Morphium
12171
Skibbe stellt nicht nach Leistung auf, Ioannis kritisiert dies zurecht, ist aber trotzdem der Böse.
Skibbe spricht ihm öffentlich die Tauglichkeit ab und senkt somit seinen Marktwert, Ioannis wehrt sich. Zurecht. Dennoch ist er der Böse.
Is klar.
Hier findet seit Wochen eine Demontage der höchsten Kategorie statt.
Skibbe spricht ihm öffentlich die Tauglichkeit ab und senkt somit seinen Marktwert, Ioannis wehrt sich. Zurecht. Dennoch ist er der Böse.
Is klar.
Hier findet seit Wochen eine Demontage der höchsten Kategorie statt.
Will man uns hier verarschen?! Gelingt es diesem Shice Staat nicht, bei einem Fussballspiel für Sicherheit zu sorgen? Bei jedem kleinen Shice schickt man Bullen in den Bahnhöfen um uns vor angeblichen Terroristen zu schützen, und hier macht man sich in die Hose. Willkommen in der Bananenrepublik.
iran069 schrieb:propain schrieb:iran069 schrieb:
Ja vor allem weil Chelsea alles gegeben hat und nicht locker über den Platz gejoggt ist und auch ihren Stammtorwart ham spielen lassen
Hast du das Spiel FSV - Köln gesehen?
Nein
Hmm ok mein Post war etwas zu voreilig Ups sry ich seh grad Köln hat da einige Reserve und Jugendspieler getestet
Ich nehm alles zurück
Zu spät.
Haltet ihn fest, ich hol schon mal die Steine.
strassenapotheker schrieb:Morphium schrieb:strassenapotheker schrieb:
FENIN - HOFFER
LEHMAN - RODE - CAIO
SCHWEGLER
DJAKPA - ANDERSON - SCHILDENFELD - JUNG
KESSLER
vorausgesetzt es klappt mit den transfers...
Anderson? Gibts da ein Gerücht? Oder ist das dein Wunsch?
leider wunsch
Halte nichts von ihm. Konnte sich in Gladbach, obwohl zahlreiche IV ausfielen, nie richtig durchsetzen. Klar, er hatte ein gutes Jahr in Düsseldorf, aber ob sich dann später auch in der 1.Liga durchsetzen wird, ist die Frage.
Aber versuchen könnte man es ja.
davuud schrieb:
Wird das Spiel jetzt eigentlich auf Sport1 übertragen?
Meine da letztens mal was in der Zeitung gelesen zu haben, nachdem die ersten Spieltage terminiert worden sind.
Auf Sport1 steht aber, dass die zu diesem Zeitpunkt ein Freundschaftsspiel vom HSV übertragen ...
Das Spiel gegen Pauli wird bei Sport1 und Sky übertragen, das Spiel gegen Fürth nur auf Sky.
Aceton-Adler schrieb:SemperFi schrieb:etienneone schrieb:
Laut FR wird gegen Fürth folgende Elf auflaufen:
------------TW------------
Jung--Flash---Russ--Djakpa
---------Schwegler--------
-Rode--------------Lehmann
-----Meier-----Caio-------
---------Hoffer-----------
neat
Dazu haben wir noch: Korkmaz, Köhler, Gekas, Fenin, Matmour, Bell, Clark
Puuh, das wird einige Härtefälle für die Tribüne.
Hätte nie gedacht, dass so unsere Startelf aussehen könnte. Meier auf links und Caio auf rechts und es scheint zumindest in Testspielen sehr gut zu funktionieren. Zudem sind wir mit Korkmaz und Matmour sehr flexibel. Je nach Gegner kann man auch einfach mal tauschen oder umstellen. Unsere Alternativen im Sturm lassen sich auch sehen .
Jeder Trainer scheint die Dinge etwas anders zu sehen.
Caio habe ich schon immer auf Rechts gesehen. Dort hat er bei Palmeiras auch gespielt, und zwar nicht schlecht.
AKUsunko schrieb:Morphium schrieb:AKUsunko schrieb:Programmierer schrieb:AKUsunko schrieb:kreuzbuerger schrieb:AKUsunko schrieb:MaurizioGaudino schrieb:WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........
Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen
Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT
aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT
eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...
ich bin kein wichtigtuer, ich bin einfach nur sauer das ama 2 millionen euro blockiert, die wir gut für neue verteidiger gebrauchen können und alle angebote auf einen job beim verein oder abfindung abschlägt...
rechtlich hat er recht, menschlich ist es schwach (gerade weil er doch immer nur das beste für die eintracht wollte)
aber die wahren gesichter der menschen sieht man eben erst wenn es mal kriselt...
