>

Motoguzzi999

5820

#
Was hat die Lisa denn da in der Hand?
China-Instant-Nudeln?
Gedörrte Fledermauskrallen??
Schnelltests???
#
Tampons?
#
Kurzer Advocatus Diaboli Einwurf:
Es haben allein in dieser Legislaturperiode schon fünf Abgeordnete die Fraktion der Alternative für Deplorables verlassen ohne das dies hier eine seitenlange Diskussion entfacht hat. Von der Geschichte des Bundestages oder anderer Parlamente ganz zu schweigen, in der Fraktionswechsel häufiger vorkommen als man denkt.

Ist das also nur verwerflich wenn es ein Spezialdemokrat macht, es ist die Satiregruppe zu der er wechselt oder was triggert an dem Fall auf einmal so?
#
Vielleicht waren einige, als im Politik-Unterricht der Bundestag dran kam, gerade Kreide holen.
#
hat eigentlich die Gartenzwergindustrie schon reagiert?
#
In diesem Moment wird in China ein Heer von Arbeitern mobilisiert es ihm gleich zu tun und wenn die Marktwirtschaft noch so funktioniert, wie sie funktioniert, wirst du demnächst bei Aldi oder Lidl nur noch Weihnachtsmänner mit Mundschutz kaufen können.
#
hat eigentlich die Gartenzwergindustrie schon reagiert?
#
Der Konditor war heute auf BR in Regionalzeit Franken.
Er berichtet von Bestellungen aus der ganzen Welt. Er könnte ein vielfaches von dem verkaufen, was er herstelken kann. Ohne die Dumpfbacken wäre das nie so durch die Decke gegangen!
#
In diesem Moment wird in China ein Heer von Arbeitern mobilisiert es ihm gleich zu tun und wenn die Marktwirtschaft noch so funktioniert, wie sie funktioniert, wirst du demnächst bei Aldi oder Lidl nur noch Weihnachtsmänner mit Mundschutz kaufen können.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Misanthrop schrieb:

Habe ich das gerade in den Nachrichten recht verstanden?
Giuliani behauptet, Stimmen der US-Wahl wären in Deutschland und Spanien durch eine venezuelanische Firma ausgezählt worden?

Jain.

