Miso
40405
Alexsge22 schrieb:
Hast vollkommen Recht mit Deinen langen Ausführungen. Auch Hoffenheim hat zumindest defensiv absolut keine Ausnahmekönner drinnen. Heute war sogar Teber anstelle Salihovics dabei, also man kann sicher mit dem Team mehr bewegen.
Ferner nochmals FFs Aussage: "Ich muss die Mannschaft auch körperlich aufbauen, nicht nur mental." Hat er was versäumt?
Funkel wurde gefragt, ob er die Mannschaft vor dem Bochum-Spiel mental aufbauen müsse. Er sagte daraufhin sinngemäß, nein, "auch" körperlich. Das klang nach Medizinballeinsatz, aber nicht nach mehr.
Pardon, aber: Die Einträge im Bewertungsthread kann auch kein User löschen, und hier hat man alle nah beieinander.
Außerdem zeigt sich hier sehr deutlich, dass die positiven Erfahrungen überwiegen. Zu den bedauerlichen Ausreißern bereiten wir gerade etwas vor. Aber, noch einmal: Grün hat hier die absolute Mehrheit
Außerdem zeigt sich hier sehr deutlich, dass die positiven Erfahrungen überwiegen. Zu den bedauerlichen Ausreißern bereiten wir gerade etwas vor. Aber, noch einmal: Grün hat hier die absolute Mehrheit
sCarecrow schrieb:
Bitte bedenkt, dass ich in den letzten Tagen eher lobende Worte für den Übungsleiter gefunden habe, ehe ihr über diesen Beitrag urteilt.
Aber die Aussage Toski wäre gegen den Ball stärker wäre ist totaler Humbug.
Da kann sich der Trainer nur einen Spass erlaubt haben.
Denn Toski war diese Saison eine einzige Katastrophe was die Defensive angeht.
Seltenschwaches Zweikampfverhalten bisher an den Tag gelegt, von daher kann ich über diese Aussage nur lachen.
Auch wenn sie mich auch ein wenig ärgert.
Laufstärker ist er. Das kann ich ohne weiteres gelten lassen. Aber stärker gegen den Ball?
Vielleicht im Training. Im Spiel war er es nie!
Privatmeinung: Ich weiß nicht, was die FR da gerade hochkochen will und wie die Zitate zustandekommen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die Eintracht-Verantwortlichen noch viel eher als Du und ich bemerken würden, dass ihr Trainer ein Dillettant ist. Mein Eindruck von Funkel ist der, dass er objektiv vorgeht und ihn die Presse nicht interessiert. Von daher kann es sein, dass er Toskis Qualitäten herausstellt und trotzdem Caio spielen lässt. Oder mit Toski beginnt. Mir wäre beides Recht.
cityslicker schrieb:Miso schrieb:
Blieb der eigentlich ein Krokodil? Ich kann mich nicht erinnern.
...Kasperl träumt von der Fee Amaryllis, die ihm sagt, dass Wasti wieder zurückverwandelt werden kann. Nach einer Weile verstehen Kasperl und Seppel, dass dieses durch das Feenkraut geschehen kann. Frau Schlotterbeck hat ihren Hund wieder und legt Hotzenplotz die Karten - und sie sieht, dass er ein Gasthaus eröffnen wird. Die Idee gefällt Hotzenplotz, dem "gelernten Räuber", so dass er seinen bisherigen Beruf nun endlich guten Mutes an den Nagel hängen kann.
endeaus
Feenkraut! Ich frag´mal die Kollegen ...
(Danke. Wir hören dann wohl mal auf )
peter schrieb:
eine richtig gute idee habe ich nicht, aber in der zwischenzeit kannst du ihr ja vielleicht irgendwo ein kostenloses mah jong runterladen. ich kenne einige frauen die sich damit stundenlang beschäftigen können.
Ich kenne Betriebe, in denen die gesamte Belegschaft danach süchtig wurde, und Frauen, die erst mittels einer gezielten Überdosis davon loskamen
Ich kann mir vorstellen, dass viele User diese Szenen gern noch mal sehen möchten. Bestimmt hat jemand einen Tipp per PN, wen man darauf per PN ansprechen könnte. Der wiederum wird dann sicher per PN mitteilen, wo man das sehen kann. Andere können sich ja mal per PN erkundigen, welche Tipps es denn so gab.
Schau mal hier:
http://www.eintracht.de/faq/?keywords=Stadionmagazin
http://www.eintracht.de/faq/?keywords=Stadionmagazin
Schaut hier,
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154603/?page=2
Wunderbar. Das war Weihnachten!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11154603/?page=2
Wunderbar. Das war Weihnachten!
Maggo schrieb:
lt.commander: endlich ma nix relativiert, ordentlich gefeiert und nen perfekten Äppler ausgeschenkt: 1
HeinzGründel: freundlich wie immer und auch Äppler ausgegeben: 1-
sCarecrow: durchschnittliche Leistung für seine Fähigkeiten, aber es reicht halt dennoch zur: 1
Pedrogranata: hat den Caio ähnlich wie ich gesehen; hat mich nicht als Hetzer beschimpft, keine Verschwörungstheorie aufgetischt und noch nicht mal meine Pro-Funkel-Ausführungen mit "Eintracht" gekontert. Das geht besser: 3
Schobberobber: Hat erst nicht mitbekommen, dass ich das war - aber noch rechtzeitig, daher ausreichend: 4
Feigling: hat sich nicht in den Vordergrund gedrängt, sondern unauffällig moderiert: 1
womaninblack: hat keine Liebeserklärung gegenüber Funkel abgegeben und nicht über Caio gemeckert: 1
frankfurtgrenzenlos: konnte Pedros Spielsystemumstellungstheorie sehr gut vertreten, hat ein paar kritische Worte zu Funkel geäußert (die ich allerdings nicht teile) - hat mich aber auch einmal nicht ausreden lassen (dafür gibt's natürlich Abzüge :P): 2-
concordia-eagle: hat sich souverän vorgestellt: 2+
stefank: hat gar nichts böses gegen mich gesagt. Das kann er besser: 5
schlusskonferenz: hat gar nicht viel gesagt: 5
Hab ich jemanden vergessen?
Hat mich sehr gefreut...
Wenn Funkel es jetzt noch hinbekommt aus Caio einen Offensivspieler zu machen
Zu spät gekommen: Maggo
Im Ernst: Großartige Antwort
Das sehe ich auch so. Ich unterstreiche "sollte".