![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Motoguzzi999
5637
Wenn man das Problem aber rein aus der Nachhaltikeitsperspektive betrachtet, hat er Recht. 3-4 Teams investieren in eine Meistermannschaft, nur einer wird es, ok. geschenkt, wenn das Gleiche aber passiert, um den Abstieg zu vermeiden oder europäisch zu spielen, kommt es eben zu systematischen Überinvestitionen, die sich in wirtschaftlich besseren Zeiten wieder zu den altbekannten Exzessen aufschaukeln werden.
Wen das interessiert...das Problem ist hier ganz gut beschrieben:
http://fussballwirtschaft.de/rattenrennen-profifussball
http://fussballwirtschaft.de/rattenrennen-profifussball
Würde das schon verlinkt?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-so-muesste-sie-reformiert-werden-aber-das-wird-vielen-nicht-gefallen-a-a7aaab1f-6ece-44a6-a0ad-a1c181aef0ab
Hier geht es um das ökonomische lProblem des Rattenrennens in einer Liga mit Absteigern und die Frage nach Gehaltsobergrenzen. Vom ökonomischen Standpunkt ist das mit den Überinvestionen natürlich nachvollziehbar, aber eine Liga ohne auf und Absteiger? Was meint ihr denn?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-so-muesste-sie-reformiert-werden-aber-das-wird-vielen-nicht-gefallen-a-a7aaab1f-6ece-44a6-a0ad-a1c181aef0ab
Hier geht es um das ökonomische lProblem des Rattenrennens in einer Liga mit Absteigern und die Frage nach Gehaltsobergrenzen. Vom ökonomischen Standpunkt ist das mit den Überinvestionen natürlich nachvollziehbar, aber eine Liga ohne auf und Absteiger? Was meint ihr denn?
Motoguzzi999 schrieb:
Würde das schon verlinkt?
Sehr interessantes Interview. Der Vergleich mit den US-Sportarten wird ja immer wieder mal angeführt, allerdings sind das wirklich Äpfel und Birnen. Das dortige System ist hier schlicht und ergreifend undenkbar. Und in den anderen europäischen Ländern genauso.
Man sollte einfach von dem Ansatz des Konkurrenzdenkens innerhalb von Europa wegkommen, die eigenen nationalen Ligen müssen immer Vorrang haben. Das ist leider schon lange nicht mehr so, gerade für die sogenannten Eliteklubs. Eine ausgeglichene, spannende nationale Liga sollte Priorität haben, selbst dann wenn man 20 Jahre lang keinen europäischen Titel holt. Wenn das den reichen Klubs nicht passt müssen sie eben ihre eigene Superliga gründen, das wäre dann das geschlossene System. Eine NBA Europas mit Bayern, PSG, Barca und co...
Die nationalen Ligen würden davon massiv profitieren. Viele argumentieren ja immer das eine Bundesliga ohne Bayern nicht vorstellbar wäre, ich denke das eine Bundesliga ohne Bayern ein absoluter Segen wäre. Gleichzeitig müsste man in der Bundesliga ein Financial Fairplay installieren, das würde auch auch die Vorteile der Mäzen-und Werksklubs etwas verringern...
Hier stören mich zwei absolute Verkürzungen. Prinzipiell habe ich nichts gegen Gehaltsobergrenzen, stimme aber in soweit zu, dass die nur europäisch funktionieren. Hier wäre aber mehr Differenzierung notwendig. Dieser Punkt ist ihm ja super wichtig, aber steht doch nicht wirklich zur Diskussion.
Hertha als positives Beispiel einer Investorübernahme zu nennen, zeugt aber doch von völligem Realitätsverlust. Dieser Pseudoverein, der sich seit dem Investment ununterbrochen blamiert, kann doch nicht ernsthaft angeführt werden. Und wer erzählt, dass ein Investment einen Verein in so einer Krise retten kann, sollte vielleicht erwähnen, dass das nur stimmt, wenn das Geld zufällig auch in diesem Zeitraum fliesst. Das tut es nämlich nur einmal. Und ich glaube niemand widerspricht, wenn ich behaupte die Kohle bei Hertha ist in 3 Jahren sinnlos verprasst...
