ich denke auch, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Mir gefiel es, dass HB nicht automatisch verurteilte.
#
Und noch einmal: DAS sollte die Frankfurter Zeitungen interessieren, wenn sie sich nicht überregional überholen lassen wollen.