>

MrBoccia

38756

#
Hyundaii30 schrieb:
Einige Verpflichtugen werde ich nie verstehen.
Denn da war es vorher für mich schon klar , das sie versagen werden.

Solltest Dich mal bei HB um einen Posten bewerben, bei all dem Fussballverstand, den Du hier immer vorgibst zu besitzen. Du erinnerst mich an die BLÖD - vorher alles und nix behaupten, und wenn davon - zwangsläufig - was eintrifft, auf der "ich habs ja schon immer gewusst"-Schiene fahren. Erbärmlich.
#
#
simima schrieb:
Grabi65 schrieb:
lt.commander schrieb:

Ps.: Wenn das 4:0 endet, bin ich gg. Cottbus wieder am Start, sonst ist ja die ganze Spannung schon vor Saisonende raus und keiner kann mehr über Funkel diskutieren.
Mach dir keine Gedanken: wenn das 4:0 ausgeht, wird es genug Leute geben, die dich während aller folgenden Heimspiele zuhause unter Arrest halten.
Eben net   - weil alle ins Stadion gehen.  Also Frage ich Dich, wie kann ein Auftauchen vom Lt. im Falle eines Sieges gegen Hoffenheim künfig vermieden werden      

Ich mach das, hab' eh Stadionverbot.  
#
Vorbehaltlich weiterer Verletzungen, die da noch kommen könnten, erscheint mir einer dieser beiden Aufstellungen für wahrscheinlich:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier/Caio/Liberopoulos* - Köhler/Korkmaz*
Fenin

oder

Nikolov
Chris
Steinhöfer - Köhler/Korkmaz*
Meier/Caio*
Fenin - Liberopoulos/Kweuke*

* - je nach Fitness/Trainingsleitung/Eindrücken/Geschmack

Ich persönlich würde ja - so alle, die im Training sind, auch fit sind - so spielen:

Nikolov
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier
Fenin - Liberopoulos
#
mickmuck schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Immer noch nicht freigeschaltet  
hättest dich eben nicht als inamoto anmelden sollen...

Versuchs mal als JermaineJuniorJones  
#
yeboah1981 schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Er hat ja nicht den User direkt angegriffen, sondern es ist wirklich überraschend, wie oft man jetzt hier hört, Mantzios wäre der große Stürmer.
Hmm, vielleicht sind das ja genau die wenigen, die ihn schon damals stärker gesehen haben als die meisten hier und die Medien. Also Boccia hat hier einfach mal was rausgehauen, ohne es nachzuweisen. Das ist Fakt!

Ich habe grade entdeckt, dass man bei der Suchfunktion auch nach Beiträgen bestimmer User suchen kann. Bravo YUM.  

So ich Zeit finde, werde ich ein paar exemplarische User im Vergleich heranziehen (Dich hab ich schon, Du warst einst nicht begeistert aber auch nicht abgeneigt).

yeboah1981 schrieb:
Wo ihr Recht habt, ist dass man der Öffentlichkeit und dem Großteil der Fans eine Verpflichtung von Mantzios für ungefähr 2 Mio wohl kaum hätte verkaufen können. Von daher erübrigt sich eigentlich jetzt die Diskussion zu Mantzios und ich sehe da auch keinen großen Fehler von HB.

Genau. Leider wird fast ein jeder, der nicht geholt wird, im Nachhinein verklärt. Bringt leider gar nix, dem Alten nachzutrauern.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
umek schrieb:
in der tabelle der letzten 9 spiele sind wir vorletzter !

super ff
In der Tabelle des 14.Spieltages sind wir erster. Und nu?

Bewertest du das gleich?

Wenn jemand mit einem willkürlich gewählten Zeitraum ankommt, dann kann ich das auch. Wieso ausgerechnet 9 Spieltage? Dazu gibts keinen vernünftigen Grund - ausser um auf Mies zu machen.
#
umek schrieb:
in der tabelle der letzten 9 spiele sind wir vorletzter !

super ff

In der Tabelle des 14.Spieltages sind wir erster. Und nu?
#
Interessant, wie jetzt der Grossteil der hiesigen Experten Mantzios nachplärrt. Als er noch hier war, konnte es diesen Herrschaften nicht schnell genug gehen, dass er wieder verschwindet. Tja, so ein Fähnchen ist schnell mal umgedreht. Nur uffpasse, dass es sich net zu schnell dreht, da kann einem rasch schwindelig werden.
#
Gude Frank,

da will ich net fehlen und schliesse mich der Schar der Gratulanten an. Glückwunsch und am Samstag einen 3-er als Geschenk.
#
lt.commander schrieb:
...Weiterhin soll ein generelles Stadionverbot endlich auch für Österreicher gelten, ...

