>

Morphium

12171

#
Chaos-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
lt.commander schrieb:

Arschbacken zusammen petzen, zurück auf den Boden und endlich raffen, daß wir ein Zweitligist sind. Kein Erstligist der mal so eben die Abfahrt verpasst hat und mit seinem Ferrari schnell auf der linken Spur so ein paar Alte Laster abhängen muß, um wieder auf Kurs zu sein. Den Ferrari haben wir platt gefahren.

Für die alten Laster reicht auch ein Golf.

Das war schon immer nur ein Golf. Das wir Eintracht- Fans darin einen Ferrari sehen liegt an unsere Traumtänzerei.

Der Golf könnte sich mal zu nem 6er Audi entwickeln. Pure Realität.
#
Meine Fresse, was ist denn hier los. Geht das Abendland jetzt endgültig unter?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Von mir aus könnte das ganze Jahr so ein Wetter sein    

Absolut nicht. Diese Hitze ist nicht zum aushalten. Gott sei Dank wird es in den nächsten Tagen wieder kühler.
#
kicker: Ein Stürmer soll noch kommen. Von Dorge Kouemaha soll es eine Absage gegeben haben?

Wollitz: Es gibt keinen Kontakt mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554474/artikel_ja-rangelov-ist-ein-thema.html

Hat er Cottbus abgesagt, weil er mit uns in Kontakt steht?  

Ich weiss ich weiss, zuviel Spekulatius heute zum Frühstück gehabt.  
#
KroateAusFfm schrieb:
Hier mal ein Urteil das sich genau mit dieser Thematik befasst: http://www.ra-felsmann.de/aktuelles/arbeitsrecht/arbg-ulm-einseitiges-optionsrecht-eines

Schöne Shice.
#
SGE-Attila schrieb:
Irgendwie nur noch Stillstand in Sachen Neuverpflichtungen?    

Leben wird trotzdem weitergehen.
#
TSclub schrieb:
mein verein TRABZONSPOR, was tut man mir an?!?!

zunächst war ich sowas von froh, dass der bei der EINTRACHT weg ist, ja dann kommt er tatsächlich zu meinem anderen verein. also besser kann man mich net bestrafen...
...ach doch, ich heisse HALIL, jaa ist so  

einzigster hoffnung, wir haben nen sehr guten, metalen trainer, vielleicht kann der den bissl aufbauen.
auf der anderen seite, er wird wohl auf der bank sitzen, gibt genug leuts dieses jahr in der offensive.

und wegen des geldes, so in etwa bekommt er:

1. jahr: 1,3 mio.
2. jahr: 1,1
3. jahr: 1,0

Du musst jetzt sehr tapfer sein. Wenn du reden willst, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Kann dir auch die Nummer von einem guten Psychotherapeuten geben, falls erwünscht.

Wir sind bei dir.
#
Neururer hat sich mehr als 2 Dekaden im Business gehalten. Das kommt nicht von ungefähr. Ein bisschen mehr Respekt bitte. Und nun könnt ihr weiter rumblödeln, ich geh schlafen.
#
Bayer, VW und Hopp gehören verboten. Und Schalke mag ich aus Prinzip nicht.
#
Ich bin alt hier.
#
War zu erwarten.
#
Der Typ hat beim VfB seit Jahren nichts gerissen. Ausgerechnet der soll uns helfen?

Ansonsten hat SemperFi alles gesagt.
#
Was macht Chevanton?
#
#
Na super, jetzt braucht man sich diese Veranstaltung gar nicht bis zum Ende anschauen. Die Spannung ist weg, einfach nur langweilig zur Zeit.
#
AlexxE schrieb:
Mal im ernst ihr seid so bescheuert.

Wie kann jemand der sich Fußballfan schimpft überhaupt darüber nachdenken sich den scheiß anzusehen? Tausende auf der Fanmeile?
Fanmeile das ist sowieso das dümmste das die Medien jemals erfunden haben. Dort gucken fußball laien meist frauen (im alter zwischen 15 und 20) mit ihren unwissenden freunden. Fußball schaut man im stadion oder zuhause mit höchstens einem freund. Das ganze drecksgelaber von leuten die keine ahnung haben kann man sich bei leibe nicht antun.

Einschaltquoten? Hast du überhaupt ahnung wie die quote in deutschland ermittelt wird? Ungefähr 1000-1500 haushalte meißt familien mit Kindern haben einen chip im reciever der die quote ermittelt. Oder glaubst du wirklich das jede woche 10 mio am samstag abend RTL schauen? Warscheinlich schon da die meisten von euch ziemlich beschrenkt sind.

Unglaublich wie dumm die menschen in diesem land sind.
Unfassbar wie dumm ihr alle seid.
Bild leser und RTL2 News schauer.

Ich bedanke mich im voraus für die löschung meines accounts und verabschiede bis ich in 1-2 wochen wieder lust habe mich hier neu anzumelden.

Das Partyvolk braucht halt ein Ventil. Wen überrascht es?  
#
Die Katastrophen-WM hat also begonnen. Ohje.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Morphium schrieb:
Ob Befürwörter oder Nichtbefürwörter: Wie kann man freiwillig zu so einer Veranstaltung gehen? Was reizt diesen Menschen? Noch nie Asphalt gesehen? Oder sind sie nur scharf auf die blauen Fraport Cappies?

Manchmal verstehe ich meine Mitmenschen echt nicht. :neutral-face  

Ja klar, 30.000 Leuten starren stundenlang eine Asphalt-Landebahn an mit blauem Käppi auf.  

Da war so viel an Attraktion, dass man vom Asphalt nicht viel sah. Die Bratwurst schmeckte zudem hervorragend.  

Eintracht Frankfurt war auch da, allerdings keine Spieler, sondern Information der FuFa. Dr. Thomas Pröckl war dort.

Man konnte sich mit Kränen nach oben ziehen lassen, für Kinder war viel dort aufgebaut, usw.
Vergleichbar mit der Saisoneröffungsfeier der Eintracht.

Durch die Musikbühnen und Zeltaufbauten, 3D-Kino, Flugzeuge, usw. erstreckte sich das dann alles auf eine Länge von ca. 2000 Meter.

Hat alles ein bisschen was von "Brot und Spiele". Naja, wer so leicht zu ködern ist, bitte.

Und morgen hänge ich mein Fähnchen am Auto und gröhle Schlaaaand.
#
BananaJoe schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Alternativ: eher in der Hinrunde aufs 4-3-3 verzichten... in der Rückrunde könnte es mit Kittel besser funktionieren...

Kittel dürfte Ende Sep./Anfang Okt. wieder dabei sein...

Wo hast du denn das her?

Kittel fängt doch grad erst mim Reha an. Er wird frühestens im November auf dem Trainingsplatz zurückkehren, spielen wird er wahrscheinlich erst zur Rückrunde wieder.

Und was Asamoah angeht: Leute, kommt echt, wir wollen hier einen Neuanfang etc., und ihr kommt jetzt mit Asamoah.