>

Morphium

12171

#
Nikolov im Tor. Meine Fresse.
#
Das Ding hier existiert ja immer noch...
#
AKUsunko schrieb:
schon wieder ein lächerliches interview von ama. ich frage mich, warum er nicht mehr mit der bild redet. seine aussagen würden super in die bild zeitung passen...    

Und welche Aussagen wären das genau? Interessiert mich jetzt.

Du solltest so langsam mal deine Amaphobie beiseite legen.

Was hat denn nochmal die Pussy namens Russ, nachdem er weg war, gesagt? Richtig.
#
Ihr schenkt diesem Shice Verein zuviel Aufmerksamkeit. Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread so voll sein wird.
#
Arya schrieb:
na wo bleibt die Meier Kritik? ,-)  

Rubbel dir doch einen darauf.
#
Buschi is Gay.
#
Und das Versagen geht weiter.
#
Der FC Bayern der 2.Liga - Alles klar.
#
Dirty-Harry schrieb:
GxOffmodd schrieb:
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Bricht jetzt eigentlich für einige die Welt zusammen, weil der Täter nicht aus dem arabischen Raum kam?

Nicht auszudenken was hier los gewesen wäre.

Für den Psychopathen sehe ich die Todesstrafe vor, aber wahrscheinlich bekommt er Lebenslang und wird nach 20 Jahren freigelassen.

Es ist doch scheißegal aus welcher Ecke der Täter kommt, das macht die Tat nicht weniger schlimm. Einzig bei Al Qaida wäre es irgendwie anders, so kommt der Täter aus dem eigenen Land und ist schwerer zu verarbeiten und zu "verstehen".

Das der wieder raus kommt sehe ich nicht, es gibt doch fast überall sowas wie Sicherheitsverwahrung.

Eben nicht! Es ist eben DOCH wichtig woher die Täter kommen und was für Motive sie haben. Ich habe das vorher im Thread auch schon angesprochen und finde immer noch dass es nicht angebracht ist JETZT darüber zu diskutieren.

Jedoch ist so etwas immer entscheidend. Damit die Stammtisch"deutschen" wieder mal was zu meckern haben mit den bösen Muselmännern. Aber das ist nur eine Vermutung. Daher back to topic =)  

Ist nicht böse gemeint und ich versuche es,ohne zu deutliche Worte inhaltlich klar zu machen:

Morphium und Du(Edmund hat ebenfalls aufgezeigt, daß es zig Deutsche nicht mehr interessiert,wenn es nicht der Islam gewesen ist) arbeitet mit zwanghaften Vorurteilen, in dem ihr hier in diesem Fall zwanghaft etwas unbedingt konstruiert müßt.

Ihr konstruiert:
-einen islam. Terrorakt
-die Kritik alleine des typ. "Deutschen"
-und ihr konstruiert aus dieser fiktiven Kritk der Deutschen dazu noch zwangsläufig(ohne sie konkret wegen des fehlenden Falles zu kennen) eine ART Ausländerfeindlichkeit.

"Stammtische"(ich mag diesen Begriff nicht, weil er sehr pauschal und bewußt unsachlich gesetzt ist... übernehm ihn jetzt nur,um es darauf aufbauend , deutl. zu machen)

Der einzige "Stammtisch" ,der hier in diesem Beitrag zu erkennen ist... das ist Euer "Stammtisch".

Ein Stammtisch, der keine Kritik am Islam zulassen will und deshalb diesen schlimmen Fall sogar noch mißbraucht... weil ihr eben so zwanghaft einseitig seit.  

In meinem Beitrag war vom Islam gar nicht die Rede, aber gut dass du sie ins Spiel bringst.
#
Der Tod wartet nicht, bis du 80 wirst. Er kann dich auch abholen, wenn du erst 27 bist. Wir sollten uns nie in Sicherheit wiegen, dein Alter spielt keine Rolle.
#
Bricht jetzt eigentlich für einige die Welt zusammen, weil der Täter nicht aus dem arabischen Raum kam?

Nicht auszudenken was hier los gewesen wäre.

Für den Psychopathen sehe ich die Todesstrafe vor, aber wahrscheinlich bekommt er Lebenslang und wird nach 20 Jahren freigelassen.
#
Ich gehe pleite und baue Shice, aber die Eintracht ist Schuld.
#
beagel schrieb:
So klingt die reine Wahrheit:

"Es ist Ihnen ja vorgeworfen worden, dass sie sich durch verschiedene Aussagen, gegenüber der Presse, gegenüber den Medien aus der Mannschaft quasi rauskatapultiert haben. Bereuen Sie da manche Aussagen?"

