Morphium
12171
Freidenker schrieb:SGE_Werner schrieb:Freidenker schrieb:
...
Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."
Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.
Wenn es so ist: Herzlich willkommen.
Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.
Dieser Mist mit dem Apfelkuchen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Irgendwann ist es auch mal gut.
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.
Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.
Was würdest du sagen, wenn du deinen neuen Job antrittst? Dass da alles Mist ist, aber nun bist du halt mal hier?
Unglaublich.
Ich erzähle erst einmal, dass ich schon seit einem Jahr zu diesem Arbeitgeber wechseln wollte und damit nicht mehr 100%ig bei meinem alten Arbeitgeber mit dem Kopf anwesend war.
Das wird aber meinem Ex-Arbeitgeber freuen.
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche. Als mein Berater mir vom Wolfsburger Interesse berichtete hat, war klar, dass ich nirgendwo anders hin will.
Jaja, und Wolfsburg ist ne schöne Stadt. Auf Wiedersehen und viel Spaß mit den VW-Millionen.
3zu7 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Laut DSF haben die Unioner ihn aussortiert. Kann ich auch nicht so recht verstehen...
Das erstaunt mich allerdings auch. Ist das so ein Gekas oder was?
Benyamina ist zwar Unions Rekordschütze, doch die meisten dieser Tore schoss er in den unteren Ligen. In der 2.Liga war seine Trefferquote recht überschaubar. Deswegen wurde er auch aussortiert.
Und dass der FSV ihn bekam, zeichnet ihn nicht gerade aus. Karim ist ein unterdurchschnittlicher Stürmer für 2.Liga-Verhältnisse.
Guter Kommentar.
http://www.fr-online.de/politik/meinung/spuk-eines-sommers/-/1472602/8676212/-/index.html
Warum die Eventisierung sportlicher Ereignisse gleich welcher Art in Deutschland besser funktioniert als anderswo, wäre einer besonderen Betrachtung wert. Das Publikum hierzulande, das lehrt die Erfahrung, feiert gern, und wenn es nichts zu feiern gibt, feiert es sich selbst. Der Trend begann bei der Leichtathletik-WM in Stuttgart 1993, und ein Ende ist nicht in Sicht.
http://www.fr-online.de/politik/meinung/spuk-eines-sommers/-/1472602/8676212/-/index.html
Warum die Eventisierung sportlicher Ereignisse gleich welcher Art in Deutschland besser funktioniert als anderswo, wäre einer besonderen Betrachtung wert. Das Publikum hierzulande, das lehrt die Erfahrung, feiert gern, und wenn es nichts zu feiern gibt, feiert es sich selbst. Der Trend begann bei der Leichtathletik-WM in Stuttgart 1993, und ein Ende ist nicht in Sicht.
Afrigaaner schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gekas kann ruhig gehen.
Auf de Liste mit Vereinslosen Stürmer habe ich ohne lange zu suchen, mehrere Spieler gefunden, die billiger vom Gehalt her wären, spielerisch genauso wertvoll oder sogar besser wären und die ablösefrei zu haben sind.
Diese (deine) Liste möchte ich gerne mal sehen
Ich auch.
Zum Thema
Gekas wäre ein extrem guter Backup - das Problem ist aber er dürfte ein ordentlich Gehalt bekommen (Schätze mal 1.5 Mio). Allein aus diesem Grund würde ich ihn dann auch für weniger als 1 Mio verkaufen.
Gekas verdient in der 2.Liga bestimmt nicht 1.5 Mio.
Das würde dann nämlich heißen, dass er in der 1.Liga um die 2 Mio. einkassiert hat, und das glaub ich nicht. Viel realistischer halte ich die 1.5 Mio. in der 1.Liga.
Tenere schrieb:Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.
Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.
Für mich bist du mit so einer Aussage einfach gestrickt
Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."
Wir sind in der 2.Liga, aber feier ruhig weiter.
bolze schrieb:Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.
Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.
für dich ist vielleicht alles shice, und für viele heulsusen hier auch....aber einige hier behalten ruhe, gott sei dank!
Ruhe? Ich war auch ganz ruhig als wir vorhin 2:0 zurücklagen, und bin es jetzt weiterhin.
3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Welche Auflagen eigentlich?
Davon war im März die Rede, bevor wir die ganzen Siegprämien erspart hatten und dadurch wirtschaftlich saniert abgestiegen sind. Habe einfach mehr Vertrauen und stelle nicht solche Fragen.
Hier wurde die Öffenlichkeit hinters Licht geführt. Die fianzielle Situation scheint schlechter zu sein als man vorgibt.
Enjoy.