Hertha als positives Beispiel einer Investorübernahme zu nennen, zeugt aber doch von völligem Realitätsverlust. Dieser Pseudoverein, der sich seit dem Investment ununterbrochen blamiert, kann doch nicht ernsthaft angeführt werden. Und wer erzählt, dass ein Investment einen Verein in so einer Krise retten kann, sollte vielleicht erwähnen, dass das nur stimmt, wenn das Geld zufällig auch in diesem Zeitraum fliesst. Das tut es nämlich nur einmal. Und ich glaube niemand widerspricht, wenn ich behaupte die Kohle bei Hertha ist in 3 Jahren sinnlos verprasst...
Wenn ich den verlinkten Text richt verstehe, geht die Vermutung dahin, dass der Angriff nicht der heute show, sondern der Produktionsionsfirma gegolten habe.
Zitat:
"Nach Informationen von SPIEGEL TV gehen Ermittler nun auch der Frage nach, ob die mutmaßlich linksradikalen Angreifer das Kamerateam gezielt angriffen, weil die Produktionsfirma mit Ken Jebsen zusammenarbeitet."
Zitat:
"Nach Informationen von SPIEGEL TV gehen Ermittler nun auch der Frage nach, ob die mutmaßlich linksradikalen Angreifer das Kamerateam gezielt angriffen, weil die Produktionsfirma mit Ken Jebsen zusammenarbeitet."
Ich verstehe es eher so, als hätte man über gemeinsame Geschäftsbeziehungen Wind von dem Dreh bekommen und das dann an irgendwelche willfährigen Schlägertrupps durchgesteckt.
Gelöschter Benutzer
Motoguzzi999 schrieb:
Ich verstehe es eher so, als hätte man über gemeinsame Geschäftsbeziehungen Wind von dem Dreh bekommen und das dann an irgendwelche willfährigen Schlägertrupps durchgesteckt.
Genau so ist es. Und damit steht auch mehr als in Frage, dass es sich um sogenannte "linksextreme" Angreifer handelt.
Dieser komische Ken Jebsen heißt offenbar in Wirklichkeit Apu Nahasapeemapetilon oder so ähnlich und könnte hinter dem Angriff auf das Heute-Show-Team stecken vermeldet der SPON:
https://www.spiegel.de/panorama/angriff-auf-heute-show-ken-jebsen-nutzt-studio-von-attackierter-tv-produktionsfirma-a-fd0129b7-0fbd-49d4-8410-ef5ee5960b73
https://www.spiegel.de/panorama/angriff-auf-heute-show-ken-jebsen-nutzt-studio-von-attackierter-tv-produktionsfirma-a-fd0129b7-0fbd-49d4-8410-ef5ee5960b73
Wenn ich den verlinkten Text richt verstehe, geht die Vermutung dahin, dass der Angriff nicht der heute show, sondern der Produktionsionsfirma gegolten habe.
Zitat:
Zitat:
Gelöschter Benutzer
Misanthrop schrieb:
Jetzt bin ich nervös und verspüre einen gewissen Ergebnisdruck.
Bitte berichten.
War wirklich richtig gut! Ich habe so ein schnell herbei gegoogeltes Rezept für die Brine verwendet. 5 Liter Wasser, 300 g Salz, 300 g Zucker, Suppengrün, Piment, Lorbeer, Wachholder, Pfeffer. Ich hatte ja damit gerechnet, dass vermutlich am Ende das Salz Einzug in das Fleisch erhält. Was mich wirklich überrascht hat, dass man die einzelnen Aromen der Zutaten tatsächlich raus schmecken konnte. Das macht Bock auf mehr, da man vermutlich tatsächlich ein bisschen spielen kann mit den Aromen.
Alter, was bin ich vollgefressen. War sicher nicht das letzte Mal Brine. *rülps*
Da kann man gut experimentieren. Ich hatte an Weihnachten einen Truthahn auf dem Grill. In die Brine hab ich alles reingekippt, was mir weihnachtlich vorkam: Orangen, Nelken, Sternanis usw. War klasse!
Meine 3 Saiblinge sind 0 angebrannt, hab einen Hack aus dem Internet probiert und die Fischlein außen noch mit Majonäse bepinselt. Sollte der Hütter vielleicht auch mal mit seinen Spielern versuchen.
