>

Motoguzzi999

5823

#
Jetzt wird es richtig lächerlich.

"Marcus ist am Boden zerstört, und er hat mir glaubhaft versichert, dass er Stefan Posch nicht absichtlich angespuckt hat. Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat."

Glaubt der Eberl diesen Unsinn wirklich selbst? Die wollen uns doch verarschen. Der Thuram müsste für diese Dreistigkeit noch weiter bestraft werden...

kicker: Eberl über Thuram: "Er hat es nicht mit Absicht getan".
https://www.kicker.de/eberl-ueber-thuram-er-hat-es-nicht-mit-absicht-getan-792842/artikel#omrss

#
Für mich klingt das plausibel.

https://youtu.be/Zt9zjOEHNas

#
Herrnhuter Stern

Diesen in gelb oder rot (oder doch lieber gleich je einen?)?
#
Rot

Im Lockdown:
Klopapier oder Analdusche? (oder doch lieber beides?)
#
Morgen kommt der Spielleiter, kommt mit Bonuspunkten...

Letzter Aufruf an alle Deppen. Auf zur Weihnachtsrunde!

Eure Top-Weihnachtslieder: Hot oder Schrott
#
Eins noch: Das Ding von Tuta hätte Elfer geben können, da hatten wir auch Glück, dass es Sieber nicht gereicht hat. Uund Frau Steinhaus ist ihrer Linie treu geblieben ist, diesmal zu unserem Gunsten.
#
Schönesge schrieb:

Eins noch: Das Ding von Tuta hätte Elfer geben können, da hatten wir auch Glück, dass es Sieber nicht gereicht hat. Uund Frau Steinhaus ist ihrer Linie treu geblieben ist, diesmal zu unserem Gunsten.

Die hat sich wahrscheinlich gerade mit ihrem Eyeliner den Lidstrich nachgezogen.

Sorry Frau Steinhaus, aber dieser sexistische Spruch fehlte noch in unserer Sammlung.

Im Ernst, ich kann das Nichteingreifen des VAR nachvollziehen, der SR hatte ja beste Sicht und konnte die Szene beurteilen. Da war jetzt auch kein versteckter „Kontakt“. Trotzdem könnte man da pfeifen. Aber man muss es halt auch nicht zwingend.
#
Morgen Kinder wird‘s was geben...und zwar den Einsendeschluss.
Kleine Erinnerung an alle Deppen und solche, die es noch werden wollen. Montag früh gibt es die ersten Ergebnisse und weitere fantastische Fragen.
#
Ilsanker
#
Kann Ilsanker eigentlich auch Eigentore?
#
steinschlag schrieb:

Agrrrrrrrrrrr
Superkonter

Korrekt heißt das: "Arrrrrgh"
#
adlerkadabra schrieb:

steinschlag schrieb:

Agrrrrrrrrrrr
Superkonter

Korrekt heißt das: "Arrrrrgh"

Man bräuchte hier dringend einen Arrrrgh-Button, den man einfach drücken kann.
#
Jetzt Ilsanker bringen.
#
Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣
#
crazymike schrieb:

Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣

Alle auf den Ball, oder?
#
Wir alle wissen doch, was jetzt bald passiert...

(bitte nicht...)
#
SGE_Werner schrieb:

Wir alle wissen doch, was jetzt bald passiert...

(bitte nicht...)

Sow fliegt vom Platz?
#
Und wir finden es besonders reizend, daß Sie heute abend für unsere Zuschauer Ihre berühmte, unverwechselbare Horrormaske angelegt haben! ...Wer hat sie entworfen...oder war das Ihre eigene Idee?

.....

Einmal, Victor...ein einziges Mal sollten Sie uns zeigen, wie Sie wirklich aussehen...und wenn es nur ganz kurz ist...
#
Daran muss ich immer denken, wenn ich ein Interview mit Bouffier sehe.
#
Dass in ffm eschersheim Masken pflicht ist, ist mir neu
Ich wurde eben auf dem Bürgersteig angeschrien, ich soll ne Maske aufziehen.
Meine Güte  
#
Wie siehst du denn aus?
#
Ist ein Aphorismus auch noch so treffend, ersetzt er doch nie die Schläge für EFO.
Ernst Ferstl
#
Googles neuester Quatsch (keine Opern, sing welche)

Mein Versuch

https://g.co/arts/Jrfmi81zK8P7hbY16

Gibt’s auch im Weihnachtsmodus...sehr unterhaltsam

#
piep.
#
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Das letzte Wort im Duden lautet: Zytotoxidität.
Thread kann zu!
#
Ich soll das wirklich durchlesen? Was habe ich dir getan?

Ich habe dem Inhalt nicht mehr als 5 Sekunden Aufmerksamkeit gewidmet. Auf einem Schaubild wird dargestellt, dass die Entwicklung eines Impfstoffes in der Regel um die 7 Jahre dauert. Was ja stimmen mag.
Nur ist das bewusste Irreführung, denn die Welt dreht sich nun einmal weiter und die schnellere Entwicklung im konkreten Fall lässt keinen Rückschluss auf potentielle/höhere Gefahren zu.
Dann stand da noch irgendwo eine Wodarg Webadresse -die ich hier nicht mit Veröffentlichung adeln werde- und das hat mir dann gereicht.
Möge ihnen Corona persönlich in den Schlund husten.
#
pipapo schrieb:

Auf einem Schaubild wird dargestellt, dass die Entwicklung eines Impfstoffes in der Regel um die 7 Jahre dauert. Was ja stimmen mag.

Das Problem ist nicht so sehr der Impfstoff, den würden wir in den unterirdischen Laboren von Dietmar Hopp in einem halben Jahr hinkriegen. Was tatsächlich länger dauern dürfte, ist die Entwicklung eines Chips, der durch die Kanüle passt und außerdem 5G-fähig ist. Und die Milchkannen, die müssen natürlich auch noch ausgerüstet werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Er heißt da Grabowskiadler

Nicht Knappen-Adler?
#
Oder S04_Werner? Wahrscheinlich gibt es auch einen VfB_Werner oder sogar einen OFC_Werner, ein Doppel-, Trippel-, Quadrupelagent.
#
DBecki schrieb:

Das ist jetzt wiederum was, was ich nicht verstehe: Mitlesen und Katastrophentourismus hat ja durchaus was, aber ich käme nie auf die Idee, mich in einem anderen Forum anzumelden und da zu schreiben. Verstehe ich schon bei dem Gladbacher Kasper hier nicht.        

Angemeldet habe ich mich eigentlich vor allem, um da bestimmte Bereiche lesen zu können, die nur für Mitglieder des Forums sichtbar waren. Und die paar Beiträge, die ich schreibe... Ich ergötze mich einfach an deren Elend.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist jetzt wiederum was, was ich nicht verstehe: Mitlesen und Katastrophentourismus hat ja durchaus was, aber ich käme nie auf die Idee, mich in einem anderen Forum anzumelden und da zu schreiben. Verstehe ich schon bei dem Gladbacher Kasper hier nicht.        

Angemeldet habe ich mich eigentlich vor allem, um da bestimmte Bereiche lesen zu können, die nur für Mitglieder des Forums sichtbar waren. Und die paar Beiträge, die ich schreibe... Ich ergötze mich einfach an deren Elend.

Trittst du da eigentlich inkognito mit einem Nick wie Eurofighter_97 oder Glückaufkumpel auf oder gibst du eher den Troll als Schlacke06?
#
RIP  Tortillas
#
BeatBone schrieb:

RIP  Tortillas

Lass das nicht den Mexikoadler hören.