mittelbucher
29607
Scaramanga schrieb:Ich sag zu beidem nix, außer einem lieben Gruß
Ach Gott, unter "Andrere Vereine".
Na gut...Ich sag mal 50% bin ich blöd, 50% isses schlecht gemacht, da nicht hervorgehoben. Vielleicht auch 60:60.
Mittelbucher schrieb:Gude
Ich sag zu beidem nix, außer einem lieben Gruß
Linke Navigation
Forum
Suche
Forum
Suche
Ach Gott, unter "Andrere Vereine".
Na gut...Ich sag mal 50% bin ich blöd, 50% isses schlecht gemacht, da nicht hervorgehoben. Vielleicht auch 60:60.
Kurze Zwischenfrage:
Ist das jetzt ENDLICH das letzte Spiel von Marcel Reif als Skykommentator ?
Wäre ja echt ein Grund für ein kleines Freudenbierchen
Mittelbucher schrieb:Ich antworte mir mal selbst:
Kurze Zwischenfrage:
JAAAAAAA
Tafelberg schrieb:wie meinst Du das?
Kann Rode hier Bedingungen stellen?
Im Vertragsrecht gilt: des Menschen Willen ist sein Himmelreich. Die können da quasi beliebig Bedingungen aufnehmen.
Als Beispiel: wenn mich nicht alles täuscht, hätte Scholl hier angefangen, wenn wir Meister geworden wären. Nachdem Berg, Vorfelder und andere Kameraden beim DFB dies aktiv verhindert haben, war der Weg frei für die Bayern
Haliaeetus schrieb:alte Wunden, SEUFZ (sry für OT)Tafelberg schrieb:
Kann Rode hier Bedingungen stellen?
wie meinst Du das?
Im Vertragsrecht gilt: des Menschen Willen ist sein Himmelreich. Die können da quasi beliebig Bedingungen aufnehmen.
Als Beispiel: wenn mich nicht alles täuscht, hätte Scholl hier angefangen, wenn wir Meister geworden wären. Nachdem Berg, Vorfelder und andere Kameraden beim DFB dies aktiv verhindert haben, war der Weg frei für die Bayern
Ich würde ebenfalls einen Weinhändler empfehlen oder einfach mal bei guten Freunden, die weintrinktechnisch schon eine Stufe weiter sind, den einen oder anderen Tropfen mal probieren.
Aus meiner Erfahrung bevorzugen "Weinanfänger" meist eher nicht ganz so trockene und auch eher jüngere Weine.
DEN optimalen Wein könnte ich Dir gar nicht empfehlen, dazu ist das bei mir
viel zu unterschiedlich bezüglich Stimmung, Jahreszeit, Anlass, Essen usw.
Wovon ich eher abraten würde, wäre komplette Weinpakete oder gar Weinabos zu probieren.
Hier gibt es zwar auch ein paar, die sich recht gut auf den Zielkunden einstellen, aber die meisten
bieten entweder eine viel zu große Bandbreite oder eher Restposten/Exoten, die sonst nicht so gut gehen.
Deshalb probier lieber beim Weinhändler oder Freunden (siehe oben).
Aus meiner Erfahrung bevorzugen "Weinanfänger" meist eher nicht ganz so trockene und auch eher jüngere Weine.
DEN optimalen Wein könnte ich Dir gar nicht empfehlen, dazu ist das bei mir
viel zu unterschiedlich bezüglich Stimmung, Jahreszeit, Anlass, Essen usw.
Wovon ich eher abraten würde, wäre komplette Weinpakete oder gar Weinabos zu probieren.
Hier gibt es zwar auch ein paar, die sich recht gut auf den Zielkunden einstellen, aber die meisten
bieten entweder eine viel zu große Bandbreite oder eher Restposten/Exoten, die sonst nicht so gut gehen.
Deshalb probier lieber beim Weinhändler oder Freunden (siehe oben).
Gelöschter Benutzer
Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.
Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.
Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.
Brodowin schrieb:Dem Club der Ahnungslosen schliesse ich mich gerne an. Hatte auch bei beiden ein sehr gutes Gefühl.
Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.
8/7 schrieb:Oh mein Gott....
ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!
Herzlichen Dank, Herr Bruchhagen.
Rückblickend überwiegen auf jeden Fall die positiven Eindrücke, die Sie mit ihrer beharrlichen
Arbeit hinterlassen haben.
Viele der Kritikpunkte drehen sich um ein "Hätte, wäre, wenn aber" und sind für mich wenig greifbar.
