>

Morphium

12171

#
zappzerrapp schrieb:
Morphium schrieb:
Nochmal: Die 2.Liga ist nicht unser Maßstab.

Sie ist aber die Realität an der wir uns messen müssen.

Das ist schon klar.

Was ich vielmehr meine, ist diese Feierei hier nach einem Sieg gegen einen 2.Liga-Aufsteiger.
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.

die leistung vom meier, nimmst du jetzt schon zum dritten mal, zur kenntnis    

Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft. Und wenn diese Mannschaft einen 2.Liga-Aufsteiger zerlegt, dann nehme ich das zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Nochmal: Die 2.Liga ist nicht unser Maßstab.

Hätten sie diese Leistung halbwegs in der ersten Liga gezeigt...
#
Joker269 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, sondern der BVB der 2. Liga.

Nö, Barca der 2. Liga.

Ist doch scheißegal ob Barca, BVB oder Bayern. Fakt ist: Wir spielen in der 2.Liga, und so Drecksvereine wie Mainz, Nürnberg oder Köln in der Ersten.
#
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    

...und der blöde Nikolov...  

Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
#
Her mit den Bauern. Das Schlachtfest kann beginnen.
#
Prima, für Hannover wird in der 1.Runde schon Schluss sein.

Also bis jetzt gefällt mir der Europapokal.  
#
Ich hab irgendwie echt kein Bock auf die 1.Liga heute. Hab mit mir gerungen, es mir anzuschauen, aber da geht echt nichts.
#
Das Land ist seit Jahrzehnten pleite. Dank ihrer menschenverachtenden Außenpolitik halten sie sich am Leben.
#
Na prima, die Alternative zum Fast-Invaliden Bance ist ein Spieler, der Herzprobleme hat. Wir sollten uns in Hospitalis Frankfurt umbenennen.
#
Gestern bei der Auslosung auf Eurosport habe ich Mainz gar nicht gesehen. Was war denn da los? Die sind doch nicht etwa jetzt schon rausgeflogen?
#
C wie Krise.
#
wonline schrieb:
..das ist befriedigender als S.. !

Dein Sexleben muss wohl richtig deprimierend sein.
#
34 Spieltage bist du oben dabei, spielst eine gute Saison, um dann anfang August gegen Gaz Metan Medias rauszufliegen. Also das nenn ich nicht optimal.  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.

Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?

Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.

Weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir auch irgendwann wieder international spielen. Durch den 4. CL-Platz könnte jetzt bei günstigem Pokalfinale in der Liga sogar der 7. Tabellenplatz reichen. Dies wäre sogar für uns vor 2 Saisons nicht ganz so weit entfernt gewesen.

Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch. Bin ja auch für Deutschland, wenn die spielen.

Das lese ich hier jedesmal. "Die Eintracht könnte irgendwann davon profitieren etc." --->    

Wann soll das sein? Abgesehen davon: Jetzt wird in der nächsten Saison noch ein weiterer Verein durch die CL reicher. Ein weiterer Verein, der uns enteilt. Viel Spaß beim Daumen-Drücken.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.

Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?

Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.
#
Wieso spielt Shice05 in Celtic-Look? Oder hat etwa Celtic bei ihnen abgeguckt? Genau wie Liverpool, hab gehört die spielen den Mainzer-Song in ihrem Stadion.
#
6,5% in 12 Monaten? Drehen die jetzt völlig durch?
#
giordani schrieb:
Morphium schrieb:
peter schrieb:
manche menschen folgen ihrer eigenen logik, sind jedoch keine einzeltäter. das mach das ganze noch einmal zu etwas besonderm. ich glaube ein mladic, ein saddam und von mir aus ein attila der hunnenkönig waren nicht viel anders

Roosevelt, Kissinger, Reagan, Nixon, Bush, Bush jr. usw.

Wer Roosevelt in diese Reihe stellt scheint ja in größeres Problem damit zu haben das die Alliierten den Faschismus aus den deutschen gebombt haben.
*Filter adjusted*

Europa ist nicht der Nabel der Welt. Stichwort: Lateinamerika.
#
peter schrieb:
manche menschen folgen ihrer eigenen logik, sind jedoch keine einzeltäter. das mach das ganze noch einmal zu etwas besonderm. ich glaube ein mladic, ein saddam und von mir aus ein attila der hunnenkönig waren nicht viel anders

Roosevelt, Kissinger, Reagan, Nixon, Bush, Bush jr. usw.
#
Anstatt das Spiel zu nutzen um damit die Feinheiten zwischen Kessler und Abwehr zu verbessern, wird unser Weltklasse-Keeper aus dem Odenwald ins Tor gestellt. Logische Entscheidung Mr. Veh.