Du klingst wie jemand dem sie sein Quietscheentchen geklaut haben. Nur, dass es Dir gar nicht gehört.
du bist ja richtig lustig...alter vatter, hast du den dir selbst ausgedacht? oder hat den dir auch schonmal jemand an den kopf geschmissen?
mal im ernst, mich regt dieser ama nur noch auf...
Dich regt Ama auf? Wieso denn? Weil er auf sein Recht pocht?
Du würdest natürlich auf 2 Mio. verzichten, ist klar.
ja er regt mich auf! wie ich schon geschrieben habe, hat er rechtlich gesehen das recht auf sein geld, aber menschlich ist er einfach unter aller sau...aber weißt du was? les doch einfach meine beiträge, wenn es dich denn wirklich interessiert, dann muss ich net für jeden einzelnen meine meinung nochmal schreiben ,-)
Du bezeichnest ihn als u.a. "Geldgeil". Ich nenne sowas "menschlich".
Er wird noch ein langes Leben vor sich haben, da kann ich ihn verstehen. Er regt mich weder auf noch sonstwas. Ich würde genau dasselbe an seiner Stelle tun, weil ich nämlich wissen würde, dass ich denselben Betrag woanders nie und nimmer bekommen würde.
Er muss jetzt an sich denken, und da ist ihm sein Denkmal hier egal. Später kann er sich von diesem Denkmal nichts kaufen, von den 2 Mio. hingegen schon.
Samsa schrieb:
Für Schildenfeld soll eine Ablöse von einer Million bezahlt werden. Hinzu kommt sein Gehalt. Wurde versucht Maik Franz für diese Summe zu halten? Eher nicht.
Dass Franz aber lieber in der 1.Liga bleiben wollte, scheint dich nicht zu interessieren, is klar.
Samsa schrieb:
Russ soll verkauft werden. Warum verkauft man nicht Schwegler? Hat niemand dessen Rückrunde gesehen? Charakterlos, kein Wille.
Trotz der miserablen Rückrunde ist Schwegler unersetzbar. Russ hingegen schon, vor allem mit den Einnahmen aus Wolfsburg.
Samsa schrieb:
Veh ist in unserer Situation der falsche Trainer. Ich will keinen schönen, schnellen Fußball sehen. Ich will aufsteigen. Mit schön und schnell klappt es auch nicht.
Jo, das hat die Hertha ja vorgemacht. Die sind nur durchs Kämpfen aufgestiegen, spielerisch hatten die nichts drauf.
Samsa schrieb:
Fazit: Aufstieg stark gefährdet.
Fazit: Du hast sie nicht mehr alle.
AKUsunko schrieb:Programmierer schrieb:AKUsunko schrieb:kreuzbuerger schrieb:AKUsunko schrieb:MaurizioGaudino schrieb:WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........
Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen
Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT
aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT
eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...
ich bin kein wichtigtuer, ich bin einfach nur sauer das ama 2 millionen euro blockiert, die wir gut für neue verteidiger gebrauchen können und alle angebote auf einen job beim verein oder abfindung abschlägt...
rechtlich hat er recht, menschlich ist es schwach (gerade weil er doch immer nur das beste für die eintracht wollte)
aber die wahren gesichter der menschen sieht man eben erst wenn es mal kriselt...
Du klingst wie jemand dem sie sein Quietscheentchen geklaut haben. Nur, dass es Dir gar nicht gehört.
du bist ja richtig lustig...alter vatter, hast du den dir selbst ausgedacht? oder hat den dir auch schonmal jemand an den kopf geschmissen?
mal im ernst, mich regt dieser ama nur noch auf...
Dich regt Ama auf? Wieso denn? Weil er auf sein Recht pocht?
Du würdest natürlich auf 2 Mio. verzichten, ist klar.
Denis schrieb:
Mal ne Frage: Was findet ihr besser?
Ne Dauerkarte oder lieber dann in diesem Fall 16 Einzeltickets? Ich weiß nun kommem vor und Nachteil etc.
Und jeder muss das für sich selber entscheiden. Würde mich aber mal interessieren. :p
Also ich finde, jeder muss das für sich entscheiden.
eagleadler92 schrieb:Morphium schrieb:eagleadler92 schrieb:
Mit welchem Zug wird die Masse denn so fahren?
Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".
geht klar
Gern geschehen.
Offiziell ein Auswärtsspiel für uns. Inoffiziell ein Heimspiel.