>

Morphium

12171

#
touch7 schrieb:
Zico21 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.

Ist das der Weltuntergang?

So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...

analysiert hat er auch richtig!

Matthäus ist fachlich top, nur sein Privatleben verhindert bisher dass er in der BuLi als Coach durchkommt.
#
Zico21 schrieb:
Und jetzt nach jubelnden Italienern noch der Matthäus.

Ist das der Weltuntergang?

So schlimm es auch klingt, genau so ein Spieler wie Matthäus fehlt dieser Mannschaft...

Jeremies, Sammer etc. haben wir nicht mehr...
#
Tomasch schrieb:
Morphium schrieb:
Tomasch schrieb:
Bierhoff: "Man muss den Jungs ein großes Lob machen."

So langsam nervts...gewaltig.

Und genau deswegen werden sie nie was reißen, weil die Grundeinstellung schon falsch ist. Es sind keine "Typen" im Team, alles weichgespülte Omas.

Genau das hab ich nem Kumpel, mit dem ichs geschaut habe, auch gesagt. Diese ganzen Weichspül-Muschis im Team gehen mir auf die Nüsse. Lahm, Kroos, Podolski, Gomez.... Da krieg ich Brechreiz. Der einzige mit Eiern ist Schweinsteiger - bzw. war bis zum CL-Finale Schweinsteiger.

Aber irgendwie interessiert mich das alles kaum. Als ich eben die ganzen heulenden Mädels in der ARD auf der Fanmeile gesehen hab, verspürte ich sogar ordentlich Schadenfreude.

Genau so ist es. Man sollte aufhören um den heißen Brei herumzureden: Diese Jungs können zwar kicken, aber sie sind im Endeffekt dennoch "Weicheier". Mit denen kannst du keinen Krieg gewinnen. Wenn einer sein Maul aufmacht, wird er gnadenlos rasiert.
#
Ja genau Niersbach, die Mannschaft hat eine tolle EM gespielt, vor allem das Spiel gegen Italien hat uns aus den Sitzen gerissen.
#
ChristianW. schrieb:

Bestimmt ist der Löw daran schuld, dass die Spieler sich in die Hose geschissen haben! Löw raus!  

Nein nein, Löw trifft natürlich keine Schuld. Der Podolski hat sich selbst aufgestellt.
#
Tomasch schrieb:
Bierhoff: "Man muss den Jungs ein großes Lob machen."

So langsam nervts...gewaltig.

Und genau deswegen werden sie nie was reißen, weil die Grundeinstellung schon falsch ist. Es sind keine "Typen" im Team, alles weichgespülte Omas.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, draußen ist ein mega hupkonzert.

Ja und dabei habe ich mich schon über die Ruhe gefreut    
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)

Titel geht nur über uns (© Reus)

Jetzt stoppt uns keiner mehr! (© Blöd)

Doppelpass alleine, vergiss es (© Arsenalstar Podolski)  
#
Nuriel schrieb:
Tenere schrieb:
Podolski wird bei Arsenal einschlagen wie eine Granate!

Für mich der Wechsel schlechthin dieses Jahr!  
#
Nuriel schrieb:
Die beste deutsche Mannschaft aller Zeit (© Mesut Özil)

Titel geht nur über uns (© Reus)
#
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden

Die BILD wird schon dafür sorgen, dass der Hype bleibt. Aber der Hype wird trotzdem abnehmen. Und sollte es in 2 Jahren ähnlich laufen, dann ist ruh.
#
Sammy82 schrieb:
Morphium schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wann hat Neuer eigentlich mal einen der typischen "Unhaltbaren" gehalten?
So ne richtige Glanzparade? Kann mich nicht erinnern.

meine Rede

Psst, nicht so laut. Neuer ist schließlich der weltbeste Keeper.    

Kann mich noch an das Interview von Weidenfeller erinnern nach der Nominierung, Zitat Weidenfeller :" Wenn ich meine Haare schneiden würde und meine Klappe halten würde wäre ich dabei".

Adler ist für mich der beste deutsche Keeper, ich hoffe für ihn dass er unverletzt bleibt. Auch Frau Wiese ist nicht schlecht. Aber der hält eben nicht seine Klappe.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wann hat Neuer eigentlich mal einen der typischen "Unhaltbaren" gehalten?
So ne richtige Glanzparade? Kann mich nicht erinnern.

meine Rede

Psst, nicht so laut. Neuer ist schließlich der weltbeste Keeper.  
#
Froh dass dieser Mist heute Abend, spätestens Sonntag, vorbei ist.
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
FRATELLIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du eig. diesmal gesetzt?  

Ich habs "verpennt"    

nö, hab gar net nachgeschaut. Egal, der Sieg ist mir Freude genug.

Dann setzen wir halt im Finale auf Italien, Quote wird wohl höher sein als bei den Spaniern.
#
MrBoccia schrieb:
FRATELLIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du eig. diesmal gesetzt?  

Ich habs "verpennt"  
#
Auf der Straße ist es plötzlich ganz ruhig geworden, die ganzen "Schland"-Fans kennen wohl so etwas wie "Rückstand" gar nicht.  

Auch wenn ich sie nicht mag: Aber, wenn man so Leute wie Reus, Schürrle etc. draußen lässt, und dafür Podolski spielen lässt, braucht man sich nicht wundern gegen ausgebuffte Italiener.
#
Mit Podolski und Gomez kann das auch nichts werden.

Balotelli:
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich habe keine bekommen.

Und wenn ich eine bekommen hätte, hätte ich sie gelesen und meine eigene Meinung gebildet.

Wer sich so ein Aufkleber an den Briefkasten klebt - den kann ich verstehen, wer aber gleich rechtlich vorgehen möchte, der hat keine Probleme. Erkläre das bitte mal den Obdachlosen der im Winter in einer "Bild-Zeitung" eingewickelt die Kälte übersteht, wäre die Investition da nicht besser angelegt???

Und dann habe ich eine ganz ernst gemeinte Frage. Was würdest du tun, wenn Bild unser neuer Hauptsponsor für 10 Mio. im Jahr würde?

Es gibt wichtigere Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt.

Gruß Afrigaaner

(wer will darf jetzt auf mich ein hauen)

Ach du Scheisse.
#
S-G-Eintracht schrieb:

Aber Morphium versteht ja oftmals nicht mal die einfachsten Basics z.B. was eine Zentralbank überhaupt machen kann, was eine Währung ist und wiederholt dann seine Theorien.

Du merkst es tatsächlich nicht. Du bist so überzeugt von dir, das ist der Hammer.  

So, hier geht es um Syrien, schreib dazu was. Sonst muss man dich "outsourcen", um in deinem Jargon zu bleiben.