Die "Pressekonferenz" (ich sage lieber: Meinungsdiktat von Verschwörungstheoretikern) war dreigeteilt gewesen. Vor dem Mikropult stand aufgereiht Trumps letzter Volkssturm, Giulianis "Anwaltstruppe", und schaute, als ob man sich gerade in Nordkorea befinden würde. Von den Nasen haben aber nur 3 Leute gesprochen:
1. Rudi Giuliani: Der hat in ca. 40 (?) Minuten Länge irgendeinen Stuss erzählt, den man auch in 5 Minuten durch hätte. Klagen sind eingereicht, wurden aber von "demokratischen" Richtern teils abgelehnt. Dabei handelt es sich um Voter Fraud (was er wenige Tage zuvor bei einem echten Gericht so nicht ausgesagt hatte... aber DORT hätte er auch direkt einen auf die Mütze wegen Meineids bekommen). Genau wie McEnany ein paar Tage zuvor fuchtelte er plötzlich mit einem Buch als Beweisstück herum, hatte ein bisschen um den Inhalt herum lamentiert und EINEN Namen daraus vorgelesen. Und wenn es die Person wirklich gibt, dann hat er sie jetzt wahrscheinlich öffentlich in eine Gefahrenlage gebracht [fehlender Roll-Eyes-Smiley]. Zudem hat er lang und breit erzählt, wie man Wahlfälschung betreiben könnte... und wären die Zuhörer und Zuschauer Richter und Geschworene gewesen, hätte es sie vielleicht noch milde interessiert. Das eigentlich spannende war Giulianis gesundheitlicher Zustand. Der hatte gestottert, hatte immer wieder orientierungslos gewirkt (und auch so ein halbes Dutzend mal aus Versehen an das Mikro geschlagen), hatte eine zitternde Stimme und geschwitzt wie Sau. Irgendwann floss irgendwas an den Schläfen über das ganze Gesicht herunter, das zuerst wie Blut aussah, wohl aber Haarfärbemittel war. Von den nord-koreanischen Marionetten reagiert aber keiner und brachte mal Tücher oder ein Handtuch oder sonstiges. Danach ging eine der Marionetten ans Mikropult und DA wurde der ganze Spaß dann wild.
2. Sidney Powell hieß die Dame, die auf Giuliani folgte. Und die war es, die dann den ganzen Dominion-Kram noch einmal hochholte, auch wenn die Firma bereits irgendwelche der hochgeholten Vorwürfe bestritten hat. Und DIE Alte MUSS aus Qanon Kreisen sein. Anders kann ich es mir nicht erklären (zumindest hatte ich gelesen, dass die Dominion Idee von QAnon aus gestartet worden ist). Aber wenn ich mir den englischen Wiki-Eintrag so durchlese verkehrt sie ja auch in den besten Kreisen;
Powell has made numerous media appearances both as a political/legal commentator and as a published writer on the subject of law. She has appeared on shows including Lou Dobbs Tonight, Hannity, Shannon Bream's show, Newsmax TV and One America News, plus various radio shows.
Die redete auch die ganze Zeit mit zitternder Stimme und sah irgendwie die ganze Zeit wie kurz vorm Heulen aus(?) Aber hier war glaube ich in ein paar Minuten ALLES drinnen, was man an VT in einen Topf werfen kann. Da kriege ich auch gar nicht mehr alles zusammen... Venezuela und Kuba waren mit an Board. Aber auch die Antifa. Stimmen aus Deutschland und Spanien wurden abgegeben (wahrscheinlich von der Antifa? Was weiß ich!). Das alles war von Soros und Chavez (!) vorbereitet. Und und und. In dem ganzen Schwall ging nahezu unter, dass sie 2-3 mal "President Biden" sagte. Danach ging folgende Dame auf die Bühne:
3. Jenna Ellis: Diese Dame hatte Trump in 2016 noch als Idioten, arrogant und rüpelhaft bezeichnet. Aussage von ihr im März 2016:
"I could spend a full-time job just responding to the ridiculously illogical, inconsistent, and blatantly stupid arguments supporting Trump," she wrote in March 2016. "But here's the thing: his supporters DON'T CARE about facts or logic. They aren't seeking truth. Trump probably could shoot someone in the middle of NYC and not lose support. And this is the cumulative reason why this nation is in such terrible shape: We don't have truth seekers; we have narcissists."
Jetzt supported sie Trump und hat sich dann wohl auf irgendeine Art und Weise prostituiert und alle Erkenntnisse und allen Anstand über Bord geworfen. Ellis hatte dann wohl die McEnany-Rolle zu übernehmen. Eiskalte Blondine, die dort vorne stand, um die Presse zu diskreditieren (Fake News, Mainstream Media) und zu bedrängen, dass sie endlich mal die Wahrheit über die vorgebrachten Beweise des Voter Fraud schreiben sollten etc.

Du gehst echt dahin, wo es weh tut. Danke und Respekt dafür!
Mich ekeln diese Typen dermassen an, dass ich sie nur bei guter Tagesform halbwegs ertragen kann,
ansonsten schalte ich meist lieber ab.
#
Wenn die alle so am Ende waren, kann das doch nur bedeuten, dass der Dildo-Shop gegenüber schon geschlossen hatte, oder?
#
HessiP schrieb:

Stimmt, wenn Hansi oder Ralle übernehmen, bin ich wieder am Start.

Die Verdrossenheit hat viele Namen: Fanclub Nationalmannschaft, Nutella, Nivea, Volkswagen, Die Mannschaft, Oliver Bierhoff, Haarspray, Unterarmtattoo, falsche 9, Ballbesitzfussball, Oliver Pocher, Klatschpappen, Schwabel- und Badenklüngel uvm.

