Motoguzzi999
5820
#
Basaltkopp
Was interessiert es uns, was die Knödeldeppen schreiben? Primitives Völkchen, das sich mit undefinierbaren Grunzlauten erledigt. Die können eben wirklich nicht besser und es grenzt an ein Wunder, dass die lesen und schreiben können.
Die Zipfelklatscher, die ich kenne, geben alle zu, dass sie 45 Minuten lang gezittert und Fingernägel gekaut haben.
Motoguzzi999 schrieb:
Die Zipfelklatscher, die ich kenne, geben alle zu, dass sie 45 Minuten lang gezittert und Fingernägel gekaut haben.
Die sind es doch kaum gewohnt das auch Mal dagegen gehalten wird. So wie wir teilweise spielen ist in England Standard. Internationale Härte.
DAZN muss her. Koste es, was es wolle.
Dieses Spektakel darf ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht spielen sie auch einen Platzsturm ein. Oder noch besser: ein La Ola- Welle!
Ich freu mich riesig!
Dieses Spektakel darf ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht spielen sie auch einen Platzsturm ein. Oder noch besser: ein La Ola- Welle!
Ich freu mich riesig!
Ist das jetzt die berühmte Ironie der Geschichte? Jahrelang versucht EA Sports, die Stadionatmosphäre so authentisch wie möglich in die Videospiele zu übertragen und jetzt sind sie soweit, dass sie die Videospielatmosphäre in das echte Stadion bringen. Ich würde dann den Controller für Gacinovic übernehmen, wenn es mal soweit ist.
Ich bin ja schon seit langem dafür, das Leben nur noch per Videospiel zu bestreiten. Hätte auch umwelttechnisch seinen Reiz. Gut, dass der Fußball da wieder einmal die Vorreiterrolle übernimmt.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich würde dann den Controller für Gacinovic übernehmen, wenn es mal soweit ist.
Denk dran, der hat bei Abschluss nur ne 17 von 99.
Ich würde mich dann um die Steuerung von Abraham bewerben. Zieh Dich warm an, Streich!
Gelöschter Benutzer
Ich hab mich kurz gewundert, warum es hier so ruhig ist, bis mir dämmerte, dass sich das arbeitsscheue Gesindel in Hessen ja heute einen Feiertag gönnt. Ich halte das Bruttosozialprodukt für euch am Laufen und wünsche ein fröhliches Kadaver-Fest!
Brodowin schrieb:
Ich hab mich kurz gewundert, warum es hier so ruhig ist, bis mir dämmerte, dass sich das arbeitsscheue Gesindel in Hessen ja heute einen Feiertag gönnt. Ich halte das Bruttosozialprodukt für euch am Laufen und wünsche ein fröhliches Kadaver-Fest!
Und Brückentag gibts morgen gleich hinterher. 😎
Motoguzzi999 schrieb:Brodowin schrieb:
Und Brückentag gibts morgen gleich hinterher. 😎
Da sind wir Hessen konsequent, langes Wochenende.
Als gebürtiger Ober(!)franke darf ich hier selbstverständlich nicht fehlen. Und bei einer allfälligen Wanderung wäre mitzutraben so gut's geht, solargepowert by WA.
Ich bin mal vom Campingplatz Tüchersfeld nach Pottenstein in den Biergarten gewandert und hab dort 5 Weißbier getrunken. Anschließend ging’s wieder zurück ( in Motorradstiefeln). Qualifiziert mich das für eine Wandertour mit euch?
Gelöschter Benutzer
Motoguzzi999 schrieb:
Ich bin mal vom Campingplatz Tüchersfeld nach Pottenstein in den Biergarten gewandert und hab dort 5 Weißbier getrunken. Anschließend ging’s wieder zurück ( in Motorradstiefeln). Qualifiziert mich das für eine Wandertour mit euch?
Das ist auf jeden Fall schon mal eine Basis. Gut, die Weißbier-Zahl müsste natürlich noch erhöht werden und es müssen noch Einkehrschwünge zwischen Campingplatz und Pottenstein in die Touren-Planung eingearbeitet werden, aber ansonsten hört sich das erstmal okay an.
Motoguzzi999 schrieb:
Sollte die Wanderung in Bierfranken stattfinden - unbedingt.
early999 schrieb:
Zweite Halbzeit,
gleich geht’s rund,
einer in den Popo
und einer in den Mund
Viel Spaß, ich gucke lieber Fußball.
Mich erinnert das irgendwie an die Eishockeyspiele Mitte bis Ende der 80er Sowjetunion gegen BRD. Sogar die Trikotfarben kommen hin. Manchmal hat Didi Hegen allerdings ein Tor geschossen.
Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********
Hatter gerade gesagt, wir haben viele farbige Spieler, die sehr wertvoll sind?
FrankenAdler schrieb:
Erstmal Verfassungstreue (da ist Motoguzzi schon raus, der schmeißt Schäuferla auf den Grill),
Hier wird einem aber auch das Wort im Mund umgedreht. Die Schäuferla kommen in den Dutch Oven. Grill ist optional zum Aufknuspern der Schwarte am Ende. Wenn ich mit euren Schäuferla fertig bin, braucht ihr ne neue Verfassung.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich um die Zeit rum mal zwei Jahre in Mainz in der Nackstraße gewohnt habe. Ich habe immer bei Kigges geschaut, ob alle vor dem Rechner sitzen, bevor ich mich auf die Gasse getraut habe.