"Nein, also, ich öööh, ich steh' imma, sag ich mal grundsätzlich zu allem, was ich, ääh, was ich, äääh, was ich sage, unääh, weil das sind ja auch keine unüberlegten Handlungen, die gewesen sind, äääähmm, es wah...säh..si-sicherlich, bööh..samamal, ööhff, öhähh...
es war immer schwer zu lesen, für viele... äääh...weil es äh numall, ich samma nrfh...konstruktive Kritik war... ääähm...auch viele Dinge dieee in der Vergangenheit... ffh..schief gelaufen sind...ääähmm...ähund..und allein das hab ich ja immer wieder angesprochen, sicherlich is...is immer öhm der ein oder andere Satz gefallen, wo... wooh..öäh vielleicht nich hätte sein sollen, aber im Prinzip ääh... stehn die Interviews schon...öäh... schon...öörrh...öärh...gut da und imma...warn schon...ääh... sammal...gut getroffen worn an den jeweiligen...äääääh...nhäähm...Punkten... beziehmweise...äh..beziehmweise...Orten...äh..däh; unn da..unnda auch innachhinein... ähh...würdich, denkich des gleiche nochma machen, vielleicht... nomma nnh...vielleich is der ein..der ein oder andere Wort... öööhmm...öh zuviel gewesen oder der ein oder andere Satz, abba grundsätzlich warn die Interviews ööh zwar schon kritisch... abba...abba...ääh auf ner gewissen Art und Weise schon legitim."

"(...) Wünschen Sie sich manchmal selbst 'n' bißchen leiser zu sein?"

"Nein, nein, das...n..näh..nh ich...also...ich...sammal natürlich...äh...also...ich...ich..ich..säh...sah..sag ja imma grundsätzlich die...die Wahrheit...ja?
Unn..und...zwar ist es nicht leicht imma die Wahrheit äh sich anzuhören...weil äh...man muss dann öfters mal auch klar den Mund halten und nicht..näh alles sagen, was man denkt, nichsdesdodroz nommal...äh..mähhm...stehich zu meinen Aussagen...vielleich is wenn überhaupt
der ein oder andere Satz oder das ein oder andere wort imma wieder mal ääh gefallen, wo ich vielleich nich sagen musste, aber grundsätzlich zu den Interviews steh ich dazu...

Man muss schon sehr genau hinhören, um zu kapieren, was er denn nun wirklich denkt und meint. Und auch dann wird es nicht wirklich klar.
Klar ist nur, das derartiger Sermon ab sofort für EF der Vergangenheit angehört. Und das ist nicht Übelste.
Leider gibt es da einen Verantwortlichen, der kaum weniger regelmäßig ähnlich Widersprüchliches verlautet, selbst wenn das dann noch so artikuliert und geschliffen daher kommt.
Derjenige ist m.E. ziemlich ungeschoren aus dieser höchst unprofessionellen, teuren und unwürdigen Causa hervorgegangen... vorläufig jedenfalls.

Bist du jetzt cool?
#
Freidenker schrieb:
Ein Hoch auf die Merchandising Abteilung:

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/128_Shirt_Europa_schw_400.jpg

Soll das ein Putzlappen sein?
#
Adlersupporter schrieb:
Er war jedenfalls mit ein Mosaiksteinchen, dass es
in der Rückrunde nur noch bergab ging..

Jo, er war Schuld an den Patzern von Fährmann, an Gekas` Fehlschuss gegen Bayern usw.

Leute, der Mann hat damals nur die Wahrheit gesagt, mehr nicht. Keiner wollte auf ihn hören, das Ergebnis seht ihr ja jetzt: Am 6.Spieltag empfangen wir Paderborn.

Eier hat er.

Er hätte es auch so machen können wie der Kollege Russ: Nachtreten, nachdem er weg ist. Er aber tritt nach, obwohl er noch in Lohn und Brot steht.
#
Jungs, steigert euch nicht so sehr in die Diskussion rein, schont eure Nerven. Es ist nur Fussball.
#
KSV-Jens schrieb:
double_pi schrieb:
das gesamte turnierniveau ist deutlich höher als noch vor vier jahren! wenn das weiter so rasant geht, werden die top-frauen bald auf hohem zweitliganiveau der herren spielen.

Und in der Leichtathletik werden die schnellsten Frauen in ein paar Monaten die 100 Meter in 9,9 Sekunden laufen. Lasst uns das Zeug, das wir beide nehmen, unters Volk bringen.  

#
Funkel ist daran schuld dass wir den falschen Caio geholt haben. Funkel hat sich vertan als er auf Youtube nach Caio ausschau hielt.
#
"Hier ist es zu lasch!"

Ist ihm das erst jetzt aufgefallen?
#
Eier hat er. Das können nicht viele von sich behaupten im Team.

Alles Gute, du bist Eintracht.