... Korruption, 6,8 Millionen, Autokorsos, Deutschlandfähnchen, Ticketpreise, Timo Werner, schon au, fragwürdige Respect-, Antirassismus- und Fairness-Kampagnen und nicht zuletzt die Aussicht auf Hansi oder Ralle.
#
Wobei, um dem etwas entgegenzusetzen, am Anfang die Antirassismus-Kampagnen ja nicht fragwürdig waren. Im Gegenteil, es war doch erfrischend, eine Multikultitruppe spielen zu sehen (im Kontrast zu den blonden Tretern und Rumplern eine Dekade zuvor). Entlarvend war dann allerdings der Umgang mit Özil (der sich natürlich auch fragwürdig verhalten hatte, aber das ist ja keine Entschuldigung, dass sich der DFB nicht vor seine Spieler stellt, wenn sie rassistischen Anfeindungen ausgesetzt sind). Spätestens als der Bierhoff seine BWL-Kenntnisse von der Fernuniversität Hagen für Marketingzwecke eingesetzt hat, ging bei mir auch die Lust flöten. Nach den Deutschlandhools sehne ich mich aber auch nicht zurück. Autokorsi gab´s doch schon 2002 oder? Ich kann mich sogar an einen Ein-PKW-Autokorso der Kroaten 1998 (dafür mit mächtiger Flagge) in Schweinheim (Stadtteil von Aschaffenburg) erinnern.
#
Fish and chips.
#
Erbsenpüree (schmeckt besser als Rosenkohl)
#
der punkt ist doch aber nicht der beitritt zur partei sondern der austritt aus der spd, das war dann der "verrat" am waehler bzw. der punkt, an dem man ihm vorwerfen koennte er habe den waehler in die irre gefuehrt.

aber selbst da bin ich zwiegespalten, menschen koennen ihre meinung aendern, richtig ist natuerlich, dass man in so einem moment durchaus fordern kann, dass er sein mandat zurueckgibt, es waere zumindest mal anstaendig gewesen.
#
Xaver08 schrieb:

der punkt ist doch aber nicht der beitritt zur partei sondern der austritt aus der spd, das war dann der "verrat" am waehler bzw. der punkt, an dem man ihm vorwerfen koennte er habe den waehler in die irre gefuehrt.

aber selbst da bin ich zwiegespalten, menschen koennen ihre meinung aendern, richtig ist natuerlich, dass man in so einem moment durchaus fordern kann, dass er sein mandat zurueckgibt, es waere zumindest mal anstaendig gewesen.

Immerhin war die Schamfrist bis zum Wechsel deutlich länger als bei manchem anderen Pofalla,
äh Politiker.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn derjenige ein stadtbekannter Rechter wäre und (auch deswegen) seinen Wahlkreis gewonnen hätte, ja warum nicht? Bülow war in seiner Partei ein Linker, zudem will die PARTEI ja offenbar jetzt seriös werden.

Ach komm, ich mag ja auch die PARTEI, aber ich kann der Argumentation, dass das Verrat am Wähler ist, durchaus folgen. Zum einen wurde Bülow von der SPD selbst als ihr Wahlkreiskandidat bestimmt. Durch seinen Austritt und dem Bestehen auf das Mandat hat er die verraten, die ihn nominiert haben. Dann wurde er als Kandidat dieser SPD von den Menschen eben gewählt. Ich weiß, es ist eine Personenwahl, aber wieviel % hätte er als Kandidat der PARTEI erhalten? Er wäre nie im Leben gewählt worden als Direktkandidat. Somit hat er auch die Wähler, denen die Parteizugehörigkeit des Kandidaten wichtig war, verraten. Da brauchen wir nicht über das Ignorieren des Wählerwillens im USA-Fred sinnieren, wenn wir sowas dann hier schönreden.

Wenn ich jemanden von der PARTEI wähle, erwarte ich auch, dass er nicht zur SPD überläuft. Kann er gerne kurz vor dem Ende der Legislaturperiode machen und dann für die neue Partei sich aufstellen lassen. Aber noch haben wir ein Jahr.
#
Na ja, ich habe mich ja nur gegen den Begriff Verarsche gewandt. Man kann natürlich auch einen Kreis direkt gewinnen und dann in seiner Partei den Querulanten oder Außenseiter geben. Sicherlich auch eine Form von Verarsche. Bsp. Christian Ströbele. Bei einer Wahl über die Liste würde ich übrigens eher von Verarsche reden, da die Listenvorschläge ja von den Landesverbänden in der Regel abgestimmt eingereicht werden, also hier zweimal ein Wählervotum missachtet werden würde. Trotzdem gibt es ja einen Grund dafür, dass Abgeordnete ihr Mandat behalten dürfen, wenn sie aus einer Partei austreten. Wenn die Wahl stattgefunden hat, ist das Ergebnis in der Welt und kann nur aus schwerwiegenden Gründen angefochten werden (siehe USA). Und wenn der Gewählte seinen Standpunkt ändert, dann ist das halt so. Die Wähler können ihren Irrtum ja bei der nächsten Wahl korrigieren. Es gibt eben auch Art. 38 und nicht nur Art. 21 GG. Im Übrigen dürfte das ja ein Ausnahmefall sein, wenn auch absehbar bei dieser Biografie.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wieso? Er hat seinen Wahlkreis direkt gewonnen. Die Wähler werden schon gewusst haben, wie er tickt. Zudem ist er schon seit 2018 nicht mehr in der SPD. Wen hat er also verarscht?