Ja gut, nackt würde ich da auch nicht rausgehen.
Adlerdenis schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich um die Zeit rum mal zwei Jahre in Mainz in der Nackstraße gewohnt habe. Ich habe immer bei Kigges geschaut, ob alle vor dem Rechner sitzen, bevor ich mich auf die Gasse getraut habe.
Ich wollte einen SUV kaufen und da muss man seinen „Berechtigungsschein“ ja gut sichtbar bei sich tragen.
Wenn du mal bei Kigges warst, dann warst du da zu oft, ja.
Motoguzzi999 schrieb:
Hat der sich nicht hier früher, so um 2004 rum, auch des Öfteren zu Wort gemeldet. Nickname: Halldeimaul oder so? Oder war ich damals Zunft bei Kigges? Kann auch sein.
zu oft statt Zunft. Herrgottsack!
Wie kommst du jetzt bitte darauf, dass Basalti diesen Typen meint?
Hat der sich nicht hier früher, so um 2004 rum, auch des Öfteren zu Wort gemeldet. Nickname: Halldeimaul oder so? Oder war ich damals Zunft bei Kigges? Kann auch sein.
zu oft statt Zunft. Herrgottsack!
Wenn du mal bei Kigges warst, dann warst du da zu oft, ja.
Issakson. Ist mir wieder eingefallen.
Du meinst aber nicht diese Hackfresse, oder?
https://www.pfalz-echo.de/zwei-stunden-mit-sprache-zu-unterhalten-ist-eine-kunst/
https://www.pfalz-echo.de/zwei-stunden-mit-sprache-zu-unterhalten-ist-eine-kunst/
Wie kommst du jetzt bitte darauf, dass Basalti diesen Typen meint?
Noch dazu mit Smiley. Also bitte.
Die neuen Smileys zerstören jegliche Diskussionskultur.
Motoguzzi999 schrieb:
Die neuen Smileys zerstören jegliche Diskussionskultur.
Ich frage mich auch, warum man die beweglichen Smileys abgeschafft hat. Soll das jetzt Retro sein oder was?
Da kommt man sich ja vor wie im Altertum.
Vielen Dank mal an Herrn Apitz, der hier immer so positive und optimistische Cartoons beisteuert.
Auch wenn ich heute den Hochsprungstab etwas kurz geraten finde
Ein Jetpack als Reserve könnte helfen ...
Auch wenn ich heute den Hochsprungstab etwas kurz geraten finde
Ein Jetpack als Reserve könnte helfen ...
Was issn das eigentlich für ne niedrige Hürde ohne Logo? Kann mich grad gar nicht erinnern, wer da gegen uns ausgeschieden ist.
Sehr schön, dieses nette Detail war mir beim ersten Betrachten gar nicht aufgefallen...
Der Skandal schlechthin ist der unsichtbare Eintrachtadler. So sieht er jetzt aus:
https://www.youtube.com/watch?v=4XuWs31-km8
Den meinte ich, in der Tat ein Skandal.
#orangelivesmatter
#orangelivesmatter
Motoguzzi999 schrieb:
Die Menschheit soll also weiter bestehen, das ist der Plan (dem die meisten hier, außer vielleicht misanthrop etwas abgewinnen können, [...]
Ertappt.
Stachelschweingrüße.
Schopi hängt bei mir im Wohnzimmer. 😉
#freebibi
Nach welchen Kriterien werden die eigentlich ausgewählt?
A: "Heute ist Mittwoch, da nehmen wir einfach mal Marco, Marcel, Martin und Markus."
B: "Morgen ist Donnerstag, tu doch mal den Dominik dazu."
A. "Guter Einwand, aber jetzt haben wir keine Frau..."
Beide: "Die Bibi... dass wir darauf nicht gleich gekommen sind. Weiß die eigentlich, wo der Lichtschalter ist?"
A: "Heute ist Mittwoch, da nehmen wir einfach mal Marco, Marcel, Martin und Markus."
B: "Morgen ist Donnerstag, tu doch mal den Dominik dazu."
A. "Guter Einwand, aber jetzt haben wir keine Frau..."
Beide: "Die Bibi... dass wir darauf nicht gleich gekommen sind. Weiß die eigentlich, wo der Lichtschalter ist?"
Sind gruselig, die Smileys. Kann man die alten nicht wieder haben? Ich brauche dringend das Grinsegesicht.
Ich hoffe, das Entfernen der etwas dunkelhäutigeren Smilieys (orange) zugunsten der hellhäutigeren (gelb) ist kein offizieller Kommentar der Eintracht zur aktuellen politischen Debatte. Würde ich mal drüber nachdenken. Und überhaupt? Warum gibt es eigentloich auch unsichtbare Smilieys wie ?
Der Skandal schlechthin ist der unsichtbare Eintrachtadler. So sieht er jetzt aus:
Vael schrieb:
Der Opel ist im Zeitrahmen. 2010 war der Prototyp unterwegs. Also von deinen 5-10 Jahren.
Naja, 2010 ist 10 Jahre her oder was meinst du?
Aus aktuellem Anlass - der Anlass-Jodler:
Opel, Opel Karajan, jeder will nen Opel ham...
https://www.youtube.com/watch?v=j0DonoEPTcg
Viel Spaß
Opel, Opel Karajan, jeder will nen Opel ham...
https://www.youtube.com/watch?v=j0DonoEPTcg
Viel Spaß