Ach ja, die Majo schmeckt man später nicht.
Ok, ich sehe gerade ich habe Silvas Tor unterschlagen, das tut mir leid, denn er kennt sich als Portugiese mit Fisch sicherlich besser aus als ich.
Meine 3 Saiblinge sind 0 angebrannt, hab einen Hack aus dem Internet probiert und die Fischlein außen noch mit Majonäse bepinselt. Sollte der Hütter vielleicht auch mal mit seinen Spielern versuchen.
Ok, ich sehe gerade ich habe Silvas Tor unterschlagen, das tut mir leid, denn er kennt sich als Portugiese mit Fisch sicherlich besser aus als ich.
Mit Publikum wär´s halb so dumm, aber das will hier ja keiner!
Heute das erste Mal ein Argument gelesen, das mich von der Existenz einer großen Verschwörung überzeugt hat (FAZ „Fraktur“). Alle 50 Jahre müssten die am stärksten beanspruchten Teile der Matrix (Fußballstadien, Malle) generalüberholt werden. Der Verfasser war sich aber selbst nicht sicher, ob er denkt und schreibt, was er denkt und schreibt oder ob er nicht auch schon ferngesteuert ist.
Anthrax schrieb:
Ich würde AUF GAR KEINEN FALL Zitrone in Alufolie packen.
Dadurch löst sich nämlich das Aluminium und das isst man dann wahrscheinlich mit.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/alufolie-gefahr-fuer-die-gesundheit-17347
Alternativ einfach einen Bogen Backpapier drum und dann erst die Alufolie
Danke!
Nachdem ich durch das Lesen hier Lust auf Fisch bekommen habe, bin ich spontan los und habe mir im Frischeparadies Saibling besorgt. Drei fette Kavenzmänner kommen also heute Abend bei mir auf den Grill - ohne Jehova. Ich werde es mit meinem Grillkorb versuchen, denn ich sonst nur verwende, wenn ich größere Mengen Souvlaki mache. Irgendwo muss ich noch Trennspray haben, vielleicht hilft es ein bisschen.
chickenshak schrieb:
Slowenien erklärt als erstes EU Land die Pandemie für beendet. Freie Einreise für EU Bürger. Nach nur 35 Neuinfektionen in 2 Wochen.
https://www.n-tv.de/ticker/Slowenien-erklaert-Corona-Pandemie-fuer-beendet-article21783097.html
So wird das gemacht.
Für beendet erklären.
Und Merkel schaut mal wieder nur zu, anstatt zu lernen wie so ein Virus regiert wird.
Da sollen sich die Slowenen mal bloß nix drauf einbilden. Der Lukaschenko hat die Epedemie gar nicht erst für eröffnet erklärt.
Motoguzzi999 schrieb:
Da sollen sich die Slowenen mal bloß nix drauf einbilden. Der Lukaschenko hat die Epedemie gar nicht erst für eröffnet erklärt.
Ach hör doch auf.
Das sind natürlich dann Tiptop-Politgrößen allererster Güte.
Unerreichbar. Das bekommst du nur alle tausend Jahre zur Wahl vorgesetzt. Mit Glück!
Sowas erwarte ich ja hierzulande gar nicht erst. Aber so ein wenig Mumm. Aus der Hüfte.
Aber die unsrigen so: Hosenanzug.
Ein kleiner Tipp noch für die kommenden Feiertage:
Als Gyros-Abhängiger habe ich jahrelang nach einer geeigneten Zubereitung und geeigneten Fleischstücken Ausschau gehalten. Schmeckte aber irgendwie nie wie beim Griechen.
Bis ich letztes Jahr mal 1,5 Kilo Schweinenacken mit derselben Menge Schweinebauch (natürlich ohne Schwarte) abwechselnd in kleinen, gleich großen Stücken auf den elektrischen Drehspieß gesteckt hatte.
Die Fleischstücke wurden vorher einige Stunden mit Öl und Thymian, Oregano, Majoran, Dill, wenig Koriander-Pulver, Salz und Pfeffer mariniert.
