Morphium
12171
FredSchaub schrieb:voyage schrieb:peter schrieb:
als bräuchte es "ausländer" für kriminaltät. was für ein dummgebabbel.
Die Polen klauen aber doch!
Jan Furtok hat einige Punkte geklaut
Zum Thema:
Ihr bräuchtet wie ich einfach nur ein CD-Kürzel an eurem Wagen, dann wird euch auch keiner anhalten. Aber an die kommt eben nicht jeder so einfach ran.
Seid mir nicht böse Jungs, ich will hier nicht den Spielverderber geben.
Aber dieser Thread und die Kommentare darin erinnern mich ein wenig an 5. oder 6. Klässler, die gerade das andere Geschlecht entdecken.
Auch ich kann nicht weg sehen, wenn ich ein hübsches Exemplar des weiblichen Geschlechts bemerke, aber dennoch habe ich mich unter Kontrolle, glaub ich jedenfalls.
Was ihr hier macht, ist niveaulos. Ihr betrachtet die Frauen als Objekt, was mich aber nicht wundert. Die Gesellschaft ist freizügiger geworden und Sex sells, ich weiß schon. Ihr schaut euch diese WM anscheinend nur aus einem bestimmten Grund an. Auch in meinem Freundeskreis habe ich derartige Tendenzen ausmachen können, was mich aber wie gesagt, in der heutigen Konstellation, absolut nicht wundert.
Ich schaue mir diese WM nicht an, weil mich Frauenfussball nur am Rande tangiert. Und ich schalte auch nicht ein, nur weil Schweden spielt und man dort viele Blondinnen beobachten kann. Naja was solls, viel Spaß wünsche ich euch noch hier.
Aber dieser Thread und die Kommentare darin erinnern mich ein wenig an 5. oder 6. Klässler, die gerade das andere Geschlecht entdecken.
Auch ich kann nicht weg sehen, wenn ich ein hübsches Exemplar des weiblichen Geschlechts bemerke, aber dennoch habe ich mich unter Kontrolle, glaub ich jedenfalls.
Was ihr hier macht, ist niveaulos. Ihr betrachtet die Frauen als Objekt, was mich aber nicht wundert. Die Gesellschaft ist freizügiger geworden und Sex sells, ich weiß schon. Ihr schaut euch diese WM anscheinend nur aus einem bestimmten Grund an. Auch in meinem Freundeskreis habe ich derartige Tendenzen ausmachen können, was mich aber wie gesagt, in der heutigen Konstellation, absolut nicht wundert.
Ich schaue mir diese WM nicht an, weil mich Frauenfussball nur am Rande tangiert. Und ich schalte auch nicht ein, nur weil Schweden spielt und man dort viele Blondinnen beobachten kann. Naja was solls, viel Spaß wünsche ich euch noch hier.
Nuriel schrieb:AGHGA schrieb:
Hasan Salihamidzic
Unglaublich, 34 Jahre alt, und Magath kauft und kauft. Ob in Schalke oder nun in Wolfsburg! Merkt denn keiner, was für einen Schwachsinn der so treibt?!
wen juckt's dort? Die haben doch unendlich viel Kohle, da ist es egal, ob er zehn Salihamidzics kauft
Auf Schalke hat mir der Magath eigentlich noch Spaß gemacht, war schön zu sehen, wie Magath den Verein runterwirtschaftet.
Aber bei VW ist es nicht mehr so ganz einfach mit runterwirtschaften, da müsste er schon die gesamte Premier League, Primera Divison und die Seria A leer kaufen, damit die Probleme bekommen. Obwohl, ich glaube selbst dann nicht.
greenbay. schrieb:
Vasoski - ausgestattet mit einem Vertag bei dem er nach Einsätzen bezahlt wird- kann locker zweite Liga spielen.
Ich hätte ihn, unabhängig von den Entwicklungen der vergangenen Wochen gerne weiter hier gesehen
Wollen wir eigentlich einen Neuaufbau oder nicht? Einen Vasoski, der die letzten Jahre nur verletzt war, weiterzuverpflichten, wäre genau das Gegenteil und wir würden genauso weitermachen wie in der Vergangenheit: Auf verletzte Spieler setzen.
Ne ne, es ist schon gut dass Vasi nicht mehr hier ist. Ich hab ihn zwar gemocht, aber Sympathien zählen nicht, nur der Verein zählt.
Übrigens, der Schildenfeld hat einen außergewöhnlichen Namen.
stefank schrieb:
Hier scheint mir Vorsicht geboten:
http://www.swr.de/marktcheck/multimedia/prepaid-kostenfalle/-/id=2249336/nid=2249336/did=7724496/4dcykg/index.html
Ich weiß zwar nicht, wie der Kartenbetreiber dich identifizieren kann, aber da bin ich auch kein Fachmann.
Merci.
Meine Karte scheint dem Bericht zufolge "echt" zu sein, da ich meinen Guthaben abrufen kann, und die ist immer noch 0,00 Euro. Aber trotzdem kann ich nach wie vor ins I-Net, wenn ich unterwegs bin.
Das I-Net funktioniert zwar sehr schlecht, es ist verdammt langsam, aber sie funzt immerhin. Ich werde das mal eine Weile beobachten.
@Foofighter: Außer dass wir dieselben Handys besitzen, verbindet mich mit Andreas E. nichts.
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:
Wuff, Pfund....
Kind hat Antrag abgeändert:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426219.html#RSS
Kurzfassung:
Der Stichtag 01.01.1999 soll wegfallen, damit kann jeder, der länger als 20 Jahre den Verein unterstützt eine Rolle wie VW oder Bayer einnehmen.