Na gottseidank, dann muss ich mir den Funkel'schen Grottenkick nimmer antun und kann mich an den Hopp'schen Buben erfreuen. Und den Ümit nehm ich gleich mit.
#
koala88 schrieb:
FUNKEL:

---------------Nikolov-----------------------------
--Ochs--Russ--Bellaid--Chris--Petkovic**--Köhler**--
---------Fink---Inamoto--Meier-----------------------
----------------Fenin-------------------------------

Spielsystem: 6-4-0

* Kann auch IV spielen
** Stammplatzgarantie

Motto: HINTEN DICHT und VORNE HILFT DER LIEBE GOTT  

Findest so einen Schwachsinn eigentlich witzig? Meine Güte, jede Woche kommt ein neuer Komiker an und glaubt, mit so einer Aufstellungsvariante hausieren gehen zu müssen.

*gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn*

Ausserdem hast bei Meier und Fink die **vergessen.
#
7:1 gewonnen, trotzdem ein Drecksverein. Aber das Ergebnis gefällt mir, das könnte mir am Samstag auch gefallen.
#
zamusi schrieb:
haibacher schrieb:
genauso wie ein türke nicht für ne deutsche mannschaft hält normal
also ramazan özcan hält für ne deutsche mannschaft

Der ist ja auch kein Türke.
#
SGE_Werner schrieb:
@ MrBoccia

Musst man als Österreicher nach der haibacherschen Methode für ein deutsches Team sein oder nicht? *schulterzuck*    

Denkunmöglich. Alles ausser Frankfurt ist Scheisse.
#
haibacher schrieb:
MrBoccia schrieb:
haibacher schrieb:
ich singe nicht mit oder jubele aber man sollte schon zu nem deutschen verein halten aber kannst auch am donnerstag zu gala in hamburg halten
Sollte? Wieso das denn? Und Hamburg gg. Gala, keine Ahnung, zu wem ich halten werde, wahrscheinlich zu keinem , da will ich nur ein gutes Spiel sehen.
hab zwar kein bock drübee zu schreiben aber ok

als deutscher sollte man es tun:
weil man ja ein deutscher ist
genauso wie ein türke nicht für ne deutsche mannschaft hält normal

Frechheit, wie kann ein Deutscher nicht zur deutschen Mannschaft halten. Vaterlandsverräter, pfui.
#
haibacher schrieb:
MrBoccia schrieb:
haibacher schrieb:
Freienfelser schrieb:
haibacher schrieb:
bei sowas könnt ich kotzen

ich mag bayern auch net aber wenn es um die bl geht international halte ich immer zu den deutschen klubs
kannst du dir vorstellen, was der smily dahinter bedeuten könnte  
bei dir schon klar bei dem anderen áber net      
Ich beschimpfe diesen Drecksverein das ganze Jahr, da soll ich wegen der blöden 5-Jahres-Wertung zu denen halten? Nie im Lebbe.

Du darfst Dich gerne mit denen freuen und "Stern des Südens" mitjodeln, ich machs nicht und kann auch morgen noch in den Spiegel schauen.

ich singe nicht mit oder jubele aber man sollte schon zu nem deutschen verein halten aber kannst auch am donnerstag zu gala in hamburg halten

Sollte? Wieso das denn? Und Hamburg gg. Gala, keine Ahnung, zu wem ich halten werde, wahrscheinlich zu keinem , da will ich nur ein gutes Spiel sehen.
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?
Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen    
Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...  

Ach, die spüren auch, dass wir die Hopp'schen am Samstag abziehen, also müssen sie vorher noch mal ordentlich lospoltern.
Gut, wenn es so kommt, können die das von mir aus jede Woche so machen  

Falls das wirklich so kommt, dann mach ich mit - an vorderster Stelle.  
#
haibacher schrieb:
Freienfelser schrieb:
haibacher schrieb:
bei sowas könnt ich kotzen

ich mag bayern auch net aber wenn es um die bl geht international halte ich immer zu den deutschen klubs
kannst du dir vorstellen, was der smily dahinter bedeuten könnte  
bei dir schon klar bei dem anderen áber net      

Ich beschimpfe diesen Drecksverein das ganze Jahr, da soll ich wegen der blöden 5-Jahres-Wertung zu denen halten? Nie im Lebbe.

Du darfst Dich gerne mit denen freuen und "Stern des Südens" mitjodeln, ich machs nicht und kann auch morgen noch in den Spiegel schauen.
#
Freienfelser schrieb:
herker5 schrieb:
drwolfen schrieb:
du hast caio vergessen. Und Medi die beiden sind ja die mega flops  
jau, caio ein Megaflop du bist ja voll nen Knoopgesicht....

der einzige, der mal nach vorne was überraschendes kann und macht. wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten.
Du meinst doch nicht im Ernst, dass sich das Geld bisher gelohnt hat oder? Bisher ist er wirklich ein "Megaflop", aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Caio ein Flop? Im Lebbe nicht. Alleine die gesteigerte Klickrate auf dieser Page und somit die erhöhte Sponsorenpräsenz auf den heimischen PC's (und nicht zu vergessen die 76 User mit IHM im Nickname, die alle nur erhaltbaren Fanartikel mit seinem Schriftzug/Bild gekauft haben) sorgen für sprudelnde Kassen. Wie Beckham - nur weniger einbringend, auf dem Platz und abseits.