>

Motoguzzi999

5829

#
Ich will ja jetzt nix sagen, aber... ein bisschen sexistisch ist das hier schon gerade.
#
Und dabei habe ich noch nicht einmal gesagt, was ich mit der Reiterin gemacht habe, nachdem ich mit dem Pferd fertig war.
#
Motoguzzi999 schrieb:

brodo schrieb:

Oh Deutschland mein, du Land der Küchenbauer und Dressurreiterinnen!

So stolz!

Ich hatte mal als 20-jähriger kurzzeitig etwas mit einer Dressurreiterin. Seither weiß ich die Sportart zu schätzen.

Was war besser: Die Traversalen oder die Piaffen?
#
brodo schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

brodo schrieb:

So stolz!

Ich hatte mal als 20-jähriger kurzzeitig etwas mit einer Dressurreiterin. Seither weiß ich die Sportart zu schätzen.

Was war besser: Die Traversalen oder die Piaffen?

Das Wiehern zwischen Schenkelweichen und dem fliegenden Galoppwechsel.
#
Klub Stahl vs. Klapp Stuhl?
#

So stolz!
#
brodo schrieb:

So stolz!

Ich habe gerade eine Bestätigung bekommen.
#
Bienvenidos a los amigos de los deliciosos consejos cosacos!
#
Misanthrop schrieb:

Bienvenidos a los amigos de los deliciosos consejos cosacos!

Yegua llorona!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Also gut, dann halt so:

„Gacinovic, der Zurückgekehrte, erhält den Ball am Mittelkreis…könnte rausgeben auf Kostic…aber nein, er entscheidet sich für das Dribbling gegen Goretzka und Kimmich…Ball clever vorbei gelegt, er dringt jetzt in den Strafraum ein, links steht Borre völlig frei, doch er übersieht ihn und läuft direkt auf Neuer zu.. der macht sich breit, aber der nach seiner Rückkehr zu einem Topmann gereifte Serbe behält die Nerven und schiebt eiskalt durch die Beine zum verdienten Sieg. Das ist die Meisterschaft, herrje , welche Leistung und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.“

Hört sich an, als wäre das der Lauf wie beim Pokalsieg, nur diesmal stehen Gegner im Weg
#
Hatte ich erwähnt, dass der Pass auf Gacinovic von Ilsanker kam?
#
"Wär das nicht schön?"
"Ja, das wäre nicht schön!"
#
Also gut, dann halt so:

„Gacinovic, der Zurückgekehrte, erhält den Ball am Mittelkreis…könnte rausgeben auf Kostic…aber nein, er entscheidet sich für das Dribbling gegen Goretzka und Kimmich…Ball clever vorbei gelegt, er dringt jetzt in den Strafraum ein, links steht Borre völlig frei, doch er übersieht ihn und läuft direkt auf Neuer zu.. der macht sich breit, aber der nach seiner Rückkehr zu einem Topmann gereifte Serbe behält die Nerven und schiebt eiskalt durch die Beine zum verdienten Sieg. Das ist die Meisterschaft, herrje , welche Leistung und damit zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.“
#
Ich freue mich schon, wenn es wieder los geht mit den Winselstuten. Besonders wenn Carsten Sostmeier kommentiert. „Wie rhythmisch sich alles bewegt … Weihegold, streck dich der Goldmedaille entgegen mit deiner Isabell im Sattel … Tanzen leicht machen … Schön, schön, wunderbar … Durch den goldenen Sand für Deutschland …“

Würde mir wünschen, wenn jemand mal so ein Spiel von uns kommentierte. „Wie rhythmisch er sich bewegt, Kostic, jetzt die Piaffe, streck Dich der Meisterschaft entgegen mit deinem Ball am Fuß…über den heiligen Rasen für Frankfurt und Deutschland, Tanze! Tanze!“
#
ich vermute aber auch, dass es mehr als laestig werden wuerde, wenn die jedesmal den platz verlassen, wenn du nachschub holen gehst.

