Morphium
12171
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:erwin stein schrieb:MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.
...und der blöde Nikolov...
Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
die leistung vom meier, nimmst du jetzt schon zum dritten mal, zur kenntnis
Einzelne Spieler jucken mich nicht, sondern nur die Mannschaft. Und wenn diese Mannschaft einen 2.Liga-Aufsteiger zerlegt, dann nehme ich das zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Nochmal: Die 2.Liga ist nicht unser Maßstab.
Hätten sie diese Leistung halbwegs in der ersten Liga gezeigt...
erwin stein schrieb:MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.
...und der blöde Nikolov...
Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.
Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.
Daniel1604-NRW schrieb:Morphium schrieb:Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.
Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?
Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.
Weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir auch irgendwann wieder international spielen. Durch den 4. CL-Platz könnte jetzt bei günstigem Pokalfinale in der Liga sogar der 7. Tabellenplatz reichen. Dies wäre sogar für uns vor 2 Saisons nicht ganz so weit entfernt gewesen.
Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch. Bin ja auch für Deutschland, wenn die spielen.
Das lese ich hier jedesmal. "Die Eintracht könnte irgendwann davon profitieren etc." --->
Wann soll das sein? Abgesehen davon: Jetzt wird in der nächsten Saison noch ein weiterer Verein durch die CL reicher. Ein weiterer Verein, der uns enteilt. Viel Spaß beim Daumen-Drücken.
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.
Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?
Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.
giordani schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:
manche menschen folgen ihrer eigenen logik, sind jedoch keine einzeltäter. das mach das ganze noch einmal zu etwas besonderm. ich glaube ein mladic, ein saddam und von mir aus ein attila der hunnenkönig waren nicht viel anders
Roosevelt, Kissinger, Reagan, Nixon, Bush, Bush jr. usw.
Wer Roosevelt in diese Reihe stellt scheint ja in größeres Problem damit zu haben das die Alliierten den Faschismus aus den deutschen gebombt haben.
*Filter adjusted*
Europa ist nicht der Nabel der Welt. Stichwort: Lateinamerika.
peter schrieb:
manche menschen folgen ihrer eigenen logik, sind jedoch keine einzeltäter. das mach das ganze noch einmal zu etwas besonderm. ich glaube ein mladic, ein saddam und von mir aus ein attila der hunnenkönig waren nicht viel anders
Roosevelt, Kissinger, Reagan, Nixon, Bush, Bush jr. usw.
Das ist schon klar.
Was ich vielmehr meine, ist diese Feierei hier nach einem Sieg gegen einen 2.Liga-Aufsteiger.