Der Spieß wurde dann zunächst ein Stündchen bei etwa 130 - 150 Grad indirekt vorgegart. Dann nur noch mit dem Backburner schichtweise fertig gegrillt und angeknuspert. Mit dem elektrischen Bratenmesser dann schöne Portiönchen runterschnibbeln und in Gyrosglückseligkeit baden.
Himmlisch.
Vielleicht teilt ja jemand meinen Fetisch.
Als Gyros-Abhängiger habe ich jahrelang nach einer geeigneten Zubereitung und geeigneten Fleischstücken Ausschau gehalten. Schmeckte aber irgendwie nie wie beim Griechen.
Bis ich letztes Jahr mal 1,5 Kilo Schweinenacken mit derselben Menge Schweinebauch (natürlich ohne Schwarte) abwechselnd in kleinen, gleich großen Stücken auf den elektrischen Drehspieß gesteckt hatte.
Die Fleischstücke wurden vorher einige Stunden mit Öl und Thymian, Oregano, Majoran, Dill, wenig Koriander-Pulver, Salz und Pfeffer mariniert.
Der Spieß wurde dann zunächst ein Stündchen bei etwa 130 - 150 Grad indirekt vorgegart. Dann nur noch mit dem Backburner schichtweise fertig gegrillt und angeknuspert. Mit dem elektrischen Bratenmesser dann schöne Portiönchen runterschnibbeln und in Gyrosglückseligkeit baden.
Himmlisch.
Misanthrop schrieb:
Ein kleiner Tipp noch für die kommenden Feiertage:
Himmlisch.
Definitiv teile ich den, hab mir sogar extra ein Gyros T-Shirt gekauft zum arbeiten. Ich hab es eigentlich immer genauso gemacht wie du, bis auf den Schweinebauch ( Manchmal hab ich auch noch griechischen Yogurt für die Marinade genommen), das mit dem Bauch klingt total plausibel. Ich hatte mal so 70er Jahre Schaschlikspieße (mit Zwiebel und Paprika abwechselnd) gemacht und dazu Putenfleisch benutzt. Der Trick war, immer eine Scheibe von dem weißen Speck neben das Fleisch zu machen. Das hat alles verändert. Danke auch für die Fischrezepte, obwohl ich die Alufolie zu vermeiden versuche. Fisch ist definitiv mein blinder Fleck, ich habe vor Jahren mal einen Kroaten zugeschaut, wie er Meeresfrüchte und Fisch einfach über offenen Feuer am Grill gemacht hat - fantastisch. Ich habe es aber nicht so hinbekommen.
Mal sehen wie viele 0er dann sich trotzdem entweder im STT/NBT tummeln oder zumindest zum wiederholen ihrer Ablehnung im Corona-Thread.
Ich glaube, es ist für fast alle wirklich ein fades Ding jetzt. Keine Stimmung usw.
Ich werde es sehen, aber es fehlt die Würze.
Ich glaube, es ist für fast alle wirklich ein fades Ding jetzt. Keine Stimmung usw.
SGE_Werner schrieb:
Mal sehen wie viele 0er dann sich trotzdem entweder im STT/NBT tummeln oder zumindest zum wiederholen ihrer Ablehnung im Corona-Thread.
Man kann doch auch prima im NBT rumstänkern, wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat.
Motoguzzi999 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Man kann doch auch prima im NBT rumstänkern, wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat.
Dann wäre ja alles wie immer!
By the way... kennt hier jemand den Verschwör-o-mat?