Es bleibt die solide Arbeit und Etablierung der Eintracht (weitestgehend) in der Bundesliga.
Danke dafür und natürlich Alles Gute für Ihre weitere Zukunft !
Rückblickend überwiegen auf jeden Fall die positiven Eindrücke, die Sie mit ihrer beharrlichen
Arbeit hinterlassen haben.
Viele der Kritikpunkte drehen sich um ein "Hätte, wäre, wenn aber" und sind für mich wenig greifbar.
Es bleibt die solide Arbeit und Etablierung der Eintracht (weitestgehend) in der Bundesliga.
Danke dafür und natürlich Alles Gute für Ihre weitere Zukunft !
Alles Gute für die Zukunft und Respekt für die (für uns) überraschende Entscheidung.
Otsche brauch Druck, muss schon einer kommen der besser is, als er diese Saison, noch so nen pausenclown wie djakpa wäre nicht gut, und füllkrug für die Offensive , den will Werder nicht zurückholen, laut der pk heute
der-edelfan schrieb:Depp.
noch so nen pausenclown wie djakpa wäre nicht gut,
die defensive sehe ich im moment gar nicht als das größte problem. ich finde dort hat es zuletzt ziemlich gut funktioniert. wir haben nicht mehr viele gegentore gefangen und diese unseligen 1:1 situationen, in denen der torwart ständig auf sich alleine gestellt war, sind auch rar geworden. die meisten gegentore, so mein gefühl, drohen uns bei standarts und das sollte man trainieren können.
unsere größten probleme sehe ich darin, dass der sturm häufig völlig ungefährlich ist und das liegt auch daran, dass wir häufig im mittelfeld den ball hin und her schieben und tempo heraus nehmen. ich habe den eindruck das kommt daher, dass es keinen plan gibt wie das mittelfeld schnell überbrückt werden kann und/oder keinen spieler der das spiel schnell machen kann. am ehesten kann das noch hasebe, jetzt da er wieder dort spielt wo er hin gehört. dazu bedarf es auch nicht zwingend schneller spieler, die müssen nur schnell im kopf sein und ein händchen für den spielaufbau haben. so lange wir im mittelfeld den gepflegten querpass spielen ist es relativ egal ob ein spieler schnell ist oder nicht. das gleiche gilt für das wenig ertragreiche hin und her gekicke vor dem gegnerischen strafraum.
aber, und das finde ich wichtig, die fast komplette mannschaft hat ja schon bewiesen, in der vorvergangenen saison, dass offensiv viel mehr möglich ist. da wurde das mittelfeld schnell überbrückt und selbst wenn man alle tore vom alex abzieht haben wir noch mehr tore geschossen als in dieser saison.
unsere größten probleme sehe ich darin, dass der sturm häufig völlig ungefährlich ist und das liegt auch daran, dass wir häufig im mittelfeld den ball hin und her schieben und tempo heraus nehmen. ich habe den eindruck das kommt daher, dass es keinen plan gibt wie das mittelfeld schnell überbrückt werden kann und/oder keinen spieler der das spiel schnell machen kann. am ehesten kann das noch hasebe, jetzt da er wieder dort spielt wo er hin gehört. dazu bedarf es auch nicht zwingend schneller spieler, die müssen nur schnell im kopf sein und ein händchen für den spielaufbau haben. so lange wir im mittelfeld den gepflegten querpass spielen ist es relativ egal ob ein spieler schnell ist oder nicht. das gleiche gilt für das wenig ertragreiche hin und her gekicke vor dem gegnerischen strafraum.
aber, und das finde ich wichtig, die fast komplette mannschaft hat ja schon bewiesen, in der vorvergangenen saison, dass offensiv viel mehr möglich ist. da wurde das mittelfeld schnell überbrückt und selbst wenn man alle tore vom alex abzieht haben wir noch mehr tore geschossen als in dieser saison.
peter schrieb:Ich glaube, das liegt auch daran, dass sich unsere offensiven Spieler bis auf wenige Ausnahmen praktisch 0 bewegen, wenn ein defensiverer Spieler im Ballbesitz ist. Somit gibt es oft kaum Anspielstationen.
unsere größten probleme sehe ich darin, dass der sturm häufig völlig ungefährlich ist und das liegt auch daran, dass wir häufig im mittelfeld den ball hin und her schieben und tempo heraus nehmen. ich habe den eindruck das kommt daher, dass es keinen plan gibt wie das mittelfeld schnell überbrückt werden kann und/oder keinen spieler der das spiel schnell machen kann.