das haette dann womoeglich potential fuer footballaehnliche zustaende.
#
Vielleicht sollte man die Trinkpausen während der Halbzeit für Spieler und Publikum einführen.
#
Immerhin die Minderjährigen obligen ja zum Glück der Helmpflicht... macht auch absolut Sinn.
Ansonsten finde ich waren es eher die anderen Körperteile, die in Mitleidenschaft gezogen waren. Gerade bei den Mädels ist ja leider die Hälfte am Ende nur noch humpelnd angetreten.
#
Abgesehen von Schutzkleidung ist für mich ich das bisherige Highlight aus deutscher Sicht, dass die deutschen Turnerinnen in Ganzkörperanzügen angetreten sind.  Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mutige, die das System ******.
#
Schon mal auf einer Bühne gestanden, versucht, die Leute zu unterhalten, während diese in Bestellverhandlungen mit den durch die Reihen gehenden Zuschauern sind? 😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon mal auf einer Bühne gestanden, versucht, die Leute zu unterhalten, während diese in Bestellverhandlungen mit den durch die Reihen gehenden Zuschauern sind? 😉

Bei der Eintracht scheint es beim Tore schießen keinen zu stören, dass ich gerade Bier holen bin.
#
Fast richtige Schlagzeilen

Max Kruse platziert Fußballwette live im TV
#
Version 1:
Kasspatzn und Spasskatzn

Version 2:
Kässespätzle und Spässekätzle
#
Version 2 war gemeint. Gratuliere!
#
philadlerist schrieb:

Jetzt noch die anglophilen Deppenapostrophe weglassen, bitte

"Niemals!"
#
Niemal‘s!
#
#
Notration vs. Rotnation?
#
#
Na das ganze hier hört sich ein bissl nach gekränkter Ehefrau an, Der Younes will wechseln, ok, wieso nicht?

Er hatte entscheidenen Anteil, das wir in die Europaleague eingezogen sind, danke. Die Verantwortlichen(Bobic) haben alles richtig gemacht, hat funktioniert, ist zudem nur ausgeliehen und hat dadurch inmitten der Corona Krise keine Unsummen verschlungen.

Jetzt bietet ihn ein Arabischer Großwesir ein vielfaches von dem was wir bereit sind zu leisten, total legitim.

Nun haben wir aber nach wie vor die Zügel in der Hand, wir können verlangen das der Leihvertrag ausgeführt wird, ihn zurückschiscken, oder aber unser Angebot erhöhen, auch diese Möglichkeiten sind total legitim.

Ach ja und hört mir auf, mit "ich dachte er will Fussballspielen, erfolgreich sein, weil er dem Fussball verschrieben ist". Bei wem ist das denn so? Mal abgesehen vom Fussballgott , in erster Linie will und muss man Geld verdienen, klar ist das Hobby der schönste Weg um dies zu verwirklichen, aaaber wenn ich in den 10-15 Jahren Profifussball soviel verdienen kann um nie wieder arbeiten zu müssen und man sich sämtliche neue Hobbys zulegen kann, dann ist auch das total legitim. Würden viele von uns auch so machen.
#
Robby1976 schrieb:

Großwesir

Isnogud?
#
Xaver08 schrieb:

es ist mir einfach zu frueh, um beurteilen zu koennen, dass das alles glatt gelaufen ist und nur eine unterschaetzung des extremsfalles ist.

Xaver, das behauptet auch niemand. Vieles spricht sogar dafür, dass man es wesentlich besser hätte machen können.

Mir missfällt lediglich, dass man das Grundthema vollkommen verdrängt, indem man hier einen Nebenkriegsschauplatz aufmacht. Und dabei so tut, als wäre man wissentlich im Stich gelassen worden. Ich mag es auch grundsätzlich nicht, dass oftmals die erste Reaktion auf irgendwelche Krisen die Suche nach den "Schuldigen" ist. Ob Abstieg aus der Bundesliga, unregistrierte Flüchtlinge, ein Amok laufender Somalier oder eine Naturkatastrophe - irgendeiner muss immer seinen Kopf hinhalten. Dann gibt man Ruhe.

Die wahren Gründe für die Krisen treten dann beiseite. Zum Beispiel der Grund, dass nun mal zwei Vereine aus der Bundesliga absteigen müssen. Selbst wenn niemand einen Fehler gemacht hat.

Man könnte auch ganz nüchtern konstatieren, dass der Katastrophenschutz noch viel Luft nach oben hat, dass man dieses Problem schnell angehen, sich aber vor allem umgehend um die eigentlichen Ursachen des Unglücks kümmern werde. Punkt.
#
Das finde ich in diesem Zusammenhang interessant. Aber für die einfachen, naheliegender Dinge hat man sich ja hier noch nie so interessiert.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/cell-broadcast-deutschlands-buerokratische-verhoehnung-des-21-jahrhunderts-kolumne-a-6fd98f51-201e-4d43-897a-feed75b18f65