https://wwwdyn.zdf.de/zdf/verschwoer-o-mat/index.html
Motoguzzi999 schrieb:
Die da oben
Die Illuminaten
Die Maya
Die öffentlich-
rechtlichen Medien
Die Piloten
von MH370
Die Schwulen
Die vom BND
Die vom CIA
Die vom Finanzamt
Die vom
militärisch-
industriellen
Komplex
Die von der
Impf-Mafia
Die von der
Lügenpresse
Die von der
NSA
Die von der
Pharmaindustrie
Die von Google
Die von VW
Die Weisen
von Zion
Die Zeugen
Jehovas
Elvis und
John Lennon
Feministinnen
Freimaurer
Geheimdienste
Gekaufte
Journalisten
Hacker
Hexen
Kommunisten
Lobbyisten
Multinationale
Konzerne
Priester
Psychotherapeuten
Putins Freunde
Rosenkreuzer
Stimmen aus
dem Jenseits
Templer
Veganer
Vegetarier
Zigeuner
Zionisten
Zombies
ADAC-
Pannenhelfer
verzaubern
bespitzeln
diffamieren
diskreditieren
entführen
ermorden
erpressen
fälschen
foltern
fressen
hacken
impfen
kontrollieren
korrumpieren
kriminalisieren
leugnen
manipulieren
plündern
psychiatrisieren
quälen
rauben
regieren
röntgen
satanisieren
stalken
stehlen
steuern
terrorisieren
überwachen
unterdrücken
verbrennen
vergiften
verheeren
verleumden
vermessen
vernichten
verschmutzen
verseuchen
versklaven
verstören
verwirren
verzaubern
bespitzeln
unter der Erde
am Nordpol
auf Aldebaran
auf dem Mars
auf der
dunklen
Seite
des Mondes
aus dem
Darknet
brutal
faschistisch
für einen
Judaslohn
gemeinsam
gentechnisch
heimlich
ideologisch
im Internet
im Pentagon
in Atlantis
in Atom-
kraftwerken
in Bielefeld
in den
Reichsflugscheiben
in der
Antarktis
in der
Area 51
in Geheimlogen
in Gruppen
in ihren
Kellern
in ihren
Orden
in ihrer
Sternenarche
in
Neuschwabenland
in Nevada
in Roswell
in Thule
in Ufos
kabbalistisch
laut
Maya-
Kalender
mit
Biowaffen
mit
Chemtrails
mit
Drogen
mit
Elektrosmog
mit
Geoengineering
mit
ihrem
Kornkreisen
mit
Neuroleptika
mit
orbitalen
Lasern
mit
Quantenantennen
mit
Radioaktivität
mit
Runenzeichen
mit
Schlafentzug
mit
Strahlen
mit
subkutanen
Chips
morphogenetisch
optogenetisch
rituell
seit 1945
seit 9/11
skrupellos
sodomistisch
ungeniert
unter den Alpen
unter der Erde
am Nordpol
Xavier
Naidoo
Adolf Hitler
alle Deutschen
alle Katzen
alle Montags-
demonstranten
Angela Merkel
das
deutsche
Reich
Motoguzzi999 schrieb:
Elvis und John Lennon verschmutzen seit 1945 unsere Autos!
Ich habs gewusst!
Veganer überwachen mit Drogen ihre Kritiker.
Wobei: "Kommunisten diffamieren kabbalistisch die Medien". Da steckt schon fast alles drinnen, was die Nasen wirklich glauben ... wenn man "diffamieren" noch mit "kontrollieren" ersetzt, verteil ich lieber gleich noch ein paar hundert Alu-Hüte.
Motoguzzi999 schrieb:
Ist eine Frühfeninistin so etwas, wie ein weiblicher Zeuge Yeboahs nur bezogen auf unseren ehemaligen tschechischen Tortechniker und BBQ-Experten?
Ich hatte schon erwartet, dass dir - mal wieder - die nötige Ernsthaftigkeit fehlt.
Aber gut! Während du dich über Rechtschreibfehler lustig machst, versuchen sich vernünftige Leute an Fakten zu halten und das schlimmste gemeinsam zu verhindern!
Spätestens an der Stelle, an der du über Bayern als wichtigstes Land sprachst, war klar, dass es dir nicht um Fakten geht.
Ich habe lange überlegt ob ich mein Wissen tatsächlich nit euch teilen soll, glaube aber, dass ich euch das schuldig bin.
Zunächst denkt man, diese Fakten die ich euch heute anvertraue hätten nichts mit Corona zu tun, aber das ist natürlich naiv!
ALLES HAT MIT ALLEM ZU TUN!
Ok. Ich weihe euch jetzt ein.
Habt ihr in Geschichte aufgepasst? Ja?
Könnt ihr euch an Karl den Großen erinnern?
