Morphium
12173
Cino schrieb:Morphium schrieb:propain schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:
wir hatten mal einen investor, wie es aus ging wissen wir alle.
Das heißt jetzt natürlich, wenn ein Investor bei uns einsteigen würde, dies genau so enden würde wie damals. Na klar.
@nordweskurve:
Nein, nicht wir machen den Fussball kaputt, sondern die DFL, die 3 Ausnahmefälle zulässt. Und genau deswegen bin ich bei Kind. Gleiches Recht für alle. Hoffentlich setzt er sich durch. Meinen Segen hat er.
Warum gehen so Leute wie du nicht einfach nach Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg wenn dir das so gut gefällt? In Frankfurt brauchen das nur irgendwelche Eventfans, denen ist eh alles egal.
Auf diesen Unsinn muss ich nicht eingehen.
allein in diesem thread steht oft genug drin warum investoren scheiße sind und ein ende des fußballs wie wir ihn kennen bedeuten können. wenn du das nicht verstehst stimmt es aber ganz einfach was propain schreibt.
am ende werden nur eventfans bleiben denen der verein am ***** vorbei geht und überall einen platz finden könnten.
Ob Investoren Shice sind oder nicht, darum geht es nicht. Die Sache ist die: Es kann nicht sein , dass man für 4 Vereine, RedBull, VW, Bayer, Hopp und jetzt auch noch 1860, Ausnahmen macht. Wenn gegen 50+1, dann richtig und nicht so einen Shice, was da gerade betrieben wird.
Im Übrigen hat Kind auch Vorschläge gemacht, damit die Geschichte nicht so endet wie in England.
propain schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:
Das heißt jetzt natürlich, wenn ein Investor bei uns einsteigen würde, dies genau so enden würde wie damals. Na klar.
@nordweskurve:
Nein, nicht wir machen den Fussball kaputt, sondern die DFL, die 3 Ausnahmefälle zulässt. Und genau deswegen bin ich bei Kind. Gleiches Recht für alle. Hoffentlich setzt er sich durch. Meinen Segen hat er.
Warum gehen so Leute wie du nicht einfach nach Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg wenn dir das so gut gefällt? In Frankfurt brauchen das nur irgendwelche Eventfans, denen ist eh alles egal.
Auf diesen Unsinn muss ich nicht eingehen.
peter schrieb:
@nordweskurve:
Grauer_Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:mainadler72 schrieb:SemperFi schrieb:inthesun schrieb:
Ich finde das Selbstbewusstsein von Hübner gut .. das Problem ist nur wenn alles klappt is es ok .. wenns in die Hose geht is er die größte Lachnummer
Europa wir kommen!
Wenns in die Hose geht, ist der Hübner der Letzte, der ne Lachnummer ist...
Da kenn ich einen AR, einen Vorstand, sowie eine gesamte Stadt, die ihm dabei die Show stehlen würden.
So ziemlich die gleichen Personen haben uns vor ein paar Jahren aus der 2 Liga nach oben geführt, aber das dies nach einem Tasmanen Halbjahr sofort vergessen wird ist ja auch egal...
Da sie uns nun mal am Ende eben wieder genau dort abgeliefert haben, wo sie uns abgeholt haben, war es zwar ein netter Betriebsausflug, aber am Ende davon hockst du doch wieder in deinem grauen und schlecht klimatisierten Büro.
Mein lieber wuschelig blubbernder Freund: Hätte man die Leute mal einfach noch ein bisschen machen lassen, die uns in der ersten Liga schon etabliert hatten, bräuchten wir uns heute nicht über graue und schlecht klimatisierte Büros auseinanderzusetzen, und schon gar nicht über die Scheisse, in der sich jetzt alle wollüstig suhlen, denen Platz 11 in Liga 1 ohnehin zu wenig war.
Platz 11 ist und war auch zuwenig.
Ich erwarte dieses Jahr den Aufstieg, dann folgt die Etablierungs-Phase, die 2 Jahre dauern sollte. Danach sollte man soweit sein, oben anzugreifen, und mit oben meine ich nicht die CL, sondern die EL. Dafür braucht man keine Millionen. Wir haben genug Mittel zur Verfügung, mit dem man was erreichen kann. Der Grundstein dafür sollte dieses Jahr und evtl. im nächsten Jahr gelegt werden.
Ich bin nicht bereit, nach dem Aufstieg wieder jahrelang Mittelmaß zu ertragen. Dies habe ich satt. Was Hannover und Mainz können, können wir schon lange.
Nur weil wir jetzt abgestiegen sind, trauere ich ganz bestimmt nicht den Zeiten unter FF oder sonstwem nach, wo wir durch die Liga getaumelt sind und ein Niemand waren. Ihr könnt euch ja damit zufrieden geben, ich werde es nicht tun.
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 37
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 42.346
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Jimmy
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 13
9. Wer gibt die meisten Assists? Jimmy
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 7
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 87
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 13
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Bornheim, Aue, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Braunschweig
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 37
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 42.346
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Jimmy
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 13
9. Wer gibt die meisten Assists? Jimmy
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 7
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 87
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 13
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Bornheim, Aue, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Braunschweig
JanFurtok4ever schrieb:Pascalito8883 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.
Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen.
Nein, das ist völlig unmöglich. Ansonsten hätte Hübner schon längst jeden Forumsuser persönlich angerufen und uns seine Pläne mitgeteilt.
Und genau da stelle ich mir die Frage, wieso er dies nicht tut. Ich sitze schon seit Tagen vorm Telefon.
strassenapotheker schrieb:
ich weiss nicht wieviel davon war ist, aber von freunden die mal bei der eintracht in der jugend gespielt haben, wurde mir gesagt das die etwas "rassistisch" gegenüber ausländischen und ausländisch aussehenden spielern wären.
es sind doch einige spieler mit ausländischen wurzeln in der eintracht jugend, aber zum profi mit einsätzen haben es nur geschaft.. ochs, russ, preuß, kittel, jung...
Jo.
Der Ober-Eintrachtler Skibbe war ein Rassist, deshalb durfte Tosun nie spielen. Jetzt wissen wir warum er abgehauen ist.
Der Mann, der nicht existiert
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1106/Artikel/albert-streit-karriereende-fc-schalke-04-michael-boris-christoph-preuss.html
Albert Streit verkörpert alles Schlechte im Fußball. Oder ist er auch Opfer? Er wurde beschimpft, bespuckt und angepinkelt. Von Schalke 04 wird er behandelt, als ob er nicht existieren würde. Mit 31 Jahren steht er vor dem sportlichen Nichts - dabei brachte er alles für eine große Karriere mit.