>

Motoguzzi999

5830

#
Fröhliche Weihnachten von 1983
Der Film mit dem unglaublich begehrenswerten Red Ryder Luftgewehr mit 200 m Schussweite und eingebautem Kompass im Schaft.

#
Honk
#
Einen gscheiten Job
#
FrankenAdler schrieb:

Einen gscheiten Job

Ich wünsche mir schon seit langem einen Butler.
#
Muss es unbedingt eine Schiffsglocke sein?
#
Zur Not kann man auch glasen, indem man Kochtöpfen gegeneinander schlägt.
#
Du meinst glaub Gilbert Becaud, Mr 100.000 Volt.
#
Bécaud und Monsieur 100.000 V, s‘il vous plait.
#
Nu ja.Logbücher sind so eine subjektive Sache.

Gemäß meiner präzise dokumentierten Abfolge fallender Sandkörner reklamiere ich jedenfalls die Premiere des Hundewache-Honks eindeutig für mich. Hund, Glasen, alles schön. Aber meine Sandkörner waren auf den Punkt.

Sorry

#
Entweder, du hast auf  Freiwache zu viel ins Rumfass geguckt (dafür sollte man dich kielholen) oder du schipperst gerade mit deinem Kahn im schwarzen Meer vor der Ukrainischen Küste rum und bunkerst Getreide für Afrika. (Dann will ich mal nicht so sein:  Rüm hart - klaar kiming, so lautet auch mein Wahlspruch.
#
Keine Bange. Die Ste. Gauloises sind eh bissi schwach auf der Lunge
#
Dafür sind die Saint. Gillettes aber perfekt rasiert. Hoffentlich machen sie das mit uns nicht.
#
Zwar eine halbe Stunde zu spät, aber Erster.

@adlerkadabra
Ich glaube, du musst mal etwas Sand in deine Uhr nachfüllen. Laut meinem Logbuch begann die Hundewache um 0:00 Uhr bei 8 Glasen.
#
Harr, Harr ihr Landrrraddn,

Von jetzt ab wird beim Honk auch geglast. Wenn ihr also demnächst des Nachts den Nachbarn mit der Glocke anzeigt, was die Stunde geschlagen hat (und ich hoffe doch stark, dass ihr das tut), könnt ihr hier ab jetzt nachlegen, bevor es wieder in die Koje geht.

Aye aye
#
Wer ist das? Ein Weihnachtsgedichtsrätsel oder: Santa hol´ den Wettschein raus.

Von draußen vom Walde komme ich her,
als Bartstyp nerv´ ich heut´ die Gladbacher.
In meinem Sack hab´ ich Punkte zuhauf.
Ob einen oder drei…schlagt ein (wolle kauf´?)
Doch seid ihr auch brav gewesen bisher?
Na dann, braucht‘s ja auch keine Karten mehr.
Für euch nicht, die Gladbacher kriegen drei Rote.
Ihr braucht nicht zu danken, mir reicht schon die Quote.
#
Hier ist die Uhrzeit egal. Hauptsache ist, dass man sich schon zur Nachtruhe begeben hatte und eingeschlafen war. Wenn es dann, meist vorher durch unheilschwangeres Traumgeschehen angekündigt, plötzlich drückt, dann heißt es, schnell aus dem Bette ins Forum und dann zur Toilette. Der erste, der es unfallfrei schafft, kann sich hier Honk des nächtlichen Harndrangs nennen.
Aber nur für eine Nacht…
#
Jetzt kann ich‘s ja zugeben

Dass ich es damals in meinem Jugendverein geschafft habe, zum Stammkeeper aufzusteigen,
habe ich nur dem Umstand zu verdanken, dass ich die Christbäume von der Vereinsweihnachtsfeier jahrelang nicht auftragsgemäß entsorgt, sondern bei mir im Schuppen gehortet hatte.
#
Hi, wie findet ihr den Schiri so bisher? Für mich eine 2- bislang
#
Das ist mal wieder klar. Wenn der Schiri zurecht gelb gegen Bayer gibt, geht das nicht in die Bewertung ein, liegt er mal falsch, wird hier gleich eine abwertende Tendenz konstruiert. Typisch Lehrersöhnchen.
#
Im STT geht bei mir gar nischt. Sag mal, machen die da heute während des Spiels die nächste Wartung? Üüübelst!
#
Ist alles eine Folge der laufenden Migration des Restforums ins Gebabbel. Ist halt ne größere Sache.
#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Die neue Zufallsfunktion beim Anzeigen der Beiträge im Forum ist lustig.
#
Mit Roundup pflegt der Christian Dingert,
den bayerbakschischfinanzierten Wingert.
#
Eu quero o Bibi!
#
Von Idioten geparkte Monster-SUVs, die die Straßenbahn zum Stadion blockieren. Leider ließen sich (wahrscheinlich wegen Aussichtslosigkeit) nicht genügend Werktätige mobilisieren, um die Karre einfach wegzuheben.
#
Der Witz zum Tag

Einer meiner Schüler hat ein Praktikum bei der Eintracht gemacht. Zuerst sollte er alle möglichen Gerätschaften zum Trainingsplatz bringen. Als er fertig war, hat er das Training gebannt und sehr intensiv beobachtet. Das ist dem Cheftrainer aufgefallen und er hat ihn gefragt:
-Na? Möchtest du später auch mal Fußballprofi bei der Eintracht werden?
-Nein, aber mein Bruder, die faule Sau.