Gut! Das Geschlecht, das auf Karl den Großen zurückging, nannte man Karolinger. Es wurde uns und schon vielen unserer Vorfahren beigebracht, das Geschlecht der Karolinger wäre bereits 911 ausgestorben. Das suggeriert man uns seit Jahrhunderten um zu vertuschen, wie eine bösartige Clique von Frühfeninistinnen seit Jahrhunderten die Fäden im Hintergrund ziehen.
Sieht man genau hin, dann kann man ohne weiteres feststellen, dass nur die männliche Linie ausgestorben ist:
So heißt es bei Wikipedia:
(https://de.wikipedia.org/wiki/Karolinger?wprov=sfla1)
Seit Jahrhunderten wirken diese Nachkomminnen der Karolinger mit großer Raffinesse im Hintergrund und bestimmen das Weltgeschehen!
Doch jetzt fühllen sie sich seit einigen Jahren stark genug immer offener aufzutreten und sich ungeniert zu zeigen, immer im Vertrauen in die Gutgläubigkeit der belogenen Massen.
Aber, wollt ihr jetzt bestimmt sagen, wer denn? Wie und was machen die Nachkomminnen des mächtigste Herrschergeschlechts Europas denn?
Und was hat das mit Corona zu tun.
Ich werde euch nun einweihen:
Seit einigen Jahrzehnten nehmen drei wichtige Vertreterinnen der Karolinger aktiv Einfluss auf die Politik des wichtigsten und mächtigsten deutschen Landes: Bayern!
Glaubt ihr nicht?
Seht selbst:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/ministerpraesidenten-gattin-bayerns-first-lady-ein-schwieriges-amt-1.3777778
Karin, oberflächlich betrachtet, einfach ein etwas aus der Mode gekommener Name?
Mitnichten!!!
Bei den Karolingern ist er Symbol und versteckte Botschaft zugleich: Symbol für reine Erbfolge, Botschaft an andere Karolingerinnen: wir sind da, wir ruhen nicht, bis die Macht wieder in unseren Händen liegt!!!
Seit Beginn der Stoiber Regierung wurde akribisch an einem Virus geforscht, der das Potential hätte, dem jeweiligen Sklaven (ja, das S von Seehofer, Söder und Stoiber ist ein Zeichen ihres Sklaventums für die militanten Feministinnen der Karolinger), an die Macht im wichtigeren der beiden Karolingschen Erbländer zu verhelfen: Deutschland!
Und was sehen wir nun? Söder, der Sklave von Karin der 3. wurde im Zuge der Corona"krise" zum beliebtesten und mächtigsten Politiker Deutschlands.
Ein Zufall?
Ich denke diese Frage muss ich nicht beantworten ...
Zunächst denkt man, diese Fakten die ich euch heute anvertraue hätten nichts mit Corona zu tun, aber das ist natürlich naiv!
ALLES HAT MIT ALLEM ZU TUN!
Ok. Ich weihe euch jetzt ein.
Habt ihr in Geschichte aufgepasst? Ja?
Könnt ihr euch an Karl den Großen erinnern?
Gut! Das Geschlecht, das auf Karl den Großen zurückging, nannte man Karolinger. Es wurde uns und schon vielen unserer Vorfahren beigebracht, das Geschlecht der Karolinger wäre bereits 911 ausgestorben. Das suggeriert man uns seit Jahrhunderten um zu vertuschen, wie eine bösartige Clique von Frühfeninistinnen seit Jahrhunderten die Fäden im Hintergrund ziehen.
Sieht man genau hin, dann kann man ohne weiteres feststellen, dass nur die männliche Linie ausgestorben ist:
So heißt es bei Wikipedia:
"Nicht thronfähige Nachkommen unehelicher Kinder der karolingischen Herrscher sowie Nachkommen Karls des Großen in weiblicher Linie existieren jedoch in großer Zahl."
(https://de.wikipedia.org/wiki/Karolinger?wprov=sfla1)
Seit Jahrhunderten wirken diese Nachkomminnen der Karolinger mit großer Raffinesse im Hintergrund und bestimmen das Weltgeschehen!
Doch jetzt fühllen sie sich seit einigen Jahren stark genug immer offener aufzutreten und sich ungeniert zu zeigen, immer im Vertrauen in die Gutgläubigkeit der belogenen Massen.