Naja, würde das jemand auch hier schreiben, wenn jemand als CDU-Direktkandidat gewählt wird von den Bürgern und zur AfD überläuft?
#
Wenn derjenige ein stadtbekannter Rechter wäre und (auch deswegen) seinen Wahlkreis gewonnen hätte, ja warum nicht? Bülow war in seiner Partei ein Linker, zudem will die PARTEI ja offenbar jetzt seriös werden.
#
Raggamuffin schrieb:

Der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Marco Bülow ist in Die PARTEI eingetreten, wodurch diese sehr gute Partei erfreulicherweise nun im Bundestag vertreten ist.

Naja.
Legal ist es, zweifelsohne. Aber Verarschung am Wähler ist es schon auch.
#
Knueller schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Marco Bülow ist in Die PARTEI eingetreten, wodurch diese sehr gute Partei erfreulicherweise nun im Bundestag vertreten ist.

Naja.
Legal ist es, zweifelsohne. Aber Verarschung am Wähler ist es schon auch.

Wieso? Er hat seinen Wahlkreis direkt gewonnen. Die Wähler werden schon gewusst haben, wie er tickt. Zudem ist er schon seit 2018 nicht mehr in der SPD. Wen hat er also verarscht?
#
Dabei ist es der Osterhasi.
#
Wenn einer sich mal in einen Gedanken verrennt, dann ist er ja wie vernagelt. Der Nikolaus bringt den katholischen Kindern Geschenke am 6. Dezember, der Weihnachtsmann den amerikanischen am 25. Dezember und zu den Franken kommt das Christkind am 24.Dezember. Und bei der Eintracht brennt der Baum in drei Spieltagen.
#
Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig
#
Luzbert schrieb:

Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig

Worüber ich mich tatsächlich immer aufrege, ist, dass Leute den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechseln. Offenbar auch der Autor dieser Meldung.
#
Silvester wird auch ohne Böller ordentlich geknallt.
#
Unter Wahrung der Abstandsregeln?
#
Lauterbach will übrigens das Böllern an Sylvester verbieten.

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-boellerverbot-corona-zahlen-joe-biden-und-das-klima-a-181c610c-0744-43c2-874c-e2ac1fb9c582

Wie mich diese Doppelmoral ankotzt. Im Stadion, wo 50.000 Leute aufeinander hängen, sagt keine Sau was, aber an Sylvester soll es verboten werden!
#
Heute gibt es eine Runde mit Fragen, die ich beim Zusammenkehren gefunden habe.

Nennt mir...(Bis Sonntag abend 18:00 Uhr)

1. eine Classic-Rock Band
2. eine Gedichtform
3. einen Seemannsknoten
4. eine bahnbrechende Erfindung
5. einen Albtraumberuf
#
Blitztabelle
1. ABGer1982 111
2. Mittelbucher 96
3. Knall81          74
3. J_Boettcher   74
5. Mirscho         69
6. Cyprinus        64
7. MrMagicStyle 59
8. Wurstblinker  54
#
Tageswertung

1. ABGer1982    25
2. Mittelbucher  13
2. J_Boettcher    13
2. Cyprinus         13
5. MrMagicStyle 12
6. Wurstblinker     9
7. Mirscho             8
8. Knall81              5
#
So,so, da wart ihr aber wieder ganz schön überfordert. Durch festes Augezudrücken konnte jedoch ein Tagessieger mit Bonuspunkten ermittelt werden.

Euren ersten Gedanken  zu
Schweden
Ikea (3x)
Blondinen, blond (2x)
Volvo, Königreich, Abba
Japan
Sushi (5x)
Hasebe (2x)
Sumo
Mexiko
Tequila (3x)
Sombrero (2x)
Drogen, Tacos, Onkelz
Marokko
Haschisch/Cannabis, Afrika/Nordafrika (2x)
Safran, Tante, Barkok
Kanada
Schnee, Ahorn, (Eis-)bär (2x)
Mounties, Weite