>

Morphium

12043

#
Wie auf Knopfdruck. Ich sag doch sie könnens.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006

Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.

Die anderen Nationen konnten sich auf ihre Rooneys, Kakas, Ronaldos, Riberys, Drogbas und Messis ja auch ein Ei drauf backen

Kann man nicht vergleichen. Spanien hat bewiesen dass sie Fussball spielen können was man von den anderen "großen" Nationen in den letzten 2-3 Jahren nicht behaupten kann.
#
mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006

Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.
#
Nostradamus schrieb:
Morphium schrieb:
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...

Genau wie die spanische Elf ...

... oder deine Hasstiraden.

..oder Deine dummen Kommentare ??

Ne, eher deine Hasstiraden.

Hast wohl zu viel Morphium genommen, oder ??? Aber von mir aus. Ich hasse die spanische Elf... Und jetzt geht alle zu Eurer Mami und heult Euch da aus ...

Ich muss Morphium nehmen damit ich den Mist was du hier verzapfst ertragen kann.
#
Nostradamus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...

Genau wie die spanische Elf ...

... oder deine Hasstiraden.

..oder Deine dummen Kommentare ??

Ne, eher deine Hasstiraden.
#
Jetzt wirds ein Spiel!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt mir wie unser Spiel gegen Berlin letzte Saison vor  

Stimmt.  
#
Was ein Spiel.  
#
#
War heute dort.

Fazit: Viel Eventpublikum und "Partypeople". Fussballsachverstand: 0.
#
Madness! Beeindruckend! Ich habe dieser Mannschaft vor dem Turnier nicht viel zugetraut. Das war heute eine Demonstration der eigenen Fussballkunst!
#
womeninblack schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
MacCool schrieb:
...bei mir stellt sich die Frage nicht.
Ich heisse KORKMAZ also gibt´s auch das entsprechende Trikot
mit der Nr. 11  
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit bist Du es?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=korkmaz&aq=f&aqi=g7g-s1g2&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=98d8b883a6c2b544

was hat "Korkmaz Vakuum und Druck" mit unserem Trikot zu tun?

es war 2:39 uhr...

Ich wollte aufzeigen wie viele Korkmaz es gibt.
Und: es ist jetzt 23:50 h.
Was hat die Uhrzeit denn bitteschön mit dem Post zu tun??  

00:03h
#
Bitter für Ghana.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Jämmerlich schlecht, der Robben heut...

Er spielt auch gegen Lucio/Juan und nicht gegen Maltritz oder Eggimann.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Hyundaii30:

Wie schaffst Du es eigentlich, so hartnäckig gar nichts zu begreifen?

Solange ich mehr ahnung habe und begreife wie andere,
reicht mir das.

Abgesehen davon, dass man eigentlich "als andere" sagt, was ich hier nur mal am Rande erwähnen will (um meinen Nullstatus als Besserwisser zu zementieren), ist in Deinem Satz ein fundamentaler Denkfehler drin.

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Von welchen "anderen" redest Du?  

Laut deinem Steckbrief bist du 39 (!). Man ist gezwungen zu glauben dass du uns mit dieser Angabe hinters Licht führen willst und in Wirklichkeit nicht älter als 12 bist.

Hiermit möchte ich mich bei allen 12-Jährigen entschuldigen. Ich wollte euch nicht öffentlich denunzieren.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt kann der Usbeke zeigen, dass er zurecht die positive Überraschung der Schiri-Gilde bei dieser WM war.    

Und dass obwohl er nicht in einer "großen" Liga pfeift wie von manchen hier gefordert.    

War da nicht irgendwas mit Usbekistan, Roberto Carlos und Millioneninvestitionen....
Zu faul zum googeln

Ahhhh sorry, stimmt ja. Rivaldo spielt dort und vor kurzem war Zico dort Trainer in der Liga, also doch eine "große" Liga.  
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt kann der Usbeke zeigen, dass er zurecht die positive Überraschung der Schiri-Gilde bei dieser WM war.    

Und dass obwohl er nicht in einer "großen" Liga pfeift wie von manchen hier gefordert.  
#
sCarecrow schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal im Ernst, wenn mir einer vor 4 Jahren erzählt hätte, daß wir einen Sturm der Marke Ama, Fenin, Gekas und ALtintop haben würden mit einem Meier und einem Caio dahinter... wahnsinn.

Es muss jetzt nur ein funktionierendes System daraus gemacht werden.

Das seh ich auch so, wenn Fenin und Caio sich noch etwas weiterentwickeln ist das schon mehr als Mittelmaß.  

This is madness!

Skibbe wird sich freuen, der Konkurrenzkampf wird härter denn je in der Offensive.  

Bevor wir uns hier abfeiern sollten wir einmal abwarten, was die Jungs draus machen!
Ich halte Skibbe ja für einen guten Trainer, auch wenn mir nicht alles gefällt, was er anstellt, seitdem er bei uns ist.
Grundsätzlich ist es auch besser einen breiten, qualitativ starken Kader zu haben, als viele Löcher zu haben.
Dennoch haben wir dadurch keinen einzigen Punkt mehr auf dem Konto.

Es sieht "gut" aus, mehr erstmal aber auch nicht.

*bisschenaufdieEuphoriebremsetritt*

Friedhelm, bist du es?  

Spaß beiseite.

Ist ja richtig was du schreibst. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Aber dennoch können wir mit einem besseren Gefühl in die Saison gehen als die letzen Jahre, weil diese Offensiv-Abteilung ihre BL-Tauglichkeit schon bewiesen hat.
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Mal im Ernst, wenn mir einer vor 4 Jahren erzählt hätte, daß wir einen Sturm der Marke Ama, Fenin, Gekas und ALtintop haben würden mit einem Meier und einem Caio dahinter... wahnsinn.

Es muss jetzt nur ein funktionierendes System daraus gemacht werden.

Das seh ich auch so, wenn Fenin und Caio sich noch etwas weiterentwickeln ist das schon mehr als Mittelmaß.  

This is madness!

Skibbe wird sich freuen, der Konkurrenzkampf wird härter denn je in der Offensive.
#
Ich finds lustig wie hier den Linken "Politikunfähigkeit" vorgeworfen wird. Gerade heute haben sie bewiesen dass sie politikfähig sind. Wer es schafft bis zuletzt seiner Linie treu zu bleiben und nicht im Minutentakt die Seiten zu wechseln, der verdient Respekt.

Aber man braucht ja immer Sündenböcke um sich auf sie einzuschießen.

Dennoch ist der Schachzug von SPD und Grüne aufgegangen. Die Regierung wurde geschwächt und muss jetzt eine Richtungsänderung vornehmen um nicht nur die Bevölkerung zufrieden zu stellen sondern auch die Hinterbänkler in ihren eigenen Reihen.