Morphium
12425
Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt
wieso widerliches pack?
Ich werde nicht wieder das 23434545656te Mal das gleiche schreiben, was sowieso jeder, der Augen aufm Kopf hat, selbst sieht. Schwenk nur weiter deren Fähnchen
Was sieht jeder der Augen hat? Sorry, aber weiss echt nicht was du meinst.
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:SemperFi schrieb:
Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.
Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!
Nach 80 Minuten schaffen sie mal unfallfrei einen Pass in die Gasse zu spielen und das ist ein spielerischer Glanzpunkt?
Nicht falsch verstehen, das sind Topspieler, aber überzeugend ist anders.
Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Was ich meine ist folgendes: Auch wenn die Spanier nicht Top spielen, aber ihre Klasse blitzt ab und zu auf wie beim Tor vorhin. Das (!) ist der Unterschied gegenüber Italien 06!
SemperFi schrieb:
Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.
Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006
Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.
Die anderen Nationen konnten sich auf ihre Rooneys, Kakas, Ronaldos, Riberys, Drogbas und Messis ja auch ein Ei drauf backen
Kann man nicht vergleichen. Spanien hat bewiesen dass sie Fussball spielen können was man von den anderen "großen" Nationen in den letzten 2-3 Jahren nicht behaupten kann.
Nostradamus schrieb:Morphium schrieb:Nostradamus schrieb:Mainhattan00 schrieb:Nostradamus schrieb:Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...
Genau wie die spanische Elf ...
... oder deine Hasstiraden.
..oder Deine dummen Kommentare ??
Ne, eher deine Hasstiraden.
Hast wohl zu viel Morphium genommen, oder ??? Aber von mir aus. Ich hasse die spanische Elf... Und jetzt geht alle zu Eurer Mami und heult Euch da aus ...
Ich muss Morphium nehmen damit ich den Mist was du hier verzapfst ertragen kann.
womeninblack schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:womeninblack schrieb:FredSchaub schrieb:MacCool schrieb:ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit bist Du es?
...bei mir stellt sich die Frage nicht.
Ich heisse KORKMAZ also gibt´s auch das entsprechende Trikot
mit der Nr. 11
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=korkmaz&aq=f&aqi=g7g-s1g2&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=98d8b883a6c2b544
was hat "Korkmaz Vakuum und Druck" mit unserem Trikot zu tun?
es war 2:39 uhr...
Ich wollte aufzeigen wie viele Korkmaz es gibt.
Und: es ist jetzt 23:50 h.
Was hat die Uhrzeit denn bitteschön mit dem Post zu tun??
00:03h
Gelöschter Benutzer schrieb:Hyundaii30 schrieb:hbh64 schrieb:Gelöschter Benutzer schrieb:
@Hyundaii30:
Wie schaffst Du es eigentlich, so hartnäckig gar nichts zu begreifen?
Solange ich mehr ahnung habe und begreife wie andere,
reicht mir das.
Abgesehen davon, dass man eigentlich "als andere" sagt, was ich hier nur mal am Rande erwähnen will (um meinen Nullstatus als Besserwisser zu zementieren), ist in Deinem Satz ein fundamentaler Denkfehler drin.
Ich gebe Dir mal einen Tipp: Von welchen "anderen" redest Du?
Laut deinem Steckbrief bist du 39 (!). Man ist gezwungen zu glauben dass du uns mit dieser Angabe hinters Licht führen willst und in Wirklichkeit nicht älter als 12 bist.
Hiermit möchte ich mich bei allen 12-Jährigen entschuldigen. Ich wollte euch nicht öffentlich denunzieren.
OMG!
Das nimmt ja groteske Züge an.