>

Morphium

12043

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?

Was hat das mit der Wahl zu tun? Seine Konfession ist nicht primär.
#
Da is er!  
#
Weniger für Gauck.  :neutral-face
#
3. Wahlgang? Sauber!  
#
Soviel Borniertheit traue ich dieser Regierung dann doch nicht zu dass sie sich jetzt zerfleischt und Gauck wählt. Leider.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wieviel ernstzunehmende Chancen hatte Portugal eigentlich bisher, bis auf das Fast-Eigentor von Puyol?

1, das Fast-Eigentor von Puyol.

er sagte bis auf das... :P

Ya lo sé.
#
SGE_Werner schrieb:
Wieviel ernstzunehmende Chancen hatte Portugal eigentlich bisher, bis auf das Fast-Eigentor von Puyol?

1, das Fast-Eigentor von Puyol.
#
Golazo!
#
TiNoSa schrieb:
Meine Fresse, das ist echt sauschwer!!

So ist es! Der Trainer hat die Qual der Wahl.  

Eugen schrieb:
Könnte mir vorstellen dass es mit Altintop im Def.Mittelfeld funktionieren könnte, siehe Schweinsteiger bzw. Jones.

Wenn, dann eher Meier als Halil.
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Altnazis damals in die CDU gegangen sind.Und ich möchte nicht wissen, wieviel Stasispitzel in die CDU oder SPD gegangen sind.Aber das ist die typische Doppelmoral, die CDU ist ja gut bürgerlich, anständig und konservativ, da kann man drüber weg sehen.Beim klassischen Feindbild nimmt man das sehr genau. Alle über einen Kamm scheren und die Sache passt, kennt man ja.

Altnazis in der CDU?  
Hör bitte auf mein Weltbild zu zertsören, sonst muss ich ja evtl. die Grünen oder die Linke wählen.

Was hast du die gegen die Grünen, die sind doch gut!

Klick

Dann wähl eben gar nicht, meine Güte...  

Bub. Es war IRONISCH gemeint.
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
RobinAdler schrieb:
Morphium schrieb:

Er und Kyrgiakos zusammen in der IV - Hallo BL-Stürmer.    

Hast du 2 Jahre geschlafen?    

Ich wünschte ich hätte es.    

Wir auch :P

#
RobinAdler schrieb:
Morphium schrieb:

Hast du 2 Jahre geschlafen?    

Ich wünschte ich hätte es.  
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Was ist das denn für ein peinlicher und primitiver Kommentar von dir?  

Hallo Morphium,

nicht peinlicher und primitiver, als dein Halbmenschen Kommentar im Gaza Fred....

menschliche grüße

Hallo Brady,

sowas nennt man Ironie.

Ironische Grüße
#
Ganz ehrlich leute, dieser Tulio gefällt mir. Heute ist er zwar nicht zum Vorschein getreten, aber wer ist das schon bei diesem Spiel.

#
Schöne Sache. Danke für die Infos.

Das mit den Fangesängen ist richtig gut und im Übrigen finde ich Buschmann klasse.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Morphium schrieb:
propain schrieb:
Morphium schrieb:

1. Wo haben die sich über die Opfer lustig gemacht?

Läufst du mit Scheuklappen durch die Welt? Es haben sich z.B. bei einer Veranstaltung der Opfer von Bautzen vor dem Gefängnis ehemalige Aufseher und heutige PDS´ler über die Opfer lustig gemacht und ihnen gesagt das es nicht stimmt was sie erzählen. Sie machen nix anderes wie bestimmte rechte Gruppierungen, verhöhnen die damaligen Opfer.

Schwarze Schaafe gibt es in jeder Partei. Sag jetzt bloß die gibt es nur bei den Linken.

Du kannst jetzt aufhören. Wir haben Deine Bewerbung zum Forumsdepp des Jahres zur Kenntnis genommen.

DA

Was ist das denn für ein peinlicher und primitiver Kommentar von dir?
#
Schobberobber72 schrieb:
Morphium schrieb:
fromgg schrieb:
Es gibt ein massives Integrationsproblem.
Ein grosser Teil dieses Problems ist auf mangelnden Willen der zu Integrierenden zurückzuführen.Das ist Fakt.

Soso, die wollen sich also nicht integrieren. Was hast du denn für die Integration dieser Menschen getan?

Wenn dein Kind im Kindergarten nach 6 Monaten immer noch keine Freunde hat und alleine spielt, ist das Kind dann selber schuld oder eher die Erzieherin die nicht in der Lage war das Kind zu "integrieren"?  

Du willst aber auch nicht ernsthaft die Eigenverantwortung von Zuwanderern mit der eines Kleinkindes im Kindergarten vergleichen, oder?  

Wir, 90% der Gesellschaft, werfen denen vor dass sie sich nicht integriert haben. Was haben wir, die Gesellschaft, jemals dafür getan dass sie sich wohlfühlen? Was würdest du denn tun wenn du tagtäglich hörst "du hast dich zu integrieren"?
#
Morphium schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wieviele Altnazis damals in die CDU gegangen sind.Und ich möchte nicht wissen, wieviel Stasispitzel in die CDU oder SPD gegangen sind.Aber das ist die typische Doppelmoral, die CDU ist ja gut bürgerlich, anständig und konservativ, da kann man drüber weg sehen.Beim klassischen Feindbild nimmt man das sehr genau. Alle über einen Kamm scheren und die Sache passt, kennt man ja.

Altnazis in der CDU?  
Hör bitte auf mein Weltbild zu zertsören, sonst muss ich ja evtl. die Grünen oder die Linke wählen.

Klick
#
Morphium schrieb:

Altnazis in der CDU?  

Ironie?
#
Zicomania schrieb:
Der Artikel in der Blöd lässt mich ja wieder hoffen,dass er doch nicht verlängert    

Und warum soll er nicht verlängern? Was spricht dagegen? Wen würdest du an seiner Stelle holen?