Das sieht bei Topvereinen (national / international) oft ganz anders aus. Da ist eine ganz andere Dynamik im Spiel, sieht manchmal gar nach anderer Sportart aus....
Kallewirsch schrieb:
Schade, das macht mich traurig.
Ich mag diesen sympathischen "Frankfurter Bub" sehr gerne
und hätte ihn auch gerne weiterhin im Eintrachttrikot gesehen .
Wenn er gespielt hat, dann immer mit vollem Einsatz
und für die Stimmung in der Mannschaft war mit Sicherheit auch eine Berreicherung.
Der "wahnsinnige", immer gutlaunige Wirbelwind wird eine Lücke hinterlassen,
Auch werde ich seine liebevollen Umarmungen der Gegner und Schiris vermissen.
Vielen Dank !!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.Unsere Nummer 15
Mittelbucher schrieb:
Klasse Beitrag, danke !
Kallewirsch antwortet:
Darauf einen Cappuccino mit Strohhalm
Kallewirsch schrieb:Doppelter Strohhalm, für Constant !Kallewirsch schrieb:
und für die Stimmung in der Mannschaft war mit Sicherheit auch eine Berreicherung.
Vielen Dank !!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.Unsere Nummer 15Mittelbucher schrieb:
Klasse Beitrag, danke ! Kallewirsch antwortet:
Vielen Dank !!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.
Unsere Nummer 15
Vielen Dank !!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft.
Unsere Nummer 15
Kallewirsch schrieb:Klasse Beitrag, danke !
Vielen Dank !!
Kallewirsch schrieb:
Vielen Dank !!
Mittelbucher schrieb:
Klasse Beitrag, danke !
Kallewirsch antwortet:
Schade !
Ein ganz toller Mensch, der immer mit vollem Einsatz im Eintrachttrikot kämpfte.
Alles Gute für die Zukunft und Danke !
Ein ganz toller Mensch, der immer mit vollem Einsatz im Eintrachttrikot kämpfte.
Alles Gute für die Zukunft und Danke !
Mittelbucher schrieb:Das wird leider nix, da gelb gesperrt
Marco Russ - Marco Russ - Marco Russ - Marco Russ
Bewegende Szenen nach dem Abpfiff, die ich nicht vergessen werde.
Das Spiel folgte der typischen Eintracht-Dramaturgie.
Kann am Ende nur eins bedeuten: Marco schiesst uns mit dem 0:1 zum Sieg in Nürnberg.
PS: Pyro nervt - Dumme, sich ewig wiederholende Durchsagen nerven auch.....
Da waren heute 11 Marcos auf dem Platz und noch ein paar auf der Ersatzbank.
Einer von denen macht es....
Einer von denen macht es....
Kann am Ende nur eins bedeuten: Marco schiesst uns mit dem 0:1 zum Sieg in Nürnberg.
Mittelbucher schrieb:Das wird leider nix, da gelb gesperrt
Großer Sport, Brodowin, Danke !
E I N T R A C H T !!!!
Mir fehlen die Worte.....
Alles erdenklich gute, Marco !!!
Alles erdenklich gute, Marco !!!
Diese Bestellerei stinkt wieder zu Himmel.
Einmal mehr nicht bundesligatauglich.....
Einmal mehr nicht bundesligatauglich.....
Außer das der Server gestern abend zunächst mal überlastet war, hat eigentlich alles funktioniert, nachdem ich dann endlich mal "reinkam". Reservierungsbestätigung usw. kamen dann in der Nacht.
Kann das Gemecker insofern nicht verstehen!
Ich finde, das lief angesichts der engen Fristen ziemlich gut.
Übrigens sind immer noch Karten verfügbar.
Kann das Gemecker insofern nicht verstehen!
Ich finde, das lief angesichts der engen Fristen ziemlich gut.
Übrigens sind immer noch Karten verfügbar.
Matchday ! Endlich.
Danke für die tolle Eröffnung, bin nervös wie Sau....
6:3 Trikot liegt bereit, hatte bei den vergangenen 3 Siegen auch geholfen.
Also was kann eigentlich noch schief gehen.
Danke für die tolle Eröffnung, bin nervös wie Sau....
6:3 Trikot liegt bereit, hatte bei den vergangenen 3 Siegen auch geholfen.
Also was kann eigentlich noch schief gehen.