Aber, wollt ihr jetzt bestimmt sagen, wer denn? Wie und was machen die Nachkomminnen des mächtigste Herrschergeschlechts Europas denn?
Und was hat das mit Corona zu tun.
Ich werde euch nun einweihen:
Seit einigen Jahrzehnten nehmen drei wichtige Vertreterinnen der Karolinger aktiv Einfluss auf die Politik des wichtigsten und mächtigsten deutschen Landes: Bayern!
Glaubt ihr nicht?
Seht selbst:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/ministerpraesidenten-gattin-bayerns-first-lady-ein-schwieriges-amt-1.3777778
Karin, oberflächlich betrachtet, einfach ein etwas aus der Mode gekommener Name?
Mitnichten!!!
Bei den Karolingern ist er Symbol und versteckte Botschaft zugleich: Symbol für reine Erbfolge, Botschaft an andere Karolingerinnen: wir sind da, wir ruhen nicht, bis die Macht wieder in unseren Händen liegt!!!
Seit Beginn der Stoiber Regierung wurde akribisch an einem Virus geforscht, der das Potential hätte, dem jeweiligen Sklaven (ja, das S von Seehofer, Söder und Stoiber ist ein Zeichen ihres Sklaventums für die militanten Feministinnen der Karolinger), an die Macht im wichtigeren der beiden Karolingschen Erbländer zu verhelfen: Deutschland!
Und was sehen wir nun? Söder, der Sklave von Karin der 3. wurde im Zuge der Corona"krise" zum beliebtesten und mächtigsten Politiker Deutschlands.
Ein Zufall?
Ich denke diese Frage muss ich nicht beantworten ...
Ist eine Frühfeninistin so etwas, wie ein weiblicher Zeuge Yeboahs nur bezogen auf unseren ehemaligen tschechischen Tortechniker und BBQ-Experten?
Motoguzzi999 schrieb:
Ich hatte schon erwartet, dass dir - mal wieder - die nötige Ernsthaftigkeit fehlt.
Aber gut! Während du dich über Rechtschreibfehler lustig machst, versuchen sich vernünftige Leute an Fakten zu halten und das schlimmste gemeinsam zu verhindern!
Motoguzzi999 schrieb:Haliaeetus schrieb:propain schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Dann bietet Sky noch eine Ton-Option mit künstlicher Stimmung an...
Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann.
Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.
Wenn man es richtig authentisch machen will, könnte man auch mal ein „Dietmar Hopp du Sohn ...“ einstreuen. Vielleicht werden es aber auch eingespielte Lacher, wie bei einer Sitcom. Wäre passend bei unseren Ecken.
Ich fände ja so Comic-Sounds geil. "Doing!, Bumm!" und sowas. Bei unseren Ecken könnte man auch diese Zirkusmusik laufen lassen.
Wie bei der Batman-Serie mit Adam West „Paw“ „Slush“, „Boom“ als Einblendung bei Zweikämpfen oder Don Martin-Geräusche: Schlurch, Fladatsch, Shtoink...
propain schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Wieso? Wir spielen gegen Gladbach und Sky spielt "Hoffe, Hoffe" (Also, so stelle ich mir jedenfalls künstliche Stimmung vor) ... EFO schaltet nie wieder weg.
Haliaeetus schrieb:propain schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Wenn man es richtig authentisch machen will, könnte man auch mal ein „Dietmar Hopp du Sohn ...“ einstreuen. Vielleicht werden es aber auch eingespielte Lacher, wie bei einer Sitcom. Wäre passend bei unseren Ecken.
Motoguzzi999 schrieb:Haliaeetus schrieb:propain schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Ich fände ja so Comic-Sounds geil. "Doing!, Bumm!" und sowas. Bei unseren Ecken könnte man auch diese Zirkusmusik laufen lassen.
Notiert!
propain schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Das ist eh das lächerlichste was man bei so Übertragungen machen kann. Ich weiß auch nicht welchen Drogencocktail die bei Sky genommen haben um auf so eine beschissene Idee zu kommen.
Quasi Dauersingsang aus der Konserve
Im Ernst, ich muss dauernd nachgucken, wann das Spiel überhaupt ist, weil ich es immer wieder vergesse.
Das der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun hat.