>

MrBoccia

38756

#
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Gut war er ganz sicher nicht, aber in der ersten Hälfte hab ich ihn schon relativ solide gesehen und definitiv nicht schlechter als manch anderen.
Im 2. Durchgang hat er dann allerdings sichtlich abgebaut und gerade nach der Verletzungsunterbrechung, als er kurz behandelt werden musste lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Spätestens da hätte er allerdings rausgemusst.

Diese Einschätzung teile ich - erste Halbzeit durchaus OK, in der zweiten - vor allem nach der Behandlungspause - stark abgebaut. Da wäre ein Wechsel für Ljubicic angebracht gewesen.

Wohingegen Steinhöfer das ganze Spiel über schwach war - dem gelingt in der Rückrunde auswärts so gar nix mehr.
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
Trainer 7  
Da bin ich ja mal auf eine Begründung gespannt.
Wer das Spiel gesehen hat, braucht keine Begründung. Über diesen "Trainer" überhaupt noch ein Wort zu verlieren, ist jedes Wort zuviel!
Aha. Also nur reines Draufhauen, ohne Sinn und Argument. Auch gut.
Ohne Sinn? Lagst du die letzten 1,5 Jahre im Koma? Funkel hat seine Verdienste, die ich ihm auch nicht abspreche, aber was uns seit geraumer Zeit unter seiner Führung geboten wird, ist das Allerletzte! Wer das nicht sieht merkt echt nichts mehr, es wird Zeit, die Notbremse zu ziehen. Aber es kann ja sein, daß ihr scharf auf die 2. Liga seid, dann habt ihr mit ihm den Richtigen.

Was genau wäre denn gestern anders zu machen gewesen?
#
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, hättest mal ferngesehen und nicht nur im Videotext das Spiel verfolgt, dann wäre Dir ein durchaus brauchbarer Fanblock aufgefallen.
#
Schranz76 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schranz76 schrieb:
Trainer 7  

Wer das Spiel gesehen hat, braucht keine Begründung. Über diesen "Trainer" überhaupt noch ein Wort zu verlieren, ist jedes Wort zuviel!

Aha. Also nur reines Draufhauen, ohne Sinn und Argument. Auch gut.
#
Schranz76 schrieb:
Trainer 7  

#
klaus68 schrieb:
Mr.Boccia, Deinen Müll kann doch kein Mensch mehr lesen...    

Danke Dir, Klausi, für Deine qualifizierte Äusserung.
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...
Die ach-so-böse Handbewegung war völlig OK. Ein Trainer, der in der 86.Minute beim Stand von 0:0 bei einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten mit dem letzten Aufgebot, seiner Mannschaft nicht deutet, Ruhe zu bewahren sondern sie womöglich antreibt, handelt fahrlässig und unverantwortlich. Sowas in der 25. Minute würde mich auch aufregen, aber nicht in der 86., da ists vollkommen normal und verständlich.
unterschreibe ich ohne zu zögern.  
Das letzte Aufgebot???? Der laut Funkel unglaublich wichtige Korkmaz war dabei, Chris war dabei, Ochs war dabei, der Nationalheld Inamoto war dabei, Meier, um den uns die ganze Bundesliga beneidet, war dabei
Und sorry, wer gegen BI ohne Wichniarek nichts holt ...

Aber klar, eigentlich gibt es keinen Verein in der Bundesliga, mit dem wir wirklich mithalten können. Ich meine, selbst Cottbus hat ja Spieler, mit denen man halbwegs offensiv spielen kann.

Dein Geheule ist einfach nur noch lächerlich. Sei einmal im Leben ein Mann und steh zu Deiner grossmauligen Ankündigung des letzten Jahres - würde uns und Dir viel ersparen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
funkels handbewegung in der 85. minute wird mich heute nacht in meinen träumen verfolgen...

Die ach-so-böse Handbewegung war völlig OK. Ein Trainer, der in der 86.Minute beim Stand von 0:0 bei einem Auswärtsspiel bei einem direkten Konkurrenten mit dem letzten Aufgebot, seiner Mannschaft nicht deutet, Ruhe zu bewahren sondern sie womöglich antreibt, handelt fahrlässig und unverantwortlich. Sowas in der 25. Minute würde mich auch aufregen, aber nicht in der 86., da ists vollkommen normal und verständlich.
#
sCarecrow schrieb:
Man sollte ihn nun wirklich nicht kleiner machen als er ist.
Und auch net grösser, als er ist.

Aber, um Dir auch mal Recht zu geben: das war sehr wenig vom ÜÜÜ heute.
#
sCarecrow schrieb:
Und wann Caio so schlecht gewesen sein soll wie Ümit heute, fällt mir auch nicht ein.
Da sollte man wirklich mal fair gegenüber Caio sein.
Man stelle sich vor, Caio hätte die drei, vier Dribblings allesamt versemmelt, was da im Caio-Thread skandiert wäre.
Mr.Boccia, Triton, BigMacke... ihre Beitragsfrequenz wäre wieder einmal rekordverdächtig...

Du solltest Dich wegen Deines Caio-Wahns wirklich mal untersuchen lassen. Egal, um welchen Spieler es grade geht, immer/meist bringst Du Deinen Liebling ins Spiel. Bemitleidenswert, diese Deine Fixierung.
#
Was ein armseliger Zweitnick. Wenn wenigstens lustig wärst, aber Du bist ja nur gäääähnend.
#
gaylord_forker schrieb:
Schmeißt diesen Trainer raus!!!Es ist eine Frechheit wie Herr Funkel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten in der 86. Minute mit klaren Gesten und Handzeichen auf Zeit spielen lässt. Das ist eine Beleidigung für alle mitgereisten Auswärtsfans die extra dort hinreisen. Wie kann man gegen Bielefeld mit einem 0:0 zufrieden sein??? Mit Funkel steigen wir ab und keiner merkts!

Aha. Und Du würdest in der 86. Minute alle nach vorne berufen und munter drauf los stürmen lassen? Ohne Not? Einfach nur so? Meine Güte, was für Experten sich hier rumtreiben.  
#
huber schrieb:
Nur weil Caio nicht gespielt hat.

Ohne ihn steigen wir ab.

#
Pink_Elephant schrieb:
Highdy schrieb:
tutzt schrieb:
Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier.
Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.
Hab ich was verpasst? Hat Leo schon Gelb gesehen?
ja

Falsch - Gelb hat bisher nur Meier.
#
Halbzeit - wir sind klar besser, das müssen wir heute gewinnen, Meier würde ich zur Pause rausnehmen das ist so rein gar nix, Caio oder Ljubicic dafür rein, Korkmaz dann in der 60-ten bringen.
#
Ui, Bravo Oka.
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.
Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.
Natürlich nicht, aber es ist doch komisch, dass Funkel sich da jetzt noch anders entschieden hat.

"Korkmaz? Kenn ich net".
#
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.

Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.
Das sollte für uns kein Nachteil sein.
Auf dem Papier ganz bestimmt nicht. Aber ich gehe deshalb nicht mit einem besseren Gefühl in dieses Spiel!

Ich schon - ein klein wenig. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung - "Punkt wäre OK."
#
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.

Das sollte für uns kein Nachteil sein.