Das einzige Unternehmen, das für uns in Frage kommt, wäre dann wohl Fraport... in 10 Jahren.
Ist schon mal ein erster Schritt...
Ich persönlich kann nicht daran glauben, daß Kind das ganze Gedöns nicht machen würde, wenn er nicht potentielle 50+ Sponsoren hätte.
Wen haben die denn da, der in Frage kommen könnte?
AWD?
@Wuschelblubb:
Guter Beitrag, ich stimme dir zu, bis auf folgende Passage:
Hier tun wir Daum Unrecht. Seine Handschrift war bis zum Mainz-Spiel klar erkennbar.
In VW-City hätten wir gewinnen können, gegen Bremen machte Halil ein Eigentor, in Hoppenheim patzte Fährmann, sonst hätts da ein Remis gegeben. Gegen Bayern brauch ich außer "Gekas" nichts mehr zu sagen.
Danach kam das Mainz-Spiel, da hatten die Tasmanen die Hosen voll. Ja vor wem eigentlich? Vor Svensson, Fuchs oder Soto?
Gegen Köln waren dann die Folgen vom Mainz-Spiel zu spüren, die Beine waren gelähmt. Und Dortmund, tja.
Auch mit Daum hätte es klappen können, Zentimeter haben gefehlt.
Mir ist das alles zu einfach, entweder ist alles gut oder alles ist schlecht. Ich hätte mich übrigens gefreut, wenn Daum weiter gemacht hätte.
Guter Beitrag, ich stimme dir zu, bis auf folgende Passage:
Wuschelblubb schrieb:
Spätestens nach Daums Auftritt im aktuellen Sportstudio und dessen wirren Aussagen müsste auch dem letzten klar gewesen sein, dass das nur noch mit sehr viel Glück gut gehen kann.
Hier tun wir Daum Unrecht. Seine Handschrift war bis zum Mainz-Spiel klar erkennbar.
In VW-City hätten wir gewinnen können, gegen Bremen machte Halil ein Eigentor, in Hoppenheim patzte Fährmann, sonst hätts da ein Remis gegeben. Gegen Bayern brauch ich außer "Gekas" nichts mehr zu sagen.
Danach kam das Mainz-Spiel, da hatten die Tasmanen die Hosen voll. Ja vor wem eigentlich? Vor Svensson, Fuchs oder Soto?
Gegen Köln waren dann die Folgen vom Mainz-Spiel zu spüren, die Beine waren gelähmt. Und Dortmund, tja.
Auch mit Daum hätte es klappen können, Zentimeter haben gefehlt.
Mir ist das alles zu einfach, entweder ist alles gut oder alles ist schlecht. Ich hätte mich übrigens gefreut, wenn Daum weiter gemacht hätte.
SemperFi schrieb:
Wuff, Pfund....
Kind hat Antrag abgeändert:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_426219.html#RSS
Kurzfassung:
Der Stichtag 01.01.1999 soll wegfallen, damit kann jeder, der länger als 20 Jahre den Verein unterstützt eine Rolle wie VW oder Bayer einnehmen.
Das einzige Unternehmen, das für uns in Frage kommt, wäre dann wohl Fraport... in 10 Jahren.
Ist schon mal ein erster Schritt...
Wedge schrieb:Morphium schrieb:
WAZ: Sie waren lange in Frankfurt, was ist in Wolfsburg anders?
Ochs: Ich wollte etwas Neues machen – und mit Wolfsburg und Magath habe ich genau das gefunden, was ich wollte. Man sieht, dass hier eine richtig gute Qualität im Kader ist. Auch die Organisation im Verein ist gut. Als ich in Wolfsburg mit der Bahn angekommen bin, stand da schon ein Auto für mich bereit. Oder als ich zum ersten Mal in die Kabine kam, habe ich einen Ordner mit Informationen über den Verein, Restaurants oder Ansprechpartner vorgefunden. Das sind alles Kleinigkeiten, die ich von meinem alten Verein nicht kannte, Kleinigkeiten, die zeigen, dass der Klub gut geführt ist.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Lutscher Kohle ohne Ende haben. Nur mal so als Ansatz.
Na ja, für'n Ordner mit ein paar nützlichen Infos und ein Taxi vom Bahnhof müßte es ja grad noch reichen.
Wozu brauchen die denn einen Ordner? Das Kaff ist so klein, da findest du alles automatisch selber.
WAZ: Sie waren lange in Frankfurt, was ist in Wolfsburg anders?
Ochs: Ich wollte etwas Neues machen – und mit Wolfsburg und Magath habe ich genau das gefunden, was ich wollte. Man sieht, dass hier eine richtig gute Qualität im Kader ist. Auch die Organisation im Verein ist gut. Als ich in Wolfsburg mit der Bahn angekommen bin, stand da schon ein Auto für mich bereit. Oder als ich zum ersten Mal in die Kabine kam, habe ich einen Ordner mit Informationen über den Verein, Restaurants oder Ansprechpartner vorgefunden. Das sind alles Kleinigkeiten, die ich von meinem alten Verein nicht kannte, Kleinigkeiten, die zeigen, dass der Klub gut geführt ist.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Lutscher Kohle ohne Ende haben. Nur mal so als Ansatz.
Neuesten Informationen zufolge, wird es ein Zug der Deutschen Bahn sein. Die Société nationale des chemins de fer français (SNCF), also die französische Eisenbahngesellschaft, hat abgesagt, zu "riskant".